ganz genau

in wieviel anderen Ländern und auch in welchen Sprachen wird denn gegendert?
International betrachtet ist Deutschland in manchen Dingen zum Fremdschämen.
ganz genau
Naja, ganz so wars dann aber meiner Meinung nach auch nicht.bayerschmidt hat geschrieben: ↑13.06.2022, 20:31Zuletzt war man in Frankfurt nicht mehr so zufrieden mit Hinteregger und das ganz unabhängig von aktuellen Ereignissen oder seinen vorherigen Interviews.
Hat die Durchschlagskraft nach vorne eingebüßt und hatte defensiv zuletzt häufiger Aussetzer. Mir wäre ein Toru, der hier voll motiviert loslegt, bedeutend lieber.
Hinteregger ist diese Saison ausgezeichnet worden in der Euro League und steht im Team der Saison. Mir ist schleierhaft was ihr für eine Form wahrgenommen habt
Die Form weswegen er ne ganze Zeit Bankwärmer gespielt hat.PREUSSE hat geschrieben: ↑13.06.2022, 22:04Hinteregger ist diese Saison ausgezeichnet worden in der Euro League und steht im Team der Saison. Mir ist schleierhaft was ihr für eine Form wahrgenommen habt
https://www.kicker.de/hinteregger-und-l ... 85/artikel
Bin ich bei dir. Der ist ne GranatechristiandPf hat geschrieben: ↑13.06.2022, 22:11Angeblich war man auch an Mbabu interessiert.
Link
Wäre in meinen Augen noch ne bessere Option zu Kenny gewesen. Leider aber zu teuer im Gesamtpaket.
über Zugänge mit Quellenangabe
Ich verlinke aber keine Bezahlschranken
Was soll der Quatsch denn.
Meinung von einem Bochumer.Also mit Ernst bekommt ihr einen überdurchschnittlich guten U19 Spieler. Für mich ein Riesentalent und das derzeit größte Talent aus unserer Jugend. Kann seinen Wechsel irgendwo verstehen, mit Riemann hat man bis 2025 verlängert und er ist seit Jahren Leistungsträger und Führungsspieler, dazu für uns als Spielmacher unersetzbar. Dennoch hätte ich Ernst zugetraut seinen Posten strittig zu machen. Ich habe selten einen U19 Keeper gesehen der die Bälle so ruhig und souverän festhält. Alles in allem ein Riesentalent und ich persönlich gehe soweit zu behaupten, dass er in spätestens 1-2 Jahren Stammtorwart sein wird.
Ich denke wirhabrn kein GeldMS Herthaner hat geschrieben: ↑14.06.2022, 10:03Was soll der Quatsch denn.
Schalke will Schwolow nicht mehr.
Also bleibt der erstmal.
Wir holen den U 19 Torwart der dann nichtmal die Nummer 2 sein soll?
Und dann suchen wir trotzdem noch ne Nummer 1?
Heißt ja übersetzt das alle Torhüter nicht gut genug sind. Warum holen wir die dann?
Ist Christensen dann die Nummer 2 und Ernst die Nummer 3?
Ok......wenn man Ortega bekommen kann, sollte man zusätzlich zu Schwolow und Jarstein auch Christensen wieder verkaufen.
Für 3 Mio für die Bank zu teuer.
Was wir an Torhüter sammeln und dafür ausgeben und letztendlich dafür an Gegenleistung bekommen ist ein Witz.
Für mich unbegreiflich das ein Menger hier nicht in Frage gestellt wird.
Edit. Ricson hat aufgeklärt![]()
Erst Kraft und dann Schwolow.Torwartf dürfte eigentlich das kleinste Problem bei uns sein
Das größte Problem bei unseren Torhütern ist Menger. Was ewaren die froh, als der Köln verlassen hatte, denn sie warfem ihm vor, Horn sukzessive schlechter gemacht zu haben und naja, bei uns hat er das Talent von Lotti nicht erkanntMS Herthaner hat geschrieben: ↑14.06.2022, 11:27Erst Kraft und dann Schwolow.Torwartf dürfte eigentlich das kleinste Problem bei uns sein
Das war beides ein großes Problem.
Jarstein hatte gute 2 Jahre.
Ich denke Torwart bei uns der Kategorie Kraft oder Schwolow (zumindest bei Hertha) waren Teil des Problems.
Das Problem bei uns ist das wir für Durchschnitt (wenn überhaupt) 10 Mio ausgeben wo andere den ablösefrei holen.
Ernst ist schon ein großes Talent wenn man so die Bochumer und auch sonstige Berichte liest.
Die Frage ist ob man hier bei uns die Chance bekommt als Talent zu spielen wenn mal nicht 4 Torhüter ausfallen die zuvor schlecht performt haben.
Seine Statistiken im Nachwuchs bei Bochum sind schon stark.
Mit 193 cm auch nicht zu klein.
Allein dafür gehört er gefeuertPREUSSE hat geschrieben: ↑14.06.2022, 11:30Das größte Problem bei unseren Torhütern ist Menger. Was ewaren die froh, als der Köln verlassen hatte, denn sie warfem ihm vor, Horn sukzessive schlechter gemacht zu haben und naja, bei uns hat er das Talent von Lotti nicht erkanntMS Herthaner hat geschrieben: ↑14.06.2022, 11:27
Erst Kraft und dann Schwolow.
Das war beides ein großes Problem.
Jarstein hatte gute 2 Jahre.
Ich denke Torwart bei uns der Kategorie Kraft oder Schwolow (zumindest bei Hertha) waren Teil des Problems.
Das Problem bei uns ist das wir für Durchschnitt (wenn überhaupt) 10 Mio ausgeben wo andere den ablösefrei holen.
Ernst ist schon ein großes Talent wenn man so die Bochumer und auch sonstige Berichte liest.
Die Frage ist ob man hier bei uns die Chance bekommt als Talent zu spielen wenn mal nicht 4 Torhüter ausfallen die zuvor schlecht performt haben.
Seine Statistiken im Nachwuchs bei Bochum sind schon stark.
Mit 193 cm auch nicht zu klein.![]()
Woraus ergibt sich das bzw wie wurde das formuliert (von der BILD)?
Na das mit dem schlechter machen hat bei Schwolow auch geklappt.