Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
tja dann hat wohl der TM Moderator Müll erzählt...
17 Millionen sind natürlich ein Schuh ....wenn Selke noch gehen würde ,und noch ein RA kommt dann wäre das was ...
17 Millionen sind natürlich ein Schuh ....wenn Selke noch gehen würde ,und noch ein RA kommt dann wäre das was ...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Mir wäre lieber erst der RA, weil das unsere größte Baustelle ist und dann evtl. Lukebakio. Aber vllt ist die Quelle auch Müll. Warten wir es ab...
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.07.2019, 18:35Hoffentlich ist das eine Ente.ratlos hat geschrieben: ↑24.07.2019, 18:19https://www.footballinsider247.com/excl ... for-17-7m/
Dann hätte sich das mit Nelson sicherlich erledigt.
Es sei denn Lukebakio spielt MS.
Ich bin genau der gleichen Meinung wie Du, dass wir genug Konter (Selke) oder Abschlussstürmer (Ibisevic/Selke/von mir aus auch Köpke) haben.
Zu den Konterstürmern zähle ich auch die schnellen Aussen, Dilrorun, Leckie dazu.
Wir brauchen Eier, ach nee, Spieler wie Du sie angesprochen hast.
Der mit dem Ball tanzt
Zuletzt geändert von AnKu54 am 24.07.2019, 19:02, insgesamt 4-mal geändert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Nur wenn Selke oder Ibesevic gehen würde macht das Sinn, aber was macht bei Preetz Verpflichtungen schon Sinn
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
20 Mio. für einen Spieler der beim FC Watford aussortiert ist, ist einfach Wahnsinn. Eine große Wertsteigerung sehe ich da nicht. Und das Floppontential ist erheblich.
Es steht jetzt in der BILD, allerdings als BILD+ Artikel... wer kann da was zu sagen?
- MS Herthaner
Hertha steht vor einem Rekord-Transfer!
Nach BILD-Informationen sollen sich die Berliner mit Flügelflitzer Dodi Lukebakio (21) vom FC Watford einig sein.
Mit dem belgischen U21-Nationalspieler hat sich Hertha dem Vernehmen nach auf einen Fünfjahresvertrag ohne Ausstiegsklausel verständigt.
Jetzt hängt es nur noch an der Ablöse!
Also wenn es da steht ..dann ist da was dran..
Einzige Möglichkeit ist ,es steht ja noch die Leihe von Nelson mit Kaufoption im Raum..
Sollte das die einzige Verpflichtung sein vollkommen sinnfrei und 17 Millionen einfach nur krank,8 vielleicht 10 aber doch nicht mehr
Einzige Möglichkeit ist ,es steht ja noch die Leihe von Nelson mit Kaufoption im Raum..
Sollte das die einzige Verpflichtung sein vollkommen sinnfrei und 17 Millionen einfach nur krank,8 vielleicht 10 aber doch nicht mehr
Zuletzt geändert von ratlos am 24.07.2019, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ich kann noch mehr dazu sagen.
bis zu 20 Mio. €, da sind aber Bonuszahlungen etc. schon alles enthalten. Denke mal das die Ablöse, die man sofort überweist so 15 Mio. € beträgt.
Ich finde das okay. Ich persönlich halte viel von diesen Spieler. Ob Nelson noch kommt, mal abwarten. Manche Medien berichteten ja von 2 für die rechte Seite.
bis zu 20 Mio. €, da sind aber Bonuszahlungen etc. schon alles enthalten. Denke mal das die Ablöse, die man sofort überweist so 15 Mio. € beträgt.
Ich finde das okay. Ich persönlich halte viel von diesen Spieler. Ob Nelson noch kommt, mal abwarten. Manche Medien berichteten ja von 2 für die rechte Seite.
Ich hoffe nur, dass Lukebakio nicht DER Lazaro-Ersatz ist und für die rechte Seite noch was kommt. Obwohl ich 20 Mio für ihn jetzt schon heftig finde.
Dann noch einen RA und einen RV. Ansonsten machts keinen Sinn.
Der hat DREI fucking Tore ausm Spiel erzielt. Unfassbarer Witz.
Der hat DREI fucking Tore ausm Spiel erzielt. Unfassbarer Witz.
20 Mio. Ablöse? Sind die denn von allen guten Geistern verlassen. Einen Lazaro der wesentlich mehr Erfahrung hat, national wie international, quasi für die gleiche Summe ziehen lassen.
Man holt wohl noch jemanden per Leihe + KO, wahrscheinlich Nelson. Würde ich jetzt nicht als sehr gering attestieren sondern sehr wahrscheinlich.
Bekanntlich lässt sich über jeden Transfer streiten. Ich persönlich halte ihn passend für Hertha. In Sachen Transfer bis auf wenige Ausnahmen gibt es eig. nichts zu meckern.
Bekanntlich lässt sich über jeden Transfer streiten. Ich persönlich halte ihn passend für Hertha. In Sachen Transfer bis auf wenige Ausnahmen gibt es eig. nichts zu meckern.
Vielleicht ist es aber auch ein Anreiz für den Spieler, in einen System auf seiner ursprünglichen Position zu spielen. Er ist ja eigentlich auf RA gelistet.
Alter ist natürlich super, mal abwarten ob er passt, wir hatten schon schlechtere Transfers
Alter ist natürlich super, mal abwarten ob er passt, wir hatten schon schlechtere Transfers
Zuletzt geändert von Westham am 24.07.2019, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Der Tm Moderator geht immer noch von einer großen Lösung per Leihe mit Kaufoption unabhängig von dieser Verpflichtung aus
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Unabhänig von der Klasse von Nelson, aber eigentlich fehlt jetzt noch der RV.Spree1892 hat geschrieben: ↑24.07.2019, 19:38Man holt wohl noch jemanden per Leihe + KO, wahrscheinlich Nelson. Würde ich jetzt nicht als sehr gering attestieren sondern sehr wahrscheinlich.
Wäre Stürmer Nr. 7.
Interessante Taktik.
Interessante Taktik.
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“
Na wenn das die ein zeige Verpflichtung wäre ,dann wäre das grausam.
Man hätte Lazaro nicht ersetzt ,bei dem Gedanken Klünter soll das machen wird mir spei übel.
Wie gesagt sollte Selke oder Ibesevic gehen ,dann sag ich nichts ,aber so vollkommen sinn befreit für diese Summe.
Man hätte Lazaro nicht ersetzt ,bei dem Gedanken Klünter soll das machen wird mir spei übel.
Wie gesagt sollte Selke oder Ibesevic gehen ,dann sag ich nichts ,aber so vollkommen sinn befreit für diese Summe.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
3er Sturm mit Kalou, Ibisevic und Lukebakio.
Kann man kaum halten vor lauter Vorfreude.
Was für eine unkreative Lösung.
Zu den Insidern:
Ein Regal höher als Cornet? Eher 1 tiefer
Da wird über Kluivert und bergwijn spekuliert. Am Ende kommt ein überhypter Düsseldorf Star 
Kann man kaum halten vor lauter Vorfreude.
Was für eine unkreative Lösung.
Zu den Insidern:
Ein Regal höher als Cornet? Eher 1 tiefer

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Na ja, letztendlich kann man die Transferperiode erst nach dem Ende bewerten, bis jetzt wirkt es etwas willkürlich, um es höflich auszudrücken.
Auf jeden Fall fehlen weiterhin die Spieler die die Zuspiele liefern sollen. Und Abgänge fehlen.
Auf jeden Fall fehlen weiterhin die Spieler die die Zuspiele liefern sollen. Und Abgänge fehlen.
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“
War das die 1A-Lösung die der Insider als "sehr gut" bewertet hat? Wenn ja, dann kann ich dem so nicht zustimmen. 20 Millionen für jemanden, der eine gute Saison bei einem Aufsteiger gespielt hat ist definitiv zu viel, inbesondere im Vergleich zu Lazaro, für den man einen Bruchteil mehr bekommen hat.
Oder bahnt sich da noch was an?
Oder bahnt sich da noch was an?