Naja schlechter als diese Saison geht ja kaum noch. Bobic hat halt AnspruchMS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 22:46topscorrer63 hat geschrieben: ↑26.05.2021, 22:41
Wenn Hertha auf die 40 Millionen besteht wie die schreiben, Briefmarke aufen Arsch und tschüss!Platz 13?Zu wenig für die neuen Ziele unter Neu-Boss Fredi Bobic. Er will Hertha im ersten Schritt sportlich besser platzieren als diese Saison. Dafür braucht er einen Cunha, der sich zu Hertha bekennt. Oder die vielen Millionen aus seiner Ablöse.
Matheus Cunha
Re: [10] Matheus Cunha
Stimmt, schlechter als diese Saison wird schwer zu erreichen sein. Ich vermute mal, dass sie intern Platz 6-7 anpeilen werden. Ein Cunha in guter Form mit einem passenden Trainer wär dabei sehr hilfreich.
Wenn die Cunha abgeben und dafür einen DM holen würde ich zwar k.... aber wundern würde es nicht nicht.
Wenn die Cunha abgeben und dafür einen DM holen würde ich zwar k.... aber wundern würde es nicht nicht.
- MS Herthaner
Ich will ja nicht unken....aber Cunha passt nicht in die so zusammengestellte Mannschaft.Shinto6 hat geschrieben: ↑27.05.2021, 09:21Stimmt, schlechter als diese Saison wird schwer zu erreichen sein. Ich vermute mal, dass sie intern Platz 6-7 anpeilen werden. Ein Cunha in guter Form mit einem passenden Trainer wär dabei sehr hilfreich.
Er kann dieser Mannschaft nicht helfen die vom Grund aus falsch zusammengestellt ist.
Cunha würde uns mehr helfen wenn man vorne komplett ausmistet und Cunha da reinstellt, sowie dahinter technisch Kombinationsstarke Spieler installiert.
Da man das nicht vorhat sollte man Cunha solange man dafür noch gutes Geld bekommt abgeben.
Wir können nicht immer nur kaufen ohne den passenden Zeitpunkt für Einnahmen zu ignorieren.
Wir haben ja anscheinend nicht mehr viel in der Kasse.
Da würden 30-35 Mio für Cunha schon helfen das man zumindest das Mittelfeld breiter spielerisch aufwerten kann .
Da muss Bobic nun dann auch was leisten für sein Gehalt.
Unbedingt weg mit dem damit Zombie dardai neue internationale Defensiv Spieler bekommt.
Denn er hat ja auch Forderungen an den neuen preetz.sollten die nicht erfüllt werden ,geht er wieder zurück in die Jugend und greift weiter Kohle ab .fürs Nichtstun..
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen ,so ein unfähiger Clown stellt Ansprüche ob er weitermacht oder nicht ....
Widerlich..
Denn er hat ja auch Forderungen an den neuen preetz.sollten die nicht erfüllt werden ,geht er wieder zurück in die Jugend und greift weiter Kohle ab .fürs Nichtstun..
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen ,so ein unfähiger Clown stellt Ansprüche ob er weitermacht oder nicht ....
Widerlich..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Das darf natürlich nicht passieren das man wenn man Cunha abgibt dafür Dardai seine Wunschspieler holt. Da sollte Bobic schon aufgrund der neuen Spielphilosophie (wenn die überhaupt kommt) den Kader zusammenstellen. Und wenn Dardai damit nicht klarkommt umso besser. Dann fliegt der raus.ratlos hat geschrieben: ↑27.05.2021, 09:36Unbedingt weg mit dem damit Zombie dardai neue internationale Defensiv Spieler bekommt.
Widerlich..
Das ist doch alles Fischmarkt Geschwätz von diesem Schwätzer Schmidt.
Nichts wird sich ändern..
Geseier ala die Hebel wurden jetzt gefunden ,es wird das gleiche gesülze wie immer ,nur mit ein paar anderen Gesichtern .die sich hier die taschen vollmachen,solange El Presidente gefallen an denen findet..
Geseier ala die Hebel wurden jetzt gefunden ,es wird das gleiche gesülze wie immer ,nur mit ein paar anderen Gesichtern .die sich hier die taschen vollmachen,solange El Presidente gefallen an denen findet..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Die Befürchtung ist nicht ganz unbegründet.ratlos hat geschrieben: ↑27.05.2021, 09:44Das ist doch alles Fischmarkt Geschwätz von diesem Schwätzer Schmidt.
Zumindest nächste Saison.
Kann mir aber nicht vorstellen das Bobic nicht schon Plan B im Petto hat der ohne Friedrich und Dardai umgesetzt werden soll.
Ansonsten macht das ja keinen Sinn.
Cunha muss gehen wenn Dardai bleibt.
-
Sollte Cunha den Verein verlassen, dann muss die Ablösesumme unbedingt in Spieler mit internationaler Muskulatur reinvestiert werden. 

- MS Herthaner
Jetzt heißt das das deutschdprachig und internationale Mentalität.PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑27.05.2021, 09:48Sollte Cunha den Verein verlassen, dann muss die Ablösesumme unbedingt in Spieler mit internationaler Muskulatur reinvestiert werden.![]()
- terminator27
-
Wenn er zu einem "Top-Klub" will, dann soll er das tun. Wünsche ihm viel Spaß in anderen sehr körperlich spielenden Ligen wenn er sich schon dahingehend über die Buli ärgerte.
Ab 35 Mio. plus noch diese 20% bei Weiterverkauf sind ok, 40 Mio. besser.
