Du kennst nur Olaf Thon und Klaus Fischer

Sei gewiss, sie sind nicht repräsentativ

Du kennst nur Olaf Thon und Klaus Fischer
Thon, genannt Professor Thon, fand ich immer schrecklich
Du bist ein Berufsoptimist.
Ich kann diesen "Berliner Weg " echt nicht mehr hören/lesen„Wir freuen uns, dass Dennis unser Torhüterteam komplettiert und künftig vor allem in der täglichen Trainingsarbeit eine wichtige Position einnimmt. Er hat seine Ausbildung in unserer Akademie absolviert, kennt den Verein also bestens und steht exemplarisch für den Berliner Weg“, erklärt Sportdirektor Benjamin Weber.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.07.2024, 10:57Ich kann diesen "Berliner Weg " echt nicht mehr hören/lesen![]()
Mit einem "richtigen " Trainer wäre die letzte Saison eventuell ganz anders ausgegangen !hm196 hat geschrieben: ↑19.07.2024, 20:14MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.07.2024, 10:57Ich kann diesen "Berliner Weg " echt nicht mehr hören/lesen![]()
![]()
![]()
![]()
wo stand Hertha als dieser Berliner Weg zum erstenmal als unser Leitmotto ausgerufen wurde?
wo stand Hertha, diesem Weg folgend, am Ende der letzten Saison, also aktuell?
der Richtungstrend ist doch eindeutig.
lasst doch die Fakten für sich sprechen,![]()
Er hat auch verkündet das es eine 2 Staffel der Hertha Doku geben wird.Dd. hat geschrieben: ↑19.07.2024, 22:09Ich poste es mal hier (hatten wir noch nich):
erster Tag im Trainingslager.
https://www.youtube.com/watch?v=3fJI-hVg4hA
Übrigens, art und weise der Aufmachung gefällt mir. Auch inhaltlich. Saubere Arbeit.
Eigenironie von Dennis kommt gut an.
Schön wie er mit Finger(!) im "Live"-Bild am Anfang erstmal die Anlage etwas erklärt.
Guter Regie-Griff. Sagt euer Dramaturg vom Dienst (also ich meine mich)!![]()
Das finde ich sehr schön, dass du das sagst!MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.07.2024, 22:29Er hat auch verkündet das es eine 2 Staffel der Hertha Doku geben wird.
Die erste konnte ich mir wegen Dardai nicht anschauen![]()
Lieber Hartun,hartun hat geschrieben: ↑18.07.2024, 22:15Lieber Westham,Westham hat geschrieben: ↑18.07.2024, 20:52
Wer denn, was issn mit Schalke, die haben ihren Saustall ordentlich ausgemistet.
11 neue Spieler...davon abgesehen glaube ich auch nicht, dass Hertha unter die ersten Drei kommen wird.
Dafür ist wie schon MS Herthaner ausführlich diagnostizierte unsere Abwehr zu behäbig und spielerisch schlecht, bis auf Kenny.
Es kann nicht sein was nicht sein darf!![]()
Scheixxe05 verkrafte ich nicht in der Kandidatenliste für den Aufstieg.![]()
Davon gehe ich auch aus.
jaja, alphabetisch ist "Berlin" von "Braunschweig" und dem Rest der 2.Buli-Städte - aber hab ich nicht schon ebenfalls vom Kicker die Vereinsnamen als Vorabsortierung gesehen? Wo dann "1.FC...." vorne liegt, also Klabautern und Köln, weil Zahlen vor Buchstaben (H wie Hertha...) liegen.
Kann es im Moment nicht ändern, dass ich einen leider vergeigten Saisonstart befürchte…
Never everSchlappohr hat geschrieben: ↑29.07.2024, 14:04Kann es im Moment nicht ändern, dass ich einen leider vergeigten Saisonstart befürchte…
PREUSSE hat geschrieben: ↑29.07.2024, 16:06Never everSchlappohr hat geschrieben: ↑29.07.2024, 14:04
Kann es im Moment nicht ändern, dass ich einen leider vergeigten Saisonstart befürchte…Da halt ich dagegen
![]()
![]()
Kannst du das irgendwie begründen? Hast du Paderborn überhaupt verfolgt?
https://www.westfalen-blatt.de/sc-pader ... d=true&npgAcht Spiele, sechs Siege, fünfmal ohne Gegentor geblieben und nahezu verletzungsfrei die vergangenen fünf Wochen überstanden – die Vorbereitung verlief fast optimal.