EM 2024 in Deutschland
Re: EM 2024 in Deutschland
Die Rumänen spielen gut mit, sehr körperlich und hatten auch schon Chancen, jedoch nicht genutzt. Der Torwartfehler zum 1:0 der Hölländer ist schmeichelhaft. Schönes intensives Spiel 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ähm, nimmst Du wahr, dass die Niederlande technisch 2 Klassen besser qls die Rumänen sind?
Ist ja schön, dass "Power" und "intensiv" und "schon Chancen" und "körperlich", nur wird das alles im laufe des Spiels nachlassen. Bei den Türken ähnlich. Wenn dann die rumänischen Stürmer technisch zu schlecht sind, einen super Pass zu verarbeiten und ein Tor draus zu machen ...
Nun ja, erfreu Dich an der "Intensität". Werden die Türken nachher auch bieten, auch 2 Klassen technisch schlechter als der Gegner.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Steht auf der SpeisekarteWestham hat geschrieben: ↑02.07.2024, 15:58Was gibts denn für Plörre ?MacFish hat geschrieben: ↑02.07.2024, 10:46besser hier schauen![]()
https://www.tiroler-stuben.com/
auch wenn ich über das Bier dort irritiert bin....![]()

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
Die Niederländer mit der z.Z. motiviertesten Leistung aller Achtelfinalspiele. Knapp vor Spanien.
-
Unabhängig von diesem Spiel, gegen diese ewige Schauspielerei muss etwas getan werden.
Schmeichelhaft
Ganzer Ostblock raus

Ganzer Ostblock raus
Streng genommen identifiziert sich der Tiroler jedoch eher nicht als ÖsterreicherRay hat geschrieben: ↑02.07.2024, 16:43Guter Laden, auch gutes BierMacFish hat geschrieben: ↑02.07.2024, 10:46besser hier schauen![]()
https://www.tiroler-stuben.com/
auch wenn ich über das Bier dort irritiert bin....![]()

Zurück zum Restauranttipp: Ich hab die Tiroler Stuben in den letzten Jahren häufiger besucht. Ein paar Sachen sind gut, ein paar Sachen eher nicht. Die Brettljausn, der Kaspressknödel, das Wiener Schnitzel und der Ochsenbraten sind empfehlenswert, der Kaiserschmarren nur, wenn der Koch einen guten Tag hat. Ab und an steht ein empfehlenswertes Tafelspitz auf der Karte. Als Getränk würde ich eher ein Blick auf die Weinkarte empfehlen (wenngleich die sehr deutschlastig ist), weshalb ich auch nicht auf die Idee käme, das Etablissement zum Fußballgucken zu wählen.
Ob der Pole diesmal wieder hilft, den Türken vor Wien zu vertreiben?

Tafelspitz (WIENER Spezialität, so viel zu Tirolern und Österreich-Gefühl) dort ist hervorragend!
Naja, die Rumänien waren zu harmlos 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- bayerschmidt
Hauptsache, die Ungarn begehen nicht wieder schmählichen Verrat! Ist der Schiri vielleicht Ungar?

Die Türken fallen in Wien ein 

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
Herthort kann das SPiel bestimmt im Free TV sehen 

Ja. Auf dem schweizer Staatsender. Ausnahmsweise. Gucke aber normalerweise ARD, ZDF, RTL weil ich die Schweizer Kommentatoren so schlimm finde.
-
Ist ja auch Free für mich. Servus TV.
Einmal auf VPN gehen,Österreich server wählen und los gehts.
Ach ja. Das ORF wäre auch noch eine für mich mögliche Alternative. Servus TV, sehe ich gerade, nicht mehr.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑02.07.2024, 21:50Ist ja auch Free für mich. Servus TV.
Einmal auf VPN gehen,Österreich server wählen und los gehts.
Rangnick reagiert auf das Spielgeschehen, wechselt schon zur Pause und es scheint zu wirken. Hab ganz vergessen,dass sowas geht.
Unterhaltsames Spiel bisher. Die Ösis sollen jetzt mal die Chance nutzen sich für die Belagerung zu rächen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Dafür weiß Plauze aber wir Goulasch geht.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Krain raus, Siebenbürgen raus, südliche Bundesländer raus ...
Rangnick kann dann zu Bayern ab Spieltag 9
Rangnick kann dann zu Bayern ab Spieltag 9
Nicht, dass Demirai noch Torschützenkönig des Turniers wird ...
Verflucht, schon wieder Autokorso und Hupkonzert die halbe Nacht durch.