Testspiele mit Hertha BSC
- MS Herthaner
Re: Testspiele mit Hertha BSC
Ja, bei seinem technisch grottenschlechten Abschluss. Bis auf Serdar hat sich da niemand hervorgetan. Absoluter Einheitsbrei.
Over and out.
Ansonsten ein Spiel ohne große neue Erkenntnisse.
Allerdings war ich negativ von Schwolow überrascht. Das war ja ganz schwach.
Der Rest wie erwartet. Man sah halt aber auch, das St.Pauli schon deutlich weiter ist.
Das ahben ja auch der BvB und BMG gemerkt. Beide jeweils 1:3 verloren. BvB gegen den VfL Bochum (ja, erste Liga, was es aber nicht besser macht, denn die sind nicht weiter in der Vorbereitung!) und BMG gegen Paderborn.
Da haben noch so einige Teams zu tun um ihre Form zu finden.
Wir müssen eh abwarten, was wir für ein Team haben werden. Momentan geht es ja so richtig ab, was Gerüchte um Hertha Spieler angeht. Sollten da einige Zutreffen, hat Bobic aber noch reichlich zu tun um für besseren Ersatz zu sorgen.
Der Rest wie erwartet. Man sah halt aber auch, das St.Pauli schon deutlich weiter ist.
Das ahben ja auch der BvB und BMG gemerkt. Beide jeweils 1:3 verloren. BvB gegen den VfL Bochum (ja, erste Liga, was es aber nicht besser macht, denn die sind nicht weiter in der Vorbereitung!) und BMG gegen Paderborn.
Wir müssen eh abwarten, was wir für ein Team haben werden. Momentan geht es ja so richtig ab, was Gerüchte um Hertha Spieler angeht. Sollten da einige Zutreffen, hat Bobic aber noch reichlich zu tun um für besseren Ersatz zu sorgen.
Bleibt Gesund!
- Black Magic
Also ganz so wie es sich unser Coach wünscht. Toll auch, dass man bei den offensiven Standards ungefährlich und den defensiven Standards anfällig bleibt.
Habe ein gutes Gefühl für Platz 13 (also wenn jetzt noch ein paar Offensivspieler gehen)!

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
- MS Herthaner
Habe gerade gelesen das Hertha wohl mit Dreierkette gespielt hat in den ersten 70 min.
Zeefuik und Plattenhardt waren Schienenspieler.
Bitte nie wieder mit Plattenhardt als Schienenspieler. Zeefuik hat hat ja zumindest einmal schnell gespielt und dadurch das Tor vorbereitet.
Angeblich sollten Dilrosun und Serdar als Achter sowie Ascacibar und Mittelstädt als Sechser spielen.
Dafür war das alles echt vogelwild. Nicht nur vorne sondern besonders hinten.
Zeefuik und Plattenhardt waren Schienenspieler.
Bitte nie wieder mit Plattenhardt als Schienenspieler. Zeefuik hat hat ja zumindest einmal schnell gespielt und dadurch das Tor vorbereitet.
Angeblich sollten Dilrosun und Serdar als Achter sowie Ascacibar und Mittelstädt als Sechser spielen.
Dafür war das alles echt vogelwild. Nicht nur vorne sondern besonders hinten.
Serdar war in der Tat der einzige Lichtblick.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
+1
Bringt er diese Leistung konstant in der Liga sollten selbst seine Kritiker merken das er mehr kann als Abstiegskampf mit Schalke oder alternativ Hertha.
- MS Herthaner
Neben Serdar hat mir auch Zeefuik gefallen. Ansonsten war das wirklich ganz schwach und die linke Seite mit Plattenhardt und Mittelstädt gar auf Landesliga Niveau.
- topscorrer63
Da hat Bobic noch viel zutun, aber allzu hoch hänge ich solche Testspiele eh nicht. Zumal St. Pauli nächste Woche schon den Spielbetrieb aufnimmt - die stehen also jetzt schon voll im Saft!
Ich denke bei Hertha wird transfermäßig noch so einiges passieren.
Ich denke bei Hertha wird transfermäßig noch so einiges passieren.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Angesichts dessen, dass Pauli 7 Spieler gefehlt haben, eine schwache Leistung von Hertha 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Wie schon gegen Hannover gefiel mir diese Abwehrleistung überhaupt nicht. Sechs Gegentore gegen zwei Zweitliga - Mannschaften
sind einfach zu viel. Entgegen Dardai´s Aussage, das zu verbessern und zu analysieren, ist da einfach keine Verbesserung zu erkennen
und insbesondere sein eigener Sohn M. Dardai fällt da wiederholt negativ auf.
Wenn Dardai ein Trainer sein will, der unabhängig von Familienbande Leistungen fachlich korrekt beurteilen will, dann hat er aber
jetzt seinem eigenen Sohn eine klare Ansage zu machen und wenn da weiterhin keine entsprechende Leistung kommt, diesen klar
zu ersetzen. In der 1. Bundesliga kann man mit der allgemeinen Abwehrleistung der Mannschaft und hier auch mit der von M. Dardai
nichts gewinnen. Trainer Dardai analysiert und will verbessern; wann sieht man denn da irgendeinen Erfolg?.
sind einfach zu viel. Entgegen Dardai´s Aussage, das zu verbessern und zu analysieren, ist da einfach keine Verbesserung zu erkennen
und insbesondere sein eigener Sohn M. Dardai fällt da wiederholt negativ auf.
Wenn Dardai ein Trainer sein will, der unabhängig von Familienbande Leistungen fachlich korrekt beurteilen will, dann hat er aber
jetzt seinem eigenen Sohn eine klare Ansage zu machen und wenn da weiterhin keine entsprechende Leistung kommt, diesen klar
zu ersetzen. In der 1. Bundesliga kann man mit der allgemeinen Abwehrleistung der Mannschaft und hier auch mit der von M. Dardai
nichts gewinnen. Trainer Dardai analysiert und will verbessern; wann sieht man denn da irgendeinen Erfolg?.

-
Schön, dass wenigstens eine Einschätzung hier im Forum einen sachlichen Blick zeigt.coconut hat geschrieben: ↑17.07.2021, 18:13Ansonsten ein Spiel ohne große neue Erkenntnisse.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
gut so und gut, dass es nur Testspiele sind, sonst könnte einem tatsächlich schon wieder Angst und Bange werden...aber der Kader wird sich schon noch deutlich verändern 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Auf links war das mal wieder gar nichts.
Plattenstedt war noch nicht mal mittelhart.
Plattenstedt war noch nicht mal mittelhart.
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen
Dass hat mal wieder gedauert bis sie eine Zusammenfassung geschnitten und ins Netz gestellt haben (auf die maximalst grobschlächtigste Weise).
https://www.sport1.de/tv-video/video/fc ... F10B60BA6A
Kann es sein dass der Marton sehr langsam ist?
Siehe Großchance Pauli alleine auf Schwolow zu.
Weil ich es hier gelesen habe:
Assist für 2-2 kam auch von Zeefuik (nicht Dilro.).
https://www.sport1.de/tv-video/video/fc ... F10B60BA6A
Kann es sein dass der Marton sehr langsam ist?
Siehe Großchance Pauli alleine auf Schwolow zu.
Weil ich es hier gelesen habe:
Assist für 2-2 kam auch von Zeefuik (nicht Dilro.).
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
da spielen die doch nicht etwa schon in der vorbereitung gegen den pausenclown?
hat dardai so bestimmt nicht so gewollt und kann auch nichts dafür.
spielzüge sind eh überbewertet.