In 4 Jahren 63 Spiele 5 Tore und 7 Vorlagen.
Aber seine YouTube Ausschnitte sahen bestimmt richtig toll aus.

Vom Saftladen unter Preetz entwickeln wir uns zum Zirkus Nummer 1.
Für welchen Trainer?Pinacolada hat geschrieben: ↑28.08.2021, 20:50Finde die Regalhöhe ganz gut, aber die letzten Transfers + Maolida + Reiss Nelson sind für den Trainer die falschen.
Dilrosun hat fast die gleichen Stats bei unslarifari889 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 00:21Maolida kann ja auch nur ein schlechter Witz sein.
Aber seine YouTube Ausschnitte sahen bestimmt richtig toll aus.![]()
Warum soll Friedrich wechseln?Lukas1892 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 09:07https://www.google.com/amp/s/sport.sky. ... 4040/34089 ich sagmal so.. Niklas Stark ist nicht besser
Stark soll sich hier endlich vom Acker machen. Lieber gestern, als morgen!Mineiro hat geschrieben: ↑29.08.2021, 09:50Stark soll ja schon länger weg wollen, früher war mal Gladbach an ihm dran, die nun vielleicht Ginter ersetzen müssen, wenn der nach München geht. Vielleicht kommt man Starks oder Jordan's Wunsch nun nach.
Allerdings wäre ich dann eher dafür nicht in Köpenicker Teichen zu Fischen, sondern lieber bei Kempf oder Boateng noch einen Anlauf zu wagen.
Ich befürchte wir bekommen einfach Nichts besseres, selbst dann nicht wenn wir viel Geld bezahlen.larifari889 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 00:21Maolida kann ja auch nur ein schlechter Witz sein.
Also mich wäre der optimale Außenspieler der, der das tut, was du beschreibst, aber zusätzlich auch Situationen technisch lösen kann bzw. im Dribbling.bayerschmidt hat geschrieben: ↑28.08.2021, 12:37Er scheint mir aber auch nicht der Rechtsaußen, der gradlinig immer wieder bis zur Grundlinie vorstößt um dann nach innen zu flanken, sondern eher der wuselige-überall-Spieler.
Diaz/Cabral sind doch mehr klassische Mittelstürmer oder?MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.08.2021, 02:03https://mobile.twitter.com/radiomarca/s ... 1576592389
Hertha hat wohl bei Mariano Diaz angefragt und ne Absage bekommen.
Cabral das gleiche.
Ich denke das Maolida Plan C ist und letztendlich eingetütet wurde.
Ich weiß nicht warum man solche Spieler holt ohne die Chance das die Spieler hier die Voraussetzungen vorfinden sich zu verbessern. Sei es von der Spielanlage oder den passenden Umfeld und Trainer die das fördern.
Könnte sein, dass Selkes Verletzung Cabral nochmal intensiviert. Ich würde mich freuen des Spielers wegen.El Mariachi hat geschrieben: ↑29.08.2021, 10:44Diaz/Cabral sind doch mehr klassische Mittelstürmer oder?
Könnte mir vorstellen, dass der Plan war/ist, Maolida + einer von den anderen.
dardai, schwachsinnstransfers mit zwangsläufigem sportlichen absturzWestham hat geschrieben: ↑29.08.2021, 10:00Ich befürchte wir bekommen einfach Nichts besseres, selbst dann nicht wenn wir viel Geld bezahlen.larifari889 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 00:21Maolida kann ja auch nur ein schlechter Witz sein.
Niemand will zu Hertha BSC, das sind die Fakten.
Ja das habe ich mir beim schauen der Sportschau auch gedachtlarifari889 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 12:13Kempf gestern bei Stuttgart an fast jedem Gegentor beteiligt. Jo der passt hier gut rein![]()