Pál Dárdai
Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Nach dem Ableben unseres Präsidenten wurde hier der Schulterschluss von allen Herthanern beschworen.
Vielleicht könntet ihr beiden Vögel (und andere) euch daran halten und von dieser niveaulosen Fragerei ablassen. Das ist hier auch keine Quizshow.
Vielleicht könntet ihr beiden Vögel (und andere) euch daran halten und von dieser niveaulosen Fragerei ablassen. Das ist hier auch keine Quizshow.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Ich reize es einfach mal aus - dieses Forum ist ja zum Glück kostenlos...schirmi-berlin hat geschrieben: ↑18.01.2024, 19:15Da kannst du wie ich lange warten .
Er hat keine, zumindest keine vernünftigen !
Bin ja auch der Meinung, er verarsxxx uns hier...

Ich gehe mal davon aus, Du meinst auch mich

was hat das denn mit Schulterschluss zu tun, wenn ich weiterhin Fragen zu unserer Hertha habe?
Ich bin bei Dir, dass wir wirre Diskussionen im Bernsteinthread vermeiden sollten. Er ist nun mal auch nicht "mein" Präsi gewesen, aber ich respektiere dort die Trauer einiger User... menschlich gesehen ist es ein Verlust - er war Herthaner durch und durch - aber ich war mit einigen seiner Entscheidungen nicht ganz so konform.
wenn wir aber in anderen Threads nicht mehr unsere eigene Meinung (zu anderen Themen) schreiben sollen, können wir das Forum ja auch für 2-3 Wochen schließen... - sorry
Die Kandidaten wären doch austauschbar und könnten auch Preuße oder Ray heißen (diese beiden Hirnies hatten aus mir schon Marc Schwitzky gemacht... echt lustig) und die Themen sind ebenfalls austauschbar und könnten auch B. Weber, Zecke ect. sein.
Dieses ständige Angemache eines Forenteilnehmers ist auch kein lustiger Talk mehr, sondern Stalking.
Weil Kay angesprochen wurde: ein emotionaler Moment war der Sieg gegen Gelsenkirchen in der Saison 22/23. Ich war nach dem Spiel total fertig und Kay hatte damals auf der Tribüne geweint. Für seine Tränen wurde er hier im Forum ausgelacht.
Mode2006 und hartun hatten dazu auch schon ihre Meinung geschrieben.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Hör doch mal auf zu spinnen. Das ist komplett albern was du hier raushaust!

Und ob jemand es angemessen oder eher lustig findet, wenn ein anderer nach einem Sportereignis weint oder nicht, unterliegt auch nicht deiner Zustimmung, oder der von mode oder hartun?! kA wie man zu solchen Aussagen kommt... echt rätselhaft.
Falls nicht streich das gern, aber warst du nicht einer von denen die sich mit anderen in der dritten HZ gern gegenseitig auf's Maul hauen?
Wäre mir neu, in der dritten Halbzeit gehe ich Bier trinken.
Danke
Du hast Deine Antwort am 14.01.2024 um 18:32 längst erhalten.MacFish hat geschrieben: ↑19.01.2024, 09:43Ich reize es einfach mal aus - dieses Forum ist ja zum Glück kostenlos...schirmi-berlin hat geschrieben: ↑18.01.2024, 19:15
Da kannst du wie ich lange warten .
Er hat keine, zumindest keine vernünftigen !
Bin ja auch der Meinung, er verarsxxx uns hier...![]()
Deine weiteren Ausführungen disqualifizieren Dich allerdings aus meiner Sicht für einen sachlichen Diskurs.
Stabilität, Kontinuität, nachhaltige Entwicklung .. dafür steht PAL Dardai.. wie eine Eiche.. und ein Fels in der Brandung.
#Berliner Weg
- schirmi-berlin
Deine Antwort vom 14.01.2024 um 18:32 ist ein Witz .ede hat geschrieben: ↑20.01.2024, 02:50Du hast Deine Antwort am 14.01.2024 um 18:32 längst erhalten.
Deine weiteren Ausführungen disqualifizieren Dich allerdings aus meiner Sicht für einen sachlichen Diskurs.
Stabilität, Kontinuität, nachhaltige Entwicklung .. dafür steht PAL Dardai.. wie eine Eiche.. und ein Fels in der Brandung.
#Berliner Weg
Du verarschst hier alle , da Du gar keine richtigen Antworten auf normale Fragen zu Dardai hast .
Warum kannst Du nicht einmal auf eine Dir gestellte Frage richtig antworten , nur Ausflüchte !
Ich glaube Du bist ein Fakenutzer !
Du bist nicht real !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Natürlich ist das ein Plastik-User! Offensichtlicher geht es ja kaum. Ich wundere mich dabei nur, wie lange sich so ein Faker mit seinen Fantasy Stories daran aufgeilt, ein Forum zu spammen. Aber wer das braucht, dem reicht vermutlich schon eine homöopathische Dosis pro Tag um ausreichend drauf zu kommen. Vllt macht der das ja parallel in mehreren Foren?
Naja, es versuchen ja auch immer noch einige, das inhaltlich auszufechten, was natürlich immer wieder scheitert- weil Faker.
Naja, es versuchen ja auch immer noch einige, das inhaltlich auszufechten, was natürlich immer wieder scheitert- weil Faker.
-
Schön wäre es wenn dieses leidige Thema Dardai/s endgültig der Vergangenheit angehören würde
Jetzt muss gehandelt werden nicht erst wenn es zu spät ist
Und das meinte ich mit Ausrede im anderen Thread
Dardai hat jetzt ein Alibi für sein eventuelles Versagen für bestimmt ein paar Spiele wie zur Hinrunde nur das dann das Thema Aufstieg passe ist
Und gerade gegen Fortuna könnte ich kotzen wenn das wieder verkackt wird
Jetzt muss gehandelt werden nicht erst wenn es zu spät ist
Und das meinte ich mit Ausrede im anderen Thread
Dardai hat jetzt ein Alibi für sein eventuelles Versagen für bestimmt ein paar Spiele wie zur Hinrunde nur das dann das Thema Aufstieg passe ist
Und gerade gegen Fortuna könnte ich kotzen wenn das wieder verkackt wird

