Der Sportdirektor von Caen scheint auch ein richtiger Verhandlungsfuchs zu sein, wenn die Übersetzung so stimmt

Ungewöhnlich, dass die offizielle Verkündigung schon vor dem Medizincheck erfolgt und nun wieder die Vertragslaufzeit angegeben wird. Das erweckt den Eindruck, dass man sich bei Hertha unter einem Erwartungs- und Rechtfertigungsdruck sieht.Mineiro hat geschrieben: ↑25.01.2022, 11:59https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... kempf-2122
Hier noch der Link zur offiziellen Bestätigung. Medizincheck steht noch aus.
Da sollten wir ihm mit einem ablösefreien Wechsel entgegenkommen.TubeStar hat geschrieben: ↑25.01.2022, 12:23https://www.fussballtransfers.com/a3489 ... -im-winter
Der Sportdirektor von Caen scheint auch ein richtiger Verhandlungsfuchs zu sein, wenn die Übersetzung so stimmtBestätigt die Gerüchte und betont auch noch öffentlich, dass er selbst daran arbeitet, Nsona in diesem Winter zu verkaufen. Der bettelt ja förmlich um eine möglichst niedrige Ablösesumme
![]()
Was ja nun nicht wirklich verwunderlich ist. Bei allen augenblicklichen Hertha Podcast etc. wächst die Unzufriedenheit und das Unverständnis an massiv an ( SIEHE Podcast Felicieo 1892 Was macht Dirk Duffner etc,) und nicht nur meine Wenigkeit hat überhaupt kein Verständnis für solche Herangehensweise, die schon geschäftsschädigend wirkt, da durch Untätigkeit ein Abstieg in Kauf genommen wird, wie nicht nur Ray anführteJenner hat geschrieben: ↑25.01.2022, 12:24Ungewöhnlich, dass die offizielle Verkündigung schon vor dem Medizincheck erfolgt und nun wieder die Vertragslaufzeit angegeben wird. Das erweckt den Eindruck, dass man sich bei Hertha unter einem Erwartungs- und Rechtfertigungsdruck sieht.Mineiro hat geschrieben: ↑25.01.2022, 11:59https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... kempf-2122
Untätigkeit kann ich da nicht erkennen. Mit Björkan wurde jemand für eine Problemposition verpflichtet und Kempf schließt jetzt die Lücke, welche ein dauerverletzter Torunarigha und ein noch nicht ausgereifter Dardai auf der LIV-Position gerissen haben. Daher würde ich an Herthas Stelle die Informationspolitik nicht an nervenschwachen Anhängern ausrichten.PREUSSE hat geschrieben: ↑25.01.2022, 12:40Was ja nun nicht wirklich verwunderlich ist. Bei allen augenblicklichen Hertha Podcast etc. wächst die Unzufriedenheit und das Unverständnis an massiv an ( SIEHE Podcast Felicieo 1892 Was macht Dirk Duffner etc,) und nicht nur meine Wenigkeit hat überhaupt kein Verständnis für solche Herangehensweise, die schon geschäftsschädigend wirkt, da durch Untätigkeit ein Abstieg in Kauf genommen wird, wie nicht nur Ray anführte![]()
![]()
Hauptsache wir werden nicht mehr über den Tisch gezogen wie bei Tousart. Für 25 Millionen im Winter verpflichten und dann direkt wieder an den alten Arbeitgeber ausleihenJenner hat geschrieben: ↑25.01.2022, 12:25Da sollten wir ihm mit einem ablösefreien Wechsel entgegenkommen.TubeStar hat geschrieben: ↑25.01.2022, 12:23https://www.fussballtransfers.com/a3489 ... -im-winter
Der Sportdirektor von Caen scheint auch ein richtiger Verhandlungsfuchs zu sein, wenn die Übersetzung so stimmtBestätigt die Gerüchte und betont auch noch öffentlich, dass er selbst daran arbeitet, Nsona in diesem Winter zu verkaufen. Der bettelt ja förmlich um eine möglichst niedrige Ablösesumme
