Und Selke ca. 2,3 Mio. leider auch mit nicht mit viel Qualität ausgestattet.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑27.04.2022, 18:30Verdiest pro Jahr :MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.04.2022, 09:36
Was ist das für eine Ausrede bitte![]()
Kempf, Richter,Serdar, Boyata (Verlängerung),Jovetic.
Alle verdienen sogar das doppelte von deiner Obergrenze. Geholt von Bobic.
Selbst Belfodil wird hier mehr als 1 Mio verdienen.
Es ist auch für Hertha weiterhin kein Problem 2-3 Mio zu zahlen. Das Problem ist das sie das zukünftige an Spieler zahlen müssen die uns sportlich nach oben bringen.
Und dementsprechend gefördert werden.
Viel wichtiger ist das die Spieler belastbar sind und ein gewisses Tempo haben.
Ein Maina wäre dann der 6 Außenspieler der hier vielleicht mal so etwas wie guter Durchschnitt werden kann bei optimalen Verlauf.
Genau wie die anderen 5.
Da muss man sich nicht wundern wenn am Ende dann immer wieder Darida und Serdar da spielen.
Hier muss man den Kaderplaner und die Scouting Abteilung in die Pflicht nehmen und anstatt mit Quantität eben auch mal mit Qualität um die Ecke zu kommen.
Und definitiv nie wieder ein von vornherein verletzungsanfälligen Spieler holen.
Egal ob Qualität oder Quantität.
Richter ca.725000
Kempf ca . 1Mio
Belfodil ca.1,3 Mio
Serdar ca 1,4 Mio
Jevotic ca. 2 Mio
Bojata ca. 2,4 Mio
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
- topscorrer63
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- topscorrer63
Was sagt ihr zu diesem Spieler? Ich kann den nicht einschätzen, und habe den auch nie so beachtet! https://www.google.com/url?sa=t&source= ... L6WzRInabE
-
Wenn gehaltsmäßig passt hätte ich den sehr gerne!topscorrer63 hat geschrieben: ↑27.04.2022, 19:13Was sagt ihr zu diesem Spieler? Ich kann den nicht einschätzen, und habe den auch nie so beachtet! https://www.google.com/url?sa=t&source= ... L6WzRInabE
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Ehemaliger Teamkollege von Jovetic unter Kovac.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑27.04.2022, 19:24Wenn gehaltsmäßig passt hätte ich den sehr gerne!topscorrer63 hat geschrieben: ↑27.04.2022, 19:13Was sagt ihr zu diesem Spieler? Ich kann den nicht einschätzen, und habe den auch nie so beachtet! https://www.google.com/url?sa=t&source= ... L6WzRInabE

Qualität wie sie mir vorschwebt
Her mit ihm

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthinho0
Ist das ein Zeichen für Kovac als Trainer?
Dann bin ich gegen die Verpflichtung... 

- topscorrer63
... irgendwie bin ich da bei dir, aber bevor hier ein Grammozis oder ähnliche Kaliber aufschlagen, dann doch lieber ein Kovac!Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.04.2022, 21:47Ist das ein Zeichen für Kovac als Trainer?![]()
![]()