- MS Herthaner
Dardai wird bei 90 % der Fans und nahezu 99 % der Verantwortlichen im Verein nicht in Frage gestellt.
777 hat nunmal nichts zu sagen.
Genau wie viele hier im Forum.
Letzte Hoffnung ist das man sein Vertrag einfach nicht verlängert und Weber sich mal gegen Neuendorf und Konsorten durchsetzt.
Dardai jetzt zu beurlauben würde aufgrund der Umstände noch mehr Unruhe bringen. Nicht nur bei der Mannschaft sondern auch bei den Fans.
Mein Tipp
Unabhängig davon wo wir am Ende der Saison landen und wo wir spielerisch und taktisch stehen wird es Ende März/Anfang April die Vertragsverlängerung mit Dardai und den gesamten Trainerteam geben.
Allerdings wird der Druck erhöht werden und der Aufstieg als klares Ziel vorgegeben.
Kleine Hoffnung wäre es noch wenn man schon bei der Vertragsverlängerung mit Dardai das als Ziel intern mit Dardai formuliert.
Denn dann kann es sein das Dardai ablehnt weil er weiß das er dafür nicht gut genug ist.
Dann geht der lieber in die Akademie als Akademie Leiter.
Letzte Hoffnung ist das man sein Vertrag einfach nicht verlängert und Weber sich mal gegen Neuendorf und Konsorten durchsetzt.
Dardai jetzt zu beurlauben würde aufgrund der Umstände noch mehr Unruhe bringen. Nicht nur bei der Mannschaft sondern auch bei den Fans.
Mein Tipp
Unabhängig davon wo wir am Ende der Saison landen und wo wir spielerisch und taktisch stehen wird es Ende März/Anfang April die Vertragsverlängerung mit Dardai und den gesamten Trainerteam geben.
Allerdings wird der Druck erhöht werden und der Aufstieg als klares Ziel vorgegeben.
Kleine Hoffnung wäre es noch wenn man schon bei der Vertragsverlängerung mit Dardai das als Ziel intern mit Dardai formuliert.
Denn dann kann es sein das Dardai ablehnt weil er weiß das er dafür nicht gut genug ist.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.01.2024, 12:17Dardai wird bei 90 % der Fans und nahezu 99 % der Verantwortlichen im Verein nicht in Frage gestellt.
Mein Tipp

Kannst du die Zahlen oben irgendwie mit Quellen (nicht edekasper!) belegen?MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.01.2024, 12:17Dardai wird bei 90 % der Fans und nahezu 99 % der Verantwortlichen im Verein nicht in Frage gestellt.
Mein Tipp
Wer will „Dárdai jetzt beurlauben“?
Auf jeden Fall haste Faker-ede ne kleine Freude zum Samstag gemacht!

