Wunschspieler
Re: Wunschspieler
Das ist schön das du denkst das er weich wird.nur weder preetz noch der neue übergangstrainer werden irgendeinen Gedanken An den verschwenden..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Kein Wunschspieler sondern ein Insidergerücht von TM ist dieser Spieler hier - Óscar Rodríguez, 22 J.
https://www.transfermarkt.de/oscar-rodr ... ler/284884
Hertha soll wegen einer Leihe angefragt haben.
kommt von einer Gruppe von fans die angeblich gute Kontakte zu Hertha haben...................

Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Mit Kusshand.Otowaxol hat geschrieben: ↑14.08.2020, 20:01Kein Wunschspieler sondern ein Insidergerücht von TM ist dieser Spieler hier - Óscar Rodríguez, 22 J.

Selbst als Leihe ohne KO. Wäre aus dem Stand ein Upgrade zu Duda.
Der ist jetzt schon weit und dem fehlt nur ein kleiner Durchbruch, dann geht er so richtig ab.
Insidergerüchte...naja.
Ich hoffe einfach mal in dem Fall ist da etwas dran! Der würde uns sehr gut zu Gesicht stehen. Würde bei mir Euphorie und Vorfreude auf die Saison wecken.
Mir ging es gerade durch den Kopf, dass Rakitic bei Schalke gespielt hat. Da habe ich ihn noch einmal gegoogelt. Er wurde in Rheinfelden bei Basel geborgen und wurde beim FC Basel ausgebildet. Heißt, er spricht fließend deutsch. Ablöse liegt bei 10 Millionen, vielleicht sogar darunter Verletzungshistorie absolut überschaubar, nichts wirklich schweres darunter, außer einem Fußbruch vor neun Jahren. Für zwei, optional drei Jahre, bei 10 Millionen Euro Gehalt nehme ich ihn.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!
- MS Herthaner
Bisher nur in der zweiten gespielt.Indianer hat geschrieben: ↑14.08.2020, 20:36Mit Kusshand.Otowaxol hat geschrieben: ↑14.08.2020, 20:01Kein Wunschspieler sondern ein Insidergerücht von TM ist dieser Spieler hier - Óscar Rodríguez, 22 J.
Hertha soll wegen einer Leihe angefragt haben.![]()
Der ist jetzt schon weit und dem fehlt nur ein kleiner Durchbruch, dann geht er so richtig ab.
Insidergerüchte...naja.
Ich hoffe einfach mal in dem Fall ist da etwas dran! Der würde uns sehr gut zu Gesicht stehen. Würde bei mir Euphorie und Vorfreude auf die Saison wecken.
Was macht dich da so sicher das er jetzt mit 22 und nur ein Einsatz bei der ersten Mannschaft von Real den Durchbruch im der Bundesliga schafft?
mir geht dieses Talente Roulette nur noch auf den Keks..
was hertha dringend braucht ,snd zwei gestandene Führungsspieler von internationaler. Qualität
und nicht das nächste 18 jährige Supertalent...
was hertha dringend braucht ,snd zwei gestandene Führungsspieler von internationaler. Qualität
und nicht das nächste 18 jährige Supertalent...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Habe gerade gesehen das der ja ausgeliehen war und doch in der ersten Liga unterwegs war.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.08.2020, 20:48Bisher nur in der zweiten gespielt.Indianer hat geschrieben: ↑14.08.2020, 20:36
Mit Kusshand.![]()
Insidergerüchte...naja.
Was macht dich da so sicher das er jetzt mit 22 und nur ein Einsatz bei der ersten Mannschaft von Real den Durchbruch im der Bundesliga schafft?
Viele behaupten ja das er ein richtig guter wird.
Wohl besser als ein Duda oder Cunha auf der zehn.
Sagen wir es mal so. Wir träumen von Szoboszlai, Hertha kämpft um Mckennie.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.08.2020, 20:54Habe gerade gesehen das der ja ausgeliehen war und doch in der ersten Liga unterwegs war.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.08.2020, 20:48
Bisher nur in der zweiten gespielt.
Viele behaupten ja das er ein richtig guter wird.
Wohl besser als ein Duda oder Cunha auf der zehn.
Ständig liest man allerorts wir bekommen einfach keinen guten Spieler (kreativer ZM)
So langsam beginne ich das zu glauben, daher ist Junge noch am besten (wenn es halt mir Toptransfers nicht klappt, warum auch immer).
Und wenn es nicht klappt eine Spieler ohne KO zu leihen, dann weiß ich auch nicht mehr.
Als letzte Hoffnung für Kreativität aus unserer Mittelfeldzentrale würde ich diesen Jungen mit Kusshand nehmen.
Ist jetzt keiner der uns sofort um 3 Klassen besser macht, dafür fehlt ihm ein Entwicklungsschritt, aber er sollte besser sein als alle anderen Halblösungen, Cunha oder Darida auf der 10, Duda, usw.
So meine ich das.
Guck dir mal die Videos an, er hat verdammt gute Ansätze,an dem würde man schon Spaß haben, wenn die anderen Spieler nicht machbar sind.
So meine ich das.
Ich finde den Jungen schon vielversprechend. Auch wenn es nur erst mal für ein Jahr wäre.
Lazaro wohl nach Gladbach,er soll nächste Woche ins Trainingslager nachfahren..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
Dann wird man von Hertha aus wohl kein Interesse an ihm gehabt haben!

