Was ich ärgerlicher fand: es war kein Foul des Belgiers.
Wie so oft rennen Keeper gegen ihren eigenen Mann und als Folge berührt der Gegner den Keeper ...
Die Schiris waren diese beiden Spiele etwas "seltsam".
Was ich ärgerlicher fand: es war kein Foul des Belgiers.
Nenne es rassistisch, ich bin da pragmatisch, dennoch glaube ich daran, nur weil es gesellschaftspolitisch nicht korrekt sein soll und alle gleich das neuzeitliche Kains Merkmal rassistisch brüllen, so what?
Von wegen. Ein Realist. Die Ergebnisse belegen dies. Nur weil es gesellschaftlich nicht opportun ist, darf man dies nicht sagen?
Darum geht es gar nicht, aber die Mentalität stimmt nicht. Es gibt auch Gegenbeispiele, nämlich die Schweiz. Seitdem die Hälfe der Mannschaft aus Nachkommen von Ex-Jugoslawen besteht, ist diese erfolgreicherNoBlackHat hat geschrieben: ↑03.07.2021, 00:26Wer ist denn von den jetzigen Nationalspielern nicht in Deutschland geboren? Bin auf die sicher sehr kenntnisreiche Antwort schon gespannt.
Aus dem aktuell glorreichen EM Kader sind alle Spieler in Deutschland geboren. Beim WM 2018 Kader ebenso.
Ohne nach zu googeln würde ich sagen Keiner.NoBlackHat hat geschrieben: ↑03.07.2021, 00:26Wer ist denn von den jetzigen Nationalspielern nicht in Deutschland geboren? Bin auf die sicher sehr kenntnisreiche Antwort schon gespannt.
So wie man die Italiener von jeher kennt aber ich muß jetzt auch mal sagen, daß die Spanier total fair waren, selten so ein faires Team gesehen.PREUSSE hat geschrieben: ↑03.07.2021, 13:01Ich hatte das ja gestern schon live beim Spiel kommentiert
IMMOBILE KONNTE NACH TOR PLÖTZLICH WIEDER LAUFEN
Über diese Wunderheilung lacht die ganze Welt
https://www.bild.de/sport/fussball/euro ... .bild.html
Mit Deiner Expertise schon mal beim DFB beworben ? Damit kannste Karriere machen. Gut nicht als Bundestrainer, nicht heute, ab 1933 hättest Du damit gut Reichstrainer werden können.PREUSSE hat geschrieben: ↑03.07.2021, 00:41Darum geht es gar nicht, aber die Mentalität stimmt nicht. Es gibt auch Gegenbeispiele, nämlich die Schweiz. Seitdem die Hälfe der Mannschaft aus Nachkommen von Ex-Jugoslawen besteht, ist diese erfolgreicherNoBlackHat hat geschrieben: ↑03.07.2021, 00:26Wer ist denn von den jetzigen Nationalspielern nicht in Deutschland geboren? Bin auf die sicher sehr kenntnisreiche Antwort schon gespannt.![]()
Auch seitdem die Franzosen mit einer halben Auswahl an afrikastämmigen und aus den Maghreb stämmigen spielen sind sie erfolgreicher...aber auf Deutschland trifft dies nicht zu
![]()
Ich stimme dir vollkommen zu. Ich dachte schon, ich sei verrückt, weil ich nicht wollte, dass Dänemark gewinnt, weil die sozialen Medien und meine Freundeskreise alle von Dänemark schwärmen.Ray hat geschrieben: ↑03.07.2021, 18:16MEINE GÜTE
geht mir der Staatsfunk auf den Zeiger!
Die toooooolllen Dänen, sooooo viele Toore erzielt, soooo viele Spieler mit so fantastischen Werten.
ja ja, mit Belgien EINEN Gegner gehabt, der rest hiess Finnland, Russland, Wales.
Auch heute wieder einen der 2 einfachsten Gegner und wenn das Glück so weiter geht HF gegen Ukraine.
Wahrscheinlich sind Staatsfunk, Schiris (war das ne Ecke?) etc. angewiesen, die eriksengebeuteten Dänen zum Titel und Weltruhm zu befördern.
Was war denn ? hab immer wieder weggeschaltet, weil das so langweilig war….
Die Ukraine ist kein Gegner für unsere Brüder von der Insel.