Benjamin Weber - Sportdirektor
- Herthinho0
Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]
...und nach einem richtigen Trainer Ausschau zu halten

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- schirmi-berlin
Das ist das wichtigste , sonst sehen wir die 1. Liga nie wieder .
Jedenfalls nicht mit Palchen an der Seite !
Nur die Frage bleibt , wann sehen es die (richtigen !) wichtigen Leute bei Hertha und werden endlich mal handeln !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Richtig. Wenn man sieht wie ehrfürchtig Weber neben Dardai sitzt und sich freut mit ihm an einem Tisch sitzen zu dürfen, fällt es schwer daran zu glaubenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.03.2024, 17:04Das ist das wichtigste , sonst sehen wir die 1. Liga nie wieder .
Jedenfalls nicht mit Palchen an der Seite !
Nur die Frage bleibt , wann sehen es die (richtigen !) wichtigen Leute bei Hertha und werden endlich mal handeln !

So, habe gerade die meisten "Kaiptel" des Interviews mit Drescher und Herrich gehört.
(hier nochmal den Link, HerthaBase)
https://www.youtube.com/watch?v=fw3FQfTeewg
Anmerkung:
Benny ist der Ansprechpartner von 777 im sportlichen Bereich, und treffen/austauschen sich wohl auch regelmäßig.
(Herrich hat wächentlichen Kontakt, die Taktung bei Weber blieb mir noch unklar, klang alla intensiv)
Wie man da denken kann, Weber hätte so gar keinen auch grundlegenden operativen Einfluss in unserem Kernbereich Fußball, ist mir ein Rätsel.
(hier nochmal den Link, HerthaBase)
https://www.youtube.com/watch?v=fw3FQfTeewg
Anmerkung:
Benny ist der Ansprechpartner von 777 im sportlichen Bereich, und treffen/austauschen sich wohl auch regelmäßig.
(Herrich hat wächentlichen Kontakt, die Taktung bei Weber blieb mir noch unklar, klang alla intensiv)
Wie man da denken kann, Weber hätte so gar keinen auch grundlegenden operativen Einfluss in unserem Kernbereich Fußball, ist mir ein Rätsel.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Das sagt Hertha-Sportdirektor Weber zum Poker mit Bence Dardai und Ibo Maza
https://www.berliner-kurier.de/hertha/d ... li.2194540
https://www.berliner-kurier.de/hertha/d ... li.2194540

Was für ein Optimist
Sportdirektor Weber schreibt Hertha-Aufstieg noch nicht ab
https://www.bz-berlin.de/ticker/weber-s ... h-nicht-ab

Sportdirektor Weber schreibt Hertha-Aufstieg noch nicht ab
https://www.bz-berlin.de/ticker/weber-s ... h-nicht-ab

- Herthinho0
Eben darum, weil Dardai der Trainer Versuch istHerthinho0 hat geschrieben: ↑09.03.2024, 00:43Er hat Pal als Trainer, warum sollte er die Sache abschreiben?
![]()

- Herthinho0
Der Comedy-Versuch...PREUSSE hat geschrieben: ↑09.03.2024, 13:40Eben darum, weil Dardai der Trainer Versuch istHerthinho0 hat geschrieben: ↑09.03.2024, 00:43Er hat Pal als Trainer, warum sollte er die Sache abschreiben?
![]()
![]()

...ist der Typ an der Seitenlinie bei Hertha, der sich als Trainer ausgibt

- schirmi-berlin
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Platz 16 der Rückrunde und Weber grinst nur 

Gute Miene zum bösen Spiel

Bei Weber hatte ich das Gefühl, dass der denkt, zum Glück bleiben mir diese peinlichen Momente in Kürze erspart - Durchhalten Benny, versuche entspannt rüberzukommen

Weber sollte endlich handeln und Pal Dardai freistellen. Der ist Profi und wird das verstehen.
Weber sollte ruhig nach außen auf diesem Berliner Weg bleiben, um die emotionale Masse bei Laune zu halten. Daneben sollte er, in seinem eigenen Interesse, Ziele definieren und das Erreichen der Ziele überwachen und ggf. Konsequenzen ziehen. Keine Angst, vorm kleinen, dicken Mann.
Beispielhaft war seinerzeit das Handeln von Union in der 2. Liga. Auf Platz 4. stehend haben die den Trainer entlassen (Jens Keller), weil sie 5 Punkte Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz hatten.
Weber sollte ruhig nach außen auf diesem Berliner Weg bleiben, um die emotionale Masse bei Laune zu halten. Daneben sollte er, in seinem eigenen Interesse, Ziele definieren und das Erreichen der Ziele überwachen und ggf. Konsequenzen ziehen. Keine Angst, vorm kleinen, dicken Mann.
Beispielhaft war seinerzeit das Handeln von Union in der 2. Liga. Auf Platz 4. stehend haben die den Trainer entlassen (Jens Keller), weil sie 5 Punkte Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz hatten.
Für mich hat der Berliner Weg auch nichts mit Dardai zu tun, sondern in erster Linie mit den Spielern aus der eigenen Akademie. Und dieser Weg kann auch wunderbar mit einem anderen Trainer fortgeführt werden. Wichtig ist, dass der neue Trainer den Spielern was vermitteln kann und sie sich weiterentwickeln können. Noch ein Jahr Dardai und man kann den Berliner Weg endgültig begraben, weil alle flüchten.Linksfuss hat geschrieben: ↑15.03.2024, 17:08Weber sollte endlich handeln und Pal Dardai freistellen. Der ist Profi und wird das verstehen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Die flüchten laut Dardai doch nur wegen den bösen MedienDaher hat geschrieben: ↑15.03.2024, 17:25Für mich hat der Berliner Weg auch nichts mit Dardai zu tun, sondern in erster Linie mit den Spielern aus der eigenen Akademie. Und dieser Weg kann auch wunderbar mit einem anderen Trainer fortgeführt werden. Wichtig ist, dass der neue Trainer den Spielern was vermitteln kann und sie sich weiterentwickeln können. Noch ein Jahr Dardai und man kann den Berliner Weg endgültig begraben, weil alle flüchten.Linksfuss hat geschrieben: ↑15.03.2024, 17:08Weber sollte endlich handeln und Pal Dardai freistellen. Der ist Profi und wird das verstehen.
- schirmi-berlin
Ich bin darauf gespannt, wann und ob die Trennung von unseraller Pal verkündet wird !
Ist für alle ( Spieler genauso wie Fans ) sehr wichtig.
Ich hoffe, es gibt eine richtige Klatsche von S04 und Dardai wird mit sofortiger Wirkung freigestellt !
Insgeheim wünscht sich das bestimmt auch Weber, damit er diese kostenintensive Belastung los wirdschirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.03.2024, 17:53Ich bin darauf gespannt, wann und ob die Trennung von unseraller Pal verkündet wird !
Ist für alle ( Spieler genauso wie Fans ) sehr wichtig.
Ich hoffe, es gibt eine richtige Klatsche von S04 und Dardai wird mit sofortiger Wirkung freigestellt !