![]()
Naja, Björkan ist seit gefühlten Ewigkeiten fix und dann kam bis heute nix und was nervenschwache Herthaner zu leisten imstande sind, haben wir ja bei der Aktion der Harlekins auf dem Trainingsplatz gesehenJenner hat geschrieben: ↑25.01.2022, 12:47Untätigkeit kann ich da nicht erkennen. Mit Björkan wurde jemand für eine Problemposition verpflichtet und Kempf schließt jetzt die Lücke, welche ein dauerverletzter Torunarigha und ein noch nicht ausgereifter Dardai auf der LIV-Position gerissen haben. Daher würde ich an Herthas Stelle die Informationspolitik nicht an nervenschwachen Anhängern ausrichten.PREUSSE hat geschrieben: ↑25.01.2022, 12:40
Was ja nun nicht wirklich verwunderlich ist. Bei allen augenblicklichen Hertha Podcast etc. wächst die Unzufriedenheit und das Unverständnis an massiv an ( SIEHE Podcast Felicieo 1892 Was macht Dirk Duffner etc,) und nicht nur meine Wenigkeit hat überhaupt kein Verständnis für solche Herangehensweise, die schon geschäftsschädigend wirkt, da durch Untätigkeit ein Abstieg in Kauf genommen wird, wie nicht nur Ray anführte![]()
![]()
Sich an Felicio zu orientieren ist vielleicht nicht die beste Idee.PREUSSE hat geschrieben: ↑25.01.2022, 12:40Was ja nun nicht wirklich verwunderlich ist. Bei allen augenblicklichen Hertha Podcast etc. wächst die Unzufriedenheit und das Unverständnis an massiv an ( SIEHE Podcast Felicieo 1892 Was macht Dirk Duffner etc,) und nicht nur meine Wenigkeit hat überhaupt kein Verständnis für solche Herangehensweise, die schon geschäftsschädigend wirkt, da durch Untätigkeit ein Abstieg in Kauf genommen wird, wie nicht nur Ray anführte![]()
![]()
Ich gestehe ja jedem zu, seine eigene Meinung zu haben, jedoch bei Dirk Duffner stimme ich ihm zu, denn der Output von Duffner ist katastrophal, genauso seine Fussabdrücke bei Hannover und bei 1860.Rasenheizung hat geschrieben: ↑25.01.2022, 13:36Sich an Felicio zu orientieren ist vielleicht nicht die beste Idee.PREUSSE hat geschrieben: ↑25.01.2022, 12:40
Was ja nun nicht wirklich verwunderlich ist. Bei allen augenblicklichen Hertha Podcast etc. wächst die Unzufriedenheit und das Unverständnis an massiv an ( SIEHE Podcast Felicieo 1892 Was macht Dirk Duffner etc,) und nicht nur meine Wenigkeit hat überhaupt kein Verständnis für solche Herangehensweise, die schon geschäftsschädigend wirkt, da durch Untätigkeit ein Abstieg in Kauf genommen wird, wie nicht nur Ray anführte![]()
![]()
Der Typ lebt von Klicks und Provokationen und nebenbei fand der doch Dardai ganz toll. So viel zu seinem Sachverstand![]()
Schau dir mal seine Ideen für Verstärkungen an. Da kommen so tolle Sätze wie: "Der ist billig zu haben, jung, es gab mal einem Hype um ihn und könnte noch was werden". Er geht dabei fast nie auf die Skills und Erfahrungen des Spielers ein und dieser Typ kritisiert Dirk Duffner?
Keiner von uns hat eine Ahnung was da in den Büros tatsächlich passiert, welche Probleme es gibt usw aber maßt sich an, zu behaupten, der würde den ganzen Tag nur chillen![]()
Kempf begeistert mich jetzt nicht aber er ist hoffentlich stabiler und besser als der Rest bei uns. Immerhin ist er günstig zu haben und soll ein Mentalitätsmonster sein. Vielleicht fehlt genau das in der Abwehr.
