HipHop hat geschrieben: ↑05.10.2022, 11:42
Antworte doch einfach! Würde einiges vereinfachen.
Krass das du meine "Laune" kennst! Ich würde sagen du bist ein frustrierter Selke-Fan, der nicht darauf klar kommt das Selke hier nur noch sein Restjahr absitzt. Und, wie findest du meine Einschätzung über dich?
Wenn Du so ein Verhalten an den Tag legst wenn Du gut gelaunt bist dann schöne Grüße an dein engstes Umfeld, wenn Du überhaupt eins hast.
Wozu eine Einschätzung über mich? Völlig am Thema vorbei, provozierend, kindisch und anstrengend.
Worauf soll ich antworten? Wer der „Nächste“ sein soll wurde längst beantwortet. Das einzige, was nicht subjektiv ist, sind die nackten Zahlen, da liegt Selke nunmal deutlich vorne, wofür weder ich noch sonst wer etwas kann. Was man daraus nun bastelt, es negiert oder ins Lächerliche zieht so wie Du, bleibt jedem selbst überlassen. Ich unterstelle dir ja nun auch nicht ein Kanga-Ultra zu sein, der mit der Wahrheit nicht klarkommt und daher verzweifelt alles andere kleinredet. Wozu auch?
Der Tag, an dem Selke den Verein verlässt, wird gefeiert. Ich hoffe damit ist klar, wie sehr ich „Fan“ von Selke bin.