Du musst ihn mit irgendjemanden verwechseln. Spieler, die wirklichen Speed haben, lassen Uremovic stehen. War zuletzt auch in LEV zu beobachten.Herthinho0 hat geschrieben: ↑19.03.2023, 16:20Mit schnell hat das nix zu tun. Also Speed hat der jedenfalls.
Filip Uremović
Re: [5] Filip Uremović
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- Herthinho0
Die Lösung wäre gewesen innen zustellen und in jedem Falle nicht das Knie reindrücken, auch wenn Bebou den Vorsprung hatte...Zauberdrachin hat geschrieben: ↑19.03.2023, 22:30.
EInfach noch vor dem Strafraum foulen wäre die Lösung gewesen. Lieber den Freistoß und gelb als den Elfer.
- Herthinho0
Du bist echt witzig.Jenner hat geschrieben: ↑19.03.2023, 23:07Du musst ihn mit irgendjemanden verwechseln. Spieler, die wirklichen Speed haben, lassen Uremovic stehen. War zuletzt auch in LEV zu beobachten.Herthinho0 hat geschrieben: ↑19.03.2023, 16:20
Mit schnell hat das nix zu tun. Also Speed hat der jedenfalls.
Wie schon erwähnt, ist Uremovic drittschnellster gemessen am Topspeed aller Herthaner diese Saison.
https://www.bundesliga.com/de/bundeslig ... /top-speed
Du dagegen sprichst hier als Vergleich Platz 2 und 6 der Liga an. Adeyemi, der ihm ebenso davon lief, ist Spitzenreiter...
Bebou zwischen Ejuke und Dodi...
Ja, schnell bei Uremovic ist natürlich relativ. Aber wir haben in jedem Fall hinten keinen schnelleren...
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 20.03.2023, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Exakt.
Echt ein Wunder, dass - wo alle Spitzenvereine händeringend schnelle Verteidiger suchen und nicht finden - so ein Juwel wie Uremovic noch nicht für ne Piatek-Summe zu einem Spitzenverein gewechselt ist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Unter 15 Mio. würde ich ihn keinesfalls abgeben.
Echt ein Wunder, dass - wo alle Spitzenvereine händeringend schnelle Verteidiger suchen und nicht finden - so ein Juwel wie Uremovic noch nicht für ne Piatek-Summe zu einem Spitzenverein gewechselt ist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Unter 15 Mio. würde ich ihn keinesfalls abgeben.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Das ging überhaupt nicht mehr als Bebou in den Strafraum zog weil Uremovic dann voll hätte verlangsamen müssen und Bebou freier Weg zum Tor ...Herthinho0 hat geschrieben: ↑19.03.2023, 23:57Die Lösung wäre gewesen innen zustellen und in jedem Falle nicht das Knie reindrücken, auch wenn Bebou den Vorsprung hatte...Zauberdrachin hat geschrieben: ↑19.03.2023, 22:30.
EInfach noch vor dem Strafraum foulen wäre die Lösung gewesen. Lieber den Freistoß und gelb als den Elfer.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Im Bundesligavergleich steht er beim Top-Speed auf Platz 74. Das ist der Punkt. Wie gesagt: Gegenspieler mit wirklichen Top-Speed lassen ihn stehen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑20.03.2023, 00:02Du bist echt witzig.
Wie schon erwähnt, ist Uremovic drittschnellster gemessen am Topspeed aller Herthaner diese Saison.
https://www.bundesliga.com/de/bundeslig ... /top-speed
Du dagegen sprichst hier als Vergleich Platz 2 und 6 der Liga an. Adeyemi, der ihm ebenso davon lief, ist Spitzenreiter...
Bebou zwischen Ejuke und Dodi...
Ja, schnell bei Uremovic ist natürlich relativ. Aber wir haben in jedem Fall hinten keinen schnelleren...
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- Herthinho0
Natürlich. Etwas mehr Abstand halten, nicht den Körper reinstellen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.03.2023, 00:08Das ging überhaupt nicht mehr als Bebou in den Strafraum zog weil Uremovic dann voll hätte verlangsamen müssen und Bebou freier Weg zum Tor ...Herthinho0 hat geschrieben: ↑19.03.2023, 23:57
Die Lösung wäre gewesen innen zustellen und in jedem Falle nicht das Knie reindrücken, auch wenn Bebou den Vorsprung hatte...
Der Vorsprung von Bebou war nicht riesig. Minute 3 bei Sky-Zusammenfassung. Zb mit nem linken Ausfallschritt hätte er Bebou blockieren noch können. Und wenn dieser dann trotzdem durchkommt ist es halt so, aber im Zweifel haben wir etwas Zeit gewonnen durch den Zweikampf...
- Herthinho0
Wie jeden anderen Herthaner auch.
Dann kommt es halt auf Zweikampfverhalten und Stellungsspiel vor allem an. Beides war in diesem Fall die Problematik bei Uremovic. Weniger die Schnelligkeit...
Jetzt wird hier TOP SPEED diskutiert. Ich fasse es nicht. Klünti hatte auch tollen TOP SPEED, war und ist aber ein beschissener Fußballer.
Bei Uremovic WAR nichts Problematik, da IST Problematik. Er ist eine vollendete Problematik in sämtlichen Skills.
So ultra-beschissen schlecht, aber wenn man lieber Formel 1 guckt, dann weiss man eben nicht dass selbst in der 2. Liga 20 besser IV rumgurken.
Immer und immer immer immer wieder redet Herthinh0 die wirklich allerletzten Krücken des Kaders gut. Der Kader ist erbärmlich schlecht und wird mit rasanter Geschwindigkeit immer immer schlechter und bundesligauntauglicher ... aber halt, nein, der Maolida, der Scherhant und Uremovic haben gegen die U17 von Babelsberg im Testspiel gezeigt ... ich habe das klar gesehen ...
Unter Wettbewerbsbedingungen ist Uremovic SLAPSTICK. Ein herumirrender Abwehrwitz. Woche für Woche. Da gibt es rein gar nichts zu diskutieren.
Bei Uremovic WAR nichts Problematik, da IST Problematik. Er ist eine vollendete Problematik in sämtlichen Skills.
So ultra-beschissen schlecht, aber wenn man lieber Formel 1 guckt, dann weiss man eben nicht dass selbst in der 2. Liga 20 besser IV rumgurken.
Immer und immer immer immer wieder redet Herthinh0 die wirklich allerletzten Krücken des Kaders gut. Der Kader ist erbärmlich schlecht und wird mit rasanter Geschwindigkeit immer immer schlechter und bundesligauntauglicher ... aber halt, nein, der Maolida, der Scherhant und Uremovic haben gegen die U17 von Babelsberg im Testspiel gezeigt ... ich habe das klar gesehen ...
Unter Wettbewerbsbedingungen ist Uremovic SLAPSTICK. Ein herumirrender Abwehrwitz. Woche für Woche. Da gibt es rein gar nichts zu diskutieren.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Nee, der war Innenverteidiger, durfte bei uns aber außen spielen.

Bravo. Das Handspiel war aus Stadionsicht dumm - der Rest war gut.
Over and out.
- Black Magic
Das Handspiel war alles andere als dumm, da Stuttgart sonst frei durch gewesen wäre. Gut, dass es nur gelb gab.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Gucke ich mir jetzt noch einmal in der Sportschau an. Herthas Spiel kommt jetztBlack Magic hat geschrieben: ↑06.05.2023, 19:22Das Handspiel war alles andere als dumm, da Stuttgart sonst frei durch gewesen wäre. Gut, dass es nur gelb gab.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthinho0
Wurde doch schon abgestempelt als Oberlusche. Auch von kürzlich Lobenden hier
...
Bei Sofascore bester Herthaner am Samstag. Zweikampfmonster...

Bei Sofascore bester Herthaner am Samstag. Zweikampfmonster...
-
Ist wohl gegen Bochum defintiv mit Gehirnerschütterung raus, Mist.
https://www.ligainsider.de/filip-uremov ... us-337897/
https://www.ligainsider.de/filip-uremov ... us-337897/
Nachdem er zuletzt ganz gut performt hat, wäre das schade.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Das finde ich auch. Mich würde ja mal interessieren, wie sich Klemens so macht. Würde den lieber mal spielen als unsere restliche Abwehr.
- MS Herthaner
Zu dumm, wir bilden die Leute für die Konkurrenz aus.MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.05.2023, 09:22Kannst du demnächst in Bremen, Gladbach oder Hamburg beobachten.![]()
Also ich würde den Betrieb deswegen einstellen oder so gestalten, dass es für andere Vereine nicht funktionieren würde, bei uns zu wildern.
Alle Spieler derer man sich annimmt müßten, rechtsverbindliche Verpflichtungen unterschreiben, die alle Rechte an Hertha BSC e.V. abtritt.
Oder was in der Art, ansonsten zumachen die Bude.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
Beim Auswärtsspiel beim HSV nächste Saison??MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.05.2023, 09:22Kannst du demnächst in Bremen, Gladbach oder Hamburg beobachten.![]()

Tja, der letzte Strohhalm - und die besten IV (Kempf ja auch fraglich) drohen auszufallen. Die Vorzeichen könnten kaum schlechter sein...
Wenn der kaum bundesligatauglich ist dann gerne. Ansonsten wär das eher unschön. Bin da aber nicht nah genug dran, um das irgendwie beurteilen zu können.MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.05.2023, 09:22Kannst du demnächst in Bremen, Gladbach oder Hamburg beobachten.![]()