Ray hat geschrieben: ↑28.01.2024, 21:29
Bevor Du solche beleidigen Begriffe um Dich schmeisst, untersuche mal lieber zuerst Dein Oberstübchen.
Null Durchblick aber große Klappe, zur Not werden eben Zahlen erfunden (Dardais angebliches Gehalt).
Hättest Du, jochgeschätzte Fußballkompetenz bitte die Ehre, Dich auf das Niveau meiner Frage herabzulassen und sie zu beantworten: Wo genau war der Kader der letzten Saison "WESENTLICH" (!!!) besser.
Mein Senf dazu: Reese vs. Lukebakio gleicht sich ungefähr aus als Matchwinner, obwohl sogar da ich denjenigen des aktuellen Kaders bevorzugen würde.
Ansonsten: Kanga statt Tabak? Selke statt Prvljak? "Union fünfte Wahl"-Tousart, den ausser Herthinh0 kein Mensch gut fand? Uremovic? Serdar? Der nach wie vor arbeitssuchende Marvin P.?
Bitte bitte sei so gutmütig und nenne mir diejenigen Positionen, auf welcher der Sandro Schwarz Kader der Vorsaison im letzten Jahr besser besetzt war als der aktuelle.
3 Siege in Liga 1 ... der aktuelle Slapstick-"Trainer" hat SIEBEN in 19 Spielen (!!) in LIGA 2 geschafft. Mal nen halben Tag nichts trinken und dann schimmert vielleicht selbst Dir, dass "Rostock statt BVB", "Wiesbaden statt Leverkusen" etc. etc. schon ein gewaltiger Unterschied ist.
Der durchschnittliche tm-Marktwert eines Bundesligaspielers ist 8,7 Mio., derjenige eines Zweitligaspieles 870 TSD. Exakt ein Zehntel !
Fürth hat 10 Siege, 5 Remis und 4 Niederlagen - selbstverständlich hätte das mit unserem Kader auch ein Luschentrainer a la Schwarz geschafft.
Dardai ist kein Trainer, Dardai ist eine egomanische selbstherrliche familienzusammenführungsbesessene Trainerkarikatur von diesem Schlag hier:
https://www.youtube.com/watch?v=XZSDjyCfz78
Lieber User @Ray ..bestenfalls ein bisschen pöbeln, außerdem hab ich auch noch nie behauptet, Die Fußballkompetenz zu sein aber,
Wir hatten also die Granatenspieler: Serdar,Tousart,Boetius,Lukebakio,Kanga..lol,JOVETIC,Selke,Richter, Ngankam mit Millionengehältern, fast 100 Mio in der Saison an Personalkosten.Echte Unterschiedsspieler, Tousart ist nicht mal besser als Marton.
Und die Gegenleistung, ein Abstiegsplatz.
Eigentlich war mir das schon klar, wie Bobic mit dieser Vogelscheuche hier aufschlug,
mein erster Gedanke:" wo hat er den denn ausgebuddelt ? " und so kams dann auch.
Wo der Kader besser war, auf alle Fälle in der Bezahlung und zwar exorbitant.
Das Preis/Leistungsverhältnis war unterirdisch schlecht, das schlechteste der Vereinsgeschichte, behaupte ich mal.
Ich weiß es bringt nicht viel heutzutage beharrt jeder auf seiner Meinung und Üerzeugungsarbeit liegt mir nicht.
Ich habe weder Drogen konsumiert, noch bin ich besoffen.
Und was mein Oberstübchen angeht, das funktioniert Bestens.