Und kein Trainer hatte jemals soviel Geld zur Verfügung wie er
Allein deshalb schon
Laberdiva und Preetz raus
Und kein Trainer hatte jemals soviel Geld zur Verfügung wie er
Ob Labbadia hier jetzt der Fehlgriff ist, ist schwer zu sagen. Keiner von uns weiß wie viel Einfluss er auf die Transfers hatte.
Wohl wahr, aber hat je einmal einen Nicht Fehlgriff in 12 Jahren gehabt?
PREUSSE hat geschrieben: ↑18.10.2020, 23:59Bruno kann keine Defensive![]()
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 07654.html
PREUSSE hat geschrieben: ↑19.10.2020, 00:04PREUSSE hat geschrieben: ↑18.10.2020, 23:59Bruno kann keine Defensive![]()
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 07654.html
Na ist doch genau was ich sage, und ich habe den Artikel vorher nicht gelesen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑18.10.2020, 23:05Ob Labbadia hier jetzt der Fehlgriff ist, ist schwer zu sagen. Keiner von uns weiß wie viel Einfluss er auf die Transfers hatte.
Preetz schleppt hier Spieler an, die sich auf dem Platz überhaupt nicht sauber verständigen können, weil jeder eine andere Sprache spricht.
Hier müsstest du erstmal 10 Dolmetscher einstellen, damit die überhaupt kapieren was Bruno von ihnen genau will.
Diesen artikel hatte ich ja bereits velinkt, aber hrlich, sill dies eine Ausrede sein, der man folgen sollte?topscorrer63 hat geschrieben: ↑19.10.2020, 00:48Na ist doch genau was ich sage, und ich habe den Artikel vorher nicht gelesen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑18.10.2020, 23:05
Ob Labbadia hier jetzt der Fehlgriff ist, ist schwer zu sagen. Keiner von uns weiß wie viel Einfluss er auf die Transfers hatte.
Preetz schleppt hier Spieler an, die sich auf dem Platz überhaupt nicht sauber verständigen können, weil jeder eine andere Sprache spricht.
Hier müsstest du erstmal 10 Dolmetscher einstellen, damit die überhaupt kapieren was Bruno von ihnen genau will.
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... ga&cf=1
Na das sollte jetzt sicherlich keine Entschuldigung für den Hipster sein! Aber so etwas händeln andere Vereine eben besser!
Bruno hat gesagt:" Wir haben eine neue Mannschaft, junge Leute und das braucht Zeit...Preetz und Friedrich haben unisono mit dem Kopf gewackelt"
Dem muss ich entschieden widersprechentopscorrer63 hat geschrieben: ↑19.10.2020, 08:00Diese Dolmetscher hätten eigentlich von Beginn (ab Saisonanfang) bei jeder Mannschaftssitzung mit dabei sein müssen! Daran erkennt man doch wieder, wie beschissen bei Hertha gearbeitet.
Wenn du den Artikel gelesen hättest, wüsstest du das es offenbar Spieler gibt, die weder deutsch noch englisch verstehen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑19.10.2020, 13:03Welche Spieler bei uns verstehen denn kein deutsch oder mindestens englisch?
Das ist doch alles nur vorgeschoben.
Welche Spieler sollen das denn sein? Alderete soll das wohl sein. Er spielte vorher ein Jahr in der Schweiz. Da sollte er inzwischen schon mehr verstehen, als nur spanisch.coconut hat geschrieben: ↑19.10.2020, 13:49Wenn du den Artikel gelesen hättest, wüsstest du das es offenbar Spieler gibt, die weder deutsch noch englisch verstehen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑19.10.2020, 13:03Welche Spieler bei uns verstehen denn kein deutsch oder mindestens englisch?
Das ist doch alles nur vorgeschoben.
Offenbar können die nur spanisch. Das hätte man in der Tat gleich berücksichtigen sollen und entsprechend Dolmetscher einbinden müssen.
Na ja, besser spät als nie.
Das ist aber nur ein Teil des Problems.
Ich weiß es nicht. Da der Artikel aus der FAZ ist, also nicht die übliche Hofpresse, wird da schon etwas dran sein. Wer das im einzelnen ist, steht ja leider nicht dabei.Herthafuxx hat geschrieben: ↑19.10.2020, 14:34Welche Spieler sollen das denn sein? Alderete soll das wohl sein. Er spielte vorher ein Jahr in der Schweiz. Da sollte er inzwischen schon mehr verstehen, als nur spanisch.coconut hat geschrieben: ↑19.10.2020, 13:49
Wenn du den Artikel gelesen hättest, wüsstest du das es offenbar Spieler gibt, die weder deutsch noch englisch verstehen.
Offenbar können die nur spanisch. Das hätte man in der Tat gleich berücksichtigen sollen und entsprechend Dolmetscher einbinden müssen.
Na ja, besser spät als nie.
Das ist aber nur ein Teil des Problems.
Guendouzi spielt seit zwei Jahren in London und kann kein englisch?
Tousart ist seit dem Winter fix und war zwischendurch Wochen komplett im Lockdown nur zuhause und hat da nicht mal ein paar Brocken deutsch gelernt? Dann hätte er aber ein größeres Problem bei seiner Einstellung, als die Sprache.
Cordoba lebt seit 2015 in Deutschland und versteht kein deutsch? Wenn das ein so großes Problem ist, hole ich den nicht.
Sprachkurse, Dolmetscher, meinetwegen die Anweisungen tanzen, voellig egal. Fuer sowas muss es in einem Bundesligaverein aber geplante Ablaeufe geben, mit solchen Problemen hat man doch staendig zu tun.
In dem man gleich entsprechende Dolmetscher einsetzt.NoBlackHat hat geschrieben: ↑19.10.2020, 17:13Das Thema Sprache ist doch nur wieder ein Scheinargument, um von anderen Versäumnissen abzulenken. Natürlich wäre es besser, alle könnten sich gut auf Deutsch oder Englisch verständigen, aber es geht doch auch ohne. Wie klappt das denn bei anderen Mannschaften mit einem Vielvölkergemisch, siehe PSG, ManCity usw.