Mal schauen wie er sich in Gladbach dann macht, wenn der Wechsel denn zustande kommen sollte?
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
scheint so das Hertha kein Interesse gehabt hat......
seit Tagen frag ich mich warum es soviel Absagen gibt(hat nichts mit Lazaro zutun).
Erst Kobel ,Schwolow wäre auch zu Schalke gegangen ,wenn die die Kohle gehabt hätten,Mc Kennie wollte auch nicht.(Unabhängig davon ,das viele froh darüber sind)
Das meine ich jetzt ohne Polemik.
Warum geht einer lieber zu Schalke ,als zu Hertha?
Gerade jetzt wo Hertha Möglichkeiten hat wie noch nie
Verkaufen Preetz und Labbadia Hertha so ,wie sie es in der Öffentlichkeit tun?
Besser als Platz10 (Preetz)
und wir wollen in 2-3 Jahren eine neue Mannschaft aufbauen(Labbadia)
Welcher Spieler ,beisst denn da an?
Spieler mit einem gewissen Niveau ,wollen mindestens EL spielen, für die sind z.b 2-3 Jahre vertane Zeit auf ihren Weg.
Mir ist das halt in dieser Transferphase besonders aufgefallen.
Sorry, musste mal raus...
Und bevor jetzt einige mit sowas kommen ,ala Preetz und Labbadia Bashing,das war in diesem Beitrag nicht meine Intention.
seit Tagen frag ich mich warum es soviel Absagen gibt(hat nichts mit Lazaro zutun).
Erst Kobel ,Schwolow wäre auch zu Schalke gegangen ,wenn die die Kohle gehabt hätten,Mc Kennie wollte auch nicht.(Unabhängig davon ,das viele froh darüber sind)
Spieler mit einem gewissen Niveau ,wollen mindestens EL spielen, für die sind z.b 2-3 Jahre vertane Zeit auf ihren Weg.
Und bevor jetzt einige mit sowas kommen ,ala Preetz und Labbadia Bashing,das war in diesem Beitrag nicht meine Intention.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Besonders als Zeefuik sagte, er wolle nicht verrückt klingen, weil er in die EL will.
Ist kein Wunder, dass man keine Spieler mit Durchschlagskraft von Hertha überzeugen kann, die sofort helfen würden, wenn man zu verstehen gibt, dass man erst in 2-3 Jahren angreifen möchte.
Da sollte man sein Produkt schon wesentlich offensiver bewerben.
Ich frage mich auch, warum man hier so übertrieben zurückhaltend agiert.
Die Herthafürhung muss doch auch merken, dass man mit dieser Zurückhaltung keine Spieler für Hertha gewinnen kann.
Über Jahre habe ich es noch nachvollziehen können, weil schlicht kein Geld da war, aber gerade jetzt mit dem Investor im Rücken stehen die Zeichen doch auf Großangriff Hertha BSC.
Warum man dieses Momentum nicht durch die Verlautbarung von zumindestens ambitionierten Zielen -Erreichen der EL- Plätze in der kommenden Saison- nutzt, verstehe ich beim besten Willen nicht mehr.
Besonders als Zeefuik sagte, er wolle nicht verrückt klingen, weil er in die EL will.
Ist kein Wunder, dass man keine Spieler mit Durchschlagskraft von Hertha überzeugen kann, die sofort helfen würden, wenn man zu verstehen gibt, dass man erst in 2-3 Jahren angreifen möchte.
Da sollte man sein Produkt schon wesentlich offensiver bewerben.
Ich frage mich auch, warum man hier so übertrieben zurückhaltend agiert.
Die Herthafürhung muss doch auch merken, dass man mit dieser Zurückhaltung keine Spieler für Hertha gewinnen kann.
Über Jahre habe ich es noch nachvollziehen können, weil schlicht kein Geld da war, aber gerade jetzt mit dem Investor im Rücken stehen die Zeichen doch auf Großangriff Hertha BSC.
Warum man dieses Momentum nicht durch die Verlautbarung von zumindestens ambitionierten Zielen -Erreichen der EL- Plätze in der kommenden Saison- nutzt, verstehe ich beim besten Willen nicht mehr.
-
Bisher hat doch nur Kobel abgesagt. Der bekam das Flattern, weil er nicht als klare Nr.1 gekommen wäre.ratlos hat geschrieben: ↑16.08.2020, 14:31scheint so das Hertha kein Interesse gehabt hat......
McKennie träumt halt davon so schnell wie möglich in der Premier League zu spielen.
Ob am Ende McKennie uns einen Korb gab oder wir uns nur nicht mit Schalke einigen konnten, wird wohl ein Geheimnis schreiben.
Das es an McKennie Motivation lag, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Eher an den Forderungen.
Was Schwolow angeht, weiß man nicht, wie lange Schalke schon mit ihm in Kontakt stand. So was spielt mMn schon eine große Rolle, ob man Spieler überzeugen kann.
- topscorrer63
Das Wort Europa League meidet Preetz doch wie der Teufel das Weihwasser!
Da müsste er ja liefern, also den Ball lieber schön flach halten.
Da müsste er ja liefern, also den Ball lieber schön flach halten.

