Wenn er so gut ist, dann fragt man sich, weswegen er in dieser Saison auf lediglich 118 Minuten Spielzeit in der PL gekommen ist.Casual1892 hat geschrieben: ↑27.01.2022, 15:30Bielsa würde ihn nämlich gerne behalten. Summerville ist ein sehr agiler, schneller, nahezu beidfüßiger Spieler und besitzt ein sehr gutes technisches Skillset. Bei dem steckt schon was hinter und die U-Nationalmannschaften der Niederlande durchläuft man auch nicht mal eben im Vorbeigehen.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
wow. gibts wirklich noch herthafans mit vernunft?

bobic hat ja ein faible für alte verletzungsanfällige spieler,
aber einem 29 jährigen spieler mit kürzlich mehreren muskulären
verletzungen und kaum spielzeit mit für herthaverhältnisse hohem gehalt
und ablöse noch einen mehrjährigen vertrag geben zu wollen, wäre völlig gaga.
was soll der am ende seiner vertragslaufzeit wert sein?
- Casual1892
Weil er auf seiner Hauptposition einen Raphinha vor seiner Nase hat, der wiederum in 19 von 21 Spielen auf dem Platz stand. Auf LA, seine Nebenposition, hat Harrison klar den Vorzug. Zudem rotiert Bielsa nur ungern und vor allem auf diesen beiden Positionen.Jenner hat geschrieben: ↑27.01.2022, 15:45Wenn er so gut ist, dann fragt man sich, weswegen er in dieser Saison auf lediglich 118 Minuten Spielzeit in der PL gekommen ist.Casual1892 hat geschrieben: ↑27.01.2022, 15:30Bielsa würde ihn nämlich gerne behalten. Summerville ist ein sehr agiler, schneller, nahezu beidfüßiger Spieler und besitzt ein sehr gutes technisches Skillset. Bei dem steckt schon was hinter und die U-Nationalmannschaften der Niederlande durchläuft man auch nicht mal eben im Vorbeigehen.
Zuletzt geändert von Casual1892 am 27.01.2022, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
...er wird uns eine Sanduhr präsentierenHerthinho0 hat geschrieben: ↑27.01.2022, 13:50Das kann ja wieder ein Deadline-Day werden... ^^ Bin auf den Ladebalken gespannt(ich weiß, soll es lt Bobic nicht mehr geben)...

zusammen wären die über 90 jahre alt. #stabilHerthinho0 hat geschrieben: ↑27.01.2022, 13:28Jovetic, Alario und Belfodil könnten im 4-3-3 etwa sogar zusammen spielen.
Wäre eine Reihe da vorne, um die uns außer Bayern und BVB wohl jeder beneiden würde...
die bayern fürchten sich jetzt schon vorm neuen pressing monster von der spree.
und der neue brustsponsor steht schon bereit:

- MS Herthaner
AhaLaut mehreren koreanischen Quellem ist Dong-Jun Lee von der koreamischen Nationalmannschaft abgereist, um seinen medizinischen Test bei der Hertha zu absolvieren. Demnach habe Berlin eine Ausstiegsklausel bezahlt. Lee ist ein sehr schneller und technisch gewandter Flügelspieler mit Zug zum Tor und einer der Schlüsselspieler von Ulsan, die letzte Saison Vizemeister wurden.

https://m.sportschosun.com/news.htm?id= ... m/&stype=o
Hier ein Link dazu
Hier der passende Spieler dazu: Dong-jun LeeMS Herthaner hat geschrieben: ↑27.01.2022, 16:01AhaLaut mehreren koreanischen Quellem ist Dong-Jun Lee von der koreamischen Nationalmannschaft abgereist, um seinen medizinischen Test bei der Hertha zu absolvieren. Demnach habe Berlin eine Ausstiegsklausel bezahlt. Lee ist ein sehr schneller und technisch gewandter Flügelspieler mit Zug zum Tor und einer der Schlüsselspieler von Ulsan, die letzte Saison Vizemeister wurden.
https://m.sportschosun.com/news.htm?id= ... m/&stype=o
Hier ein Link dazu
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Er stand in Korea letzte Saison in der Elf des Jahres. Eine absolute Vollpflaume kann er also nicht sein. Ich halte mich mit einem Urteil zurück, bevor ich ihn mehrmals auf dem Rasen gesehen habe.
coole Frisur
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ahh ok, aber sonst kann den von uns wohl keiner beurteilen. Aber dafür gibt es ja Scouts, die ihn intensiv beobachten. Ich wünsche mir ja mal Spieler, die keiner kennt und dann bei uns überzeugen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- MS Herthaner
Dong-jun Lee

