Stimmt, hab ich gar nicht registriert.
Sensationell!
Genau solche Spieler brauchen wir.
Schade dass der Rest halt nicht für Liga 1 reicht.

Stimmt, hab ich gar nicht registriert.
Die Krönung beim 2:1 das Neuer nur die Arme hätte hochreißen müssen aber lässt die unten und so ins Tor
Ja war seine ecke. Nicht nur schlotterbecks fehlerStarchild2006 hat geschrieben: ↑23.11.2022, 17:55Die Krönung beim 2:1 das Neuer nur die Arme hätte hochreißen müssen aber lässt die unten und so ins Tor
So schwach von ihm da beim 2:1 sich "wegzuducken" statt die Arme hoch zu ihm hin dann wär der nicht reingegangen
Klar eben nocheinmal angesehenxymox1001 hat geschrieben: ↑23.11.2022, 18:05Ja war seine ecke. Nicht nur schlotterbecks fehlerStarchild2006 hat geschrieben: ↑23.11.2022, 17:55
Die Krönung beim 2:1 das Neuer nur die Arme hätte hochreißen müssen aber lässt die unten und so ins Tor
So schwach von ihm da beim 2:1 sich "wegzuducken" statt die Arme hoch zu ihm hin dann wär der nicht reingegangen
Er meinte Weltfußballer, weil sie aus dem Rest der Welt kommen und nicht aus Deutschland!schirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.11.2022, 19:00
Meinst Du nicht das Du ein wenig übertreibst ?
Wir haben auch noch Selke , der könnte doch den Sturm bereichern , aber er wurde nicht berücksichtigt !!
Schade für uns und Selke !!![]()
Tropper hat geschrieben: ↑23.11.2022, 19:04Er meinte Weltfußballer, weil sie aus dem Rest der Welt kommen und nicht aus Deutschland!schirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.11.2022, 19:00
Meinst Du nicht das Du ein wenig übertreibst ?
Wir haben auch noch Selke , der könnte doch den Sturm bereichern , aber er wurde nicht berücksichtigt !!
Schade für uns und Selke !!![]()
Und Spanien 7:0schirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.11.2022, 19:39
Ok !
ich könnte mir Selke trotzdem sehr gut in dieser Nationalmanschaft vorstellen .
Trifft genauso oft wie unsere Stürmer heute !!
Torausbeute bei teilwese großer Überlegenheit 0 Tore !!
Das schaft Selke mit links .![]()
Wenn er bei Hertha spielt , spielt er auch für Deuschland .MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.11.2022, 22:39Rogel wird dafür sorgen das Deutschland weiterkommt indem er hinten dicht macht und vorne die Birne hinhält.
Rogel spielt doch für Deutschland oder?![]()
🤪schirmi-berlin hat geschrieben: ↑24.11.2022, 09:07Wenn er bei Hertha spielt , spielt er auch für Deuschland .MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.11.2022, 22:39Rogel wird dafür sorgen das Deutschland weiterkommt indem er hinten dicht macht und vorne die Birne hinhält.
Rogel spielt doch für Deutschland oder?![]()
Ist doch wohl klaro !!
Daran habe ich nicht gedacht.
Ein Glück das Du den kompletten Überblick hast.![]()
Hab ich. So ein Klumpfuß wie Rogel war er bei uns nie. Auch wenn er zum Top-Verteidiger etwas reifen musste...
Und was ist so guuut daran ? Nun haben wir auch noch den Holzkopf zu versorgen.
Und damit Welten von Simunic entfernt. Auch vom jungen...