Bei McKennie ist es in meinen Augen ein Segen, dass wir ihn nicht bekommen haben.
Vielleicht hat man auch realisiert, dass er nicht genau das ist, das wir brauchen.
Nur liest man hier immer, Preetz sei unanatastbar, da kann passieren was wolle.
Erst letztens wieder im Labbadia-Thema.
Nur wen dem ist so ist, warum verzichtet Preetz denn dann darauf mit großem Getöse Spieler anzulocken? Sitzt er so oder so bombenfest im Sattel, dann könnte es ihm doch völlig egal sein vielleicht an der eigenen Zielsetzung vorbeizurauschen.
Wenn er jetzt ein paar Spitzenspieler an Land zieht, könnte er doch den Rest seines Lebens darauf verweisen.
Darüber hinaus würde die Chance aus dem Stand die El-Plätze zu erreichen mit 1-2 Krachern erheblich steigen. Also nicht Kragenweite wild guckend aber harmlos, sondern Spieler die den Unterschied machen.
Auch damit könnte er wieder für sich argumentieren.
Bin ich unantastbar, dann würde ich doch lieber das Risiko gehen ehgrgeizige Ziele zu setzen und die vielleicht nicht zu erfüllen, als auf den Vorteil durch das Formulieren ehrgeiziger Ziele zu verzichten.
Das verstehe ich daran nicht.
Vielleicht hat man auch realisiert, dass er nicht genau das ist, das wir brauchen.
Würde ich jetzt erstmal auch so denken.topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.08.2020, 18:25Das Wort Europa League meidet Preetz doch wie der Teufel das Weihwasser!
Da müsste er ja liefern, also den Ball lieber schön flach halten.![]()
Nur liest man hier immer, Preetz sei unanatastbar, da kann passieren was wolle.
Erst letztens wieder im Labbadia-Thema.
Nur wen dem ist so ist, warum verzichtet Preetz denn dann darauf mit großem Getöse Spieler anzulocken? Sitzt er so oder so bombenfest im Sattel, dann könnte es ihm doch völlig egal sein vielleicht an der eigenen Zielsetzung vorbeizurauschen.
Wenn er jetzt ein paar Spitzenspieler an Land zieht, könnte er doch den Rest seines Lebens darauf verweisen.
Darüber hinaus würde die Chance aus dem Stand die El-Plätze zu erreichen mit 1-2 Krachern erheblich steigen. Also nicht Kragenweite wild guckend aber harmlos, sondern Spieler die den Unterschied machen.
Auch damit könnte er wieder für sich argumentieren.
Bin ich unantastbar, dann würde ich doch lieber das Risiko gehen ehgrgeizige Ziele zu setzen und die vielleicht nicht zu erfüllen, als auf den Vorteil durch das Formulieren ehrgeiziger Ziele zu verzichten.
Das verstehe ich daran nicht.
- topscorrer63
Ich gehöre nicht zu denen die der Meinung sind Preetz sei unantastbar. Und ob Preetz das von sich selber denkt, kann ich nicht beurteilen.
Ich weiß nur, jede Krise ist irgendwann auch wieder vorbei!

