Lars Windhorst
Re: Lars Windhorst
Es wäre viel gewonnen, wenn Windhorst für Hertha spricht und nicht Gegenbauer.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Windhorst hat noch unter seinem Beitrag geschrieben, dass er gegen Gladbach im Stadion ist. Daraufhin schrieb ein Fan, er soll mal in die Ostkurve kommen. Seine Antwort:
„mache ich gerne! Sicher interessanter als in der Ehrenhalle.“
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Diese Aussage hat was.

EDIT
Danke Daher und Someone, dass ihr uns aufm laufenden hält.

habe diesen Seiten auch nicht...
eine Lücke bei mir, und werde mich jetzt nicht extra dafür zulegen...

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Da hat er recht. Einem traurigen Arsch entlockst du ... ok. sollte bekannt sein. Ist aber meines Erachtens absolut richtig. Wir sind bei Hertha und in Berlin - nicht zu verwechseln mit bei Berlin und mit dem Amazonasgebiet um die Wuhlheide - eben maximal positiv, wenn wir nicht meckern können.Lars Windhorst hat geschrieben:Und unabhängig davon: In der laufenden Saison müssen wir alle sportlich hinter unserer Mannschaft und dem Trainer stehen und denen maximal positive Energie geben!
Ist ein Problem - aber eben auch Markenzeichen!
Daher:
Ja, die Aussage hat was, denn meine Negativenergie sagt mir, dass Lars sich schon mal auf die für ihn demnächst bezahlbaren Sitzplätze einstellt.
Aber Lars: You're Welcome!
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Hertha:
-
Von seiner gesamten Zeit als Cheftrainer, ja?

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Aus Anlass des Pokalspiels ein Interview mit Peter Niemeyer.
uA.
-"
Das Modell großer Investor ist im deutschen Profifußball immer weiter verbreitet. Oberklassig gibt es viele Klubs, die es früher noch nicht gab und die nur Dank großer Investitionen nach oben kommen konnten. Wie sehen Sie das?
Das Problem ist doch, die Traditionsvereine haben es schwer. Oft sind Traditionsklubs große Kreuzfahrtschiffe, die schwer zu manövrieren sind und die Vereine mit einem Großinvestor sind Schnellboote, die wesentlich flexibler sind und schnell reagieren können.
Hat es deshalb ein Retortenklub wie RB Leipzig einfacher? Weil die eher weniger mit ihren Mitgliedern diskutieren und einfach machen?
Das muss nicht so sein. Ein großer Investor kann eben auch hilfreich sein. Lars Windhorst bei Hertha scheint gut zu sein, auch wenn ich da natürlich sehr weit weg bin. Es scheint mir seriös zu sein, was da in Berlin gemacht wird."
https://11freunde.de/artikel/lars-windh ... in/4741753
uA.
-"
Das Modell großer Investor ist im deutschen Profifußball immer weiter verbreitet. Oberklassig gibt es viele Klubs, die es früher noch nicht gab und die nur Dank großer Investitionen nach oben kommen konnten. Wie sehen Sie das?
Das Problem ist doch, die Traditionsvereine haben es schwer. Oft sind Traditionsklubs große Kreuzfahrtschiffe, die schwer zu manövrieren sind und die Vereine mit einem Großinvestor sind Schnellboote, die wesentlich flexibler sind und schnell reagieren können.
Hat es deshalb ein Retortenklub wie RB Leipzig einfacher? Weil die eher weniger mit ihren Mitgliedern diskutieren und einfach machen?
Das muss nicht so sein. Ein großer Investor kann eben auch hilfreich sein. Lars Windhorst bei Hertha scheint gut zu sein, auch wenn ich da natürlich sehr weit weg bin. Es scheint mir seriös zu sein, was da in Berlin gemacht wird."
https://11freunde.de/artikel/lars-windh ... in/4741753
Hertha:
ich fasse mal zusammen:Someone hat geschrieben: ↑17.10.2021, 09:51Lars Windhorst hat geschrieben:Great to be with F.I.F.A. Vice President Patrice motsepe. Patrice also is President of Confederation of African Football and owns the leading South African football team. Patrice was very impressed with my vision for Hertha BSC and also believes Hertha BSC should become a leading football club in Germany. Football is incredibly important for Africa’s youth and we need to find more ways to support that!![]()
Hertha ist super und sollte eigentlich schon mindestens international spielen.
Die Bundesligaist unheimlich wichtig für Afrikas Nachwuchsfussballer und man sucht noch mehr Möglichkeiten dies zu stärken.
Lars Windhorst, egal wie ich über ihn denke, ist auch ein Medienmensch - und wird einen Teufel tun um sich über Hertha´s Probleme aufzuregen. Er geht eher über Darstellung in den Medien und seine, eigentlich ruhige Position durchziehen. Dafür hat er Leute, und die werden auch dementsprechen reagieren.
LW wird mit Sicherheit seinen Vertrag erfüllen, schon um der ganzen steuerlichen Abschreibungswünsche, aber ganz vertreiben sollten wier ihn als Fans doch nicht.
Lasst uns dieses Jahr (Konsolidierung unter FB) noch ertragen, schlimmer kann es ja eh kaum mehr werden

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
- schirmi-berlin
Wenn wir Pech haben geht es uns wie dem HSV :
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
leider sehr wahrscheinlich, nur mal abwarten in welcher Form, ob Windhorst pleite geht, oder Hertha
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Überhaupt nicht. Windhorst sorgt für einen neuen Präsidenten, indem er er auf der MV genügend Stimmvieh aktiviert und hievt Hertha in die Champions League

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

ja solange das alles vor April 2022 passiert gerne, danach dürfte/könnte Windhorst wohl eher nichts mehr zu sagen haben, egal wo 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Es wäre besser, Gegenbauer würde zeitnah selber die Segel streichen und zurücktreten

Das kann doch nicht ewig so weitergehen

Tennor insolvent
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -windhorst
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Das überrascht nicht. Mal sehen, wer die Anteile an der KGaA erwirbt und ob die genauso zahm sind wie Windhorst.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Jo, sieht wohl danach aus,
"Tennor hat sich mit dem Antragsteller außergerichtlich geeinigt",
dass nichts weiter passieren wird.
Oder?
Sachen gibts...
Hertha:
Nein, sind sie nichtBierchen hat geschrieben: ↑04.11.2021, 15:30Tennor insolvent
…
- schirmi-berlin
Jetzt wird es bestimmt vorerst kein Geld mehr von Windhorst geben , schade !!
Habe gehofft da er sich mit Bobic gut versteht noch auf weitere Gelder .
Den Wunsch / Gedanken kann ich wohl erst einmal streichen .
Habe mir gewünscht das unser Präsident ersetzt wird und dadurch neues Geld fließt.
Habe mir gewünscht das unser Präsident ersetzt wird und dadurch neues Geld fließt.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Hoffentlich kommt ja wenigstens noch ein Geld.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑04.11.2021, 17:03Jetzt wird es bestimmt vorerst kein Geld mehr von Windhorst geben , schade !!
Mehrere Gelder wird es wohl eher nicht mehr geben.
Allerdings tut sich mir die Frage auf: was ist eigentlich mit den Gelderinnen?
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen
- schirmi-berlin
???Pieke hat geschrieben: ↑04.11.2021, 17:17Hoffentlich kommt ja wenigstens noch ein Geld.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑04.11.2021, 17:03Jetzt wird es bestimmt vorerst kein Geld mehr von Windhorst geben , schade !!
Mehrere Gelder wird es wohl eher nicht mehr geben.
Allerdings tut sich mir die Frage auf: was ist eigentlich mit den Gelderinnen?
Doch, Tennor ist insolvent und zwar gerichtlich bestätigt. Dass Windhorst auf einen Erfolg seines Einspruchs hofft, ändert erst einmal nichts an dieser Tatsache.Ricson hat geschrieben: ↑04.11.2021, 16:21Nein, sind sie nichtBierchen hat geschrieben: ↑04.11.2021, 15:30Tennor insolvent