Jürgen Klinsmann

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Sir Alex

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von Sir Alex » 11.02.2020, 11:12

terminator27 hat geschrieben:
11.02.2020, 11:06
Micha hat aber wie immer noch
DIE LETZTE PATRONE

Vielleicht installiert er Zecke ?
Hertha-DNA und Nouri bleibt dann als der mit Lizenz.
Naja, auf diese Art, zu diesem Zeitpunkt und so zurückzutreten ist in Subtext ja ein Frontalangriff auf Preetz.
Und zwar mit Knall, aber er kann sich noch hinstellen, er habe nicht in der Presse dreckige Wäsche gewaschen.
Den Ball hat er mal verdeckt und sauber zu Preetz rübergespielt.
Mal gucken, wie Preetz da galant rauskommt aus der Nummer.

Daher

Beitrag von Daher » 11.02.2020, 11:12

Guten Morgen emanzi. :lol: :D
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Josh

Beitrag von Josh » 11.02.2020, 11:12

Jenner hat geschrieben:
11.02.2020, 11:04
Klinsmann ist eben keiner, der das Intrigantentum von Preetz klaglos erträgt. Umstrukturierungen funktionieren eben nicht mit Bremsklötzen wie SpuKi. Klinsmann war zwar ziemlich nassforsch und hat teils auch etwas überzogen, die Stoßrichtung war jedoch genau richtig. Dieses Chaos hat einzig und allein Preetz zu verantworten.
Sehe ich genau so. Preetz ging das ja von Anfang an gegen den Strich, dass Klinsmann hier als Allmächtiger auftrat,
und Preetz als Grüßaugust stehen liess. Dann noch die Sache mit Friedrich.

Ich denke Preetz hat schon seit Wochen daran gearbeitet, wie er diesen Schwaben wieder los wird.
So raptusartig wie das jetzt kommt, wird Preetz Klinsmann keinen anderen Ausweg gegeben haben.

Das heisst jetzt wieder schön "Mehr war nicht drin" , Klassenerhalt ist ein großer Erfolg", "in der Bundesliga etablieren"
Auch wenn das letzte Spiel hässlich war.........Die Strukturen aufzubrechen war richtig von Klinsmann
und vor allem hier mal etwas ambitionierter aufzutreten auch wenn Meisterschaft lächerlich klang.

Das ganze Theater hat Preetz zu verantworten. Dieser Mann muss jetzt entlassen werden.
Jeder Focus muss sich jetzt auf Preetz richten und sein abermaliges Totalversagen.

Ray

Beitrag von Ray » 11.02.2020, 11:13

Irgendwelche schleimgeschmierten Journalisten werden bestimmt wieder irgendwelche Schlüpfrigkeiten andeuten, anders kann sich die perfide Wagenburg doch gar nicht wehren.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

ratlos

Beitrag von ratlos » 11.02.2020, 11:13

Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Ray

Beitrag von Ray » 11.02.2020, 11:14

Preetz hat geschrieben: Über die weiteren Entwicklungen werden wir zu gegebener Zeit informieren
Angie zwei.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Daher

Beitrag von Daher » 11.02.2020, 11:15

Nouri übernimmt, haha, ich wusste es...
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

emanzi

Beitrag von emanzi » 11.02.2020, 11:15

Von Klinsmann bei Facebook:

Liebe Herthaner,

auf diesem Wege sage ich ein ganz herzliches Dankeschön an alle Spieler, Fans, Zuschauer, Betreuer und Mitarbeiter von Hertha BSC für die Unterstützung, die vielen Begegnungen und den Austausch in den vergangenen zehn Wochen. Diese Zeit war für mich überaus spannend und brachte viele interessante neue Einblicke. Der Klub und die Stadt sind mir noch stärker ans Herz gewachsen.

Ende November haben wir mit einem hochkompetenten Team dem Wunsch der Vereinsführung entsprochen und ihr in einer schwierigen Zeit geholfen. Wir waren in der relativ kurzen Zeit auf einem sehr guten Weg, haben auch dank der Unterstützung vieler Menschen trotz meist schwieriger Spiele inzwischen sechs Punkte Abstand zum Relegationsplatz. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Hertha das Ziel – den Klassenverbleib - schaffen wird.

Als Cheftrainer benötige ich allerdings für diese Aufgabe, die noch nicht erledigt ist, auch das Vertrauen der handelnden Personen. Gerade im Abstiegskampf sind Einheit, Zusammenhalt und Konzentration auf das Wesentliche die wichtigsten Elemente. Sind die nicht garantiert, kann ich mein Potenzial als Trainer nicht ausschöpfen und kann meiner Verantwortung somit auch nicht gerecht werden. Deshalb bin ich nach langer Überlegung zum Schluss gekommen, mein Amt als Cheftrainer der Hertha zur Verfügung zu stellen und mich wieder auf meine ursprüngliche langfristig angelegte Aufgabe als Aufsichtsratsmitglied zurückzuziehen.

Die Anhänger, die Spieler und die Mitarbeiter sind mir in dieser Zeit natürlich ans Herz gewachsen und deshalb werde ich weiter mit der Hertha fiebern. Ich freue mich weiterhin auf viele Begegnungen in der Stadt oder im Stadion.

HaHoHe

Euer Jürgen

ratlos

Beitrag von ratlos » 11.02.2020, 11:15

Also es gibt keinen Nachfolger der parat steht..was das heisst kann sich jeder vorstellen...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

naturian

Beitrag von naturian » 11.02.2020, 11:16

Was wird hier auf Ascasibar rumgehackt? Der Junge spielt einwandfrei in seiner Rolle als 6er.

Cicero

Beitrag von Cicero » 11.02.2020, 11:16

Guten Morgen Emanzi,
mit welchem ISDN Modem musst Du Dich denn noch einloggen? :mrgreen:

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 11.02.2020, 11:17

Interessante Meldung. Scheinbar kam es für Preetz tatsächlich aus heiterem Himmel. Besonders ist das interessant, nachdem gestern abend noch dieses Facebook live lief. Da muss quasi irgendwas vorgefallen sein und ich glaube irgendwie nicht, dass Preetz daran unmittelbar beteiligt war mit der Säge. Das wäre mir zu einfach. Aber Hey, Nouri macht weiter :no:

Funkturm

Beitrag von Funkturm » 11.02.2020, 11:18

Statt Big City Club heißt es jetzt Big Chaos Club
Armseelig was dieser Club für eine Aussendarstellung abgibt.

Wenn Pal den Abstieg verhindert, dann bitteschön aber nur in Verbindung mit einem Nachhilfekurs in Offensivfussball nach der Saison.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Anti

Beitrag von Anti » 11.02.2020, 11:18

DocBrown hat geschrieben:
11.02.2020, 11:17
Interessante Meldung. Scheinbar kam es für Preetz tatsächlich aus heiterem Himmel. Besonders ist das interessant, nachdem gestern abend noch dieses Facebook live lief. Da muss quasi irgendwas vorgefallen sein und ich glaube irgendwie nicht, dass Preetz daran unmittelbar beteiligt war mit der Säge. Das wäre mir zu einfach. Aber Hey, Nouri macht weiter :no:
Gabs denn irgendwas in diesem Facebook-Chat, was die Entscheidung heute schon angedeutet hat? Habs mir gestern nicht angeschaut.

henneems

Beitrag von henneems » 11.02.2020, 11:19

Funkel aus dem Ruhestand holen, Rehagel als Berater und Wichniarek als Co-Trainer. Was macht Skibbe grade? Hertha versinkt im Chaos.

emanzi

Beitrag von emanzi » 11.02.2020, 11:19

Cicero hat geschrieben:
11.02.2020, 11:16
Guten Morgen Emanzi,
mit welchem ISDN Modem musst Du Dich denn noch einloggen? :mrgreen:
Hääää???? Keine Ahnung was Du meinst?

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 11.02.2020, 11:20

ratlos hat geschrieben:
11.02.2020, 11:13
Jetzt offiziell

https://www.herthabsc.de/de/intern/ruec ... 7-17-.html
"Wir sind von dieser Entwicklung am Morgen überrascht worden. Insbesondere nach der vertrauensvollen Zusammenarbeit hinsichtlich der Personalentscheidungen in der für Hertha BSC intensiven Wintertransferperiode gab es dafür keinerlei Anzeichen. Über die weiteren Entwicklungen werden wir zu gegebener Zeit informieren"
Merkwürdig, ich finde das hat aus allen Poren danach gestunken, dass die nicht an einem Strang ziehen. Deshalb musste man das ständig betonen.

Kennt man von Preetz, den trifft alles überraschend.

Amadores

Beitrag von Amadores » 11.02.2020, 11:20

Danke Jürgen Klinsmann. Das Du unseren Verein weiter bringen wolltest, auch wenn nicht alles funktioniert hat. Unser Problem ist unsere Vereinsführung.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Necrolord

Beitrag von Necrolord » 11.02.2020, 11:20

Welcher halbwegs seriöse und fähige Trainer tut sich so ein Chaos überhaupt an? Wir können schon froh sein, wenn Trainer vom Kaliber Bruno hier aufschlagen. Man kann nur hoffen, dass Klinsmanns Verpisstaktik der endgültige Sargnagel für Preetz ist und wir nicht absteigen. Trotzdem richtig arme Aktion von Klinsmann hier alles in Schutt und Asche zu legen und sich dann zu verpissen.

Westham

Beitrag von Westham » 11.02.2020, 11:21

Ein Armutszeugnis von Hertha BSC.
Und nun ?
:no:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 11.02.2020, 11:22

Und das Klinsmann, was Bockigkeit und Impulsivität betrifft, alles andere als ein unbeschriebenes Blatt ist, sollten wir vielleicht alle auch nicht vergessen. Auch damals konnte man hier und dort hören, dass er gegen Uli H. einen Machtkampf führte, der dann mit der Klinsmannschen Pistole auf Ulis Brust seinen Höhepunkt fand. Auch damals wurde es den Verantwortlichen zu viel und man holzte Klinsmann ab, so lange es noch ging. Vielleicht hat der Supermanager in dieser einen Situation dieses mal genau richtig gehandelt und nicht den Schwanz eingekniffen. Ich sag nicht, dass es so ist. Ich sag nur, dass ich es mir bei dem Charakter Klinsmann durchaus vorstellen kann, dass er sich wieder mal verzockt hat.

emanzi

Beitrag von emanzi » 11.02.2020, 11:22

Daher hat geschrieben:
11.02.2020, 11:12
Guten Morgen emanzi. :lol: :D
Ah alles klar...Ihr wusstet davon schon.... :lol:

Ich war von der Nachricht so schochiert das ich im Forum nicht nachgelseen hatte und die info gleich reigestellte.

pilgrims

Beitrag von pilgrims » 11.02.2020, 11:23

Necrolord hat geschrieben:
11.02.2020, 11:20
Welcher halbwegs seriöse und fähige Trainer tut sich so ein Chaos überhaupt an? Wir können schon froh sein, wenn Trainer vom Kaliber Bruno hier aufschlagen. Man kann nur hoffen, dass Klinsmanns Verpisstaktik der endgültige Sargnagel für Preetz ist und wir nicht absteigen. Trotzdem richtig arme Aktion von Klinsmann hier alles in Schutt und Asche zu legen und sich dann zu verpissen.
Vielleicht eine Möglichkeit, um Preetz wirksam anzugreifen.

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 11.02.2020, 11:24

Anti hat geschrieben:
11.02.2020, 11:18
DocBrown hat geschrieben:
11.02.2020, 11:17
Gabs denn irgendwas in diesem Facebook-Chat, was die Entscheidung heute schon angedeutet hat? Habs mir gestern nicht angeschaut.
Nein gar nicht. Ich empfand es als pure Zuversicht. Vorfreude auf Matheus Cunha. 6 Punkte Abstand auf Abstieg. Angriff auf die Punkte der kommenden Wochen. Alles andere als "innerlich bin ich mit eurem Dreckshaufen schon durch. Wartet mal ab, was für ne Bombe morgen platzt."

elmex

Beitrag von elmex » 11.02.2020, 11:24

Der Scheinfrieden ist zu Ende! Klinsmann ruft offen zum Machtkampf aus.

Klinsmann for President!

Antworten