-
Ich lese gerade über mein Smartphone das Darida, Tousart und Plattenhardt verkauft werden sollen.
Finde ich gut. Ich bin gespannt, wie viele Spieler auch mit neuen Leihverträgen nicht mehr zur nächsten Saison bei Hertha sind und vor allen welche Spieler.
Finde ich gut. Ich bin gespannt, wie viele Spieler auch mit neuen Leihverträgen nicht mehr zur nächsten Saison bei Hertha sind und vor allen welche Spieler.
- schirmi-berlin
Platte finde ich nicht so gut !!Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑28.04.2022, 08:36Ich lese gerade über mein Smartphone das Darida, Tousart und Plattenhardt verkauft werden sollen.
Wer soll dann Freistöße und Ecken gut vors Tor bringen .
Ausserdem zählt er mit knapp 1,5 Mio nicht zu den Großverdienern .
Wen schlägst Du vor ??
Jede Medaille hat schließlich 2 Seiten.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Und vor allem wann?Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑28.04.2022, 08:36Ich lese gerade über mein Smartphone das Darida, Tousart und Plattenhardt verkauft werden sollen.
Wenn man es nicht schafft die Spieler loszuwerden ist das auch für den Trainer, die Mannschaft und den Spieler selbst unerträglich.
Darida, Tousart und Plattenhardt.
Ich bin mir sogar sicher das Hertha es schafft Plattenhardt abzugeben und dafür kein Spieler zu holen der Standards kann.
Also Plattenhardt nur abgeben wenn jemand kommt (am besten 2) die Standards treten können.
Allerdings frage ich mich schon was daran so schwer sein soll das man das durch gezieltes Training nicht hinbekommt.
Die Spieler machen nichts anderes als Fußball und man hat nur 2 Spieler im Kader die eine vernünftige Ecke schlagen können.
Mir fehlen bei der Aufzählung noch Selke,Jovetic und Boyata. Jovetic und Boyata aufgrund ihrer Ausfälle.
Von den Leihspielern hoffe ich das Ngankam, Torunarigha und auch Redan bleiben.
Selbst Lukebakio in vorderster Front könnte ich mir bei uns vorstellen. Wird aber zu viel verdienen um den halten zu wollen. Sollte man Ngankam nicht zurückholen wollen muss natürlich noch ein weiterer Stürmer kommen.
2 RV, 2 Außenspieler und 1 ZM wären dann noch von Nöten.
Da sollten keine Wundertüten ala Maina dabei sein, sondern Fussballer die uns sofort helfen.
Talente haben wir mit Lee,Maolida, Nsona, Ekkelenkamp schon genug.
Es darf auch mal die Option der Leihe in Betracht gezogen werden
Ein Maolida für ganz vorne würde ich auch noch nicht abschreiben
Der hat jetzt 2 gute Spiele gemacht. Hast fu die 50 desolaten Auftritte davor vergessen? Wo waren seine brillanten Standards eigentlich in den letzten Jahren?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑28.04.2022, 08:56Platte finde ich nicht so gut !!Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑28.04.2022, 08:36Ich lese gerade über mein Smartphone das Darida, Tousart und Plattenhardt verkauft werden sollen.
Wen schlägst Du vor ??
Für mich ist er eines der prägenden Gesichter der gelebten herthaner Anspruchslosigkeit.
- schirmi-berlin
Ich habe aber auch direkte Freistösse von Ihm gesehen.Link42 hat geschrieben: ↑28.04.2022, 09:51Der hat jetzt 2 gute Spiele gemacht. Hast fu die 50 desolaten Auftritte davor vergessen? Wo waren seine brillanten Standards eigentlich in den letzten Jahren?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑28.04.2022, 08:56
Platte finde ich nicht so gut !!
Wen schlägst Du vor ??
Für mich ist er eines der prägenden Gesichter der gelebten herthaner Anspruchslosigkeit.
Fand ich immer gut.
Hertha hat leider keinen vergleichbaren Flankenschläger.
Übrigens macht Ihn und auch andere Spieler Magath stark !!
Wäre gut wenn er noch eine Saison dranhängt.
Vor allem kann er Bobic bei der Spielersuche helfen.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- bayerschmidt
Platte hat eigentlich konstant ganz ordentliche Standards getreten. Führt halt auch nicht jede gute Ecke zum Tor, weil sich im Strafraum die Leute ja auch noch nichtig bewegen müssen.
Allerdings war er in den letzen Jahren nicht mehr Standardschütze Nr. 1. Ne Zeitlang hat sich Cunha jeden Ball geschnappt (anders als manche meinen, war der aber kein besonders guter Standardschütze) und zuletzt durfte auch Darida regelmäßig die Ecken viel zu weich reinschaufeln.
Allerdings war er in den letzen Jahren nicht mehr Standardschütze Nr. 1. Ne Zeitlang hat sich Cunha jeden Ball geschnappt (anders als manche meinen, war der aber kein besonders guter Standardschütze) und zuletzt durfte auch Darida regelmäßig die Ecken viel zu weich reinschaufeln.
- topscorrer63
Eben, ich frage mich auch immer wieso dass die wenigsten hinbekommen?MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.04.2022, 09:01Also Plattenhardt nur abgeben wenn jemand kommt (am besten 2) die Standards treten können.
Allerdings frage ich mich schon was daran so schwer sein soll das man das durch gezieltes Training nicht hinbekommt.