Bei einem Transfer im Sommer war das auch schon so. Hab aber vergessen welcher.Jenner hat geschrieben: ↑25.01.2022, 12:24Ungewöhnlich, dass die offizielle Verkündigung schon vor dem Medizincheck erfolgt und nun wieder die Vertragslaufzeit angegeben wird. Das erweckt den Eindruck, dass man sich bei Hertha unter einem Erwartungs- und Rechtfertigungsdruck sieht.Mineiro hat geschrieben: ↑25.01.2022, 11:59https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... kempf-2122
Du weisst ja gar nicht, ob die ihm in Stuttgart die 2 Mio. überhaupt wieder angeboten haben oder nicht wegen Corona nur weniger zahlen konnten und wollten.MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.01.2022, 14:15Ablöse angeblich im hohen sechsstelligen Bereich für Kempf.
Werden wohl etwas mehr wie die 500 000 gewesen sein.
Gehalt?
Keine Ahnung. Aber wohl mehr als 2 Mio.
Ansonsten hätte er ja auch in Stuttgart bleiben können.
Ich habe irgendwo gelesen das Kempf eine Verlängerung für 2,5 Mio im Jahr abgeleht hat.Mineiro hat geschrieben: ↑25.01.2022, 14:18Du weisst ja gar nicht, ob die ihm in Stuttgart die 2 Mio. überhaupt wieder angeboten haben oder nicht wegen Corona nur weniger zahlen konnten und wollten.MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.01.2022, 14:15Ablöse angeblich im hohen sechsstelligen Bereich für Kempf.
Werden wohl etwas mehr wie die 500 000 gewesen sein.
Gehalt?
Keine Ahnung. Aber wohl mehr als 2 Mio.
Ansonsten hätte er ja auch in Stuttgart bleiben können.
Ich habe ja schonmal geschrieben, dass die Spieler deren Verträge in Coronazeiten auslaufen nicht das große Los gezogen haben und es nicht umsonst viel weniger Vertragsverlängerungen gibt als sonst.
Laut Link auch ein Vierjahresvertrag...TubeStar hat geschrieben: ↑25.01.2022, 12:23https://www.fussballtransfers.com/a3489 ... -im-winter
![]()
Abgehakt? Geht denn wenigstens wer? Das wird ja nicht der Alderete Ersatz sein. Achso, der kommt ja vielleicht wieder, wobei es ganz gut aussieht, dass er in Valencia bleibt. Stark? Dardai? Bei den anderen IVs habe ich über kein Interesse gelesen. Aktuell total überbesetzt.
Über wem schreibst du?Zenturio hat geschrieben: ↑25.01.2022, 19:03Wurde ja schon irgendwo geschrieben, weis natürlich nicht wie glaubwürdig die Quelle ist.
In Berlin war man wohl sehr angetan wie der Bielefelder den Kostic aus dem Rennen genommen hat und Kostic sich sogar zu einer fast Tätlichkeit hinreißen hat lassen.
Problematisch die Arminia will den wohl halten und bei der Punktekonstellation ist der Spieler sich wohl auch nicht sicher. Mittlerweile denken die wahrscheinlich das Sie nicht absteigen und denen die Weiterverpflichtung gelingt.
Mein Tipp sollte das alles so stimmen, erst zum Sommer.
C. BrunnerMS Herthaner hat geschrieben: ↑25.01.2022, 19:13Über wem schreibst du?Zenturio hat geschrieben: ↑25.01.2022, 19:03Wurde ja schon irgendwo geschrieben, weis natürlich nicht wie glaubwürdig die Quelle ist.
In Berlin war man wohl sehr angetan wie der Bielefelder den Kostic aus dem Rennen genommen hat und Kostic sich sogar zu einer fast Tätlichkeit hinreißen hat lassen.
Problematisch die Arminia will den wohl halten und bei der Punktekonstellation ist der Spieler sich wohl auch nicht sicher. Mittlerweile denken die wahrscheinlich das Sie nicht absteigen und denen die Weiterverpflichtung gelingt.
Mein Tipp sollte das alles so stimmen, erst zum Sommer.