Live-Thread 20/21
Re: Live-Thread 20/21
Wird ja eine interessante Zweitliga-Saison ab August - Schlacke, HSV, Hertha ...
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
und ich habe auch keinen auf Kölner Seite gesehen, der so gepatzt hat wie bei uns Herr Jarstein.
Und dann stehste halt zu Recht da unten ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
HSV Spiel nächste Saison erstklassig
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Nee, die verkacken Reli gegen Bielefeld! Upps, der Heiland!!!!!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- MS Herthaner
Das wird unsere Protagonisten nicht davon abhalten immer wieder auf die Unfähigkeit von HSV zu verweisen ohne das die merken das wir schon schlimmer und lächerlicher sind.
- topscorrer63
Nee, Hobby-Zocker.Drago1892 hat geschrieben: ↑20.03.2021, 17:01Du bist wohl Berufszockertopscorrer63 hat geschrieben: ↑20.03.2021, 17:00
Die Mainzelmännchen verlieren morgen in Hoffenheim - kleine Wette?![]()
![]()
![]()

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Köln bekommt den Ausgleich, sofort rennen die wie in einem WM-Finale mental nach vorne.
Union - spielen mittlerweile um die Goldene Ananas - liegen in Frankfurt mit 2 Toren zurück in der Nachspielzeit und geben alles alles alles.
Unsere Traumtänzertruppe hingegen parkt den Bus und ist mit "nur durch 2 Sonntagsschüsse verloren" rundum zufrieden.
Union - spielen mittlerweile um die Goldene Ananas - liegen in Frankfurt mit 2 Toren zurück in der Nachspielzeit und geben alles alles alles.
Unsere Traumtänzertruppe hingegen parkt den Bus und ist mit "nur durch 2 Sonntagsschüsse verloren" rundum zufrieden.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ist ja gerade nochmal gut gegangen.
Aber ganz ehrlich, wenn Hertha nicht gewinnen sollte haben sie auch keine Anteilnahme verdient.
Nur diese Lutschpuppen haben Uns in diese Bredouille gebracht, all diese Hackespitze 1,2,3, Typen.
Aber ganz ehrlich, wenn Hertha nicht gewinnen sollte haben sie auch keine Anteilnahme verdient.
Nur diese Lutschpuppen haben Uns in diese Bredouille gebracht, all diese Hackespitze 1,2,3, Typen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- topscorrer63
Ohne dem würden die in unseren Regionen rumdümpeln!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Wenigstens nur ein Punkt für Köln 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

BCC wirds hier nie geben, auf Augenhöhe mit Köln ist realistischer
Haben wir Glück gehabt, der Kölner Sieg wäre absolut in Ordnung gegangen und die können ein schweres Spiel von ihrem Restprogramm streichen und waren gut genug das Ding zu gewinnen.

Haben wir Glück gehabt, der Kölner Sieg wäre absolut in Ordnung gegangen und die können ein schweres Spiel von ihrem Restprogramm streichen und waren gut genug das Ding zu gewinnen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Die Bauern in Unterzahl ab Minute 11 gewinnen gegen die beste Auswärts Mannschaft mit 4:0 

Von 54 Toren hat 21 er geschossen. Wahnsinn...topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.03.2021, 17:23Ohne dem würden die in unseren Regionen rumdümpeln!
Unions Andrich hat nach seinem Statement zu Hertha die gerechte Strafe in Form des Eigentors des Jahre bekommen
Geschieht ihm recht

Köln mit Glück und sie werden ihren eigentlich schon entlassenen Trainer behalten. Gut für uns. Morgen drei Punkte und es ist ein guter Spieltag.
Die gerechte Strafe bekommt Dardai zirkustruppe beim Spiel in der Alten Försterei.die werden sich zerreißen um dem Westberliner zombieclub mit in die 2 Liga zu schiessen.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Sein Statement war doch vollkommen ok, nur Medien haben über Schlagzeile Emotionen geschürt.
Wer nach dieser Anzahl Spieltagen da unten steht, steht zurecht da unten ... ist vollkommen zutreffend.
BVB ohne Haaland ... wahrscheinlich auch Abstiegskampf

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es reicht bereits ein gut aufgelegter Max Kruse um uns in unsere BCC Bestandteile zu zerlegen.

Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović