Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Kenny ist in unserer Situation auf jedenfall ein sehr angenehmer Name und ablösefrei ein absoluter nobrainer.
Klares Upgrade zu Pekarik und wenn es denn so stimmen sollte, ein absolut guter Transfer.
Klares Upgrade zu Pekarik und wenn es denn so stimmen sollte, ein absolut guter Transfer.
Was meinst Du?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.06.2022, 16:13...
Ich habe doch geschrieben das Bobic und Konsorten 36/7 arbeiten !!
Jetzt bitte weiter arbeiten .
36 Minuten in 7 Monaten
oder
7 Minuten in 36 Tagen?
Gibt man seinen Namen in eine Suchmaschine ein, findet man reichlich Beiträge, die seine Rückkehr nach Gelsenkakken prognostizieren/vermuten. Von Berlin ist nicht in einem Beitrag die Rede 

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
-
Gelsenkirchen hat gerade den Bruder von Sane klargemacht
Auf alle Fälle kennt sich Jonjoe Kenny mit Abstiegskampf aus.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- schirmi-berlin
Pro Tag 36 Stunden und das an 7 Tagen in der Woche !!hartun hat geschrieben: ↑12.06.2022, 17:01Was meinst Du?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.06.2022, 16:13...
Ich habe doch geschrieben das Bobic und Konsorten 36/7 arbeiten !!
Jetzt bitte weiter arbeiten .
36 Minuten in 7 Monaten
oder
7 Minuten in 36 Tagen?

Mehr geht fast garnicht !?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Wir wollen doch nicht schon wieder Abstiegskampf !!
Ein gesicherter Mittelfeldplatz reich doch zur Not auch - oder ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Wo bleibt denn da die Spannung!!schirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.06.2022, 17:44Wir wollen doch nicht schon wieder Abstiegskampf !!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Naja gut, Bei Everton ist Coleman mehr oder weniger gesetzt. Irischer Nationalspieler und Kapitän.Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.06.2022, 16:41Kann den nicht so beurteilen. An seine Zeit bei Gelsenkirchen erinnere ich mich nicht.
Letzte Saison 15 Liga-Einsätze. Also kein Stammspieler. Gerade mal 6 Spiele dabei als RAV (davon zwei mal eingewechselt) . Eine einzige Vorlage. Begeisterung ist da vorerst nicht da. Lass mich gerne aber positiv überraschen.
Das ist das Spielerprofil von Jonjoe Kenny. https://www.transfermarkt.de/jonjoe-ken ... ler/258883
Ich behaupte mal der durchschnitts BL-Spieler kommt da nicht vorbei.
Mal meine Einschätzung:
Kenny ist offensiv okay, keine Offenbarung, aber auch nicht desaströs. Okay halt.
Defensiv hat er eher seine Stärken und ist prädestiniert fürs Pressing.
Will man das früher oder später spielen ist er für mich eine absolut gute Lösung und eine sinnvolle Verpflichtung.
Sollte er kommen sollte man keine Wunderdinge erwarten, aber ein klares Upgrade zu allem was rechts vorhanden ist und schließt die Baustelle erstmal.
Alles in allem die Kategorie auf die ich gehofft habe.
- schirmi-berlin
Muß es denn jedes Jahr aufs neue Spannung im Abstiegskampf geben ??Tropper hat geschrieben: ↑12.06.2022, 17:46Wo bleibt denn da die Spannung!!schirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.06.2022, 17:44
Wir wollen doch nicht schon wieder Abstiegskampf !!
Ein gesicherter Mittelfeldplatz reicht mir erst einmal .
Den Kader weiter ausbauen und dann einen Angriff auf die Berliner Meisterschaft .
Berliner Meister das wäre doch noch so verkorksten Spielzeiten mal ein Lichtblick !!
freec hat geschrieben: ↑12.06.2022, 17:46
Naja gut, Bei Everton ist Coleman mehr oder weniger gesetzt. Irischer Nationalspieler und Kapitän.
Ich behaupte mal der durchschnitts BL-Spieler kommt da nicht vorbei.
Mal meine Einschätzung:
Kenny ist offensiv okay, keine Offenbarung, aber auch nicht desaströs. Okay halt.
Defensiv hat er eher seine Stärken und ist prädestiniert fürs Pressing.
Will man das früher oder später spielen ist er für mich eine absolut gute Lösung und eine sinnvolle Verpflichtung.
Sollte er kommen sollte man keine Wunderdinge erwarten, aber ein klares Upgrade zu allem was rechts vorhanden ist und schließt die Baustelle erstmal.
Alles in allem die Kategorie auf die ich gehofft habe.

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Natürlich. Deutlicher Update zu Pekarik. Verdient wohl in Everton 950.000, also im Rahmen.
Hat seit seiner Zeit bei Schalke permanent an Wert verloren.
Da warst du noch zu kleinHerthinho0 hat geschrieben: ↑12.06.2022, 16:41Kann den nicht so beurteilen. An seine Zeit bei Gelsenkirchen erinnere ich mich nicht.
Letzte Saison 15 Liga-Einsätze. Also kein Stammspieler. Gerade mal 6 Spiele dabei als RAV (davon zwei mal eingewechselt) . Eine einzige Vorlage. Begeisterung ist da vorerst nicht da. Lass mich gerne aber positiv überraschen.
Das ist das Spielerprofil von Jonjoe Kenny. https://www.transfermarkt.de/jonjoe-ken ... ler/258883

- Herthinho0
Witzig. Genauso groß wie jetz auch.
Man muss sich jedoch nicht an alles und jeden erinnern können. Dafür gibt's ja zb solch ein Forum hier
@freec
Danke dafür
Dann passt er tatsächlich erstmal gut rein ins Profil und den "Schwarz-Fußball". Dass wir den nächsten Piszczek entdecken bzw verpflichten können , ist wohl etwas Träumerei, ja. Insofern bin ich gespannt auf Kenny, sollte er kommen.
Man muss sich jedoch nicht an alles und jeden erinnern können. Dafür gibt's ja zb solch ein Forum hier

@freec
Danke dafür

- schirmi-berlin
Bild meldet :
Jetzt ist es fix! Hertha holt Evertons Kenny
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Da wurde hier auch über Schalke gelacht, dass die die 8 Mio Kaufoption nicht gezogen habenHerthinho0 hat geschrieben: ↑12.06.2022, 19:52Witzig. Genauso groß wie jetz auch.
Man muss sich jedoch nicht an alles und jeden erinnern können. Dafür gibt's ja zb solch ein Forum hier![]()
@freec
Danke dafürDann passt er tatsächlich erstmal gut rein ins Profil und den "Schwarz-Fußball". Dass wir den nächsten Piszczek entdecken bzw verpflichten können , ist wohl etwas Träumerei, ja. Insofern bin ich gespannt auf Kenny, sollte er kommen.
Fix ist, wenn der Lange twittert!schirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.06.2022, 20:05Bild meldet :

Für Herthas Situation eine gute Sache - sofern das Gehalt stimmt aber das traue ich Bobic zu.
-
Bei TM im Gerüchtethread schreiben einige über Evertons Kenny, er wäre ein Zeefuik 2.0 und nicht gut.
Ich habe ihn nicht spielen sehen. Keiner Schimmer wie er ist, aber die Aussagen geben mir wieder ein flaues Gefühl in der Magengegend.
Auf jeden Fall ist er für Bobic die noch Nr.1 für die RV-Position und Backup ist Pekarik oder vielleicht ist Pekarik hinterher doch wieder die Nr. 1, weil er so eine Kanone wie Zeefuik und Börkan ist.
Habe gerade gelesen, Flanken kann er auch nicht...na, klasse. Laut Aussage der Schalker.
Oh Bobic, Bobic...langsam wird es Zeit, dass Transfer mal sitzen.
Ich habe ihn nicht spielen sehen. Keiner Schimmer wie er ist, aber die Aussagen geben mir wieder ein flaues Gefühl in der Magengegend.
Auf jeden Fall ist er für Bobic die noch Nr.1 für die RV-Position und Backup ist Pekarik oder vielleicht ist Pekarik hinterher doch wieder die Nr. 1, weil er so eine Kanone wie Zeefuik und Börkan ist.
Habe gerade gelesen, Flanken kann er auch nicht...na, klasse. Laut Aussage der Schalker.
Oh Bobic, Bobic...langsam wird es Zeit, dass Transfer mal sitzen.
Jenner meint bestimmt bei Schalke!
Nun mach Dir nicht in die Buxxn, das´n Nobrainer
Der ist besser als die meisten anderen RV, die in der Bundesliga auf der BL Problemposition kicken. Das war schon gut, damals auch einer der Aktivposten bei S04
Adhoc fällt mir sowieso kein Guter auf Rechts ein
Bobic ist schon am rotieren, jetzt noch ein 8 er und ne Flügelgranate und fast fertich is.
Wenn man einige Kaderkrücken los wird und den Kader mit den besten Junioren ergänzt ist das schon recht ordentlich.
Ich bin dbzgl entspannt, Sorgen machen mir die Finanzen wg. dem Troll Ingo Schiller...
Der ist besser als die meisten anderen RV, die in der Bundesliga auf der BL Problemposition kicken. Das war schon gut, damals auch einer der Aktivposten bei S04
Adhoc fällt mir sowieso kein Guter auf Rechts ein
Bobic ist schon am rotieren, jetzt noch ein 8 er und ne Flügelgranate und fast fertich is.
Wenn man einige Kaderkrücken los wird und den Kader mit den besten Junioren ergänzt ist das schon recht ordentlich.
Ich bin dbzgl entspannt, Sorgen machen mir die Finanzen wg. dem Troll Ingo Schiller...
Schalke war in der Saison 12. Und 8 Punkte von Platz 16 entfernt