Niklas Stark

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
MS Herthaner

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von MS Herthaner » 02.10.2021, 00:08

Du meinst Selke oder?
Gut das wir den los sind :P

Ray

Beitrag von Ray » 02.10.2021, 00:11

Mineiro hat geschrieben:
02.10.2021, 00:05

Dem könnte ich jetzt zwei Tore von Cunha gegen Dortmund beim 2:5 entgegenhalten, die eher wenig zum Klassenerhalt beigetragen haben. Und wie gesagt, einen Elfer verwandeln bei anderen Teams auch Spieler, die deutlich weniger Geld verdienen und verlangen und nicht vor jedem Elfer wie Schuljungen darum streiten wer schießen darf.
Willst Du provozieren?
Da fällt es einem ja echt schwer, nicht ausfällig zu werden.
Lass mal Jenner oder Grobi antworten (70% der Scorerpunkte wegtransferiert).
Aber eins können wir ja unter uns klären: wie ist denn so das "Gehalt vs. wichtige Tore"-Verhältnis bei Selke? Wie bei Tousart?
Die sind ja jetzt noch da. Und scheinen, so Märchenwald-Nicki (mit Abnicken von Mineiro) das teamgefüge nicht zu stören, im Gegenteil: mentalitätsmonster. Bringen nichts messbares zustande, aber ... eben! Wie bei Leckie! Dem wichtigsten Spieler der letzten 4 Jahre.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 02.10.2021, 00:15

Ich will überhaupt nicht provozieren, den Job übernehmen hier genügend andere User.

Ich scheue mich nur nicht meine Meinung zu vertreten, auch wenn Leute wie Du versuchen mich daran zu hindern.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.10.2021, 00:21

Ich will überhaupt nicht provozieren, den Job übernehmen hier genügend andere User.
Weil er bezüglich des Trainers nicht Deiner Meinung ist muss er weg? Tickst Du noch ganz richtig?
Hmmmmm :gruebel:

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 02.10.2021, 00:34

Was ist daran eine Provokation?

Du bist doch derjenige, der fordert, dass Stark bei Hertha weg müsse. Wie wäre es wenn Du das entweder schlüssiger begründen oder zurücknehmen würdest?
Dann nehme ich gerne auch die Frage zurück.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 02.10.2021, 00:45

Übrigens hatte Stark Cunha seinerzeit sogar verteidigt, als er wegen seiner Leistungen bei Hertha in der Kritik stand:

https://fussball.news/a/cunha-der-suend ... rtha-nicht

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 02.10.2021, 00:46

Die Kernbotschaft von Stark ist unmöglich und zeigt welcher Geist hier jahrelang vorgelebt wurde. Aber es hat überhaupt keinen Zweck, sich hier auf Stark einzuschießen. Meine Güte, auch der konnte mal einigermaßen kicken (wie auch Plattenhardt), die sind einfach gehirngewaschen und retardiert durch jahrelanges Futsal, trainingsfreie Tage und hohle Sprüche der Vorgesetzten usw.. Bei Baumgart, Fischer oder Streich wären die eben nicht plötzlich auf der Tribüne, sondern würden unerwartet gute Leistungen zeigen. Dardai muss weg, der Rest wird sich dann zeigen.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.10.2021, 01:35

Mineiro hat geschrieben:
02.10.2021, 00:45
Übrigens hatte Stark Cunha seinerzeit sogar verteidigt, als er wegen seiner Leistungen bei Hertha in der Kritik stand:

Da war Dardai auch noch nicht Trainer.
Es bringt ja auch nichts was zu begründen was vorher war, sondern was letztendlich am Ende gemacht wurde.
Da wurde eine Analyse gemacht an der auch ein Stark teilhaben durfte, das eben genau diese Spieler nicht gut für Hertha sind und ab dem Moment wie Sauerbier angeboten wurden indem man die Spieler Egoismus vorwirft der den Erfolg behinderte.
Das ausgerechnet Stark, Dardai und auch Bobic das jetzt immer noch als Alibi nutzen finde ich ehrlicherweise lächerlich. Denn das soll dann auch erstmal von der eigenen Leistung ablenken.
Er kann ja erzählen das die Saison Scheiße war.
Aber dafür gibt es andere Gründe.
Sei es das Spiel von Stark selber, oder aber die Unfähigkeit Spieler wie Cunha oder Lukebakio vom Trainerteam so zu führen das sie ihre Stärken auch einbringen können.
Und bisher gibt es null Anzeichen dass das was man jetzt immer wieder betont (wie toll es ohne die beiden ist) erfolgreicher sein wird.
Denn eigentlich müsste die Mannschaft (und auch Stark) jetzt befreit aufspielen wo die Störenfriede nicht mehr da sind.
Ergebnis ist (ich kann mich da immer nur wiederholen) das man bisher die Schießbude und offensiv das schlechteste Team ist. Nur die Effektivität und die Unfähigkeit der beiden Aufsteiger in diesen Spielen hat uns bisher 6 Punkte gebracht.
Und ich befürchte das Dardai auch nichts daran ändern kann.
Das konnte er noch nie.
Und ohne seine Individualisten schonmal gar nicht.
Stark täte gut daran mit Leistung auf dem Platz in Erscheinung zu treten als mit nachtreten gegen ehemalige Mitspieler.
Das ist das was mich auf deutsch gesagt ankotzt.
Sein Vertrag wurde auch noch nicht verlängert.
Und ich hoffe auch nicht dass das noch passiert. Stattdessen sollte man zusehen das man ein modernen IV holt mit dem man auch offensiv verteidigen kann.
Gleiches gilt für Plattenhardt.

Dd.

Beitrag von Dd. » 02.10.2021, 03:14

Das manche User es nicht manchmal peinlich ist, dass es offensichtlich gar keine Rolle mehr spielt was Stark gesagt hat...
Was war denn sein Wortlaut, und was die von diese Redaktion hinzugefügte Wörter?
#Opfer heulen mit die Wölfe zusammen.

#Stark hat auf eine Teambesprechung bezug genommen. Nicht Klug, aber damit noch lange nicht das, was manche User hier daraus zu machen versuchen.

Die Probleme hatten wir schon im letzten Jahrhundert.
Müssen wir das alles wiederholen?
Frage für ein Freund,
#was ist Fake-News?
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 02.10.2021, 07:15

topscorrer63 hat geschrieben:
29.09.2021, 13:18
Was der wieder von sich gibt ist sensationell. :laugh:
https://www.sport.de/news/ne4644961/her ... -berliner/
Viel besser als die vermeintlichen Seitenhiebe finde ich das hier:
"Wir haben gegen drei Champions-League-Teams und Köln, das super gestartet ist, verloren."
Man vergeigt den Start gegen Köln, ist aber nicht so schlimm, weil die super gestartet sind.
Von den Durchhalteparolen abgesehen sind die Interviews von Stark für mich schon länger kein Aufreger mehr. Unter Covic und danach klang seine Spielanalyse noch so, als würde ein Reporter unbeteiligt über Zustände in einer weit entfernten Bananenrepublik berichten.

Ricson

Beitrag von Ricson » 02.10.2021, 09:06

An den Aussagen stört doch eines ganz gewaltig: fehlende Selbstkritik.
Gegen Spieler schießen, die nicht mehr da sind, oder anderen Schuld in die Schuhe schieben ist einfach Müll.
Von daher sollte man sich dann in diesem Zusammenhang gar nicht erst öffentlich äußern. Im Nachhinein findet sich für jeden Mist immer eine Ausrede. Immer sind andere Umstände schuld, aber nie man selbst. Und das ist eben auch der Charakter, den die Mannschaft dann auf dem Platz hat. Sich selbst hinterfragen und in den Allerwertesten zu treten fällt einigen zu schwer. Dann meckert man halt lieber mit seinem Nebenmann…

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 02.10.2021, 09:07

MS Herthaner hat geschrieben:
02.10.2021, 01:35
Mineiro hat geschrieben:
02.10.2021, 00:45

