Riecht nach absolutem Wilden Westen und jedem Monat möglichen Zahlungsausfall

Fahren wohl dieselbe Taktik wie unser Ärmelsponsor, 2-3 Monate zahlen und dann umsonst auf der Brust aufgrund vom Kleingedruckten im Vertrag

haha netter Gedankengang =)Mineiro hat geschrieben: ↑10.06.2024, 13:39Naja, da kaum einer von uns das Unternehmen vorher kannte, ist die Steigerung der Bekanntheit für die schon ein entscheidender Faktor. Nach drei Jahren auf unserer Brust sollte sich deren Umsatz nachhaltig steigern können.
Ich habe eher die Sorge, dass sie von Check24 auf Markenrechtsverletzung verklagt werden könnten, wenn sie zu groß werden.
Ja, also wo ich jetzt die Zahl von denen gesehen habe, frag ich wirklich, wie die solche Summen bezahlen wollen.Drago1892 hat geschrieben: ↑10.06.2024, 13:35Mit solchen Zahlen ein drei Millionen Sponsoring?
Fahren wohl dieselbe Taktik wie unser Ärmelsponsor, 2-3 Monate zahlen und dann umsonst auf der Brust aufgrund vom Kleingedruckten im Vertrag![]()
Drago1892 hat geschrieben: ↑10.06.2024, 13:35Mit solchen Zahlen ein drei Millionen Sponsoring?
Fahren wohl dieselbe Taktik wie unser Ärmelsponsor, 2-3 Monate zahlen und dann umsonst auf der Brust aufgrund vom Kleingedruckten im Vertrag![]()
Wobei man sagen muss, dass die letzten Zahlen von 2021, also noch der Coronazeit, sind.djskek hat geschrieben: ↑10.06.2024, 14:36Ja, also wo ich jetzt die Zahl von denen gesehen habe, frag ich wirklich, wie die solche Summen bezahlen wollen.Drago1892 hat geschrieben: ↑10.06.2024, 13:35Mit solchen Zahlen ein drei Millionen Sponsoring?
![]()
also die haben es laut den letzten Veröffentlichungen im Bundesanzeiger im Jahr 2021 geschafft ihren Umsatz um 50% zu steigern (von 27,3 Mio auf 41,2 Mio)...haben die das in den letzten beiden Jahren wieder geschafft, dann ist es durchaus möglich, dass die das ohne Probleme zahlen können.
Wenn man Renault König bei Wish bestelltMineiro hat geschrieben: ↑10.06.2024, 13:15Wenn die Bildzeitung Recht hat und die tatsächlich 3 Mio. EUR pro Saison an Hertha zahlen, dann kann man den Deal nur begrüßen.
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 12c9daa634
Sei lieber vorsichtig, sonst rechnet Dir @Mineiro noch etwas vor.
Laut Prognosebericht sind aber keine großen Steigerungen für 2022, 2023 zu erwarten. Da muss man dieses Sponsoring schon mal genauer hinterfragen.
Vor allem sind auch laut Prognose keine größeren Gewinne zu erwarten. Wo soll die Kohle herkommen? Kann ich mir eigentlich nur dann vorstellen, wenn man die sonst. betrieblichen Aufwendungen reduziert (3 Mill mehr als 2020) oder nichts großes in dem Bereich plant. Bekannheitsgrad wird wohl deutlich steigen, da wird man eventuell die Umsätze und Gewinne steigern können.
Das ist ja auch das, wo Hertha hin will !
Curry 36 ?Herthafuxx hat geschrieben: ↑10.06.2024, 13:50Mit der Logik kann auch jede Imbissklitsche bei uns mit 3 Mio Hauptsponsor werden in der Hoffnung, dass sich der Umsatz nachhaltig steigert.
Wenn der Betrag stimmt und man entsprechende Sicherheiten hat, dann ist das ein Top-Deal.
Eine entsprechende Erhöhung der Zahlungen bei Aufstieg sollte selbstverständlich sein.