Gut das wir den los sind

Willst Du provozieren?Mineiro hat geschrieben: ↑02.10.2021, 00:05
Dem könnte ich jetzt zwei Tore von Cunha gegen Dortmund beim 2:5 entgegenhalten, die eher wenig zum Klassenerhalt beigetragen haben. Und wie gesagt, einen Elfer verwandeln bei anderen Teams auch Spieler, die deutlich weniger Geld verdienen und verlangen und nicht vor jedem Elfer wie Schuljungen darum streiten wer schießen darf.
Ich will überhaupt nicht provozieren, den Job übernehmen hier genügend andere User.
HmmmmmWeil er bezüglich des Trainers nicht Deiner Meinung ist muss er weg? Tickst Du noch ganz richtig?
Da war Dardai auch noch nicht Trainer.Mineiro hat geschrieben: ↑02.10.2021, 00:45Übrigens hatte Stark Cunha seinerzeit sogar verteidigt, als er wegen seiner Leistungen bei Hertha in der Kritik stand:
https://fussball.news/a/cunha-der-suend ... rtha-nicht
Viel besser als die vermeintlichen Seitenhiebe finde ich das hier:topscorrer63 hat geschrieben: ↑29.09.2021, 13:18Was der wieder von sich gibt ist sensationell.![]()
https://www.sport.de/news/ne4644961/her ... -berliner/
Man vergeigt den Start gegen Köln, ist aber nicht so schlimm, weil die super gestartet sind."Wir haben gegen drei Champions-League-Teams und Köln, das super gestartet ist, verloren."
Der entscheidende Punkt ist, dass Du überhaupt nicht berücksichtigst, wer hier Opfer war und wer Täter. Bei Dir klingt das so, dass Cunha und Lukebakio hier weggemobbt wurden und Stark Ihnen auch noch Dreck hinterherwirft.MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.10.2021, 01:35Da war Dardai auch noch nicht Trainer.Mineiro hat geschrieben: ↑02.10.2021, 00:45Übrigens hatte Stark Cunha seinerzeit sogar verteidigt, als er wegen seiner Leistungen bei Hertha in der Kritik stand:
https://fussball.news/a/cunha-der-suend ... rtha-nicht
Es bringt ja auch nichts was zu begründen was vorher war, sondern was letztendlich am Ende gemacht wurde.
Da wurde eine Analyse gemacht an der auch ein Stark teilhaben durfte, das eben genau diese Spieler nicht gut für Hertha sind und ab dem Moment wie Sauerbier angeboten wurden indem man die Spieler Egoismus vorwirft der den Erfolg behinderte.
Das ausgerechnet Stark, Dardai und auch Bobic das jetzt immer noch als Alibi nutzen finde ich ehrlicherweise lächerlich. Denn das soll dann auch erstmal von der eigenen Leistung ablenken.
Er kann ja erzählen das die Saison Scheiße war.
Aber dafür gibt es andere Gründe.
Sei es das Spiel von Stark selber, oder aber die Unfähigkeit Spieler wie Cunha oder Lukebakio vom Trainerteam so zu führen das sie ihre Stärken auch einbringen können.
Und bisher gibt es null Anzeichen dass das was man jetzt immer wieder betont (wie toll es ohne die beiden ist) erfolgreicher sein wird.
Denn eigentlich müsste die Mannschaft (und auch Stark) jetzt befreit aufspielen wo die Störenfriede nicht mehr da sind.
Ergebnis ist (ich kann mich da immer nur wiederholen) das man bisher die Schießbude und offensiv das schlechteste Team ist. Nur die Effektivität und die Unfähigkeit der beiden Aufsteiger in diesen Spielen hat uns bisher 6 Punkte gebracht.
Und ich befürchte das Dardai auch nichts daran ändern kann.
Das konnte er noch nie.
Und ohne seine Individualisten schonmal gar nicht.
Stark täte gut daran mit Leistung auf dem Platz in Erscheinung zu treten als mit nachtreten gegen ehemalige Mitspieler.
Das ist das was mich auf deutsch gesagt ankotzt.
Sein Vertrag wurde auch noch nicht verlängert.
Und ich hoffe auch nicht dass das noch passiert. Stattdessen sollte man zusehen das man ein modernen IV holt mit dem man auch offensiv verteidigen kann.
Gleiches gilt für Plattenhardt.
Es wurde zumindest nicht versucht sie zu halten.Dir klingt das so, dass Cunha und Lukebakio hier weggemobbt wurden und Stark Ihnen auch noch Dreck hinterherwirft.
Wie kann man nach ALLEN Aussagen der Verantwortlich und Stark zum Thema etwas anderes annehmen?!Dir klingt das so, dass Cunha und Lukebakio hier weggemobbt wurden und Stark Ihnen auch noch Dreck hinterherwirft.
bayerschmidt hat geschrieben: ↑02.10.2021, 00:46Die Kernbotschaft von Stark ist unmöglich und zeigt welcher Geist hier jahrelang vorgelebt wurde. Aber es hat überhaupt keinen Zweck, sich hier auf Stark einzuschießen. Meine Güte, auch der konnte mal einigermaßen kicken (wie auch Plattenhardt), die sind einfach gehirngewaschen und retardiert durch jahrelanges Futsal, trainingsfreie Tage und hohle Sprüche der Vorgesetzten usw.. Bei Baumgart, Fischer oder Streich wären die eben nicht plötzlich auf der Tribüne, sondern würden unerwartet gute Leistungen zeigen. Dardai muss weg, der Rest wird sich dann zeigen.
Ich ergänze ... wir haben gegen drei Champions-League-Teams, Köln und Freiburg, die super gestartet sind, verloren."Wir haben gegen drei Champions-League-Teams und Köln, das super gestartet ist, verloren."
Freiburg hatte locker die Möglichkeit die beiden Spieler zu holen.Ray hat geschrieben: ↑02.10.2021, 11:27bayerschmidt hat geschrieben: ↑02.10.2021, 00:46Die Kernbotschaft von Stark ist unmöglich und zeigt welcher Geist hier jahrelang vorgelebt wurde. Aber es hat überhaupt keinen Zweck, sich hier auf Stark einzuschießen. Meine Güte, auch der konnte mal einigermaßen kicken (wie auch Plattenhardt), die sind einfach gehirngewaschen und retardiert durch jahrelanges Futsal, trainingsfreie Tage und hohle Sprüche der Vorgesetzten usw.. Bei Baumgart, Fischer oder Streich wären die eben nicht plötzlich auf der Tribüne, sondern würden unerwartet gute Leistungen zeigen. Dardai muss weg, der Rest wird sich dann zeigen.
GENAU DAS ist der springende Punkt.
Wäre Stark (analog Plattenhardt) statt zu Hertha damals (2015) zu Freiburg gegangen, wären die sportlich und charakterlich in die richtige Richtung geformt worden und der Weg wäre gewesen 2 Jahre Freiburg -> Nationalspieler -> weiteres Jahr Freiburg -> für 10 mio. plus X zu BVB, Kusen oder Gladbach -> 60 plus Länderspiele.
Bei Hertha hingegen wird RETARDIERT. Perfekter Begriff.
Die Preetz-Mentalität eben: sich selbst für unfehlbar halten, fehlendes Glück, leider die falschen und bösen Menschen um einem herum, nachtreten und schlechte Ergebnisse werden so lange es geht mit fantasievollen Ausreden schöngeredet (erwähnt: waren CL-Gegner, nicht erwähnt: Mainz und Freiburg haben solche diese Saison jene schon geschlagen; erwähnt: Köln ist gut gestartet, nicht erwähnt: Warum wohl? Arbeitet Baumgart eventuell besser??). Irgendwann in wenigen Wochen, wenn dann - und das ist völlig absehbar, wenn wir so weiter spielen - auch gegen Freiburg und Augsburg etc. kaum Punkte herumkommen, kommt dann der Panikmodus. Fast jedes Jahr dasselbe.
Selbstreflektion, Selbstkritik (Warum spiele ich jedes Jahr gegen den Abstieg trotz Windhorst-Kohle? Warum bleiben Angebote größerer Vereine bei mir aus? Warum war meine N11-Karriere ein Treppenwitz?) stellt der sich nicht. Ganz im Gegenteil, der hält sich nach wie vor für einen deutschen Nationalspieler.
Dieses Interview offenbart das TOXIGEN von dem ich seit 2 Jahren rede, derart offenkundig, dass eigentlich kein User mehr widdersprechen kann und alle "sorry, Drachin, Ray, TubeStar und 2, 3 andere, ihr hattet Recht" schreiben müssten.
Und ich lege einen drauf: Bei Stark ist das mittlerweile IRREVERSIBEL. Da ist die toxische "blauweisse DNA" dermaßen tief drin, das wird nix mehr. Das, was der maximal noch werden kann, ist in 10 Jahren Nachfolger von Axel Kruse in Sachen Öffentlichkeit-"Präsenz" in Radiopdcasts etc.
Mineiro hingegen findet Starks blauweisse Eigenschaften ganz entzückend. Da gibt es auch Ähnlichkeiten: mit gaaaanz gaaaanz wenig zufrieden sein und alles, aber auch alles mit billigsten Ausreden derart hinbiegen, dass man sich selbst entspannen kann und die anderen "Du spinnst wohl" sind. Bei Nicki sind die Spinnen Cunha und Luke, bei Mineiro eben MS Herthaner. Nur man selbst nicht. Man ist blauweiss-unfehlbar. Und unvergleichlich erfolglos.
Naja, eher der ein-, ach ... halbäugige unter Blinden.
Widerspreche jeden einzelnen Punkt.
#BegründungRay hat geschrieben: ↑06.10.2021, 15:30Sorry, bitte begründe auch, was Du schreibst.
Dass Aussenverteidiger ein GROSSES Problem sind, sieht fast das gesamte Forum so.
Labbadia spielte um Europa? Wann? Kläre mich auf bitte.
Die besten Spiele unter Bruno waren mit Boyata und Toru in der IV. Stark entweder Bank oder Not-Sechser.
Zu diesem Zeitpunkt waren Boyata und Toru fit. Könnte Glück sein oder auch Trainingssteuerung.