Da war Dardai auch noch nicht Trainer.
Es bringt ja auch nichts was zu begründen was vorher war, sondern was letztendlich am Ende gemacht wurde.
Da wurde eine Analyse gemacht an der auch ein Stark teilhaben durfte, das eben genau diese Spieler nicht gut für Hertha sind und ab dem Moment wie Sauerbier angeboten wurden indem man die Spieler Egoismus vorwirft der den Erfolg behinderte.
Das ausgerechnet Stark, Dardai und auch Bobic das jetzt immer noch als Alibi nutzen finde ich ehrlicherweise lächerlich. Denn das soll dann auch erstmal von der eigenen Leistung ablenken.
Er kann ja erzählen das die Saison Scheiße war.
Aber dafür gibt es andere Gründe.
Sei es das Spiel von Stark selber, oder aber die Unfähigkeit Spieler wie Cunha oder Lukebakio vom Trainerteam so zu führen das sie ihre Stärken auch einbringen können.
Und bisher gibt es null Anzeichen dass das was man jetzt immer wieder betont (wie toll es ohne die beiden ist) erfolgreicher sein wird.
Denn eigentlich müsste die Mannschaft (und auch Stark) jetzt befreit aufspielen wo die Störenfriede nicht mehr da sind.
Ergebnis ist (ich kann mich da immer nur wiederholen) das man bisher die Schießbude und offensiv das schlechteste Team ist. Nur die Effektivität und die Unfähigkeit der beiden Aufsteiger in diesen Spielen hat uns bisher 6 Punkte gebracht.
Und ich befürchte das Dardai auch nichts daran ändern kann.
Das konnte er noch nie.
Und ohne seine Individualisten schonmal gar nicht.
Stark täte gut daran mit Leistung auf dem Platz in Erscheinung zu treten als mit nachtreten gegen ehemalige Mitspieler.
Das ist das was mich auf deutsch gesagt ankotzt.
Sein Vertrag wurde auch noch nicht verlängert.
Und ich hoffe auch nicht dass das noch passiert. Stattdessen sollte man zusehen das man ein modernen IV holt mit dem man auch offensiv verteidigen kann.
Gleiches gilt für Plattenhardt.
Der entscheidende Punkt ist, dass Du überhaupt nicht berücksichtigst, wer hier Opfer war und wer Täter. Bei Dir klingt das so, dass Cunha und Lukebakio hier weggemobbt wurden und Stark Ihnen auch noch Dreck hinterherwirft.

Bobic und Friedrich haben betont, dass beide aber schon die ganze Zeit immer wieder nur weg wollten und sich nicht voll und ganz zu Hertha bekannt haben. Wie. Wirken sich solche Attitüde wohl auf da mannschaftliche Miteinander aus?

Beide machten nach den Wechseln auch nicht den Eindruck, dass sie todunglücklich darüber wären hier den Verein verlassen zu haben. Sie haben sich eher bei Hertha bedankt, dass sie endlich wechseln durften. Denk mal darüber nach.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.10.2021, 09:17

Warum wollten sie weg?
Weil Hertha so geil und der Fußball so toll ist?
Weil sie im Gegensatz zu den Rest der Mannschaft ambitioniert waren?
Dir klingt das so, dass Cunha und Lukebakio hier weggemobbt wurden und Stark Ihnen auch noch Dreck hinterherwirft.
Es wurde zumindest nicht versucht sie zu halten.
Und was macht denn Stark, Bobic und Dardai wenn nicht Dreck hinterherwerfen....so ziemlich jede Gelegenheit wird dafür genutzt um zu betonen das ohne die beiden alles besser ist... zumindest im Training.

Daher

Beitrag von Daher » 02.10.2021, 09:38

Ja sicher, Cunha und Lukebakio die Idioten. Nur blöd, dass der Fußball jetzt noch viel schlimmer ist als letzte Saison. Stark ist der Inbegriff für Stagnation bei Hertha. Mit solchen Spielern kommt man nicht voran.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

HipHop

Beitrag von HipHop » 02.10.2021, 09:45

Dir klingt das so, dass Cunha und Lukebakio hier weggemobbt wurden und Stark Ihnen auch noch Dreck hinterherwirft.
Wie kann man nach ALLEN Aussagen der Verantwortlich und Stark zum Thema etwas anderes annehmen?! :wink2:

edit: bzw. Stark tritt doch ganz offensichtlich nach?! Was soll diese versuchte Verdummung in dieser Kontroverse?

Ray

Beitrag von Ray » 02.10.2021, 11:27

bayerschmidt hat geschrieben:
02.10.2021, 00:46
Die Kernbotschaft von Stark ist unmöglich und zeigt welcher Geist hier jahrelang vorgelebt wurde. Aber es hat überhaupt keinen Zweck, sich hier auf Stark einzuschießen. Meine Güte, auch der konnte mal einigermaßen kicken (wie auch Plattenhardt), die sind einfach gehirngewaschen und retardiert durch jahrelanges Futsal, trainingsfreie Tage und hohle Sprüche der Vorgesetzten usw.. Bei Baumgart, Fischer oder Streich wären die eben nicht plötzlich auf der Tribüne, sondern würden unerwartet gute Leistungen zeigen. Dardai muss weg, der Rest wird sich dann zeigen.

GENAU DAS ist der springende Punkt.
Wäre Stark (analog Plattenhardt) statt zu Hertha damals (2015) zu Freiburg gegangen, wären die sportlich und charakterlich in die richtige Richtung geformt worden und der Weg wäre gewesen 2 Jahre Freiburg -> Nationalspieler -> weiteres Jahr Freiburg -> für 10 mio. plus X zu BVB, Kusen oder Gladbach -> 60 plus Länderspiele.
Bei Hertha hingegen wird RETARDIERT. Perfekter Begriff.
Die Preetz-Mentalität eben: sich selbst für unfehlbar halten, fehlendes Glück, leider die falschen und bösen Menschen um einem herum, nachtreten und schlechte Ergebnisse werden so lange es geht mit fantasievollen Ausreden schöngeredet (erwähnt: waren CL-Gegner, nicht erwähnt: Mainz und Freiburg haben solche diese Saison jene schon geschlagen; erwähnt: Köln ist gut gestartet, nicht erwähnt: Warum wohl? Arbeitet Baumgart eventuell besser??). Irgendwann in wenigen Wochen, wenn dann - und das ist völlig absehbar, wenn wir so weiter spielen - auch gegen Freiburg und Augsburg etc. kaum Punkte herumkommen, kommt dann der Panikmodus. Fast jedes Jahr dasselbe.
Selbstreflektion, Selbstkritik (Warum spiele ich jedes Jahr gegen den Abstieg trotz Windhorst-Kohle? Warum bleiben Angebote größerer Vereine bei mir aus? Warum war meine N11-Karriere ein Treppenwitz?) stellt der sich nicht. Ganz im Gegenteil, der hält sich nach wie vor für einen deutschen Nationalspieler.
Dieses Interview offenbart das TOXIGEN von dem ich seit 2 Jahren rede, derart offenkundig, dass eigentlich kein User mehr widdersprechen kann und alle "sorry, Drachin, Ray, TubeStar und 2, 3 andere, ihr hattet Recht" schreiben müssten.

Und ich lege einen drauf: Bei Stark ist das mittlerweile IRREVERSIBEL. Da ist die toxische "blauweisse DNA" dermaßen tief drin, das wird nix mehr. Das, was der maximal noch werden kann, ist in 10 Jahren Nachfolger von Axel Kruse in Sachen Öffentlichkeit-"Präsenz" in Radiopdcasts etc.

Mineiro hingegen findet Starks blauweisse Eigenschaften ganz entzückend. Da gibt es auch Ähnlichkeiten: mit gaaaanz gaaaanz wenig zufrieden sein und alles, aber auch alles mit billigsten Ausreden derart hinbiegen, dass man sich selbst entspannen kann und die anderen "Du spinnst wohl" sind. Bei Nicki sind die Spinnen Cunha und Luke, bei Mineiro eben MS Herthaner. Nur man selbst nicht. Man ist blauweiss-unfehlbar. Und unvergleichlich erfolglos.

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 02.10.2021, 18:00

"Wir haben gegen drei Champions-League-Teams und Köln, das super gestartet ist, verloren."
Ich ergänze ... wir haben gegen drei Champions-League-Teams, Köln und Freiburg, die super gestartet sind, verloren.

