Niklas Stark

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
MS Herthaner

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von MS Herthaner » 11.10.2021, 19:59

Herthinho0 hat geschrieben:
11.10.2021, 19:45
Alles klar. Ihr habt absolut recht. Stark ist eigentlich ne Vollpfeife und mit ner IV wie Kempf und Boyata hätten wir aktuell kein Abwehrproblem und Lewandowski oder Haaland würden weinend vom Platz rennen...
Wenn Torunarigha gegen Lewandowski gespielt hat war das so😜

Ray

Beitrag von Ray » 11.10.2021, 20:01

MS Herthaner hat geschrieben:
11.10.2021, 19:58

Stellungsfehler und Elfer verursachen sind also für das Level Hertha BSC keine Ausreißer nach unten?
Das war keine Dreierkette sondern eine Fünferkette wo die DM Spieler auch noch mitgeholfen haben.
20 Gegentore in 7 Spiele und Notendurchschnitt von 4,0 sollten reichen für eine Vertragsverlängerung.
Und dann wunderst du dich das Hertha kein Fußball spielen kann?
Das Torunarigha und Boyata Verletzungsanfällig sind ist das eine. Aber an ein Spieler festhalten der in dieser Saison dafür mit verantwortlich ist das man die Schießbude der Liga ist weil die anderen ja verletzt sind, ist keine Lösung.
Wenn man mit Stark verlängert wird der auch spielen.
Ansonsten hätte man ein weiteren teuren Bankdrücker.
Dann lieber gehen lassen und sich auf der Position verbessern.
Ich behaupte mal das es genug bessere IV gibt die auch noch günstig sind und die offensiv verteidigen können.
:top: :top: :top:
Union findet jedes Jahr einen. Alle für lau oder unter 1 Million.
Plus jeweils 1 Jahr Schlotterbeck-Leihe,
Was herthinho0 will ist, dass wie es wie Bremen machen, die haben sich auch ein gefühltes halbes Jahrhundert an ihre aaaach so tolle Abwehrreihe aus Moisander, Augustinsson, Gebre Selassie, Toprak, Friedl etc. geklammert und vorne 4-5 Stürmer munter gewechselt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 11.10.2021, 20:57

...
Ich behaupte mal das es genug bessere IV gibt die auch noch günstig sind und die offensiv verteidigen können.
.... Ok hier wird immer noch Stark verantwortlich für die vielen Gegentore gemacht :laugh: an welchen der 20 Gegentoren war er denn hauptsächlich schuldig? Werden wir doch mal konkret und belegbar!!

+ Achtung, Preisfrage:
ist Stark fürs Defensiv-Coaching verantwortlich oder der Trainer?

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 11.10.2021, 21:04

Ray hat geschrieben:
ACh herthinho0, Das sagt keiner.
Erst einmal benötigen wir einen NEUEN TRAINER.
Und dann halte ich einen IV als Stark-Ersatz, der NICHT 7 Jahre lang Wagenburg-Gen geimpft bekommen hat und nach dem man die ganze Abwehr ausrichten muss (ZD hat alles erklärt) für ne richtig gute Idee.
Gute Abwehr bekommt Kramer in Bielefeld mit 08/15-Personal hin. DAS ist die Schlüsselstelle.
Bei Dardai hingegen brauchst Du schon Hummels/Ginter, dass das einigermaßen funktioniert. Selbst 20-Mio.-Spieler a la Kusen-Abwehr würde hier unter Dardai den allergrößten Mist spielen.
Ein überzeugender, autoritärer Trainer, dem wird auch Stark folgen und entsprechend auch anders agieren können als etwa unter unserem ungarischen Profi-Maurer. Das Bielefeld-Beispiel ist ja nicht verkehrt. Kannst aber mit zahlreichen anderen Klubs austauschen.

Denke eben, auch Hummels und Ginter würden aktuell im Note 4-Bereich bei uns landen...

Ray

Beitrag von Ray » 11.10.2021, 21:05

Diskutier das mit der Drachin, die in dieser Sachlage exakt meine Meinung hat.
Alles schon 100 mal durchgekaut. Lies die letzten 30 Seiten dieses Threads.
Man KANN ja der Meinung sein "verlängern, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, Abwehr verändern etc., und dann muss sich Stark dem Konkurrenzkampf stellen". Ihn aber als FIXPUNKT zu sehen ist super absurd.
Die 20 Gegentore gab es
(1) weil der unfähige Dardai Trainer ist
(2) weil das einzig zuverlässige IV-Duo, namentlich Boyata/Toru quasi NIE gemeinsam spielen konnten. Und das wird auch nix mehr bei deren Verletzungswahrscheinlichkeiten. Spielen die beiden NICHT, sondern andere (selbst Rekik war ein zuverlässiger Backup) kassieren wir Gegentore en masse.
Fünferkette plus zwei mithelfende DM davor - das kann doch alles nicht Dein Ernst sein !!!
Siehst Du auch Spiele deutlich besserer Mannschaften? Erkennst Du da das Aufbau- und Defensivspiel?
Meine Güte, selbst Bielefeld macht das besser. Da ist NIEMAND, ich wiederhole NIEMAND in unserem Abwehrverbund - einschließlich Aussenverteidiger - den man unbedingt halten muss. Von mir aus können die ALLE gehen; man ersetzt sie ALLE problemlos durch kluge Transfers aus Ausland, 2.Liga etc.

Hämmert Dir es nicht in den Schädel, wenn Du siehst, wie Union spielt? Siehst Du das überhaupt? Die haben SECHS Abwehrspieler im Kader - inkl. AV - die besser sind als JEDER von uns (bei Boyata / Toru zinse ich mal arg wegen der Dauerverletztheit ab). Alle günstig geholt, einzig Friedrich war 3 Mio glaube ich

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 11.10.2021, 21:12

Ohjeee...

1. Habe eure bemerkenswerten Diskussionen hier gesehen. Nur: weil 2 User von Hunderten es so sehen, stimmt es?

2. Du willst behaupten, dass Boyata und/oder Jordan das Niveau deutlich heben? Ebenso ist es Märchenwald zu behaupten, die beiden im Verbund und 4er-Kette würden uns aktuell sicher die nötige Stabilität geben. Kern des Problems ist insgesamt die Ausrichtung. Boyata und Jordan unter dem aktuellen genialen Trainer-Gespann gab es wie oft genau?

PS: Ich nenne jede Konstellation wo 3 IV zusammen auflaufen der Einfachheit halber 3er-Kette. Dass dies im Spiel gegen den Ball in der Regel zur 5er-Kette wird, wohl selbsterklärend...

Ray

Beitrag von Ray » 11.10.2021, 21:15

Boyata/Toru fit als IV sind unser stärkstes IV-Duo.
Man muss mindestens 80% der Hertha-Spiele der letzten 2 Jahre versäumt haben, um dies intellektuell nicht zu erfassen.
Und bitte vergleiche keine Dardai-Fünferkette mit zwei Absicherern davor mit einer hochmodernen Dreierkette. Das hat rein gar nichts miteinander zu tun. Was Dardai spielt ist: Mitte der 90er, Libero, Werner Lorant-Schule.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 11.10.2021, 21:31

a) wo ist die Antwort auf meine Frage, wie oft die beiden unter Dardai/Zecke gespielt haben? Ist entscheidend!

b) mit 3erKette Marton/Stark/Klünter hat es hinten gut geklappt. Sehe da keinen großen Unterschied zu deinem Top-Duo-Vergleich. Zumal hier auch die AV und insgesamt natürlich eben das Coaching eine eklatante Rolle noch spielen...