Keine Ahnung was der kann und ob der gut ist.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- bayerschmidt
Ein bißchen so wie der Oberste Führer aus dem Norden des Landes…

Da mir die asiatische Mentalität immer imponiert, bin ich auf jeden Fall neugierig auf den guten Mann.
Ich kam als König und gehe als Legende...
Hier mal ein Video von ihm obwohl die ja nicht viel Aussagen!
Quelle Youtube: K LEAGUE1 2020 Lee Dong-jun Special
Quelle Youtube: K LEAGUE1 2020 Lee Dong-jun Special
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Weltklasse
ein paar mehr Wiederholungen täten dem Video gut 

Das YT-Video erinnert an das Niveau das Ben Hatira-YT-Video.
- Herthinho0
Alle um die 30. Da gibt es schlimmeres. Noch dazu ist das unerheblich, wenn die Leistung stimmt. Sofern sie natürlich fit sind. Aber darum ging es mir nicht. Hier wird ja auch für die Zukunft geshoppt (siehe Koreaner). Von daher juckt mich das wenig, wenn ein erfahrener Alario ins Team stößt, der noch einige Jahre auf Topniveau drauf haben sollte. Sagt ja auch keiner, dass alle 3 über 90 Minuten gehen sollen permanent (haben 5 Wechsel) ...jerome hat geschrieben: ↑27.01.2022, 15:59zusammen wären die über 90 jahre alt. #stabilHerthinho0 hat geschrieben: ↑27.01.2022, 13:28Jovetic, Alario und Belfodil könnten im 4-3-3 etwa sogar zusammen spielen.
Wäre eine Reihe da vorne, um die uns außer Bayern und BVB wohl jeder beneiden würde...
die bayern fürchten sich jetzt schon vorm neuen pressing monster von der spree.
und der neue brustsponsor steht schon bereit
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 27.01.2022, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Von der Position her passend. Mal sehen, ob der wirklich kommt.
-
Richtig.Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.01.2022, 16:49Alle um die 30. Da gibt es schlimmeres. Noch dazu ist das unerheblich, wenn die Leistung stimmt. Sofern sie natürlich fit sind. Aber darum ging es mir nicht. Hier wird ja auch für die Zukunft geshoppt (siehe Koreaner). Von daher juckt mich das wenig, wenn ein erfahrener Alario ins Team stößt, der noch einige Jahre auf Topniveau drauf haben sollte. Sagt ja auch keiner, dass alle 3 über 90 Minuten gehen sollen permanent (haben 5 Wechsel) ...

Alario wäre eine sofortige Verstärkung und wir hätten endlich eine zusätzliche Option im Angriff. Da wir uns, seit Korkut bei uns Trainer ist, vom Verweigerungsfußball gelöst haben und immer öfter mutig nach vorne spielen -auch wenn nicht alles gleich funktioniert- glaube ich auch nicht, dass Alario in der Luft hängen würde. Eher hätte man einen zusätzlichen Spieler, der die Leverkusener Offensivschule gewohnt ist, der vorne drin mit kombinieren könnte und damit voll kompatibel zu unserem zukünftigen mutigen offensiven Fußball ist.
Bisher haben wir uns zu oft um den Ertrag des neuen mutigeren Fußballs gebracht, weil in der Vorwärtsbewegung mangels Kombinationsfähigkeit von Einzelspielern zu viel vertändelt und verstolpert wurde, vor allem wenn Jovetic verletzt war.
Lee würde ich sehr spannend finden, allerdings ohne ihn genauer zu kennen.
Na da bin ich mal gespannt!
Leg mich ganz weit aus dem Fenster und sage zu wenig Qualität wird ein Flop mit Ansage!
Leg mich ganz weit aus dem Fenster und sage zu wenig Qualität wird ein Flop mit Ansage!
Seit 1966 aber Hertha fixiert.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
https://www.kicker.de/hertha-will-dong- ... 75/artikel
Südkoreas Nationalspieler als Verstärkung für den Flügel
Hertha will Dong-Jun Lee verpflichten
Hertha BSC arbeitet vier Tage vor dem Schließen des Wintertransferfensters weiter mit Hochdruck an Neuzugängen. Nach kicker-Informationen stehen die Berliner vor einer Verpflichtung des südkoreanischen Nationalspielers Dong-Jun Lee (24).
Der Flügelspieler, der vorwiegend auf der rechten Seite agiert, zählt zum aktuellen Kader der südkoreanischen Nationalmannschaft, die derzeit in der WM-Qualifikation aktiv ist und am Donnerstag mit 1:0 im Libanon siegte. Dong-Jun Lee war erst vor Jahresfrist, im Februar 2021, innerhalb seines Heimatlandes von Busan I’Park zu Ulsan Hyundai gewechselt. Jetzt steht für den schnellen Außenbahnspieler, der für sein Heimatland im vergangenen Sommer auch an den Olympischen Spielen in Tokio teilgenommen hatte und dort im Viertelfinale an Mexiko gescheitert war, der Wechsel nach Europa bevor. Sollte der Deal wie geplant über die Bühne gehen, liegt die Ablöse, die Hertha zahlen muss, nach kicker-Informationen dank einer Ausstiegsklausel bei knapp unterhalb einer Million Euro.
Herthas Geschäftsführer Fredi Bobic hatte bereits auf seiner vorhergehenden Station in Frankfurt gute Erfahrungen mit asiatischen Spielern - den Japanern Makoto Hasebe und Daichi Kamada - und deren herausragender Mentalität gemacht. Lee ist als Soforthilfe für die Problemzone auf dem Flügel angedacht. Unabhängig vom sich abzeichnendenTransfer des Südkoreaners soll auch der frühere französische U-17- und U-18-Nationalspieler Kelian Nsona (19, SM Caen) noch in dieser Wintertransferperiode kommen. Der Transfer von Linksaußen Nsona, der nach einem Kreuzbandriss noch einige Zeit bis zu seiner Top-Fitness braucht, wäre ein Vorgriff auf die kommende Saison.
Unabhängig vom Spieler bin ich mal froh das Hertha sich mal nicht nur in Frankreich und Deutschland bewegt.Someone hat geschrieben: ↑27.01.2022, 17:22https://www.kicker.de/hertha-will-dong- ... 75/artikelSüdkoreas Nationalspieler als Verstärkung für den Flügel
Hertha will Dong-Jun Lee verpflichten
Hertha BSC arbeitet vier Tage vor dem Schließen des Wintertransferfensters weiter mit Hochdruck an Neuzugängen. Nach kicker-Informationen stehen die Berliner vor einer Verpflichtung des südkoreanischen Nationalspielers Dong-Jun Lee (24).
Der Flügelspieler, der vorwiegend auf der rechten Seite agiert, zählt zum aktuellen Kader der südkoreanischen Nationalmannschaft, die derzeit in der WM-Qualifikation aktiv ist und am Donnerstag mit 1:0 im Libanon siegte. Dong-Jun Lee war erst vor Jahresfrist, im Februar 2021, innerhalb seines Heimatlandes von Busan I’Park zu Ulsan Hyundai gewechselt. Jetzt steht für den schnellen Außenbahnspieler, der für sein Heimatland im vergangenen Sommer auch an den Olympischen Spielen in Tokio teilgenommen hatte und dort im Viertelfinale an Mexiko gescheitert war, der Wechsel nach Europa bevor. Sollte der Deal wie geplant über die Bühne gehen, liegt die Ablöse, die Hertha zahlen muss, nach kicker-Informationen dank einer Ausstiegsklausel bei knapp unterhalb einer Million Euro.
Herthas Geschäftsführer Fredi Bobic hatte bereits auf seiner vorhergehenden Station in Frankfurt gute Erfahrungen mit asiatischen Spielern - den Japanern Makoto Hasebe und Daichi Kamada - und deren herausragender Mentalität gemacht. Lee ist als Soforthilfe für die Problemzone auf dem Flügel angedacht. Unabhängig vom sich abzeichnendenTransfer des Südkoreaners soll auch der frühere französische U-17- und U-18-Nationalspieler Kelian Nsona (19, SM Caen) noch in dieser Wintertransferperiode kommen. Der Transfer von Linksaußen Nsona, der nach einem Kreuzbandriss noch einige Zeit bis zu seiner Top-Fitness braucht, wäre ein Vorgriff auf die kommende Saison.
Wie viel da dran ist, ob es realisiert wird und wie sich der Spieler dann auf dem Platz macht mal dahingestellt.
Na toll, hab extra nen französisch Kurs für den Sommer gebucht....
Also für unter ne mio kann man eigentlich nicht viel falsch machen....im Video sieht man ja, dass er zwei Beine, zwei Füße und sogar nen Kopp hat....also ein Schnäppchen
Also für unter ne mio kann man eigentlich nicht viel falsch machen....im Video sieht man ja, dass er zwei Beine, zwei Füße und sogar nen Kopp hat....also ein Schnäppchen