Bobic erwähnte mal beim Dopa, dass ihm lieber ist nicht 100 Mio. auf einmal zur Verfügung zu bekommen, sondern wenn man von 100 Mio. ausgeht, dann 5 Jahre lieber jedes Jahr 20 Mio. Zumal er bei Frankfurt für Transfergewinne steht, Spieler die er holte sehr viel teurer dann zu verkaufen.
35 Mio. wären Ablöse für Radonjic und ... aktueller MW bei Jovic steht bei 20 Mio. ... beide Natelf Serbien ... mal schauen.
Wenn Jovic, dann kann man Piatek abegeben, der in Italien immer noch ein hohes Standing hat ... ist hier aber OT.
Ab 35 Mio. plus noch diese 20% bei Weiterverkauf sind ok, 40 Mio. besser.
Bobic erwähnte mal beim Dopa, dass ihm lieber ist nicht 100 Mio. auf einmal zur Verfügung zu bekommen, sondern wenn man von 100 Mio. ausgeht, dann 5 Jahre lieber jedes Jahr 20 Mio. Zumal er bei Frankfurt für Transfergewinne steht, Spieler die er holte sehr viel teurer dann zu verkaufen.
35 Mio. wären Ablöse für Radonjic und ... aktueller MW bei Jovic steht bei 20 Mio. ... beide Natelf Serbien ... mal schauen.
Wenn Jovic, dann kann man Piatek abegeben, der in Italien immer noch ein hohes Standing hat ... ist hier aber OT.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Auf jeden Fall hat dann die Wagenburg und der Märchenwald nächste Saison bereits die Begründung für Stagnation: "Der Verlust von Cunha kann nicht adäquat ersetzt werden... müssen erst neue Mannschaft und Struktur aufbauen, daher Übergangssaison."
- MS Herthaner
Ich bin jetzt erst einmal offline denn ich kann euer Geseier nicht mehr lesen. Bobic ist noch nicht da und wenn man hier die Kommentare liest, wird einem Angst und Bange.
Da siehst Du mal was 12 Jahre Preetz mit den Menschen gemacht hat. Das hat sich so in den Kopf gebrannt, dass sich viele davon nicht lösen können und glauben, es geht alles so weiter wie bisher.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Und die 100 Wiederholung
Wer diesem pausenclown einen neuen Vertrag gibt ,ist keinen deut besser als preetz.ehe noch schlimmer weil er genau weiß was er sich da ins Boot holt..
Wer diesem pausenclown einen neuen Vertrag gibt ,ist keinen deut besser als preetz.ehe noch schlimmer weil er genau weiß was er sich da ins Boot holt..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Das wird auch bei der 100. Wiederholung nicht wahrer. Aber Du kannst das auch gerne noch 1000 mal wiederholen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Lieber @ratlos
ich habe eine bitte.
Kannst du es bitte nochmal janz l a n g s a m wiederholen und nochmal posten?
Ich bin ein bisschen schwer von Begriff weißt du.
Manche sagen das kürzer: der ist dumm!
Dafür kannst du nichts und möchte mich hiermit auch dafür entschuldigen.
Es tut mir leid.
Ist bei mir angeboren und kann dass nicht ändern...
Ich bewundere wie du so heldenhaft hier im Forum gegen den Strom schwimmst.
Der Hertha-Gott möge dich segnen
und
toi, toi, toi
gutes gelingen.

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Einfach scrollen da steht die Wahrheit tausendmal...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
und die zigarren waren das abschiedsgeschenk!MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 23:09Jetzt weiß ich auch warum Cunha sich so gefreut hat für Dardai. Das war der Moment wo er wusste er muss nicht mehr unter Dardai trainieren.
jede funke von spielintelligenz muss zerstört werden, man kann einfach nichts gutes bei diesem verein haben.
wie kannmal nur so ein dummes sch... sein.....ratlos hat geschrieben: ↑26.05.2021, 23:31Ich hoffe das Cunha einen Verein findet wo er Fußball SPIELEN kann.
Ich hoffe das dieser bobic möglichst wenig für den kriegt.
Und ich hoffe das er schnell vergisst bei was er für einem clownesken Club er gelandet ist ,und er wieder Spaß am Fußball hat.
Weit weg von diesem drecksverein und dieser unfähigen grillwurst der sich Trainer nennt..
-
Hundert Prozent Zustimmung.floskell hat geschrieben: ↑27.05.2021, 16:26wie kannmal nur so ein dummes sch... sein.....ratlos hat geschrieben: ↑26.05.2021, 23:31Ich hoffe das Cunha einen Verein findet wo er Fußball SPIELEN kann.
Ich hoffe das dieser bobic möglichst wenig für den kriegt.
Und ich hoffe das er schnell vergisst bei was er für einem clownesken Club er gelandet ist ,und er wieder Spaß am Fußball hat.
Weit weg von diesem drecksverein und dieser unfähigen grillwurst der sich Trainer nennt..
Ausgeschrieben klingt es sogar besser .... Dummes Schwein ! Wozu das Blatt vor dem Mund. In seinen Augen sind doch auch alle die nicht seine Meinung haben, versoffene Assis aus der Ostkurve. Da kann man ihm auch Mal mitteilen das er ein Dummes Schwein ist.
Da ich weiß aus welche ekligen Ecke das kommt ,nehme ich das gern an ,oink oink
Und gut erkannt das seit ihr ,du und deinesgleichen ,verachtungswürdige Untertanen
Und gut erkannt das seit ihr ,du und deinesgleichen ,verachtungswürdige Untertanen
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Bisher geht es ja auch genauso weiter.