Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Ich denke die meisten Leute hier, finden an sich Lukebakio schon vom Alter, körperliche Präsens, Schnelligkeit, usw. richtig gut. Nur Befürchtungen bei 20 Mios das er zum One Hit Wunder mutiert, sind auch Verständlich. Problematisch hingegen, jeder weiß wie Dodi gelistet ist, aber wo er spielen muss, um richtig zu wirken und jetzt geht der Mist los.
Wir bewegen uns mal wieder im Kreis. Preetz und seine Trainer kündigen Systeme an, die dann anders ausgelegt werden, dann hat man Spieler die das so nicht richtig gut können oder eigentlich passen bzw. hat man zu viel Spieler und einen völlig unstrukturierten Kader.
Ein 433 mit Lukebakio sollte anders aussehen als mit Dilrosum und und und aber richtig wettern darf man erst sollte Preetz und Covic nicht liefern.
Wir bewegen uns mal wieder im Kreis. Preetz und seine Trainer kündigen Systeme an, die dann anders ausgelegt werden, dann hat man Spieler die das so nicht richtig gut können oder eigentlich passen bzw. hat man zu viel Spieler und einen völlig unstrukturierten Kader.
Ein 433 mit Lukebakio sollte anders aussehen als mit Dilrosum und und und aber richtig wettern darf man erst sollte Preetz und Covic nicht liefern.
Sollte ja angeblich bis heute alles klar sein...glaube das Thema hat sich dann wohl erledigt...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Man wartet stündlich auf Meldungen, aber nichts ist.
Ein Herthaner braucht Geduld und Geduld. 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Wenn dem so wäre hätte man schon irgendwas gehört.War immer so das ein paar Stunden bevor Preetz twittert alles schon klar war ,durch die Medien
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ich find`s gar nicht gut, aber hier ist man ja mehrheitlich glücklich wenn Bobic uns L. wegschnappt. Es kommt jetzt nicht drauf an ob er 17 oder 21 Mios kostet. Wichtig ist eine Verstärkung und dass Signal an die Mannschaft und Fussball-Berlin, dass wir nicht die Looser sind, im Verglaich mit einem Emporkömmling wie der Äppelwoi-Fraktion. Das darf nicht sein. Zudem dauert es, wenn MP von vorne anfängt und da zählt jetzt jeder Tag. Ich hoffe auf schnellen Vollzug !
Pelle hat geschrieben: ↑26.07.2019, 16:06Ich find`s gar nicht gut, aber hier ist man ja mehrheitlich glücklich wenn Bobic uns L. wegschnappt. Es kommt jetzt nicht drauf an ob er 17 oder 21 Mios kostet. Wichtig ist eine Verstärkung und dass Signal an die Mannschaft und Fussball-Berlin, dass wir nicht die Looser sind, im Verglaich mit einem Emporkömmling wie der Äppelwoi-Fraktion. Das darf nicht sein. Zudem dauert es, wenn MP von vorne anfängt und da zählt jetzt jeder Tag. Ich hoffe auf schnellen Vollzug !

Es gibt ja noch die 2 Insider Granaten..hahaha
das ist alles nur noch lächerlich.
Und irgendeinen wird der Preetz schon anschleppen ist ja noch ewig Zeit bis zum Bundesligastart
klar der brauch erstmal 3 Wochen Eingewöhnung und Training aber ab Oktober ist der dann auch voll dabei..
das ist alles nur noch lächerlich.
Und irgendeinen wird der Preetz schon anschleppen ist ja noch ewig Zeit bis zum Bundesligastart
klar der brauch erstmal 3 Wochen Eingewöhnung und Training aber ab Oktober ist der dann auch voll dabei..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Die Frage ist doch ob Lokibakio die große Verstärkung ist die Hertha entscheidend weiter bringt. Da habe ich meine erhebliche Zweifel. Für diese Kosten müsste er Hertha zur CL oder zum Pokalsieg ballern.Pelle hat geschrieben: ↑26.07.2019, 16:06Ich find`s gar nicht gut, aber hier ist man ja mehrheitlich glücklich wenn Bobic uns L. wegschnappt. Es kommt jetzt nicht drauf an ob er 17 oder 21 Mios kostet. Wichtig ist eine Verstärkung und dass Signal an die Mannschaft und Fussball-Berlin, dass wir nicht die Looser sind, im Verglaich mit einem Emporkömmling wie der Äppelwoi-Fraktion. Das darf nicht sein. Zudem dauert es, wenn MP von vorne anfängt und da zählt jetzt jeder Tag. Ich hoffe auf schnellen Vollzug !
Auch habe ich das Gefühl, dass einige Spieler wie Sammelkarten sammeln wollen und sich zusehr von Youtube-Schnippseln blenden lassen. Die mannschaftliche Zusammenstellung ist aber entscheidend. Da habe ich erhebliche Zweifel ob Covic und Preetz einen Masterplan verfolgen. Und wenn ich schon lese wie Spieler wie Selke oder Köpke abgeschrieben werden kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Man hat es ja, oder was? Man muss mit den Windhorst-Millionen nicht wie ein Kleinkind zum Süßigkeitenladen rennen und es sofort verprassen. Deals ala Demirbay wäre mir am liebsten für kleines Geld holen und für sehr viel Geld verkaufen. Dafür braucht aber Leute mit Sachverstand.
Schürrle kommt.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Dann müsste man den Preetz einweisen .....
das wäre das Sahnehäubchen wenn der so eine Pflaume wie den holen würde..
das wäre das Sahnehäubchen wenn der so eine Pflaume wie den holen würde..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
... dann ist er endlich da wo er schon seit Jahren hingehört. 3 Monate staatlich verordneter Töpferkurs.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- MS Herthaner
Das fängt aber schon bei Spielphilosophie des Vereins an.ala Demirbay wäre mir am liebsten für kleines Geld holen und für sehr viel Geld verkaufen. Dafür braucht aber Leute mit Sachverstand.
Bei uns heißt diese DNA.
Die Mannschaft wurde völlig ohne Konzept zusammengestellt.
Auch jetzt scheint man völlig planlos zu agieren.
So ein Dilrosun findest du nicht alle Tage für lau.
Gleichzeitig brauchst du Trainer die diese Spieler entwickeln und fördern.
Man sieht doch wie schwer sich die Mannschaft bei den einfachsten Dingen des Fußballs tut.
Ich frage mich nur warum man Dardai und Widmayer so lange hat machen lassen.
Unsere Scouting Abteilung ist viel zu wenig professionell.
Ein Kaderplaner der nach intensiver Analyse die Schwachstellen behebt gibt es nicht.
Stattdessen wird der Kader aufgebläht und unausgewogen aufgestellt.
Trotzdem hätte man die Möglichkeit ein Schnitt zu machen wenn man denn endlich mal Eier zeigt und aussortiert, sowie Vertragsverlängerungen aufgrund vergangener Erfolge oder Verbundenheit unterlässt.
Wegen meiner soll Lukebakio hier aufschlagen.
Ich frage mich nur warum wir mit Ibisevic und Skjelbred verlängert haben wenn man ein Löwen und Lukebakio holt.
Vielleicht macht Preetz jetzt den ganz großen Wurf. Ich glaub ja nicht dran, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen...
Stelle mir gerad bildlich vor wie er Dodi, einen RA einen RV und den Polen TW auf einmal vorstellt und Twittert und nach totaler Aufregung dann, AE7 und die anderen Kandidaten vertickt bekommt
So jetzt geh ich weiter träumen.
Stelle mir gerad bildlich vor wie er Dodi, einen RA einen RV und den Polen TW auf einmal vorstellt und Twittert und nach totaler Aufregung dann, AE7 und die anderen Kandidaten vertickt bekommt
So jetzt geh ich weiter träumen.
Da brauchste keine Angst zu haben. Fredi hat 'ne andere Spürnase als Spuki. Der fischt preiswert und gut in der Balkan Pampa. Da wird keiner mehr verpflichtet dessen Namen nicht auf -ic endet.Pelle hat geschrieben: ↑26.07.2019, 16:06Ich find`s gar nicht gut, aber hier ist man ja mehrheitlich glücklich wenn Bobic uns L. wegschnappt. Es kommt jetzt nicht drauf an ob er 17 oder 21 Mios kostet. Wichtig ist eine Verstärkung und dass Signal an die Mannschaft und Fussball-Berlin, dass wir nicht die Looser sind, im Verglaich mit einem Emporkömmling wie der Äppelwoi-Fraktion. Das darf nicht sein. Zudem dauert es, wenn MP von vorne anfängt und da zählt jetzt jeder Tag. Ich hoffe auf schnellen Vollzug !
Ich habe nirgendwo gelesen, dass er hier niedergemacht oder wie Du so schön auf Neudeutsch sagst "gebasht" wird.Anti hat geschrieben: ↑26.07.2019, 12:46Ich versteh die Abneigung gegenüber DL nicht. Klar, ist ein Batzen Geld, ich schätze die feste Ablöse wird sich auf 14-17 Millionen belaufen. Aber imo unverständlich, dass er schon vor der (wahrscheinlich zeitnahen) Vorstellung und ohne ein einziges Spiel schon so gebasht wird.
Ist n feiner Kicker, und ja, nicht günstig. Aber auch wir wollten Minimum 20 Millionen, manche sogar 25 oder 30+ für Lazaro haben. Hätten wir letzte Saison einen Spieler in unseren Reihen gehabt, der exakt die gleichen Scorerwerte wie Lukebakio aufweisen würde und 3 Tore gegen München geschossen hätte - da will ich nicht wissen, wie groß der Aufschrei hier gewesen wäre, wenn ein Verein Interesse bekundet und uns maximal 20 Millionen Euro geboten hätte.
So ists nunmal. Und anstatt vorher schon alles schlechtzureden, lasset uns doch hoffen, dass er einschlägt wie erhofft.
Ich finde den Preis für ihn zu hoch. Er ist kein RA, sondern ein MS und Konterstürmer.
MS brauchen wir nicht mehr. Es sei denn Selke soll verkauft werden. Dürfte schwer werden da mehr als 8 Mio zu bekommen.
Preetz wird kaum noch mal 20 Mio für einen RA ausgeben wollen.
Dahe taugt er mMn nicht als Königstransfer.
Den Rest hatte ich hier schon geschrieben.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Ich denke mal, daß Eintracht Frankfurt Lukebakio kauft.
Wir haben gegen die keine Chance. Das gegeht dann über 2ß Mios.
Preetz soll sich am besten verpissen und Hertha ne vernünftige Scouting Abteilung etablieren.
Schaffen die aber nicht, weil unfähig.
Wir haben gegen die keine Chance. Das gegeht dann über 2ß Mios.
Preetz soll sich am besten verpissen und Hertha ne vernünftige Scouting Abteilung etablieren.
Schaffen die aber nicht, weil unfähig.
Da der Preetz sich ja anscheinend so auf lukabakio versteift ,scheint er sonst nichts auf der Pfanne zu haben..
Da wird mir jetzt schon übel was der dann anschleppt.
Da die Postion ja anscheinend vollkommen egal ist ..dieser Zappel Phillip hat immer noch keinen neuen Verein ,und da kann er dann auch 15 Millionen auf den Tisch legen..
Ich stelle mir vor wenn Hertha einen richtigen Manager hätte ,mit der Windhorst Kohle im Rücken ,was da denn möglich wäre..
Da wird mir jetzt schon übel was der dann anschleppt.
Da die Postion ja anscheinend vollkommen egal ist ..dieser Zappel Phillip hat immer noch keinen neuen Verein ,und da kann er dann auch 15 Millionen auf den Tisch legen..
Ich stelle mir vor wenn Hertha einen richtigen Manager hätte ,mit der Windhorst Kohle im Rücken ,was da denn möglich wäre..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Erstmal hätten wir das Geld von Windhorst komplett für die Mannschaft nutzen können und nicht die Hälfte davon für Schuldentilgung.Ich stelle mir vor wenn Hertha einen richtigen Manager hätte ,mit der Windhorst Kohle im Rücken ,was da denn möglich wäre..
Dann wäre sicherlich mehr Kompetenz dazugekommen um die einzelnen Bereiche zu professionalisieren (Scouting Abteilung, Sportdirektor, Kaderplaner)
Es wäre ein Trainer geholt worden der schon nachgewiesen hat das er Spieler und Mannschaft besser machen kann.
Es ist schon erstaunlich das es bis auf Lukebakio und ganz zart Nelson kaum Gerüchte um Neuzugänge gibt.
Noch erstaunlicher das es "absolut keine" für Abgänge gibt.
Das zeigt mir auch das da nicht ehrlich und offen Kommuniziert wurde und Spieler und Berater sich um ein neuen Verein kümmern.
Es kann natürlich sein das man noch an andere Spieler dran ist, nur bezweifle ich das diese auch positionell sinnvoll zum bestehenden Kader passen.
Die Kaderreduzierung beruft sich auf's abschieben in die U23.
Oben sind immer noch zu viele Spieler dabei die für Quantität stehen oder aber für ihre Position kein Platz haben da diese überbesetzt sind.
Das hinziehen um den Transfer von Lukebakio ohne das schonmal ein andere Transfer getätigt wird (es war ja die Rede von 2 Qualitätsspieler) könnte auch damit zu tun haben das die Spieler die man wollte abgesagt haben, so das Lukebakio nun auch überteuert geholt werden muss um überhaupt jemanden präsentieren zu können.
Das sind natürlich alles reine Vermutungen von mir die innerhalb kürzester Zeit widerlegt werden können.
Hoffen tu ich es immer noch.....glauben eher nicht.
- topscorrer63
-
Interessantes Transfergerüchttopscorrer63 hat geschrieben: ↑27.07.2019, 10:44https://www.myspass.de/shows/tvshows/lu ... e--/27258/
- topscorrer63
https://m.youtube.com/watch?v=x2dTtjXDIn4Private__p hat geschrieben: ↑27.07.2019, 10:48Interessantes Transfergerüchttopscorrer63 hat geschrieben: ↑27.07.2019, 10:44https://www.myspass.de/shows/tvshows/lu ... e--/27258/

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Auf TM kursiert wieder mal ein Name rum ,ohne quelle...."Insider"
https://www.transfermarkt.de/cristian-p ... ler/373170

https://www.transfermarkt.de/cristian-p ... ler/373170
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Sollte Pepe wirklich für 80 Mio zu Arsenal wechseln, dürfte Lukebakio für Lille finanziell kein Problem sein.
Im Gegenzug könnte dann Nelson zum Verkauf stehen.
Im Gegenzug könnte dann Nelson zum Verkauf stehen.