Ray

Beitrag von Ray » 11.10.2021, 21:37

Es hat keinen Zweck. Völlig sinnlos.
Klünter / Stark / Dardai hat NIE "gut" geklappt. Das war IMMER eine Lösung a la "da müssen 3 Spieler spielen für die Arbeit, die bei anderen Vereinen 2 Spieler machen" PLUS beschissenes Aufbauspiel PLUS "2 stockdefensive DM müssen helfen".
Du kannst auch Siebenerkette spielen, dann NUR 2 Gegentore gegen Gegner a la Meinz fressen, offensiv null Aktionen und Herthinho0 resümiert dann "hat gut geklappt". Das hat mit Fußballwissen nichts mehr zu tun, das ist kompletter Nonsens.
Klünter hat in KEINER BL-Stammelf etwas zu tun, Marton hat Potenzial auf "Ersatzspieler bei einem Abstiegskandidaten", Stark ist ein Sonderfall, der unter 20 nur für ihn geschaffenen Bedingungen einigermaßen bundesligatauglich agiert und mit den sensationellen Nebenmännern Linus, Marton, Klünti und RVs Deiner Wahl sogar noch bester der Abwehrkette ist.
Ist trotzdem alles nicht bundesligatauglich.

Meine Güte, Du verstehst entweder nicht die Zusammenhänge oder hast gerundet null Spiele der Konkurrenz i den letzten 3 Jahren gesehen.

Wahrscheinlich denken Gegenbauer und die ganzen Buddies genauso, das erklärt deren sportliche Entscheidungen.

elmex

Beitrag von elmex » 11.10.2021, 21:47

Ich stimme zu, dass man in der Abwehr keine "Star-Verteidiger" braucht und das Geld auf den Außen, im Mittelfeld und im Sturm (bei Hertha bereits überbesetzt) besser angelegt ist.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 11.10.2021, 22:27

Von einem der nicht so zugkräftigen Medien:
>>Die Klubführung soll sich dennoch mehr vom 1,90-m-Mann versprochen haben, vor allem in Sachen Konstanz und Führungsstärke auf dem Platz.<<

"Vor allem" ! Die "Liste" ist also noch länger. Frage mich da nur ob so lang wie meine Liste ;)

Ich habe mich zu ihm schon reichlich ausgelassen.

Eine andere Entwicklung ist durchaus sehr interessant:
Als Bobic bei uns anfing, da stand die Vertragsverlängerung mit Stark mit Prio-Faktor.
Nunmehr scheinen Bobic (und sein Team) aufgrund eigener Eindrücke ein Licht aufgegangen zu sein.

Aus dem Artikel auf tm:
Stark stufte im vergangenen Jahr die damalige Situation im Klub rund um Investor Lars Windhorst als „hochspannendes Projekt“ ein und war offenbar nicht an einem Abgang interessiert, obwohl er zu den Kandidaten für einen Wechsel zu einem größeren Klub gezählt haben soll

Wenn ich das korrekt zurückrechne war er zu dem Zeitpunkt 24.
Und tätigt da eine Aussage "hochspannendes Projekt" ? (Eher eine Aussage eines Managers, Trainers oder Spielers, der schon einiges gerissen hat, wenn diese neu zu einem Verein kommen)
Darüber und über das sich noch nicht für reif genug zu halten um sich einem Konkurrenzkampf zu stellen ... das macht nachdenklich.

Aber auch für seinen Traum hinsichtlich Natelf muss er sich doch mal ernsthaft einem Konkurrenzkampf stellen um an und über sein Limit mal zu gehen.
Wann war das bei uns mal der Fall?

Er steigert sich bei uns nicht und wir uns mit ihm nicht = Trennung.

Anmerkung:
Als Klinsmann bei uns anfing und das Leistungsprinzip und die Leidensfähigkeit ausrief machte er zunächst noch ein Spiel (2:2), dann war er drei Spiele draußen ... 7 Punkte, alle zu null. Und das mit knallharter Defensivtaktik. Und genau da ließ ihn Klinsmann außen vor.
Egal was ich von Klinsmann halte, interessant ist das schon, besonders das mit 3mal zu null.
Zwei Siege waren 1:0 ...

Er war danach noch 9mal dabei, nur ein Spiel zu null.
Von den anderen noch 8 Spielen in denen er nicht dabei war spielten wir 4mal zu null.

Er war diese Saison als einziger Feldspieler in jedem Spiel und komplett auf dem Platz.
Und da ist dann schon die Frage, ob z.B. bei Standards immer die "deutlich sichtbaren" Spieler die Fehler machten oder ob man einen (vermeintlichen) Führungsspieler da nicht auch hinterfragen muss.
Ich weiß um die Zuordnungsthematik. Das schützt ihn da meiner Meinung aber nicht vollends.

Mir ist es halt nur zu kurios, dass wirklich alle anderen nur die Anteile haben sollen, nur er nicht ... der der immer spielt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 11.10.2021, 22:30

@Ray
Zumindest da gebe ich dir recht. Diskussion mit dir scheint sinnlos zu sein.

Logisch hat diese Kombo ordentlich bis gut geklappt. Die Ergebnisse waren da und hinten war man immerhin recht stabil damit. Wer sagt denn hier, dass gleichzeitig auch der Spielaufbau phantastisch war? Märchenwald.
Nur, auch hier konnte zumindest Marton mit schnellen präzisen Pässen (kurz wie lang) gut punkten. Hab ich so von Jordan etwa noch nicht besser gesehen...

Immerhin wurde in der Formation etwa Leverkusen mit 3:0 geschlagen. Entscheidend ist, was vor der Kette passiert und wie jene auch hinten rausspielt...

Ray

Beitrag von Ray » 11.10.2021, 22:37

Zauberdrachin hat geschrieben:
11.10.2021, 22:27

Als Klinsmann bei uns anfing und das Leistungsprinzip und die Leidensfähigkeit ausrief machte er zunächst noch ein Spiel (2:2), dann war er drei Spiele draußen ... 7 Punkte, alle zu null. Und das mit knallharter Defensivtaktik. Und genau da ließ ihn Klinsmann außen vor.
Egal was ich von Klinsmann halte, interessant ist das schon, besonders das mit 3mal zu null.
Zwei Siege waren 1:0 ...

Er war danach noch 9mal dabei, nur ein Spiel zu null.
Von den anderen noch 8 Spielen in denen er nicht dabei war spielten wir 4mal zu null.

Er war diese Saison als einziger Feldspieler in jedem Spiel und komplett auf dem Platz.
Und da ist dann schon die Frage, ob z.B. bei Standards immer die "deutlich sichtbaren" Spieler die Fehler machten oder ob man einen (vermeintlichen) Führungsspieler da nicht auch hinterfragen muss.
Ich weiß um die Zuordnungsthematik. Das schützt ihn da meiner Meinung aber nicht vollends.

Mir ist es halt nur zu kurios, dass wirklich alle anderen nur die Anteile haben sollen, nur er nicht ... der der immer spielt.
:top: :top: :top:
Besser kann man es nicht formulieren.

Klinsmann hat, bei allem Tousart-Geld-Rauswurf-Mist von allen Trainern das mit Abstand genaueste Gefühl dafür gehabt, was auf dem Platz funktioniert und harmoniert und was nicht: Sofort richtige IV gefunden und in der Winterpause die Geduld mit Arne M. und Selke verloren. Desweiteren ist seine Motivationsfähigkeit Weltklasse und seine Aura sowieso. Die einzigen 11 Wochen in 12 Jahren Patriarchentum, in denen auch nur ein Lichtstrahl auf die Mottenburg fiel.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 11.10.2021, 22:39

Zauberdrachin hat geschrieben:
11.10.2021, 22:27
.... .[/i]

Hat keiner behauptet. Ist interessant zu lesen mit deinen, jaa fast schon Verschwörungstheorien... Nur, bedeutet nicht, dass dies die absolute Weisheit ist. Ich könnte da - sofern ich wollte - auch mir Argumente zusammen schieben, die ähnliches aufzeigen sollen.