- MS Herthaner
Die Zahlen sind gefühlte Zahlen.
Wie soll man diese belegen?
Es gibt ja gegenüber Dardai nur hier und vereinzelt woanders kritische Meinungen.
Von daher gefühlte 90 %.
Und bei den Verantwortlichen die nunmal für die Einstellung des Trainers verantwortlich sind (wer auch immer das bei uns eigentlich ist) sehe ich tatsächlich 99%. 1 % Hoffnung ist eben Weber der hier weiter denkt als bis Dardai. Zumindest was die Verlängerung angeht.
Auch wenn die Hoffnung gering ist das Weber erstens ein passenden Trainer für spielerische und taktische Weiterentwicklung holt, und zweitens das auch durchsetzen kann.
Am Ende wissen wir alle wie es laufen wird.......leider
Das mit der Beurlaubung war nur ne Antwort auf Starchild2006 der Dardai ja jetzt loswerden will.
Beurlaubung und den Vertrag auslaufen lassen wird aber nicht passieren.
Es gibt ja gegenüber Dardai nur hier und vereinzelt woanders kritische Meinungen.
Von daher gefühlte 90 %.
Und bei den Verantwortlichen die nunmal für die Einstellung des Trainers verantwortlich sind (wer auch immer das bei uns eigentlich ist) sehe ich tatsächlich 99%. 1 % Hoffnung ist eben Weber der hier weiter denkt als bis Dardai. Zumindest was die Verlängerung angeht.
Auch wenn die Hoffnung gering ist das Weber erstens ein passenden Trainer für spielerische und taktische Weiterentwicklung holt, und zweitens das auch durchsetzen kann.
Das mit der Beurlaubung war nur ne Antwort auf Starchild2006 der Dardai ja jetzt loswerden will.
Zuletzt geändert von MS Herthaner am 20.01.2024, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Pál Dárdai (Cheftrainer
Das sehe ich auch so, jetzt macht es keinen Sinn mehr. Aufstiegschancen sehe ich allerdings nur mit Reese und den wirst du nicht annähernd 1:1 ersetzt bekommen. Somit dürfte es nächste Saison schwerer werden aufzusteigen als diese.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.01.2024, 12:17Dardai wird bei 90 % der Fans und nahezu 99 % der Verantwortlichen im Verein nicht in Frage gestellt.
Mein Tipp
Dann solltest du auch entsprechend über diese Fantasiezahlen sprechen/schreiben! Weil die einfach nicht real sind. Frage ich in meiner Umgebung gibt es in Teilen lediglich eine gewisse Akzeptanz, aber sicher kein „Wollen“.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.01.2024, 13:59Die Zahlen sind gefühlte Zahlen.
Von daher gefühlte 90 %.
Und weil ein User hier gern die sofortige Ablösung hätte, muss man daraus auch keine allg. Erörterung aufbauen, welche ähnlich unrealistisch wäre, wie deine „gefühlten Zahlen“.
edit: „1% Hoffnung auf Weber“

MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.01.2024, 13:59Die Zahlen sind gefühlte Zahlen.
Von daher gefühlte 90 %.

dazu kommt noch die Presse, die egal aus welchem Lager, ihm ständig wie Hofberichterstatter huldigt. Kritische Worte zu Dardai gibt es dort so gut wie nie.
Auch die Tele-medien (Sky, Sportreporter, etc) benutzen ihn gerne als liebenswerten Kasper, der durch sein gebrochenes deutsch seine einfältigen Aussagen meistens witzig rüber zu bringen weiß.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers

Mit einem Pal Dardai legt man sich besser auch nur aus einem identitätgeschützten Forum an... damit man nicht die Hosen voll bekommt

Ich wünsche PAL, der Mannschaft, dem ganzen Verein nebst Fans, daß wir heute einen ehrenvollen, würdigen, Tag erleben.
Für Kay, für den Berliner Weg.
#hahohe !!!
Für Kay, für den Berliner Weg.
#hahohe !!!
Das siehst DU als Antwort?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.01.2024, 09:46Deine Antwort vom 14.01.2024 um 18:32 ist ein Witz .ede hat geschrieben: ↑20.01.2024, 02:50
Du hast Deine Antwort am 14.01.2024 um 18:32 längst erhalten.
#Berliner Weg
Du verarschst hier alle , da Du gar keine richtigen Antworten auf normale Fragen zu Dardai hast .
Warum kannst Du nicht einmal auf eine Dir gestellte Frage richtig antworten , nur Ausflüchte !
Ich glaube Du bist ein Fakenutzer !
Du bist nicht real !
Zitat: "...Wenn Du mir verrätst, welchen Anteil am Erfolg für Dich ein Trainer allgemein hat und ob Du nun auch der Meinung bist, daß Gersbeck rehabilitiert ist .. gerne !

Stabilität? in welchem Mannschaftsteil siehst du das? wir stehen zwischendurch hinten ganz gut - mehr aber auch nicht...
Kontinuität? ja, dass regelmäßig im Mittelfeld nix weitergeht...
nachhaltige Entwicklung? 3 Söhne die immer spielen werden wenn sie fit sind - und all unsere Jungspunde zeigen nicht wirklich, dass der Trainer ihnen etwas mit auf den Weg gibt...
Aber gut - ich verrate dir auch, welchen Anteil der Trainer in meinen Augen hat... - einen ziemlich großen...
er Trainiert die Jungs (fast) jeden Tag, bringt ihnen Spielzüge, Laufwege bei und ein Spielverständnis welcher der Trainer gerne umgesetzt sehen möchte... und sorry, da sehe ich nix auf dem Platz...

Das schöne mit Aymen Barkok ist ja jetzt, dass Pal sich das auf die Fahne geschrieben hat ihn besser zu machen
Allein an diesem Spieler können wir jetzt erkennen was Pal im Stande ist einem Spieler mit auf den Weg zu geben...
Pal, danke für diese Steilvorlage

Allein an diesem Spieler können wir jetzt erkennen was Pal im Stande ist einem Spieler mit auf den Weg zu geben...

Pal, danke für diese Steilvorlage

na dann ist ja alles top! ab jetzt können wieder wetten platziert werden, wann das erste ehrliche gespräch ansteht und "verpiss dich" über den trainingsplatz gebrüllt wird.