Gute Standards schlage ich heute mit 58 Jahre noch, zumindest den ruhenden Ball. Und die Flanke aus dem Lauf auf Selke gegen Stuttgart, die schlägt er ja nun auch nicht wie am Fließband!
Und Spieler die so etwas nicht annähernd beherrschen, die würde ich erst gar nicht verpflichten. Man, die haben den ganzen Tag nix anderes zu tun als gegen die Pille zu treten, da ist es eigentlich unglaublich, das es so wenige schaffen einen ordentlichen Standard zu schlagen - egal ob das jetzt Ecken oder Freistöße sind!

Wie lange ist denn sein letzter Freistoß der zu einem Tor geführt hat her? Ich glaube es müssten 3 oder 4 Jahre sein.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑28.04.2022, 09:58Ich habe aber auch direkte Freistösse von Ihm gesehen.
Fand ich immer gut.
Hertha hat leider keinen vergleichbaren Flankenschläger.
Übrigens macht Ihn und auch andere Spieler Magath stark !!
Wäre gut wenn er noch eine Saison dranhängt.
Vor allem kann er Bobic bei der Spielersuche helfen.
Natürlich brauchen wir einen Spieler, der diese Qualitäten hat und natürlich steht dafür nicht unendlich Geld zur Verfügung. Aber es sollte möglich sein da einen zu finden, der sich nicht über Jahre hängen lässt und nie mehr tut, als er muss.
Sollten wir absteigen bin ich absolut dafür ihn zu behalten. Aber bei klassenerhalt muss da was besseres her. Was er uns allein in dieser Saison schon durch sein katastrophales stellugsspiel (in den letzten 2 spielen wo er eingesetzt war war es gut) an Punkten gekostet hat. Dazu diese Lethargie und das mangelnde Tempo als außen... nee sorry. Er hat jetzt 2 gute Spiele gemacht und der ein oder andere hat vergessen wie er hier seitenlang, zu recht, kritisiert wurde.
Er war ja auch immer mal wieder unter verschiedenen Trainern nicht gesetzt (und wenn doch zeigte er eben gar nichts) und da muss man sich auch fragen warum.
Weiß noch nicht wie ich "Zitieren" drücken kann, und dann im anderen Thread antworten.
Antworte im Trainingsthread.
Antworte im Trainingsthread.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
- topscorrer63
Richtig, genauso wie Marcelinho damals, der konnte Freistöße mitunter ganz gut, aber bei Ecken hat der komplett versagt - warum auch immer?bayerschmidt hat geschrieben: ↑28.04.2022, 10:00Platte hat eigentlich konstant ganz ordentliche Standards getreten. Führt halt auch nicht jede gute Ecke zum Tor, weil sich im Strafraum die Leute ja auch noch nichtig bewegen müssen.

- topscorrer63
So sieht's nämlich aus. Darum bin ich auch Bobic seiner Meinung, nach der Saison verkaufen. Dafür hat er über die gesamte Zeit gesehen, bei Hertha BSC einfach zu wenig gebracht. Kann doch nicht wahr sein, das einer mal zwei gute Spiele abliefert, und sogleich wieder gehypt wird.Link42 hat geschrieben: ↑28.04.2022, 11:44Wie lange ist denn sein letzter Freistoß der zu einem Tor geführt hat her? Ich glaube es müssten 3 oder 4 Jahre sein.
Was er uns allein in dieser Saison schon durch sein katastrophales stellugsspiel (in den letzten 2 spielen wo er eingesetzt war war es gut) an Punkten gekostet hat. Dazu diese Lethargie und das mangelnde Tempo als außen... nee sorry. Er hat jetzt 2 gute Spiele gemacht und der ein oder andere hat vergessen wie er hier seitenlang, zu recht, kritisiert wurde.
Er war ja auch immer mal wieder unter verschiedenen Trainern nicht gesetzt (und wenn doch zeigte er eben gar nichts) und da muss man sich auch fragen warum.

