Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
MS Herthaner

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MS Herthaner » 23.06.2022, 15:44

Daher hat geschrieben:
23.06.2022, 14:01
MS Herthaner hat geschrieben:
23.06.2022, 13:47
Einfach mit Piatek tauschen 😉
Natürlich für viel weniger Gehalt
Und du glaubst, Bajrami würde beim Gehalt Abstriche machen? Für mich eher unwahrscheinlich.
Wieviel verdient man denn so bei Empoli?

Angeblich bekommt der 1,54 Mio in Empoli

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 23.06.2022, 21:26

https://as.com/futbol/el-hertha-se-lanz ... ?ssm=TW_CC
Nach einer schlechten Saison in der Bundesliga, in der sie fast abgestiegen wären, hat Hertha Berlin den Ehrgeiz, ihr Sportprojekt zu regenerieren und wieder eine Mannschaft zu sein, die danach strebt, in Deutschland um europäische Plätze zu kämpfen. Dafür brauchen Sie Unterschriften. Und Ziele. Viele Tore. Deshalb hat er sich auf die Suche nach einem Stürmer gemacht und in Toni Martínez das gesuchte Profil gefunden. Wie AS erfahren hat, hat der spanische Stürmer die große Priorität der deutschen Mannschaft für diesen Sommermarkt.

Linksfuss

Beitrag von Linksfuss » 23.06.2022, 22:39

Egal, wer für die Offensive geholt wird: wir benötigen Spieler, die ballsicher sind und die Fähigkeit und den Mut haben, sich offensiv im eins gegen eins durchzusetzen! Aktuell haben wir nur Spieler, die den Ball sofort wieder verlieren, wenn sie mit dem Ball am Fuss in die Nähe eines Gegenspielers kommen - vorausgesetzt sie schaffen es überhaupt den Ball unfallfrei anzunehmen. Wir haben nur Spieler, die dem Gegenspieler hinterherlaufen - wenn überhaupt.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 24.06.2022, 02:28

ColeWorld hat geschrieben:
23.06.2022, 21:26
Nach einer schlechten Saison in der Bundesliga, in der sie fast abgestiegen wären, hat Hertha Berlin den Ehrgeiz, ihr Sportprojekt zu regenerieren und wieder eine Mannschaft zu sein, die danach strebt, in Deutschland um europäische Plätze zu kämpfen. Dafür brauchen Sie Unterschriften. Und Ziele. Viele Tore. Deshalb hat er sich auf die Suche nach einem Stürmer gemacht und in Toni Martínez das gesuchte Profil gefunden. Wie AS erfahren hat, hat der spanische Stürmer die große Priorität der deutschen Mannschaft für diesen Sommermarkt.
Stand jetzt würde ich die Verpflichtung eines weiteren MS nur bedingt nachvollziehen können.
Jovetic, Selke, Ngankam, Scherhant, Wollschläger ... oder wollen wir wieder ohne Außen spielen?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Cicero

Beitrag von Cicero » 24.06.2022, 05:26

Jovetic ist nur verletzt, Selke hat kein Bundesliga Niveau und die anderen drei haben es noch nicht oder nur bedingt nachgewiesen.
Natürlich brauchen wir unbedingt auch einen Mittelstürmer.

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 24.06.2022, 09:30

Cicero hat geschrieben:
24.06.2022, 05:26
Jovetic ist nur verletzt, Selke hat kein Bundesliga Niveau und die anderen drei haben es noch nicht oder nur bedingt nachgewiesen.
Natürlich brauchen wir unbedingt auch einen Mittelstürmer.
Aber absolut benötigen wir noch einen neuen Stürmer. Ganz wichtige Baustelle. Da hat Cicero recht.

Der Nick gefällt mir, nur leider hatte Cicero ein bitteres Ende.

Zauberdrachin für mich aber auch, dass wir unbedingt noch 2 gute Außenbahnspieler benötigen. Hoffentlich kommt da noch was.

Schortens

Beitrag von Schortens » 24.06.2022, 09:40

Wieso hatte Cicero ein bitteres Ende? Lucios war bitter. Der ist mittlerweile übrigens 43. :eek:

Stürmer ist ein NoBrainer. Egal wie jung du bist - das Ding in Bielefeld spricht für mangelnde Qualutät. Mit Wollschläger würde ich nicht planen.
Over and out.

HipHop

Beitrag von HipHop » 24.06.2022, 10:22

Schortens hat geschrieben:
24.06.2022, 09:40
Lucios ... Der ist mittlerweile übrigens 43. :eek:
Krass oder?! Vor 10 Jahren war der noch 30. Diese Brasis altern völlig abnormal... gut das wir uns von dem Markt fernhalten. :roll: Kennt jemand noch diesen traurig kuckenden Raffael? Der ist heute auch 37, glaubt man gar nicht das der vor 7 Jahren erst 25 war... :shock: ;)

Madegeigo

Beitrag von Madegeigo » 24.06.2022, 12:41

Wieso hatte Cicero ein bitteres Ende? Lucios war bitter. Der ist mittlerweile übrigens 43. :eek:

Stürmer ist ein NoBrainer. Egal wie jung du bist - das Ding in Bielefeld spricht für mangelnde Qualutät. Mit Wollschläger würde ich nicht planen.
Das Ding in Bielefeld spricht eher für geringes Selbstvertrauen. In der damaligen Situation bei einem Kicker dieses Alters für mich völlig nachvollziehbar, auch wenn es natürlich Charaktere gibt, die dort trotz jungen Alters kaltschnäuziger agieren.
Qualität würde ich ihm deswegen jedoch nicht gleich absprechen.

TubeStar

Beitrag von TubeStar » 24.06.2022, 14:18

Nehme mal an, dass er den römischen Cicero meinte :D Der hat nämlich in der Tat kein so angenehmes Ende erfahren..
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 24.06.2022, 20:26

ColeWorld hat geschrieben:
23.06.2022, 21:26
Toni Martínez wäre ein Knaller :top:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Tropper

Beitrag von Tropper » 24.06.2022, 22:58

Le Hertha Berlin vise Mohamed Bayo (Clermont)
Le meilleur buteur de Clermont est suivi de très près par le Hertha Berlin, qui l'a supervisé à plusieurs reprises cette saison.
Hertha soll an Mohamed Bayo von Clermont Foot interessiert sein.

Quelle: lequipe.fr
Spieler: Mohamed Bayo
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 25.06.2022, 00:29

Könnte passen, der ist in der Mitte und auf beiden Außenbahnen einsetzbar.

El Mariachi

Beitrag von El Mariachi » 25.06.2022, 08:32

Ein vielseitiger Stürmer, der in einer großen Liga zweistellig getroffen hat und keine Verletzungshistorie aufweist?

Da gerät man ja glatt ins Schwärmen ...

Ricson

Beitrag von Ricson » 25.06.2022, 09:16

El Mariachi hat geschrieben:
25.06.2022, 08:32
Ein vielseitiger Stürmer, der in einer großen Liga zweistellig getroffen hat und keine Verletzungshistorie aufweist?

Da gerät man ja glatt ins Schwärmen ...
Das war Piatek auch :D
Die Baustelle hinter den Stürmern, ist der Schlüssel.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 25.06.2022, 09:49

Mineiro hat geschrieben:
25.06.2022, 00:29
Ich weiß nicht.... das was ich gesehen habe erinnert mich mehr an Piatek als an alles andere. Guter erster Kontakt. Kein Ballabschirmen oder Kombinationsspiel.
Kopfbälle auch nicht.
Seine Tore waren viele Abstauber.
Das der außen spielen kann, kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Kann mich aber auch täuschen.
Aber wenn man da viel Geld in die Hand nimmt, würde ich mir da was anderes und besseres wünschen.
Mir scheint er sehr unflexibel zu sein.

hm196

Beitrag von hm196 » 25.06.2022, 10:56

PREUSSE hat geschrieben:
24.06.2022, 20:26
Toni Martínez wäre ein Knaller :top:
wäre toll, wenn sich auch nur ein Teil der Spekulationen und Wünsche hier tatsächlich realisieren würde.
Ich für meinen Teil habe das Träumen noch nicht aufgegeben ;)
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 25.06.2022, 12:13

MS Herthaner hat geschrieben:
25.06.2022, 09:49
Mineiro hat geschrieben:
25.06.2022, 00:29
Ich weiß nicht.... das was ich gesehen habe erinnert mich mehr an Piatek als an alles andere. Guter erster Kontakt. Kein Ballabschirmen oder Kombinationsspiel.
Kopfbälle auch nicht.
Seine Tore waren viele Abstauber.
Das der außen spielen kann, kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Kann mich aber auch täuschen.
Aber wenn man da viel Geld in die Hand nimmt, würde ich mir da was anderes und besseres wünschen.
Mir scheint er sehr unflexibel zu sein.
Ich weiß nicht, welches Video du gesehen hast aber in meinen Video waren viele gute Vorlagen von Außen dabei. Der Typ kann dribbeln, scheint flink zu sein, hat eine super Ballannahme und einen guten Riecher.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 25.06.2022, 12:26

Ich glaube, den Spieler oder Trainer bei dem MS Herthaner hier jubeln würde, den gibt es nicht oder der ist für uns nicht bezahlbar und interessiert sich nicht für unseren Verein.

Egal wen wir holen, Sandro Schwarz wird ihn besser machen müssen als er zuletzt war, denn Spieler die woanders schon überragend performt haben können wir uns nicht leisten und die wollen auch nicht zu uns. Unser Beuteschema sind eben Spieler, die wegen bestimmter Umstände bei ihrem Verein bisher nicht so zur Geltung kommen konnten, aber verstecktes Potential haben, das ein gute Trainer wecken kann.

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 25.06.2022, 12:40

Angeblich wollen die für ihn mehr als 10 Millionen.
Das sollte doch machbar sein. Hoffe das Fredi den irgendwie bekommt.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 25.06.2022, 12:48

Ich weiß nicht, welches Video du gesehen hast aber in meinen Video waren viele gute Vorlagen von Außen dabei. Der Typ kann dribbeln, scheint flink zu sein, hat eine super Ballannahme und einen guten Riecher.
Hab mir jetzt nochmal ein paar mehr Videos angeschaut.
Das was ich gestern gesehen habe war eher nicht so dolle.
Ansonsten scheint ihr da recht zu haben.
Kombiniert mit und kann sich im 1 gegen 1 gut durchsetzen inklusive Torriecher.
Das von außen habe ich jetzt nicht so wahrgenommen.
Für mich dann eher ein mitspielender Mittelstürmer.
Würde ich definitiv dem Freiburger vorziehen.
Ich sag mal so. Wenn es einer der beiden wird (Martinez/Bayo) wäre das schon nice.
Dafür dann Selke und Lukebakio weg.
Bei Jovetic sollte man sich auch nicht wehren wenn der weg will😉

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 25.06.2022, 13:18

Na siehste, geht doch! :wink:

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 25.06.2022, 13:23

Rasenheizung hat geschrieben:
25.06.2022, 12:40
also ich würde mir nicht allzu große Hoffnungen, besonders auf interessante und somit auch Spieler machen, die gewisse Ablösesummen kosten dürften....10 Mio+ ist für uns im Moment sogar "utopisch".

Bobic hat heute noch einmal quasi klipp und klar gesagt, dass keine "ablösekostenden" Transfers getätigt werden, bevor nicht der benötige Transferüberschuss erzielt wurde.
Wir müssen unser Personalbudget abbauen, wir müssen noch Geld einnehmen.
„Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, einige Transfers fast schon finalisiert. Wir müssen aber auf den einen oder anderen Abgang warten und dann hoffen, dass die Spieler noch auf dem Markt sind. Und wir uns sie leisten können.“
https://www.berliner-kurier.de/hertha/f ... -li.240076

hört sich schon fast "erbärmlich" an (Prinzip Hoffnung), so weit ist es schon gekommen und vor allem so schlecht ist es finanziell um unseren Club bestellt!

Um ca. 10 Mio auszugeben für neue Transfers, wird Bobic sicherlich vorher für minimum 30 Mio verkaufen müssen, aktuell sind es 6,3 Mio Überschuss und bei den Ladenhütern herrscht quasi überhaupt keine richtige Bewegung, schade.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 25.06.2022, 14:52

Drago1892 hat geschrieben:
25.06.2022, 13:23
Rasenheizung hat geschrieben:
25.06.2022, 12:40
also ich würde mir nicht allzu große Hoffnungen, besonders auf interessante und somit auch Spieler machen, die gewisse Ablösesummen kosten dürften....10 Mio+ ist für uns im Moment sogar "utopisch".

Bobic hat heute noch einmal quasi klipp und klar gesagt, dass keine "ablösekostenden" Transfers getätigt werden, bevor nicht der benötige Transferüberschuss erzielt wurde.
Wir müssen unser Personalbudget abbauen, wir müssen noch Geld einnehmen.
„Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, einige Transfers fast schon finalisiert. Wir müssen aber auf den einen oder anderen Abgang warten und dann hoffen, dass die Spieler noch auf dem Markt sind. Und wir uns sie leisten können.“
https://www.berliner-kurier.de/hertha/f ... -li.240076

hört sich schon fast "erbärmlich" an (Prinzip Hoffnung), so weit ist es schon gekommen und vor allem so schlecht ist es finanziell um unseren Club bestellt!

Um ca. 10 Mio auszugeben für neue Transfers, wird Bobic sicherlich vorher für minimum 30 Mio verkaufen müssen, aktuell sind es 6,3 Mio Überschuss und bei den Ladenhütern herrscht quasi überhaupt keine richtige Bewegung, schade.
Jo, das dürfte für Bobic alles nicht einfach zu händeln sein. Denn selbst wenn er Piatek, Lukebakio und Alderete an den Mann bringt, dann hat Bobic immer noch nicht die Erlöse erzielt, die er braucht um gut einkaufen zu gehen! :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

elmex

Beitrag von elmex » 25.06.2022, 15:06

Sandro Schwarz ist auch gefragt, die Spieler wieder im Form zu bringen. Durch die Leihrückkehrer hat man quasi ordentlich "Neuzugänge". Schwarz muss aus dem vorhanden Material das Beste formen. Sollte aus seiner prognostizierten Stammelf einer verkauft werden, muss gleichwertiger oder besser Ersatz parat sein. Spieler, die keine Chance haben, müssen rigoros aussortiert werden. Hier muss der Kader um 10 Mann verschlankt werden.

Antworten