Drängt sich definitiv auf.
Mit Serdar und M.Dardai bisher in der Vorbereitung der beste.
Drängt sich definitiv auf.
Nein! Wir brauchen auch spielstarke IV. Der hat auf der Sechs nichts verloren.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.07.2021, 17:46KPB mit leichten Ballverlust vor dem eigenen Strafraum. Daraus resultiert der Ausgleich.Die Pässe sind einfach ungenau.Einige Spieler sind mit den Pässen von Boateng überfordert. Eigentlich super Pässe, wird leider nichts draus gemacht.
Entweder zu steil oder im Rücken.
Der spielt Standfußball.
M.Dardai ist der bessere Passspieler. Sehr starke lange und genaue Pässe.
Sollte man tatsächlich mal im DM spielen lassen.
Finde ich auch.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.07.2021, 17:51Drängt sich definitiv auf.
Mit Serdar und M.Dardai bisher in der Vorbereitung der beste.
Nee! Zwischendurch hat H96 getroffen, also kein Hattrick.
Wir haben noch Torunarigha.Schortens hat geschrieben: ↑14.07.2021, 17:51Nein! Wir brauchen auch spielstarke IV. Der hat auf der Sechs nichts verloren.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.07.2021, 17:46KPB mit leichten Ballverlust vor dem eigenen Strafraum. Daraus resultiert der Ausgleich.
Die Pässe sind einfach ungenau.
Entweder zu steil oder im Rücken.
Der spielt Standfußball.
M.Dardai ist der bessere Passspieler. Sehr starke lange und genaue Pässe.
Sollte man tatsächlich mal im DM spielen lassen.
Ich glaube eher dass das sein momentanen Leistungsvermögen ist.
Ja ebenfalls danke, habe das Spiel für heute gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Bin aber erst seit der 60min. dabei, und jetzt ist gerade das 3:4 für Hannover gefallen.Indianer hat geschrieben: ↑14.07.2021, 15:24Tja, Dardais go wild on season break.bayerschmidt hat geschrieben: ↑14.07.2021, 14:43
Schon gegen Babelsberg wurden so krasse Dinge wie 4er-Kette und "Spielaufbau durch die Mitte" (war doch eigentlich verboten) ausprobiert.![]()
Ich weiß nicht, ob das heutige Spiel auch bei Hertha übertragen wird, jedenfalls aber:
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... isten.html![]()
Danke für den Link, hatte mich schon gefragt, wo das übertragen wird.![]()