Klar, für die Standard-Gegentore muss man ihn zwingend auch anprangern... :roll:

Wer Grinsi für seine Trainer-Leistungen jetz noch vergöttert.... Da spar ich mir eh weitere Lebensmüh. Zumal die taktische Arbeit da auch hauptsächlich wohl Nouri gemacht hat...

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 11.10.2021, 23:10

Ich finde es schon fast lustig, wie manche Leute hier Dinge deuten...
Hier wird hin und her geschrieben wird, dass Stark ja vor einigen Wochen gerne verlängern wollte (hochspannendes Projekt) , der Verein das auch angeblich zur Pro 1 gemacht hat, es aber noch nicht zur Verlängerung kam und die Deutungsdiskussion, ob das an Bobic Meinung zu Starks Fähigkeiten oder woran auch immer liegen möge.

Ich glaube fest daran, dass es vor allem um die Zahlen im Vertrag geht.
Bobic gibt das Geld nicht mehr mit vollen Händen aus. Das ist mM nach offensichtlich und das hat der Monat August deutlich gezeigt.
Und damit verändern sich dann halt die Parameter. Für beide Seiten. Ein hochspannendes Projekt ist es dann für Stark so dann eben nicht mehr, wenn er plötzlich ganz andere Zahlen in seinem Vertrag akzeptieren muss, als gedacht. Genauso hat eine Verlängerung für Bobic nicht mehr Prio 1, weil ganz sicher nicht mehr um (fast) jeden Preis.

Aber das ist grundsätzlich, nicht auf Stark bezogen. Das würde auch andere Spieler betreffen, wenn es bei Hertha andere gäbe, die einen gewissen Markt haben, aber deren Vertrag ausläuft.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 11.10.2021, 23:59

Aber das ist grundsätzlich, nicht auf Stark bezogen. Das würde auch andere Spieler betreffen, wenn es bei Hertha andere gäbe, die einen gewissen Markt haben, aber deren Vertrag ausläuft.
Da gibt es ja nicht mehr allzu viele von :sady:

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 12.10.2021, 00:41

Guter Punkt, Sir Alex. Hoffen wir mal, es stimmt. Finde aber auch, Fredi sollte dann nicht zuuu knausrig sein. Wie gesagt: für mich wäre es akzeptabel, wenn er das Gehalt von Boyata bekäme oder annähernd dessen zumindest. Sofern Boyata verkauft wird und ein fähiger Nachfolger davon geholt wird. Idealerweise mit etwas Erfahrung schon, aber auch noch entwickungsfahig (sportlich wie auch im Marktwert).

Ein Top-Trainer kann um Stark herum eine starke Abwehr/Defensive bauen. Der macht gewiss auch Tousart zum Leistungsträger im DM....

Daher

Beitrag von Daher » 12.10.2021, 10:25

Herthinho0 hat geschrieben:
12.10.2021, 00:41
Ein Top-Trainer kann um Stark herum eine starke Abwehr/Defensive bauen.
Dann kommen die Fehler von Stark wieder sehr gut zum Vorschein. Stark's "Glück" war doch bisher, dass seine Partner teilweise noch schlechter waren. Das heißt aber doch nicht, dass er ein toller Verteidiger ist. Im Sommer einen Cut und kompletter Neuanfang.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Ray

