Dodi Lukébakio
Re: [14] Dodi Lukébakio
Er wird jetzt im gnadenlosen Abstiegskampf sowieso eher abtauchen, als voranzugehen.
Da er in jedem Fall im Sommer verkauft wird, wird auch das den Einnahmetaler schmälern
Da er in jedem Fall im Sommer verkauft wird, wird auch das den Einnahmetaler schmälern
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
War heute die ärmste Sau auf dem Platz. Pekarik hat das defensiv okay gemacht, aber Lukebakio hat nicht einen einzigen verwertbaren Ball von ihm entlang der Seitenlinie bekommen. Ab Mitte der ersten Halbzeit ist Dodi dann von selbst lieber in die Mitte gegangen, damit er auch mal mitspielen darf. Ihm ist insgesamt nicht soo viel gelungen, aber er hatte heute auch echt schon gut damit zu tun, überhaupt teilnehmen zu dürfen.
So will ich das nächste Woche eigentlich nicht wieder sehen. Dann doch bitte mal den vermeintlich offensivstarken Eitschberger testen. Wenn die Abwehr schwimmt, kann man immer noch korrigieren und Pekarik oder Kenny einwechseln. Ich will auf den AV Positionen endlich keine langsamen Rentner oder Holzfüße mehr sehen.
So will ich das nächste Woche eigentlich nicht wieder sehen. Dann doch bitte mal den vermeintlich offensivstarken Eitschberger testen. Wenn die Abwehr schwimmt, kann man immer noch korrigieren und Pekarik oder Kenny einwechseln. Ich will auf den AV Positionen endlich keine langsamen Rentner oder Holzfüße mehr sehen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
-
Ob und welchen Anteil Pekarik an seiner Leistung hatte, ist mir egal. Lukébakio's gestrige Leistung erinnerte mich an finstere Tage.
Note -6 wäre noch zu gut für ihn.
- Black Magic
Aha. Er ist so ziemlich der Einzige, bei dem man direkt sieht, dass er mit dem Ball am Fuß auch unfallfrei etwas schneller unterwegs sein kann. Irgendwann kommt halt der Punkt, an dem er etwa zu einem Kanga spielen muss.PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑29.01.2023, 12:03Ob und welchen Anteil Pekarik an seiner Leistung hatte, ist mir egal. Lukébakio's gestrige Leistung erinnerte mich an finstere Tage.
Welche Note bekommt denn dann etwa ein Kempf von dir?
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
-
Ich bewerte nicht, was Luke imstande ist zu leisten sondern das, was er gestern auf dem Platz gezeigt hat. Und das wär kläglich.
der wird jetzt auch abtauchen, sein Hoch zu Saisonbeginn ist vorbei, sowas hatte er ja mehrmals.
- MS Herthaner
Angeblich hat FC Sevilla ein Angebot in unbekannter Höhe für Lukebakio abgegeben. Hertha hat abgelehnt. Interesant weil 777 da ebenfalls Investor ist. Man könnte meinen die wollen eher Sevilla wie Hertha oben halten um Hertha billiger zu bekommen.
- Black Magic
Es sollen 12 Millionen Euro gewesen sein. Interessant ist der letzte Satz der Meldung:MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.01.2023, 18:42Angeblich hat FC Sevilla ein Angebot in unbekannter Höhe für Lukebakio abgegeben. Hertha hat abgelehnt. Interesant weil 777 da ebenfalls Investor ist. Man könnte meinen die wollen eher Sevilla wie Hertha oben halten um Hertha billiger zu bekommen.
"Der Austausch zwischen den beiden Clubs wird fortgesetzt.""Le FC Séville est en discussions avec le Hertha Berlin pour Dodi Lukebakio. Offre de 12 millions d'euros refusée par le club allemand. Les échanges vont se poursuivre entre les deux clubs."

https://twitter.com/LeMechenoua/status/ ... 9786171393
Zuletzt geändert von Black Magic am 30.01.2023, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
- MS Herthaner
Die Frage ist ob Lukebakio gewillt ist wie in der Hinrunde aufzutreten, oder aber zurück in alte Muster fällt. Die ersten beiden Spiele waren schonmal Mist.
Und im Sommer hat er nur noch 1 Jahr Vertrag den er definitiv nicht verlängern wird.
Also da sind 12 Mio für ein Lukebakio wo man von ausgehen muss das er nicht mehr wie in der Hinrunde performt eigentlich kein schlechtes Angebot.
Allerdings ist das eigentlich zu spät weil man dann kaum noch Zeit hätte Ersatz zu holen.
Aber mit 12 Mio plus den 5 die man eh ausgeben will kann man schon was anfangen. Auch wenn ich das Hertha nicht zutraue.
Und im Sommer hat er nur noch 1 Jahr Vertrag den er definitiv nicht verlängern wird.
Also da sind 12 Mio für ein Lukebakio wo man von ausgehen muss das er nicht mehr wie in der Hinrunde performt eigentlich kein schlechtes Angebot.
Allerdings ist das eigentlich zu spät weil man dann kaum noch Zeit hätte Ersatz zu holen.
