Finde ich nicht. Anstrengen tut er sich nur, wenn ihm jemand Beine macht, so wie Magath bzw. Leuthardt. Fehlende intrinsische Motivation ist viel schlimmer als wenn es jemand einfach nicht besser kann.bayerschmidt hat geschrieben: ↑09.11.2022, 20:13Unglaublich finde ich eher dass sich die Kritik oft so auf ihn fokussiert.
Marvin Plattenhardt
Re: [21] Marvin Plattenhardt
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Plattenhardt hebt nicht das Niveau. Er ist langsam, verliert viel zu viele Duelle und seine Vorstoße sind überschaubar. Sein Vertrag darf aus meiner Sicht nicht verlängert werden 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Das Problem ist, es ist niemand in Sicht der besser ist. Und ich habe kaum Hoffnung, dass Bobic jetzt plötzlich einen besseren und billigeren Ersatz findet.
Wurde nicht für die WM nominiert.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- terminator27
YMMD
Aber dafür jemand, dessen Namen ich noch nie gehört habe.
Und Götze, der hier im Forum zerrissen wurde als seine Verpflichtung diskutiert wurde.
- topscorrer63
Aber nur deshalb, weil zeitgleich keine Blinden-WM stattfindet.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Das kann kein Trainer abstellen wenn es eine bereits sichtbare langjährige Eigenart des Spielers selbst ist. Er ist im Gegensatz zu allen anderen Mitspielern gar nicht mutig.bayerschmidt hat geschrieben: ↑09.11.2022, 20:13...
Allerdings sehe ich in den letzen Wochen bei ihm eine immer stärkere Tendenz, sich zu verstecken. Lieber gar nix machen als in einem Zweikampf schlecht auszusehen usw. So was muss der Trainer abstellen können und wenn es nicht fruchtet, dann eben auch mal auf die Bank.
Verlängern sollte man mit ihm natürlich nicht mehr.
------------------------------
MS Herthaner, nein, natürlich haben die Verantwortlichen da keinen Überblick über die Situation auf LV ...

Bei Ullrich ist auch klar, woanders käme er finanziell besser weg als bei uns.
Allerdings hat sich die Situation auf LV verändert, da mindestens einer der beiden LV geht, eher beide.
Unsere Spielweise hat sich auch verändert und muss eh so bleiben, ansonsten würde Konzeptbrüchigkeit vorhanden sein, da in ALLEN Teams bis ganz runter in den Us die gleiche Spielweise gespielt werden soll damit die jungen Spieler sich nur an die Körperlichkeit gewöhnen müssen und nicht auch noch zusätzlich an eine andere Spielweise als die die sie kennen = Einstieg erleichtern.
Generell dabei auch interessant und wird aufmerksam verfolgt: Zieht man aus Überzeugung mit dem Trainer durch, denn da waren wir in den letzten Saisons ja äußert wechselfreudig ...
Schauen wir mal wie das im Jahr 2023 sich so entwickelt.
Bei Plattenhardt habe ich den Eindruck, was durchaus vorher zu erahnen war, dass ihn in einer Situation wie jetzt die Binde eher wie ein Amboss am Arm hängt. Ausgegeben ist: aktiv und mutig spielen. Genau einer fällt da extrem raus ...
Und das hat übrigens auch besonders beim 442 eine negative Folge für Serdar.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Warum schmiert er eigentlich bei JEDEM Einwurf zuvor den Ball mit seinem Schweiß vom Trikot ein?
Soll das Ekel beim Gegner hervorrufen?
Soll das Ekel beim Gegner hervorrufen?
-
Er soll den Ball trocknen, damit du beim Werfen einen besseren Halt hast. Das ist nichts Verrücktes, und viele Spieler machen das überall.
Er trocknet also den vollkommen trockenen Ball mit seinem nassen Schwitzeshirt.Herthadonian hat geschrieben: ↑12.11.2022, 15:45Er soll den Ball trocknen, damit du beim Werfen einen besseren Halt hast. Das ist nichts Verrücktes, und viele Spieler machen das überall.
Klingt plausibel

Das kannst du natürlich aus deinem Sessel besonders gut beurteilen, wie naß der Ball ist.
Offensichtlich waren da weder Pfützen auf dem Platz, noch kam Landregen vom Himmel herab.
Insofern halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass sein Schwitzeshirt trockener als die Balloberfläche ist.

Davon mal abgesehen stehen die BL-Bälle im Jahr 2022 nicht unbedingt im Verdacht, selbst bei Dauerregen seifig zu werden, so dass sie aus den Händen glitschen könnten.
Das ist genau so eine bescheuerte Marotte, wie das elende Dauergerotze und das bekloppte Armgehebe vor Eckbällen.
Insofern halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass sein Schwitzeshirt trockener als die Balloberfläche ist.
Davon mal abgesehen stehen die BL-Bälle im Jahr 2022 nicht unbedingt im Verdacht, selbst bei Dauerregen seifig zu werden, so dass sie aus den Händen glitschen könnten.
Das ist genau so eine bescheuerte Marotte, wie das elende Dauergerotze und das bekloppte Armgehebe vor Eckbällen.
Vor dem Spiel und in der Halbzeit wurde der Rasen ordentlich gewässert, so gesehen kann es schon sein, dass da Bälle nass gewesen sind.
Wenn man sonst keine Sorgen hat, dann regt man sich halt über das Ballabwischen auf. Du tust mir leid.
Anyways, wie bei Uremovic wurde Sandro auch bei Platte zu einem Wechsel gezwungen. In beiden Fällen hat das unserer Mannschaft meiner Meinung nach gut getan.
Anyways, wie bei Uremovic wurde Sandro auch bei Platte zu einem Wechsel gezwungen. In beiden Fällen hat das unserer Mannschaft meiner Meinung nach gut getan.
Flanke war natürlich super, aber solche Aktionen hat er mittlerweile viel zu selten. Alleine fußballerisch war das mit Maxi heute zwei Klassen besser. Alleine das Kombinationsspiel auf engen Raum mit Maxi war eine komplett andere Liga.
Plattenhardt verletzt. Wünsche gute Besserung.
https://www.kicker.de/ohne-plattenhardt ... 72/artikel
https://www.kicker.de/ohne-plattenhardt ... 72/artikel
-
Seine wiederholten Verletzungen an Adduktoren und Muskeln sprechen auch gegen eine Vertragsverklängerung.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Kann nicht mit ins Trainingslager, da nicht geimpft. Meine Fresse.
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html
Over and out.
-
Amateure. Die Einreisebedingungen in die USA kennt jedes Kind und wenn nicht muss ich das früher prüfen. Der Verein hat das ja nicht erst seit gestern geplantSchortens hat geschrieben: ↑02.01.2023, 18:30Kann nicht mit ins Trainingslager, da nicht geimpft. Meine Fresse.
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussball/hertha-bsc/keine-corona-impfung-hertha-star-darf-nicht-mit-ins-trainingslager-82421182.bild.html