Beitrag von Ray » 12.10.2021, 10:42

Meiner Meinung nach hat Niklas dieses Wagenburg-Hauptsache-Ich-Und-Ich-Will-Supertiefstehende-Abwehr-Gen nicht zwingend von Geburt an gehabt, sondern er wurde hier so geformt. Es ist jetzt Jahr sieben, da wird wahrscheinlich (!!) kein anderer Trainer mehr was ändern können, WENN dann ein absoluter Mitreisser a la Baumgart / Klopp, der dann zusätzlich auch von Anfang an Erfog haben muss. Der ganz anders spielt. Abwehr viel weiter vorn etc. Idealerweise Nicki erst einmal draussen und muss von draussen begreifen "entweder ich spiele wie der Traner es will oder gar nicht".
Alles andere hilft da nicht mehr, davon bin ich überzeugt.
Bei charakterlichen Mitläufertypen a la Plattenhardt ist das egal, den könnte man auch - absolute Theorie - wenn Klopp im Sommer käme noch zwei Jahre lang im Kader behalten. Der würde sich sogar ein bisschen steigern (wie unter Klinsmann), 2 Jahre den backup machen und nicht weiter stören. Nicki hingegen ... (wie schnell wollte er in der Klinsmann-Winterpause weg?) ... würde dann den Weiser machen

Niklas hat wirklich NICHTS unverzichtbares (Kopfball, Spielaufbau, Technik ... alles maximal Durchschnitt für einen Bundesligaverteidiger).
"Ist in dieser Saison unter Verletzten und U19-Spielern der beste und stabilste" ist kein Qualitätsmerkmal.
Stark beurteile ich als so "stark", dass er bei Urs Fischer bei Union auf der Bank säße. NIEMALS käme der an Knoche / Friedrich vorbei. Wer andere Sachen behauptet, hat entweder Union-Spiele nur unzureichend gesehen oder ist nicht in der Lage, Qualitätsvergleiche zu ziehen.
Ihn hier als "Säule der Zukunft" zu sehen wie herthinho0 ist so ziemlich das schrecklichste, was man in der Kaderplanung von Hertha BSC machen kann. Ich sehe keinen größeren denkbaren Fehler eine einzelne Kaderposition betreffend.

Wenn man - und das vermute ich bei Herthinh0 sehr stark . niemals die Spiele von Union, Freiburg, Mainz etc. sieht und niemals vergleicht wie dort so die Abwehrspieler spielen, sondern nur Hertha sieht und somit Stark nur mit einem stets angeschlagen spielenden Boyata, einem nie spielenden Torunarigha, einem durchschnittlichen 19jährigen und einem 17(!!)jährigen vergleicht - na dann ist Stark natürlich der beste mit - relativ zu den vier Vergleichsobjekten - herausragenden Eigenschaften.
Vergleicht man ihn mit Knoche, Friedrich, Lienhart, Schlotterbeck, Niakité etc. erkennt man binnen 1/100 Sekunde (ein Hirnstrom) wie limitiert der Typ ist. In Schortens Worten: ablösefrei an jeder Bushaltestelle erhältlich.

Daher

Beitrag von Daher » 12.10.2021, 10:58

Das ist es ja. Die Spielweise hat sich bei Stark so in den Kopf festgesetzt, ein neuer Trainer müsste ihn da erstmal aus dem Tief holen. Neue Verteidiger, die direkt mit dem neuen Trainer arbeiten, müssten nicht alles aufholen und wären vermutlich nach kurzer Zeit viel weiter als Stark.

