Mit dieser gezeigten ersten Hz hätte man in Elversberg erneut ein 0:4 zur Pause gehabt.
Es waren die gleichen simplen "Fallen" und wir spielen immer wieder risikoreich vertikal und schon war der Ball weg.
Du bestehst in Münster nur als Team, wie in Ulm als es für uns noch um etwas ging, und das war nicht der Fall.
Auch teile ich Jenners Meinung.
Nicht nur bei uns, auch bei Union konnte man sehen wenn eine Mannschaft um die Existenz fightet und die anderen durch sind wie das in etwa aussieht.
Ich hatte mich gleich zu Beginn schon gewundert warum weder Kenny noch die anderen Spieler auf Elfer reklamiert hatten, nur die Bank regte sich auf.
Schon während des Spiels konnte man bei Einblendungen sehen: es gab einen der richtig bedient war und das war Leitl.
Nach dem Spiel auf der PK hat er auch lieber alles nur in einen Satz gepackt und es dabei belassen. Er war immer noch sauer und das zurecht.
33. Spieltag: SC Preußen Münster - Hertha BSC / FR, 09. Mai 2025 - 18:30 Uhr
-
Re: 33. Spieltag: SC Preußen Münster - Hertha BSC / FR, 09. Mai 2025 - 18:30 Uhr
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Re: 33. Spieltag: SC Preußen Münster - Hertha BSC / FR, 09. Mai 2025 - 18:30 Uhr
Ich finde es immer total faszinierend, wie du die Schuld an Niederlagen zwischen allen Akteuren rumschiebst. Diesmal waren es nur die Spieler, demnaechst wieder die gefeuerten Trainer/Manager/sonstige Funktionaere, wahlweise auch der Rasen, das Wetter oder die nicht vorschriftsgemaesse Bratwurst.
Hast du es mal mit Meditation gegen den monkey mind versucht ?
Hast du es mal mit Meditation gegen den monkey mind versucht ?
- bayerschmidt
So meinte ich das auch. Wobei ich Magath - wie Du weißt - da noch als Ausnahme betrachten würde. Ob er zu mehr getaugt hätte als zu einer kurzfristigen Rettung in der Rolle des wohlwollenden Diktators, weiß ich allerdings nicht.dovifat hat geschrieben: ↑11.05.2025, 20:24Damit waere er aber immerhin schon mal der mit Abstand Beste der letzten Jahrebayerschmidt hat geschrieben: ↑10.05.2025, 00:03Der Trainer ist OK, soll heißen besser als Dardai und Fiel, aber auch keiner, der die Truppe deutlich über ihren Möglichkeiten performen lässt.( Und ist es nach meinen bisherigen Eindruecken auch ganz klar. )
...
-
Sollten sich dazu nicht eher Spieler und Verantwortliche schämen?
-
Die Kicker-Noten (stets nicht als DIE Weisheit ansehbar) wiesen 3 Spieler aus die noch mit einer 4 davon kamen: Zeefuik, Kenny und Reese.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Das war der Schuss von Reese. Hätte das Gebälk gezählt, wären es 2 Schüsse auf Tor gewesen.