Herzlichen Glückwunsch

Naja, ich weiß nicht so recht, er war bei Hertha mit seinen Flanken auch nicht so das Gelbe vom Ei, scheinbar konnte das Sebastian HoenessMineiro hat geschrieben: ↑24.05.2025, 22:28Dem schließe ich mich an!
Starke Leistung! Herzlichen Glückwunsch!
Teile unserer Fans forderten ihn einst auf, das Herthatrikot auszuziehen. Nun feiert er in anderen Trikots, heute den Pokslsieg an genau dem gleichen Ort und in ein paar Wochen dann vielleicht nochmal im Nationaltrikot, welches er längst wie selbstverständlich trägt.
Trotz alledem fiebert er immer noch mit Hertha mit.
So sieht es aus, du bringst es auf den Punkt. Hätte es diese peinliche Aufforderung dieser sogenannten FansMineiro hat geschrieben: ↑24.05.2025, 22:28Dem schließe ich mich an!
Starke Leistung! Herzlichen Glückwunsch!
Teile unserer Fans forderten ihn einst auf, das Herthatrikot auszuziehen. Nun feiert er in anderen Trikots, heute den Pokalsieg an genau dem gleichen Ort und in ein paar Wochen dann vielleicht nochmal im Nationaltrikot, welches er längst wie selbstverständlich trägt.
Trotz alledem fiebert er immer noch mit Hertha mit.
Dann aber im falschen Trikot!El Mariachi hat geschrieben: ↑24.05.2025, 21:59Im eigenen Stadion den Pokal gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch![]()