Wir müssen endlich aufhören Mittelmaß-Spieler hier weiter zu beschäftigen. Genau das bringt uns eben nicht voran. Bobic und seine Leute sollen zeigen, warum sie den Job haben. Die Zeit von Stark, Plattenhardt und co. sollte endlich mal ein Ende haben.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Ray

Beitrag von Ray » 12.10.2021, 11:20

:top:

Nicht nur "DEREN ZEIT".
Sondern generell diese elende Wagenburg-Vereinsphilosophie, dass es sich Spieler hier gemütlich machen können und, so sie wollen, bis ans Karriereende hier durchgefüttert werden plus Anschlussvertrag. Hauptsache gefügig. Wird dann mit "wichtig für Kabine" gerechtfertigt.
Kalou hat im letzten Jahr quasi nicht mehr gespielt, Peka spielt ein paar Minuten, Kraft und Jarstein blieben ohne nennenswerte Einsätze mindestens 2 Jahre zu lange -> und wir fragen uns, wo sind all die 300 Millionen hin.
Köpke blieb ohne Einsätze, Schieber blieb verletzt und einsatzlos, von Esswein und Leckie ganz zu schweigen.
Nur wenn Spieler deutlich Ü30 gehen WOLLTEN (Schelle, Lusti..) gingen sie, ansonsten wurde NIE, NIE und verdammt nochmal NIE irgendjemand vom Bleiben hier abgehalten. Das hat Unsummen gefressen, Leistungskultur behindert und die **Schimpfwort*** Fanfraktion hat diesen Quatsch noch mit "echter Herthaner, blauweisses Blut" beklatscht.

Schauen wir dort hin wo - auf vergleichbarer Ebene mit uns - der Erfolg ist, zu Union. Dort sind 2 1/4 jahre nach dem Aufstieg noch VIER Spieler des Aufstiegskaders da. Man hat zu geld gemacht, was man zu geld machen konnte, verabschiedet, wer nicht mehr gut genug war (auch Vereinsikonen) und stets auf "frisches Blut tut gut" gesetzt.
Auch bei Mainz ist die Fluktuation hoch, und in Freiburg wird auch immer verkauft wenn das Angebot stimmt.

Dieses "EWIG HALTEN" ist einer der HAUPTFAKTOREN unseres Zugrundegehens! Und mit welch haltloser Argumentation Menschen wie herthinho0 dies weiter betreiben wollen ...

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 12.10.2021, 14:04

Ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe die von dir genannten Vereine auch schon live gesehen - und komme zu keinem anderen Ergebnis, als dass die von dir genannten Verteidiger
a) nicht eklatant besser als Stark sind sowie
b) bei uns nicht zwingend besser performen würden

Kann mich gebetsmühlenartig nur wiederholen: Das Problem ist nicht der Spieler sondern die Ausrichtung und Einstellung vom Trainer. Niklas spielt das was er soll - und das seit einiger Zeit soweit stabil. Da würde es schon einen absoluten Ausnahmespieler benötigen, der den Chaos-Laden da zusammen halten kann. Selbst der hätte aber Probleme bei solch Trainer-Granaten wie Dardai/Zecke...

Boyata und Jordan topfit und sie würden garantiert besser als Stark performen??

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 12.10.2021, 17:54

Definitiv

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 12.10.2021, 18:00

12.10.2021, 17:54
Definitiv
Sehr subjektive Sichtweise. Zumindest ein paar Einsätze hatten sie ja in dieser Saison (Boyata insbesondere)

Notenschnitt Boyata in dieser Saison beim Kicker (4 Wertungen):
4,63 (Stark 4,0)

Klar, er war nicht in Topverfassung, dennoch: Wenn er aufläuft muss er halt liefern. Sonst darf Dardai ihn nicht aufstellen...

Ray

Beitrag von Ray » 12.10.2021, 18:04

MEINE GÜTE! Boyata und Toru sind seit mehreren Jahren bei uns und Du Troll kommst hier penetrant wiederholend mit Noten DIESER Saison, in der Boyata immer - wegen der geilen Kaderplanung - völlig unfit spielen musste.
Nimm doch mal die letzten Jahre als Basis !

NICHTS NICHTS NICHTS meiner Argumente liest Du! Ich vergleiche mit Union, bringe die Klinsmann-Phase etc., schreib mir hier die Finger wund und Du Troll kommst immer wieder mit einem einzigen, zudem unzureichenden Argument.

Antworten