Aber mit 12 Mio plus den 5 die man eh ausgeben will kann man schon was anfangen. Auch wenn ich das Hertha nicht zutraue.
- Herthinho0
Wenn man bei Tousart für 5 Mio blind zuschlagen würde, aber dem mehr als doppelten für Lukebakio in unserer aktuellen finanziellen Lage keinesfalls (Gehalt sind auch keine Welten Unterschied wohl), dann fände ich das sehr komisch. Dodi zeigt schon jetzt wieder alte Muster, wir kennen alle seine Sensibilitäten. Auf dem Peak verkaufen wäre absolut sinnhaft...
Gleichzeitig Ersatz wäre natürlich jedoch ebenso sinnhaft...
Gleichzeitig Ersatz wäre natürlich jedoch ebenso sinnhaft...
-
Bei 12 Mio würde ich auch definitiv in Betracht ziehen ihn gehen zu lassen. Jeder weiß, wie schnell er keine Lust mehr haben kann und ganz schnell zur Belastung anstelle zur Bereicherung wird. Dass er top motiviert ist hier den Abstiegskampf mitzumachen wenn er im Sommer zu 99% eh weg ist glaube ich kaum.
- MS Herthaner
Angeblich handelt es sich um eine Leihe mit 12 Mio KO.
Also bitte...so blöd ist nichtmal Hertha.
Entweder 12 Mio sofort oder er bleibt hier.
Also bitte...so blöd ist nichtmal Hertha.
Entweder 12 Mio sofort oder er bleibt hier.
https://twitter.com/sachatavolieri/stat ... gmIlKEIImg
Wir fordern 15 Mio. Aber hey dafür kann man den Abstieg zementieren
Wir fordern 15 Mio. Aber hey dafür kann man den Abstieg zementieren
Für alles nah an 10mio muss man ihn eigentlich verkaufen. Ich mag ihn zwar als Spielertyp, aber so viel Geld bekommen wir nicht mehr und ein Unterschiedsspieler ist er leider nur selten und vom Abstieg wird er alleine uns auch nicht bewahren. Hand aufs Herz, uns wird es sowieso erwischen und bei einem feststehenden Abstieg kriegen wir höchstens noch 5.
Alles unter 15 Mio ist zu wenig.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Lukebakio heftig umworben:
https://www.transfermarkt.de/herthas-de ... ews/417412
Amallah will wohl zu Valladolid.
https://www.transfermarkt.de/herthas-de ... ews/417412
Amallah will wohl zu Valladolid.
wenn Dodi jetzt im Abstiegskampf nicht liefert, dann könnte das am Ende umso bitterer werden.
9,5 Mio jetzt wären deutlich besser, als im Sommer dann deutlich weniger und das würde es im oben genannten Fall.
Die letzten beiden Spiele lassen nicht darauf schließen, dass Lukebakio hier noch mal groß aufspielen wird. 6,0 und 5,0 bei den Noten sind kein Zufall. Der hatte seine Hochphase in der Saison und die ist jetzt vorbei.
9,5 Mio jetzt wären deutlich besser, als im Sommer dann deutlich weniger und das würde es im oben genannten Fall.
Die letzten beiden Spiele lassen nicht darauf schließen, dass Lukebakio hier noch mal groß aufspielen wird. 6,0 und 5,0 bei den Noten sind kein Zufall. Der hatte seine Hochphase in der Saison und die ist jetzt vorbei.
- MS Herthaner
Das Problem ist das man so ein Lukebakio wie er momentan auftritt für 10 Mio abgeben "muss" aber Hertha überhaupt nicht in der Lage ist sofort Ersatz zu holen der besser ist.Drago1892 hat geschrieben: ↑31.01.2023, 12:36wenn Dodi jetzt im Abstiegskampf nicht liefert, dann könnte das am Ende umso bitterer werden.
Im Sommer geht der nach Abstieg für die Hälfte.
Würde Ihn sofort verkaufen dass wird eh nichts mehr mit dem Klassenerhalt
Im Sommer gibt es dann noch die Hälfte der jetzt möglichen Kohle.
Man weiß auch nicht wie er in der RR performed. Jeder Gegner weiß doch
nimmt man Lukebakio aus dem Spiel hat man schon fasst gewonnen.
Einfach nur traurig wenn man sowas schreiben muss.
Hertha ist total am Ende.
Im Sommer gibt es dann noch die Hälfte der jetzt möglichen Kohle.
Man weiß auch nicht wie er in der RR performed. Jeder Gegner weiß doch
nimmt man Lukebakio aus dem Spiel hat man schon fasst gewonnen.
Einfach nur traurig wenn man sowas schreiben muss.
Hertha ist total am Ende.
Lukebakio wird auch nichts mehr machen diese Saison. Im Kopf ist der schon bei einem neuen Verein. Unsere Lebensversicherung aus der Hinrunde.
-
-
das war schon klar, als er in Belgien nicht für die WM nominiert wurde
für wen soll er sich denn noch reinhängen, wenn seine Treffer aus der Hinrunde null Beachtung fanden?
Er wird drei Kreuze machen wenn er endgültig hier weg ist, 2.Liga macht er nicht und richtige Kumpel hat er bei Hertha auch nicht.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers