Live-Thread 22/23
Re: Live-Thread 22/23
Wie kann so eine Chance nicht nutzen? 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

M.E. auf der Linie.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Dennoch: dieser HSV ist Meilen besser als das, was Hertha in 2 Monaten ins Zweitligarennen schicken wird.
Edit: Au weia Guirassy. Auswechseln!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Mit einem fitten Kalajdzic wären die Neunter geworden
- MikeSpring
Mann, Stuttgart kann schon 3:0 führen.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
- MikeSpring
Korrigiere, 4:0
Hallelujah, Heuer-Fernandez. Das ist obere internationale Klasse was der bisher gezeigt hat in 30 min
Und Nur-Hertha-Schauer reden sich in diesem Forum Lotka schön.
Und Nur-Hertha-Schauer reden sich in diesem Forum Lotka schön.
Zuletzt geändert von Ray am 01.06.2023, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Die lassen zuviel liegen!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- topscorrer63
Da sind die Hamburger bis hierhin gut bedient!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ohne ihren Torwart, wär der HSV schon 0:4 hinten 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Die sind ähnlich gut wie wir….auf Hertha und HSV ist Verlass.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
HSV spielt schon WEITAUS besser als Hertha diese Saison. Da kommen Bäööe an.
Die können hoch stehen und ein Torwart spielt mit und zwar bis zur Mittllinie ...
Die können hoch stehen und ein Torwart spielt mit und zwar bis zur Mittllinie ...
Ha Ha Ha Guirassy. Geil geklärt
Haben die keinen Jugend-Stürmer?
Haben die keinen Jugend-Stürmer?
Zuletzt geändert von Ray am 01.06.2023, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
- MikeSpring
Ray, Du bist wie Union. Musst immer wieder erwähnen wie blöd die anderen aus Deiner Sicht sind, so wie Union sich (bisher) immer über die Feindschaft zu anderen definiert (hat). Naja, wer's braucht...
Was hat das denn mit mir zu tun, Mike?
EInigermaßen brauchbare Torhüter gibt es - Zitat - an jeder Bushaltestelle, ablösefrei.
Dass Hertha nun seit 3-4 Jahren richtig schaurige Torhüterleistungen (und das von 3-4 Keepern) hatte macht doch einen Lotka nicht gut.
Ernst war schon gut vor ner Woche, das schrieb ich auch.
Und ich hole keine ollen Kamellen hoch, "Lotka zurück holen" wurde hier vor 2 Wochen geschrieben. Von mehreren.
Und jaaaaa, auf andere gucken würde Hertha SEHR SEHR gut tun. Um überhaupt zu begreifen, wo man selbst steht und was "blauweisses Blut" bedeutet.
EInigermaßen brauchbare Torhüter gibt es - Zitat - an jeder Bushaltestelle, ablösefrei.
Dass Hertha nun seit 3-4 Jahren richtig schaurige Torhüterleistungen (und das von 3-4 Keepern) hatte macht doch einen Lotka nicht gut.
Und ich hole keine ollen Kamellen hoch, "Lotka zurück holen" wurde hier vor 2 Wochen geschrieben. Von mehreren.
Und jaaaaa, auf andere gucken würde Hertha SEHR SEHR gut tun. Um überhaupt zu begreifen, wo man selbst steht und was "blauweisses Blut" bedeutet.
- topscorrer63
So langsam geben die Schwaben das Spiel aus der Hand!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MikeSpring
Du erfasst es nicht. Ich kritisiere ja nicht Deine Erkenntnis -die ich teile- dass der Torhüter gut ist oder dass wir einen neuen brauchen. Was mich stört ist Deine Attitüde "Ich bin der Checker, aber derjenige (ganz oft ich) oder der Märchenwald oder die Nur-Herthaschauer oder, oder, oder sind ja blöd" Und das machst Du STÄNDIG! So wie Union früher zumindest all ihr Selbstwertgefühl aus "lieber Unioner als Scheiß BFCer - dann wurde BFC durch TeBe und dann durch Hertha ersetzt.Ray hat geschrieben: ↑01.06.2023, 21:21Was hat das denn mit mir zu tun, Mike?
Das ist wieder mal ein klassisches Online-Missverständnis. Du meidest Treffen, Du missverstehst mich, Du kennst mich nicht. Worte sind manchmal unpräzise.
Ich bin überhaupt kein "Checker", vieles weiss ich auch überhaupt nicht oder liege falsch.
Nur sind bei Christensen die Zahlen einigermaßen eindeutig - 14 Torhüter waren im Winter in der kicker-Rangliste, Christensen NICHT dabei und hier gibt es immer wieder User, die da glauben, der sei gut ... einfach mal andere Vereine schauen und man sieht KLAR, dass der ...
Irgendwelche Union-Parallelen sind absolutes Kopfkino von Dir. Union ist für mich vor allem eine gewisse Art von "Mir san Mir". Und der Hertha-Hass von Unionern ist nun wirlich minimal verglichen mit anderen StadtRivalitäten. Ich erlebe von Unionern aktuell mehr Mitgefühl als von den meisten anderen Fans anderer Vereine, eben WEL Unioner wissen, wie es sich anfühlt, unten zu sein, schlechte lange Phasen zu haben etc.
Ich bin überhaupt kein "Checker", vieles weiss ich auch überhaupt nicht oder liege falsch.
Nur sind bei Christensen die Zahlen einigermaßen eindeutig - 14 Torhüter waren im Winter in der kicker-Rangliste, Christensen NICHT dabei und hier gibt es immer wieder User, die da glauben, der sei gut ... einfach mal andere Vereine schauen und man sieht KLAR, dass der ...
Irgendwelche Union-Parallelen sind absolutes Kopfkino von Dir. Union ist für mich vor allem eine gewisse Art von "Mir san Mir". Und der Hertha-Hass von Unionern ist nun wirlich minimal verglichen mit anderen StadtRivalitäten. Ich erlebe von Unionern aktuell mehr Mitgefühl als von den meisten anderen Fans anderer Vereine, eben WEL Unioner wissen, wie es sich anfühlt, unten zu sein, schlechte lange Phasen zu haben etc.
Der VfB hätte in den ersten 45 Minuten die Reli klarmachen können. Hoffentlich rächt sich das nicht noch.
- MikeSpring
Ich meide keine Treffen, es hatte stets Gründe, nicht hinzugehen. Pflegebedürftige Eltern z.B. bzw. nur noch meine Mutter.