- bayerschmidt
Ende letzter Saison gegen Schalke... dazu gab es mit Sicherheit einige Szenen, wo seine Freistöße/Ecken nicht direkt, aber indirekt zu einem Tor geführt haben, z.B. Spiel gegen Hoffenheim war das ein direkter Scorerpunkt, aber dazu noch zwei Pre-Assists. Liegt eben mMn daran dass seine Bälle grundsätzlich (nicht immer) eine gute Schärfe haben und in die richtige Zone kommen.
Wie gesagt haben sich zwischenzeitlich ja auch Cunha und Darida praktisch jeden Ball geschnappt.
Nun, das kann man im Prinzip über unseren ganzen Kader behaupten. Ich sehe jetzt auch keinen übermäßigen Hype um ihn, aber man kann ja wohl sagen, dass er zuletzt ganz gut war. Und apropos ganzer Kader: natürlich kann (!) man Plate auch gerne abgeben, so wie etliche andere auch, vorausgesetzt man verschlechtert sich dann nicht mit dem Ersatz.Er war ja auch immer mal wieder unter verschiedenen Trainern nicht gesetzt (und wenn doch zeigte er eben gar nichts) und da muss man sich auch fragen warum.
Mit Platte und Mittelstädt sind wir auf links doch eigentlich ganz solide aufgestellt. Björkan scheint die in ihn gesetzten Erwartungen nicht so erfüllen zu können.
- schirmi-berlin
Ich glaube es kommt auch auf den Trainer an.bayerschmidt hat geschrieben: ↑28.04.2022, 12:39
Und apropos ganzer Kader: natürlich kann (!) man Plate auch gerne abgeben, so wie etliche andere auch, vorausgesetzt man verschlechtert sich dann nicht mit dem Ersatz.
In letzter Zeit hatten wir keinen der so gute Freistösse schiessen kann.
Und einen fast ebenbürtigen gibt es auch nicht im Kader .
Wenn er geht und Fredi keinen etwa gleichwertigen Ersatz besort sind unsere Freistüsse wieder ungefährlich.
Das ganz dicke Geld bekommt er auch nicht ( ca 1,4 Mio ) .
- MS Herthaner
M.Dardai kann das. Allerdings fehlt es woanders um dafür immer in der Startelf zu stehen.
- bayerschmidt
So meine ich das ja, ich habe Plattenhardt eh immer verteidigt.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑28.04.2022, 14:16
Ich glaube es kommt auch auf den Trainer an.
In letzter Zeit hatten wir keinen der so gute Freistösse schiessen kann.
Und einen fast ebenbürtigen gibt es auch nicht im Kader .
Wenn er geht und Fredi keinen etwa gleichwertigen Ersatz besort sind unsere Freistüsse wieder ungefährlich.
Das ganz dicke Geld bekommt er auch nicht ( ca 1,4 Mio ) .
Da unserer Scouting Abteilung zuzutrauen ist, als Ersatz einen Mentalitäts-Maolida oder -Lee zu holen, würde ich da auch eher behalten und Vertrag notfalls auslaufen lassen. Tousart abzugeben wäre (aus dem von MS Herthaner vorgebrachten Gründen) hingegen ein no brainer, auch wenn er jetzt angekommen scheint. Darida sollte auch gehen. Links käme man mit unserem Personal einigermaßen über die Runden, rechts hingegen braucht man mindestens zwei Neue.
- Herthinho0
Das kannst du vielleicht nach 20 Bundesligaspielen konstatieren, jedoch wohl kaum nach nicht einmal 300 Bundesliga-Minuten und jene in dieser sportlichen Situation, in welche er bei uns geschmissen worden ist...
Platte verkaufen, Gehalt sparen und Björkan stark machen. Dazu gibts Mitti Mittelmaß, der als LAV tolle Spiele in dieser Saison hatte. Stattdessen sollte ein neuer LM her.
Aber gut. Ist jetzt hier alles langsam OT, weil kein Gerücht über Zugang...
-
Ein Zeichen! Ein Zeichen!Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.04.2022, 21:47Ist das ein Zeichen für Kovac als Trainer?![]()
![]()
Erinnert mich an eine bestimmte Sandale ... "Ein Zeichen" Ein Zeichen!"

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.