Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
TubeStar

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von TubeStar » 14.06.2022, 19:15

Herthinho0 hat geschrieben:
14.06.2022, 19:03
Bei Radonjic sehe ich noch nicht wirklich ein handfestes Gerücht. Scheint mir fast eher so, als hätte der Kurier das von Feliecio als Wunsch aufgegriffen ^^ Wünschen würde ich es mir ja auch...
"Hertha soll sich erneut um die Dienste von Nemanja Radonjic (26) bemühen" ist ja sogar zweideutig im Artikel formuliert :D Könnte auch ne Aufforderung vom Journalisten sein :sorry: :lol:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 14.06.2022, 19:32

TubeStar hat geschrieben:
14.06.2022, 19:15
14.06.2022, 19:03
Bei Radonjic sehe ich noch nicht wirklich ein handfestes Gerücht. Scheint mir fast eher so, als hätte der Kurier das von Feliecio als Wunsch aufgegriffen ^^ Wünschen würde ich es mir ja auch...
"Hertha soll sich erneut um die Dienste von Nemanja Radonjic (26) bemühen" ist ja sogar zweideutig im Artikel formuliert :D Könnte auch ne Aufforderung vom Journalisten sein :sorry: :lol:
Hatte glatt auch genau darüber kurz nachgedacht ob Gerücht oder Aufforderung. :lol:

Quellen des Kuriers: Feliecio und altedame-org.
Qualitätsjournalismus
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 14.06.2022, 20:56

Laut dem Kurier, sind wir ja auch an Rashica interessiert.
Er hatte damals ein super Jahr und dann ging er mit dem Rest der Manschaft verständlicherweise unter.
Ich glaub schon, daß er in einem guten Team mit guten Trainer wieder ein Guter werden könnte aber 8 Millionen erscheint mir doch teuer.
Andererseits denken das vermutlich andere Fans auch, wenn sie unsere Preisvorstellung für Dodi lesen :laugh:

freec

Beitrag von freec » 14.06.2022, 20:58

Rasenheizung hat geschrieben:
14.06.2022, 20:56
Er hatte damals ein super Jahr und dann ging er mit dem Rest der Manschaft verständlicherweise unter.
Ich glaub schon, daß er in einem guten Team mit guten Trainer wieder ein Guter werden könnte aber 8 Millionen erscheint mir doch teuer.
Andererseits denken das vermutlich andere Fans auch, wenn sie unsere Preisvorstellung für Dodi lesen :laugh:
Ich denke Rashica und Radonjic sind halt zwei Möglichkeiten für die selbe Position.
Je nachdem kanns auch gut sein das noch ein zwei andere Gerüchte auftauchen.
Würde aber trotzdem aud Rado pochen.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 14.06.2022, 21:04

freec hat geschrieben:
14.06.2022, 20:58
14.06.2022, 20:56
Ich denke Rashica und Radonjic sind halt zwei Möglichkeiten für die selbe Position.
Je nachdem kanns auch gut sein das noch ein zwei andere Gerüchte auftauchen.
Würde aber trotzdem aud Rado pochen.
Aber irgendwie die Namen, die schon oft medial mit Hertha genannt wurden.
Kann also auch sein, dass deren Berater ihre vorhandeen Drähte nutzen, um den Klienten auf dem Markt interessant zu machen oder
auch Bobic diese Namen nutzt, um eien dritten Kadidaten im Preis zu drücken.
Klar auch, dass da was dran ist.

freec

Beitrag von freec » 14.06.2022, 21:07

Sir Alex hat geschrieben:
14.06.2022, 21:04
Kann also auch sein, dass deren Berater ihre vorhandeen Drähte nutzen, um den Klienten auf dem Markt interessant zu machen oder
Naja grade weil Bobic Rado letztes Jahr haben wollte, es aber an der Ablöse scheiterte, wäre es durchaus möglich das man da jetzt anklopft, sollte die Ablöseforderung wirklich so stark gefallen sein

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 14.06.2022, 21:13

freec hat geschrieben:
14.06.2022, 21:07
Sir Alex hat geschrieben:
14.06.2022, 21:04
Naja grade weil Bobic Rado letztes Jahr haben wollte, es aber an der Ablöse scheiterte, wäre es durchaus möglich das man da jetzt anklopft, sollte die Ablöseforderung wirklich so stark gefallen sein
Kann sein, vlt war das letztes Jahr aber auch nur ein Manöver, kein echtes Interesse.
Ich habe keine Ahnung, aber dass viele Verhandlungen aus der Presse so gar nicht stattfinden, da bin ich mir sicher.

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 14.06.2022, 21:18

Immerhin hat der Kurier als erstes Blatt dieses Gerücht in die Welt gesetzt und die hatten damals (jedenfalls zu Preetz Zeiten) die höchste Trefferquote.
Ich glaub Jenner hat sich damals mal die Mühe gemacht und gezahlt, welches Blatt die meisten Treffer hatte und da war der Kurier jedenfalls vorne.
Rashica spielte doch RA während Rado LA spielt, also würde es passen. Beide für insgesamt 10 Millionen würde ich ok finden.
Mit Lee und Nsona hätten wir dann auch gleich Backups wenn die mal wieder fit sind und endlich eingespielt.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 14.06.2022, 21:23

14.06.2022, 21:18
Immerhin hat der Kurier als erstes Blatt dieses Gerücht in die Welt gesetzt und die hatten damals (jedenfalls zu Preetz Zeiten) die höchste Trefferquote.
Ich glaub Jenner hat sich damals mal die Mühe gemacht und gezahlt, welches Blatt die meisten Treffer hatte und da war der Kurier jedenfalls vorne.
Rashica spielte doch RA während Rado LA spielt, also würde es passen. Beide für insgesamt 10 Millionen würde ich ok finden.
Mit Lee und Nsona hätten wir dann auch gleich Backups wenn die mal wieder fit sind und endlich eingespielt.
Damals gab es aber noch heiße Drähte ins Politbüro...

Aber klar, kann alles sei, bin bei solchen Gerüchten aber gerne skeptisch, da gibt es genug Motive verschiedener Parteien.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 14.06.2022, 22:13

Ja dann ist das halt nicht zu ändern! :sorry:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 14.06.2022, 23:26

Pfui, Hertha BSC fühlt sich benutzt. ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 15.06.2022, 06:54

https://twitter.com/HannesSiewert/statu ... 5_tXHGq0HA
Fredi Bobic ist momentan nicht nur in Frankreich, um den Radonjic Deal klarzumachen, sondern auch um möglicherweise bei Jean-Kévin Augustin vorbeizuschauen, an dem Hertha laut meinen Informationen Interesse hat. Einer für uns?
#hertha #hahohe
Irgendwie habe ich auf dieses Gerücht die ganze Zeit schon gewartet.
Hab mir vor kurzem erst sein TM-Profil angesehen und war echt erstaunt, wie tief der Junge gefallen ist. Mittlerweile vertragslos, unwahrscheinlich schlechte Werte die letzten Jahre, Potenzial war zu RB Zeiten defintiv erkennbar, aber leider auch ein relativ spezieller Charakter, wenn ich mich richtig erinnere. Bin gespannt, ob man dieses Wagnis eingeht und es mit ihm versucht. Eigentlich ja ein Spieler, wie für Bobic gemacht...auch wenn ich eher die Fortsetzung der Sinan Kurt Story hier vermute.

freec

Beitrag von freec » 15.06.2022, 07:15

DocBrown hat geschrieben:
15.06.2022, 06:54
Fredi Bobic ist momentan nicht nur in Frankreich, um den Radonjic Deal klarzumachen, sondern auch um möglicherweise bei Jean-Kévin Augustin vorbeizuschauen, an dem Hertha laut meinen Informationen Interesse hat. Einer für uns?
#hertha #hahohe
Hab mir vor kurzem erst sein TM-Profil angesehen und war echt erstaunt, wie tief der Junge gefallen ist. Mittlerweile vertragslos, unwahrscheinlich schlechte Werte die letzten Jahre, Potenzial war zu RB Zeiten defintiv erkennbar, aber leider auch ein relativ spezieller Charakter, wenn ich mich richtig erinnere. Bin gespannt, ob man dieses Wagnis eingeht und es mit ihm versucht. Eigentlich ja ein Spieler, wie für Bobic gemacht...auch wenn ich eher die Fortsetzung der Sinan Kurt Story hier vermute.
Innerhalb von 3 Jahren von Leipzig und 25 Mio MW zu vertragslos ist schon ein hartes Stück.
Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.
Wäre ein Transfer mit nem gewissen Risiko, hat natürlich aber auch Potential wenn es doch klappen würde.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 15.06.2022, 07:19

#hertha #hahohe
Den wollte ich damals unbedingt bei uns sehen.
Aber der ist schon arg abgestürzt.
Aber er hatte oder hat richtig gute Ansätze.
Da brauchst du wahrscheinlich ein paar Monate um den wieder auf ein passendes Level zu bekommen.
Kommt auf die finanziellen Kosten an.
Und ob der überhaupt gewillt ist sich zu quälen um wieder das Niveau vor ein paar Jahren zu erreichen.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 15.06.2022, 08:05

MS Herthaner hat geschrieben:
15.06.2022, 07:19

Den wollte ich damals unbedingt bei uns sehen.
Aber der ist schon arg abgestürzt.
Aber er hatte oder hat richtig gute Ansätze.
Da brauchst du wahrscheinlich ein paar Monate um den wieder auf ein passendes Level zu bekommen.
Kommt auf die finanziellen Kosten an.
Und ob der überhaupt gewillt ist sich zu quälen um wieder das Niveau vor ein paar Jahren zu erreichen.
Um Himmels Willen, Bobic soll von diesem Vogel bloß die Finger lassen. Den bekommt keiner mehr gerade gebogen, der Typ ist doch völlig abgedreht und denkt wunder wer er ist! :flop:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Herthort

Beitrag von Herthort » 15.06.2022, 08:20

OT-Schuldenfinanzendiskussion ins OT-Asyl verschoben.

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 15.06.2022, 08:24

#hertha #hahohe
Den Insider kann man meiner Ansicht nach in den Skat drücken, ist für mich inzwischen offensichtlich, dass der aus den Foren abliest. Gestern Abend stellt jemand bei TM 'ne harmlose Frage zum Spieler und früh am Morgen ist dann Hertha interessiert. Nee ist klar. :lol:

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 15.06.2022, 10:38

Pinacolada hat geschrieben:
15.06.2022, 08:24
Den Insider kann man meiner Ansicht nach in den Skat drücken, ist für mich inzwischen offensichtlich, dass der aus den Foren abliest. Gestern Abend stellt jemand bei TM 'ne harmlose Frage zum Spieler und früh am Morgen ist dann Hertha interessiert. Nee ist klar. :lol:
Bin ehrlich gesagt noch hin und hergerissen. Hat mir alles auch große WLKKL vibes bei ihm, aber er hat auch schon Treffer gelandet in den letzten Tagen. Kenny war zuerst seine Info, Radonjic kam auch als erstes von ihm - ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass der Kurier nicht bei einem selbsternannten Twitter Insider abschreiben würde, der weder verifiziert ist, noch nennenswerte Followerzahlen aufweist.

Solltest Du aber richtig liegen und er tatsächlich nur hier und da abschreiben und die google Suche bedienen, dann dürfte eigentlich ein Gerücht zu Reiss Nelson nicht weit entfernt sein. Nur noch ein Jahr Vertrag, Leihe wurde beendet und somit Rückkehr zu Arsenal, die auf dieser Position mit Marquinhos gerade ein großes Talent verpflichtet haben. Falls Du das hier liest Hannes...geb dich mit einem smiley beim Reiss Nelson twitter post zu erkennen :lol:

dockal

Beitrag von dockal » 15.06.2022, 12:47

Reiss Nelson wäre nicht schlecht, dazu Radonjic. Dann sind aber Maolida und Richer äberflüssig

elmex

Beitrag von elmex » 15.06.2022, 12:55

Sind die auch so. Beide sind nicht bundesligatauglich. Maolida ist es komplett nicht und bei Richter gibt ab und an mal ein Abstaubertor oder Vorlage.
Dafür hat man 11 Mio. Ablöse plus Gehalt und Handgelder verpulvert, obwohl man "kein Geld" hatte.

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 15.06.2022, 13:41

elmex hat geschrieben:
15.06.2022, 12:55
Sind die auch so. Beide sind nicht bundesligatauglich. Maolida ist es komplett nicht und bei Richter gibt ab und an mal ein Abstaubertor oder Vorlage.
Dafür hat man 11 Mio. Ablöse plus Gehalt und Handgelder verpulvert, obwohl man "kein Geld" hatte.
Diese Transferfehlgriffe von Bobic genauso wie Lee, werden dem Verein bestimmt lange erhalten bleiben, mit ihren Langzeitverträgen.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass er die zukünftigen Langzeitbankdrücker so schnell loswird.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 15.06.2022, 13:50

Ich warte immer noch auf ein echtes Gerücht zu Radonjic :roll: ...

Gestern Fredi in New York, heute in Frankreich...morgen Katar??

FHauser

Beitrag von FHauser » 15.06.2022, 14:05

Augustin und Radonjic müssen nicht wirklich sein. Wären in meinen Augen beides eher Kaderfüller.

Daher

Beitrag von Daher » 15.06.2022, 14:13

15.06.2022, 13:50
Ich warte immer noch auf ein echtes Gerücht zu Radonjic :roll: ...
Ein echtes Gerücht gab es im Berliner Kurier und ansonsten nur dieser Twitter-Insider Hannes Siewert. Der hat übrigens jetzt geschrieben, dass Augustin eine Ente ist.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Antworten