4. Spieltag : Vfl Bochum - Hertha BSC ( So 12.9.21 17.30 Uhr )
Re: 4. Spieltag : Vfl Bochum - Hertha BSC ( So 12.9.21 17.30 Uhr )
Guck dir diese Mentalitätsmonster an.
Die Arme verschränkt, dass sieht nach Kampf aus.
Die Arme verschränkt, dass sieht nach Kampf aus.
Morgen spätestens Freitag ist Feierabend für Pal. Er bittet ja drum
-
Die wissen noch nicht, dass man sich nur über Nachschlag vom Gulasch für die Startelf qualifiziert.

- MS Herthaner
Dafür hätte er noch KPB für Serdar bringen müssen
Torunarigha von Beginn an finde ich gut, könnte auch sein, dass er LV für Mittelstädt spielt und das eigentlich eine 4er Kette ist.
Darum glaube ich eher, dass sie so spielen:

also im Grunde ein 4-3-3
Ich bin gespannt wer jetzt bei uns die Ecken und Freistösse schießt.
also im Grunde ein 4-3-3
Sowat kann man sich nicht ausdenken ey 

…
- MS Herthaner
Serdar und DaridaMineiro hat geschrieben: ↑12.09.2021, 16:46Torunarigha von Beginn an finde ich gut, könnte auch sein, dass er LV für Mittelstädt spielt und das eigentlich eine 4er Kette ist.
also im Grunde ein 4-3-3
-
Gut, das man mit Torunarigha diese Option hat, live umzustellen...
... Aber Dardai hat doch selbst die ganze Woche von 5er Kette gesprochen. Deshalb gehe ich schon davon aus, das das die Ausrichtung zum Start ist.
Allerdings macht mich da vor allem die Personalie Klunter skeptisch. Hatte der bei uns schon Mal den Schienenspieler gegeben?
Bei Dreier / Fünferketter war da ja eigentlich immer einer der zentralen Verteidiger.
Also ja
Vielleicht doch Viererkette.
... Aber Dardai hat doch selbst die ganze Woche von 5er Kette gesprochen. Deshalb gehe ich schon davon aus, das das die Ausrichtung zum Start ist.
Allerdings macht mich da vor allem die Personalie Klunter skeptisch. Hatte der bei uns schon Mal den Schienenspieler gegeben?
Bei Dreier / Fünferketter war da ja eigentlich immer einer der zentralen Verteidiger.
Also ja
Vielleicht doch Viererkette.
Serdar und Darida geht je nachdem wie und wo man si stellt, aber Jestrimsky ist Klamauk pur!
Das Spiel werden wir über die Aussen dank der starken Techniker und Dribbler DJ und Klünt entscheiden. <3
Over and out.
- topscorrer63
Davon gehe ich auch aus. Hoffentlich haben die Bochumer heute einen guten Tag, dann sind wir auch endlich diesen nervigen @Ede los - da kann er sich wieder in sein Dardai-Forum verziehen.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
gibt es eigentlich eine Internetseite wo man das Spiel live sehen kann ohne das man gleich ein Abo abschliessen muss ?
Da ist ja mal richtig Geschwindigkeit auf dem Platz. Aber ob das reicht?!
Hast Post
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Kostenloser Freimonat beim Dazn und gleich wieder kündigen. Kannste auch nächste Woche gucken.
-
Genau wie im letzten Dezember hoffen alle auf eine hohe Niederlage, damit wir unseren ahnungslosen Trainer loswerden können. Ich hoffe, ich liege falsch, aber ich bezweifle, dass selbst eine Niederlage heute ausreichen wird. Die öffentliche Kritik von Bobic und Windhorst ist allerdings vielversprechend.
Die Aufstellung ist verwirrend. Jastrzembski ist nicht gut genug für die 2. Liga, trotzdem fängt er für uns an? Tousart spielt immer noch. Klünter ist ein kopfloses Huhn.
Ich würde lieber Darida als Tousart sehen, aber nicht beide gleichzeitig. Bei Darida weiß ich wenigstens, was ich bekomme und werde nicht an verschwendete Millionen erinnert. Ich freue mich darauf, Richter und Belfodil starten zu sehen, aber ich hätte auch gerne Maolida und Ekkelenkamp starten sehen.
Dieses Spiel kann 2:0 für Bochum, 1:1 oder 4:2 für Hertha enden. Ich weiß wirklich nicht, was ich erwarten soll.
Die Aufstellung ist verwirrend. Jastrzembski ist nicht gut genug für die 2. Liga, trotzdem fängt er für uns an? Tousart spielt immer noch. Klünter ist ein kopfloses Huhn.
Ich würde lieber Darida als Tousart sehen, aber nicht beide gleichzeitig. Bei Darida weiß ich wenigstens, was ich bekomme und werde nicht an verschwendete Millionen erinnert. Ich freue mich darauf, Richter und Belfodil starten zu sehen, aber ich hätte auch gerne Maolida und Ekkelenkamp starten sehen.
Dieses Spiel kann 2:0 für Bochum, 1:1 oder 4:2 für Hertha enden. Ich weiß wirklich nicht, was ich erwarten soll.
kann man die kündigung abklicken ähnlich wie bei Netflix
oder muss man da was schriftliches hinsenden
Viele Dank
Also ick bin heiß und gespannt, ob der Dog heute beist, also der Underdog und ob PAL sein größenwahnsinniges Ziel erreicht, ein Punkt aus Bochum mitzunehmen
War wäre dat doch ein Erfolg
Wenn ick mir so meine Buude anschaue, vielleicht sollte ich doch lieber die Tapete weiter abreißen? Aber nee, Hertha mit PAL geht vor, wer weiß wie lange es noch diese Kombination gibt

War wäre dat doch ein Erfolg

Wenn ick mir so meine Buude anschaue, vielleicht sollte ich doch lieber die Tapete weiter abreißen? Aber nee, Hertha mit PAL geht vor, wer weiß wie lange es noch diese Kombination gibt

Zuletzt geändert von Luder am 12.09.2021, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“
-
-
Pal relativ entspannt vor dem Spiel.
Und mit der klaren Aussage: Fünfer Kette
Und mit der klaren Aussage: Fünfer Kette
In deinen Kontoeinstellungen einfach auf kündigen klicken.
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“
aha bin erstmal drinne Vielen Dank
ansonsten wenn man mal bezahlt hat kann man es ja monatlich kündigen wie es aussieht
-
Mal sehen .... ich versuche positiv zu denken.....
Sehe ich ähnlich, vor allem wenn Piatek endlich gesund und richtig eingesetzt zeigen kann wofür er geholt wurde, und im Winter vernünftig nachgelegt wird.MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.09.2021, 14:06Das Dardai diese Mannschaft trainiert ist natürlich fatal.
Ich wollte nur denen entgegenwirken die meinen das die Mannschaft zu schlecht ist.
Sie ist sicherlich nicht gut genug für die ersten 8 Plätze.
Aber kurz dahinter sollte sie schon einlaufen.
Umso länger Dardai hier Trainer bleibt, umso schwieriger wird es für den Nachfolger.
Für heute erwarte ich wenig, bin mit allem ausser einer Niederlage einverstanden, wenngleich ich selbst diese akzeptieren würde falls wir dadurch von Dardai endlich erlöst würden.
Dennoch glaube ich dass die Spieler sich heute auch ohne Trainervorgaben reinhängen werden, da die 3 Niederlagen sicher auch an den persönlichen Ehrgeiz jeden Spielers am Platz appellieren, man sich nicht auf Dauer so schwach präsentieren möchte.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers