Im August hattest du noch "allerhöchsten Respekt" vor der Kaderzusammenstellung.Ray hat geschrieben: ↑17.09.2022, 17:30
Also sorry, wenn dieser vollumfänglich unfähige Salihamidzic Billiarden für de Ligt und co. ausgibt (Positionen, die gegen Augsburg soooooo gebraucht werden) und vorne meint ohne Zielstürmer ... mit diesem Problem hat ja selbst Hertha BSC wöchentlich großen Frust
Die sind gewöhnt, dass Lewa schon irgendwie seine 2-3 Tore macht und glotzen jetzt doof aus der Wäsche
Inter und Barca putzen aber in der BL gegen 4 kleine Gegner am Stück keinen Sieg, absurd.
Kommt der Wind mal wieder aus einer anderen Richtung?Ray hat geschrieben: ↑05.08.2022, 22:33Also, Verstand sagt durchaus: allerhöchsten Respekt an Bayern für diese Kaderzusammenstellung.
Aber Bauch sagt: Sorry, ich bin raus, ich schau keine "Spitzenspiele" mehr.
10 Titel in Folge, jetzt so eine Demontage beim EL-Sieger und CL-Teilnehmer und Bayern-Oft-Besieger, da ist schon am Spieltag 1 bei mir die Lust NULL. Gibt andere Dinge im Leben, da lohnt sich mehr Herzblut reinzustecken. Das wird so obergrottenlangweilig, da schau ich lieber PL oder was auch immer.
Ich glaube, dass Nagelsmann dann dich bald fertig haben wird. Konnte man gegen Gladbach noch sagen, dass es unvermögen, Pech oder unglücklich war, gegen Augsburg haben sie, zumindest das was ich gesehen habe, auch richtig schlecht gespielt.