Sonst haben wir eigentlich alles weggehauen, oder? :lol:

Ray

Beitrag von Ray » 02.10.2021, 18:10

Das sieht der Schwachmat wirklich so. Das glaubt der!
Ist halt ne Sekte.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 02.10.2021, 23:13

Ray hat geschrieben:
02.10.2021, 11:27
bayerschmidt hat geschrieben:
02.10.2021, 00:46

GENAU DAS ist der springende Punkt.
Wäre Stark (analog Plattenhardt) statt zu Hertha damals (2015) zu Freiburg gegangen, wären die sportlich und charakterlich in die richtige Richtung geformt worden und der Weg wäre gewesen 2 Jahre Freiburg -> Nationalspieler -> weiteres Jahr Freiburg -> für 10 mio. plus X zu BVB, Kusen oder Gladbach -> 60 plus Länderspiele.
Bei Hertha hingegen wird RETARDIERT. Perfekter Begriff.
Die Preetz-Mentalität eben: sich selbst für unfehlbar halten, fehlendes Glück, leider die falschen und bösen Menschen um einem herum, nachtreten und schlechte Ergebnisse werden so lange es geht mit fantasievollen Ausreden schöngeredet (erwähnt: waren CL-Gegner, nicht erwähnt: Mainz und Freiburg haben solche diese Saison jene schon geschlagen; erwähnt: Köln ist gut gestartet, nicht erwähnt: Warum wohl? Arbeitet Baumgart eventuell besser??). Irgendwann in wenigen Wochen, wenn dann - und das ist völlig absehbar, wenn wir so weiter spielen - auch gegen Freiburg und Augsburg etc. kaum Punkte herumkommen, kommt dann der Panikmodus. Fast jedes Jahr dasselbe.
Selbstreflektion, Selbstkritik (Warum spiele ich jedes Jahr gegen den Abstieg trotz Windhorst-Kohle? Warum bleiben Angebote größerer Vereine bei mir aus? Warum war meine N11-Karriere ein Treppenwitz?) stellt der sich nicht. Ganz im Gegenteil, der hält sich nach wie vor für einen deutschen Nationalspieler.
Dieses Interview offenbart das TOXIGEN von dem ich seit 2 Jahren rede, derart offenkundig, dass eigentlich kein User mehr widdersprechen kann und alle "sorry, Drachin, Ray, TubeStar und 2, 3 andere, ihr hattet Recht" schreiben müssten.

Und ich lege einen drauf: Bei Stark ist das mittlerweile IRREVERSIBEL. Da ist die toxische "blauweisse DNA" dermaßen tief drin, das wird nix mehr. Das, was der maximal noch werden kann, ist in 10 Jahren Nachfolger von Axel Kruse in Sachen Öffentlichkeit-"Präsenz" in Radiopdcasts etc.

Mineiro hingegen findet Starks blauweisse Eigenschaften ganz entzückend. Da gibt es auch Ähnlichkeiten: mit gaaaanz gaaaanz wenig zufrieden sein und alles, aber auch alles mit billigsten Ausreden derart hinbiegen, dass man sich selbst entspannen kann und die anderen "Du spinnst wohl" sind. Bei Nicki sind die Spinnen Cunha und Luke, bei Mineiro eben MS Herthaner. Nur man selbst nicht. Man ist blauweiss-unfehlbar. Und unvergleichlich erfolglos.
Freiburg hatte locker die Möglichkeit die beiden Spieler zu holen.
Sie taten es aber nicht, weil sie zu den dortigen Anforderungen nicht passen.

Streichs Aussage heute, wie sehr er sich über die soziale Kompetenz seines Kaders freut ... und schon weißt, warum da Stark und Plattenhardt nie hinpassten.
Mal angenommen, sie wären da hin gegangen, hättest von beiden zu hören bekommen, dass wenn sie auch nur zwei dreimal draußen sitzen, das Vertrauen des Trainers nicht spüren und dann sei es schwer gut abzuliefern.

Beide Spieler können keinen wirklichen Konkurrenzkampf, also genau das nicht wodurch Spieler sich steigern.
Beide hatten bei uns doch generell so einen konkurrenzlosen Status.