Na toll.

Man sieht daran: Der kleine Dicke mit der Brille ist dem Langen mit der Brille haushoch überlegen.
Warum sind wir so gestraft.

Lazaro weiß schon warum !! Da reicht kein Windhorst.
Das wird bei anderen potenziellen Zugängen auch so sein.
Preetz.... bähh..nee.. da geh ich nicht hin.
BCC mit Preetz---Niemals--
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Wird wohl spätestens Mittwoch offiziell bekanntgeben mit Lazaro und Gladbach.kann man nur gratulieren .lazaro dafür das er zu eine, Club geht wo Fachleute arbeiten und Gladbach zu einem guten Spieler sollte er an die Leistung bei Hertha anknüpfen
Und ank diese witzfiguren preetz und Labbadia und Rose und Eberl kann man nicht vergleichen Das ist kneipenliga versus Bundesliga
Und ank diese witzfiguren preetz und Labbadia und Rose und Eberl kann man nicht vergleichen Das ist kneipenliga versus Bundesliga
Zuletzt geändert von ratlos am 16.08.2020, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Mal ganz ehrlich
Was wäre nur hier los wenn Preetz den Klinsmann nicht vergrault hätte
Dann würden hier mit den Millionen ganz andere Kaliber aufschlagen und BCC wäre nicht nur ein Gerücht für in drei Jahren oder nie
Dieser ganze Müll mit so Kröten die hier hinkommen sollen ist doch nicht zu ertragen
So viele Millionen und was haben wir wirklich für
einen Kader für Platz 10 oder sogar 9
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte was man aus all den Millionen macht und was hier so antrabt was uns für einen DAUERHAFTEN PLATZ unter den Top 5-6 bestimmt nich wirklich weiterhilft
Grulic kann doch nicht ernsthaft in Betracht kommen
Man spart euch das Geld und holt mal einen Knaller der uns weiterhilft und andere Talente anlockt
Jetzt durch Corona in die VOLLEN
Wenn nicht JETZT KNALLER wann dann ? ? ?
Was wäre nur hier los wenn Preetz den Klinsmann nicht vergrault hätte
Dann würden hier mit den Millionen ganz andere Kaliber aufschlagen und BCC wäre nicht nur ein Gerücht für in drei Jahren oder nie
Dieser ganze Müll mit so Kröten die hier hinkommen sollen ist doch nicht zu ertragen
So viele Millionen und was haben wir wirklich für
einen Kader für Platz 10 oder sogar 9

