Live-Thread 22/23
Re: Live-Thread 22/23
Mist, sieht schlecht aus mit vollem Haus gegen Dynamo Dresden nächste Saison. Verspielen gerade nach einem dämlichen Platzverweis in Meppen den möglichen Aufstieg
Edit: halbvollem Haus
Edit: halbvollem Haus
So bescheuert ist noch nicht einmal Hertha.
Von "Unentschieden im letzten Spiel reicht" zu "aussichtslos" binenn 10 Minuten
Von "Unentschieden im letzten Spiel reicht" zu "aussichtslos" binenn 10 Minuten
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MikeSpring
OH DOCH. Ich erinnere mich noch an ein Spiel gegen Wattenscheid - welches nur unentschieden ausgehen muss und man wäre aufgestiegen...
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
-
Habe das Spiel gesehen.
Mal wieder auch typisch Fußball.
Dresden Favorit, Meppen bereits abgestiegen, Dresden führt zur Hz und müsste eigentlich höher führen.
in der Hz-Pause wohl alle gedacht, wird Selbstläufer ... großer Irrtum.
Warum die sich durch das 1:1 so aus dem Konzept haben bringen lassen ist dahingehend ein Rätsel weil mit einem Punkt wären sie weiter vor den anderen 3en geblieben.
Hut ab vor Meppen!
Chancen für Dresden jetzt eher gering, aber auch die 3. Liga hat am letzten Spieltag schon Kapriolen geschossen.
In der RR hat da auch oft genau der nicht geliefert der in der besseren Position war, aktuell ist es Osnabrück.
Auf eine Art bin ich froh, dass wir an dem Nerventerror des letzten Spieltags nicht teilnehmen.
Das werden tolle Konferenzen!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Nun ja, ich glaube nicht daran, dass Osnabrück, Saarbrücken und Wiesbaden ihre Heimspiele verlieren. Der Zug ist für Dresden abgefahren.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑22.05.2023, 22:49Habe das Spiel gesehen.
Mal wieder auch typisch Fußball.
Dresden Favorit, Meppen bereits abgestiegen, Dresden führt zur Hz und müsste eigentlich höher führen.
in der Hz-Pause wohl alle gedacht, wird Selbstläufer ... großer Irrtum.
Warum die sich durch das 1:1 so aus dem Konzept haben bringen lassen ist dahingehend ein Rätsel weil mit einem Punkt wären sie weiter vor den anderen 3en geblieben.
Hut ab vor Meppen!
Chancen für Dresden jetzt eher gering, aber auch die 3. Liga hat am letzten Spieltag schon Kapriolen geschossen.
In der RR hat da auch oft genau der nicht geliefert der in der besseren Position war, aktuell ist es Osnabrück.
Auf eine Art bin ich froh, dass wir an dem Nerventerror des letzten Spieltags nicht teilnehmen.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Das ist der volle Nerventerror.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑22.05.2023, 22:49...
Es gibt auch ohne Hertha noch 2 wichtige Saisonziele:
- die Bauern werden nicht Meister (obwohl ich den Watzke auch nicht abkann)
- Scheixxe 05 steigt ab
- Herthafuxx
Wann soll das denn gewesen sein?MikeSpring hat geschrieben: ↑22.05.2023, 20:59OH DOCH. Ich erinnere mich noch an ein Spiel gegen Wattenscheid - welches nur unentschieden ausgehen muss und man wäre aufgestiegen...
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- bayerschmidt
Ersetze "Watten" durch "Rem"...dann passt es.Herthafuxx hat geschrieben: ↑23.05.2023, 10:31Wann soll das denn gewesen sein?MikeSpring hat geschrieben: ↑22.05.2023, 20:59
OH DOCH. Ich erinnere mich noch an ein Spiel gegen Wattenscheid - welches nur unentschieden ausgehen muss und man wäre aufgestiegen...

https://www.youtube.com/watch?v=BXwOJXQXmi4
Aber MikeSpring war damals ja wohl noch Bayern Fan oder schmeißt doch noch was anderes durcheinander.
- Herthafuxx
Danke 
Schön auch, wenn der Vorsitzende vom Stadtrivalen aus der 2. Liga sagt: "Einer is jenuch"

Schön auch, wenn der Vorsitzende vom Stadtrivalen aus der 2. Liga sagt: "Einer is jenuch"

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- MikeSpring
Das kann sogar so sein. Hey, da war ich vermutlich 12 oder so. Frei nach Mehmet Scholl: "Früher war ich Bayernfan, da hatte ich noch keine Ahnung von Fußball!" oder sehr frei nach Churchill: Wer mit 12 kein Bayernfan ist, hat kein Herz, wer mit 47 noch Bayernfan ist hat kein Hirn"bayerschmidt hat geschrieben: ↑23.05.2023, 12:03Ersetze "Watten" durch "Rem"...dann passt es.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=BXwOJXQXmi4
Aber MikeSpring war damals ja wohl noch Bayern Fan oder schmeißt doch noch was anderes durcheinander.
Dieser Wiederholungstäter hat alleine in dieser Saison bereits zwei Gelbsperren und zweimal gelb-rot auf dem Konto und jetzt nur drei Spiele Sperre, eines davon gegen einen Ama im Pokal, für ein Foul, was nur durch Zufall nicht schlimmer ausging.El Mariachi hat geschrieben: ↑21.05.2023, 22:21Also wer es nicht live gesehen hat... Auf jeden Fall die Zusammenfassung gucken.
Was für Geschenke von Bayer Leverkusen![]()
(Und dann noch das diese Foul zum Schluss. Hässlich,)
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
-
- MikeSpring
Tja,El Mariachi hat geschrieben: ↑27.05.2023, 14:53Heute pro Hertha
Und pro
BVB
Leipzig
Hoffenheim
Bochum
Union
Ich bin gespannt
mir ist Hertha heute völlig egal, ansonsten bin ich für den BVB, Bremen, Freiburg, Leverkusen, Leipzig. Aber nur heute.
Schon krass, Osnabrück in 91. Minute auf Platz 6, 0:1 zurück, 90+1 und 90+6 und direkter Aufstieg ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
- MikeSpring
Der BVB ist zu dämlich.....
Biene Maya die Drama Queen!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- MikeSpring
Mainz spielt heute Unterhaching
-
Mainz spielt aber auch echt gut. Wie die die Bälle hinten auffangen und dann Blitzschnell nach vorne spielen... so was habe ich bei uns seit Jahren nicht mehr gesehen..
Gibts denn sowas, der BVB ist doch sausack dämlich.

Zum Glück nicht Dünamoo…..

Zuletzt geändert von Westham am 27.05.2023, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Wo ist Christensen ? Schon zu Verhandlungen in England ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MikeSpring
BVB spielt praktisch herthalike. Nicht vom Fußballerischen sondern vom Dämlichkeitsfaktor. Und 2:0 Bayern....
- MikeSpring
Darf nicht zählen...MikeSpring hat geschrieben: ↑27.05.2023, 16:15BVB spielt praktisch herthalike. Nicht vom Fußballerischen sondern vom Dämlichkeitsfaktor. Und 2:0 Bayern....