---------------------------------
Ich bin gespannt was im Winter passiert, denn Starks Vertrag ist immer noch nicht verlängert.
Es kann sehr gut sein, dass wir ihn im Winter abgeben.
Oder es wird tatsächlich noch mit ihm verlängert ... was nicht in meinem Sinne wäre.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 03.10.2021, 00:08

Ach Zauberdrachin, als ob man Männer mit Anfang Zwanzig nicht noch formen könnte und als ob er damals schon beim Glubb so zersetzend war! Es ist der toxische Trainer und das toxische Umfeld!

Dd.

Beitrag von Dd. » 06.10.2021, 11:26

Stark ist seit Wochen (und auch schon zum Schluss VOR dem Sommer) unserer besten IV.
Hertha:

Ray

Beitrag von Ray » 06.10.2021, 15:06

Dd. hat geschrieben:
06.10.2021, 11:26
Stark ist seit Wochen (und auch schon zum Schluss VOR dem Sommer) unserer besten IV.
Naja, eher der ein-, ach ... halbäugige unter Blinden.
Alderete verkauft, Boyata nie fit und wenn halbfit dann unterirdisch, Toru dauerverletzt - gegenüber wem ist Stark denn dann der beste? Marton (19) und Linus (17)?
Kaderplanung Abwehr - glatte 6 an die Herren Bobic, Dufner und co.
Aussenverteidiger eingeschlossen. Vollkatastrophe. Endlos Offensivspieler und gar einen vierten TW zu holen aber niemanden für die Abwehr ... wirklich sehr fahrlässig und schlecht.

Dd.

Beitrag von Dd. » 06.10.2021, 15:23

Ray hat geschrieben:
06.10.2021, 15:06
Dd. hat geschrieben:
06.10.2021, 11:26
(...)
Aussenverteidiger eingeschlossen. Vollkatastrophe. Endlos Offensivspieler und gar einen vierten TW zu holen aber niemanden für die Abwehr ... wirklich sehr fahrlässig und schlecht.
Widerspreche jeden einzelnen Punkt.

Was ich als "Kader-Bedarf" gesehen habe, habe ich hier im Frühjahr/Sommer dargelegt.
Hätte "hinten" auch nichts verändert.
Zumindest nicht mit Priorität.
Nur wiederhole ich das nicht 1000fach.
Einzig mit Christensen war noch Bedarf neu entstanden, der von mir aus lieber gestern als heute reingeschmissen werden darf.
Mit diese hintere "Achse" (4erKette) war Labbadia schon auf Europa-Kurs.
Unter einen fähigen Trainer sind das andere Spieler.

Vor du von fahrlässig sprichst:
warum spielte Labbadia mit die gleiche potenzielle 4er-Kette um Europa?
Hertha:

Ray

Beitrag von Ray » 06.10.2021, 15:30

Sorry, bitte begründe auch, was Du schreibst.

Dass Aussenverteidiger ein GROSSES Problem sind, sieht fast das gesamte Forum so.

Labbadia spielte um Europa? Wann? Kläre mich auf bitte.
Die besten Spiele unter Bruno waren mit Boyata und Toru in der IV. Stark entweder Bank oder Not-Sechser.
Zu diesem Zeitpunkt waren Boyata und Toru fit. Könnte Glück sein oder auch Trainingssteuerung.

Dd.

Beitrag von Dd. » 06.10.2021, 15:49

Ray hat geschrieben:
06.10.2021, 15:30
Sorry, bitte begründe auch, was Du schreibst.

Dass Aussenverteidiger ein GROSSES Problem sind, sieht fast das gesamte Forum so.

Labbadia spielte um Europa? Wann? Kläre mich auf bitte.
Die besten Spiele unter Bruno waren mit Boyata und Toru in der IV. Stark entweder Bank oder Not-Sechser.
Zu diesem Zeitpunkt waren Boyata und Toru fit. Könnte Glück sein oder auch Trainingssteuerung.
#Begründung
Nö.
Hab ich schon gemacht.
mehrfach. (kürzlich mit Pekarik)
Arbeite deine Ignoranz nicht nach.

EDIT
in meine Beiträge auf #Kaderpolitik(?) zurück bis zum Frühjahr scrollen.
Ich widersprechhe auch mir den AV dem ganzen Forum, falls es sowas überhaupt gibt.
Hertha:

Antworten