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte was man aus all den Millionen macht und was hier so antrabt was uns für einen DAUERHAFTEN PLATZ unter den Top 5-6 bestimmt nich wirklich weiterhilft
Grulic kann doch nicht ernsthaft in Betracht kommen
Man spart euch das Geld und holt mal einen Knaller der uns weiterhilft und andere Talente anlockt
Jetzt durch Corona in die VOLLEN
Wenn nicht JETZT KNALLER wann dann ? ? ?
... Lazaro will CL spielen und kennt den Rose schon seit Jahren, ich würde da Preetz keinen Vorwurf machen wollen ... natürlich ist Lazo ein guter und wäre auch für uns ne absolute Verstärkung, aber er wollte damals hier weg und jetzt bestimmt nicht wieder her ... na klar ist das "unschön" ihn jetzt in Gladbach zu sehen, aber traurig bin ich deshalb nicht ... einzig durch das Grujic - GERÜCHT fühlt sich das "schlimm" an ...
... sollte Grujic wirklich kommen - wovon ich ausgehe, kommt es genauso wie befürchtet ... da kann man nur hoffen das er gekauft wird und sich dadurch endlich von Liverpool gedanklich verabschiedet und hier so wie zum Anfang spielt als er her kam bevor er ver - Dardai - t wurde ...
... davon abgesehen wünscht man sich bei all der Kohle und dem Corona - Monentum hier natürlich ganz andere Spieler ... zum Beispiel einen gewissen Leipziger Bankdrücker Namens Forsberg ...
... sollte Grujic wirklich kommen - wovon ich ausgehe, kommt es genauso wie befürchtet ... da kann man nur hoffen das er gekauft wird und sich dadurch endlich von Liverpool gedanklich verabschiedet und hier so wie zum Anfang spielt als er her kam bevor er ver - Dardai - t wurde ...
... davon abgesehen wünscht man sich bei all der Kohle und dem Corona - Monentum hier natürlich ganz andere Spieler ... zum Beispiel einen gewissen Leipziger Bankdrücker Namens Forsberg ...

- MS Herthaner
Ich hätte mir in der Zentrale eher Spieler wie Kampl, Sabitzer, Sanson, Soumare, Draxler, Szoboszlai vom Spielertyp gewünscht.
Nun kommt wahrscheinlich Grujic zurück.
Naja
Naja

So, jetzt kommt gleich Herthafuxx um die Ecke und erklärt Dir, dass das auch im Grujic-Thread besprochen werden kann!MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.08.2020, 10:32Ich hätte mir in der Zentrale eher Spieler wie Kampl, Sabitzer, Sanson, Soumare, Draxler, Szoboszlai vom Spielertyp gewünscht.
Naja![]()

Is an argument between two vegans still called beef
Habe einen interessanten Vorschlag auf tm für das ZMF gelesen und da das Gerücht zu Lyon abflacht könnte Spuki mal anfragen. Cyprien scheint ein sehr guter Standartschütze zu sein und ansonsten wäre das auch ein Achter der vor Tousart absolut passend scheint
https://www.transfermarkt.de/wylan-cypr ... ler/182889
Vom finanziellen Aspekt müsste der absolut unsere Kragenweite sein.
https://www.transfermarkt.de/wylan-cypr ... ler/182889
Vom finanziellen Aspekt müsste der absolut unsere Kragenweite sein.
Interessanter Vorschlag ,aber für die Katz
Wenn möglich einer der schon Bundesliga gespielt hat ,auch wenn er noch so eine Pfeife wie Grujic ist...
Ausserdem ist das am bequemsten ,das macht er seit Jahren so ,das wird sich auch nie ändern.
Man m muss sich einfach verabschieden, von wirklichen Verstärkungen internationaler Klasse,solche zu verpflichten ,dazu sind Preetz und seine Lakaien Labbadia und Friedrich nicht in der Lage.
Wenn möglich einer der schon Bundesliga gespielt hat ,auch wenn er noch so eine Pfeife wie Grujic ist...
Ausserdem ist das am bequemsten ,das macht er seit Jahren so ,das wird sich auch nie ändern.
Man m muss sich einfach verabschieden, von wirklichen Verstärkungen internationaler Klasse,solche zu verpflichten ,dazu sind Preetz und seine Lakaien Labbadia und Friedrich nicht in der Lage.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović