also hasst wenn man das "hasst" von haben kommend meint?
Dahingehend "haßt" im unterschied zu das Gegenteil von lieben kommend.
also hasst wenn man das "hasst" von haben kommend meint?
Ja, tendenziell finde ich, dass Sofascore ein gutes Tool ist. In vielen Fällen passen die Bewertungen auch - gerade wenn die erfassten Daten "eindeutig" bewertbar sind. Was der Algorithmus nur leider nicht gut in das Rating übersetzt, sind eben z.B. glückliche Abpraller hier oder schlecht gespielte aber angekommene (und damit vom Algorithmus positiv bewertete) Pässe bei Palko.Herthinho0 hat geschrieben: ↑11.02.2024, 18:54@TubeStar
Aber bist gerade du nicht der Sofascore - Fanatiker?
Dort schneidet er heute mit einer 7.0 ab. Sogar 0.1 besser als Bouchalakis und in jedem Fall nicht negativ abfallend...
So beruhige dich ein wenig. Du scheinst gerade mental etwas Kirmes zu fahren
Ich konnte mich nur an den Kopf fassen, wo ich iwelche Jahresbewertungen von Sofascore gesehen habe.
Genau das ist das Problem. Barkok spielt auf der völlig falschen Position. Seine Grätsche in HZ war allerdings sehr stark. Hätte ansonsten schon frühzeitig 0:1 stehen können.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.02.2024, 15:46Wir verleihen Serdar und verlängern nicht mit Boetius um uns dann mit Barkok ein Zehner zu holen der hier als Sechser noch schlechter wie die genannten ist.
Er hat alle Freiheiten seine Position offensiv zu interpretieren, es kommt halt auch auf den Gegner an ob er ihm den Raum zugesteht.Jenner hat geschrieben: ↑24.02.2024, 19:35Genau das ist das Problem. Barkok spielt auf der völlig falschen Position. Seine Grätsche in HZ war allerdings sehr stark. Hätte ansonsten schon frühzeitig 0:1 stehen können.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.02.2024, 15:46Wir verleihen Serdar und verlängern nicht mit Boetius um uns dann mit Barkok ein Zehner zu holen der hier als Sechser noch schlechter wie die genannten ist.
Bei den ersten beiden bin ich bei Dir, aber Barkok sollte nicht wieder spielen dürfen
Wenn dann Ibrahim "einfache" 6 sowie Hussein und Barkok davor. Ohne 10er. Oder sind wir in der Steinzeit hängen geblieben? Obwohl.... Ziehe die Frage zurück...
Geldverbrennung inwiefern?Herthafuxx hat geschrieben: ↑26.03.2024, 08:56Laut Bild+ trennen sich im Sommer wieder die Wege. Von Beginn an war die Verpflichtung eine Geldverbrennung mit Ansage. Nun überweisen wir weiterhin noch monatlich soviel an einen kaum noch einzusetzenden Spieler, wie kaum ein Konkurrent für seine besten Spieler zahlen kann. Der Berliner Sparkurs halt.
Falls nochmal jemand fragt, warum wir den teuersten Kader der zweiten Liga haben.![]()