Live-Thread 22/23
Re: Live-Thread 22/23
Wie Augsburg gegen den BVB spielt.
Da sind wir ZWEI Ligen von entfernt gewesen, die egsamte Saison. Obwohl FCA als 2 der kümmerlichen 6 Siege zweimal geschlagen
Da sind wir ZWEI Ligen von entfernt gewesen, die egsamte Saison. Obwohl FCA als 2 der kümmerlichen 6 Siege zweimal geschlagen
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Trainer, Verein: Spiele - Punkte pro Spiel
Sebastian Hoeneß, Stuttgart: 6 - 1.5
Thomas Letsch, Bochum: 26 - 1.19
Matarazzo, Hoffenheim: 23 - 0.91
Thomas Reis, Schalke: 28 - 0.89
Pal Dardai, Hertha BSC: 5 - 0.8
Sandro Schwarz, Hertha BSC: 28 - 0.79
Bruno Labbadia, Stuttgart: 11 - 0.55
Immerhin:
Wir waren nicht der schlechteste Trainer Transfer der Saison.
Und es war ne klar messbare Verbesserung zu vorher (0.01 Punkte)

Es ist erbärmlich was der BVB da abliefert. Gegen 10 Mann.
Ich hoffe, die schaffenes noch dieses klägliche 1:0 über die Runden zu bringen.

Ich hoffe, die schaffenes noch dieses klägliche 1:0 über die Runden zu bringen.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- Herthafuxx
Noch sind 0,67 Punkte bei Pal drinEl Mariachi hat geschrieben: ↑21.05.2023, 19:07Trainer, Verein: Spiele - Punkte pro Spiel
Immerhin:
![]()

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
-
Da wird mit Sicherheit schon hart dran gearbeitetHerthafuxx hat geschrieben: ↑21.05.2023, 19:15Noch sind 0,67 Punkte bei Pal drinEl Mariachi hat geschrieben: ↑21.05.2023, 19:07
Trainer, Verein: Spiele - Punkte pro Spiel
Immerhin:
![]()
![]()

-
hoffentlich nehmen wir Sch...05 mit runter in die 2.Liga, dann hätte ich wenigstens EINEN Moment der Freude. Natürlich Schadenfreude, weil ich den Schachtscheißern nicht den Kohlenstaub unter den Fingernägeln gönne.
Und hoffentlich macht Heidenheim alles klar nächste Woche und der HSV verliert die Relegation gegen....na egal, hauptsache die Hamburger verlieren und bleiben zweitklassig!
Und hoffentlich macht Heidenheim alles klar nächste Woche und der HSV verliert die Relegation gegen....na egal, hauptsache die Hamburger verlieren und bleiben zweitklassig!
-
Stefan Reuter hat keine Lust auf den Handschlag mit Terzic.
Da kann man gleich wieder ne Story draus machen #fokusAufDasWesentliche
Da kann man gleich wieder ne Story draus machen #fokusAufDasWesentliche
Du spichst mir aus der SeeleForever-Hertha hat geschrieben: ↑21.05.2023, 19:27hoffentlich nehmen wir Sch...05 mit runter in die 2.Liga, dann hätte ich wenigstens EINEN Moment der Freude. Natürlich Schadenfreude, weil ich den Schachtscheißern nicht den Kohlenstaub unter den Fingernägeln gönne.

Nieder mit Scheixxe 05

Zuletzt geändert von AnKu54 am 21.05.2023, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Auf jeden Fall, da bin ich auch dafür.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑21.05.2023, 19:27hoffentlich nehmen wir Sch...05 mit runter in die 2.Liga, dann hätte ich wenigstens EINEN Moment der Freude. Natürlich Schadenfreude, weil ich den Schachtscheißern nicht den Kohlenstaub unter den Fingernägeln gönne.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ich hätte lieber Bochum als Mitabsteiger, weil die in Liga 2 nicht ganz Mega Top Mitfavorit wären
Passt alles.Westham hat geschrieben: ↑21.05.2023, 19:37Auf jeden Fall, da bin ich auch dafür.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑21.05.2023, 19:27hoffentlich nehmen wir Sch...05 mit runter in die 2.Liga, dann hätte ich wenigstens EINEN Moment der Freude. Natürlich Schadenfreude, weil ich den Schachtscheißern nicht den Kohlenstaub unter den Fingernägeln gönne.
Und hoffentlich macht Heidenheim alles klar nächste Woche und der HSV verliert die Relegation gegen....na egal, hauptsache die Hamburger verlieren und bleiben zweitklassig!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber...bekommen wir überhaupt die Lizenz ???????
Sonst ist Wannsee angesagt. Oder wer auch immer da spielt. Das ist mir dann Scheißegal.
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- MikeSpring
Mir wäre s05 lieber. Weil die auch finanziell klamm sind. Die sind auf 2.Liga nicht eingestellt, der letzte Aufstieg war schon ein Kraftakt, gut möglich dass die das kein zweites Jahr hinkriegen. S05's Aufstieg war eine Wiedergutmachung des Betriebsunfalles, Bochum hatte einen Abstieg zumindest mit einkalkuliert, die werden darauf besser reagieren können.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
Und ich bin froh, dass die Saison nicht 4 Spiele länger dauert, dann wären wir "mitgegangen". Seit dem Winter 16. und 2 Punkte vor Werder und dem direkten Abstieg. Punkteschnitt 0.94.
Toter als tot.
Toter als tot.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Hätten die Gladbach-Verantwortungströäger "blauweisses Blut" gäbe es nur eine Entscheidung: Weiter mit Farke! Er ist der richtige für den schwierigen Umbruch
Es geht doch schlicht nur noch darum, die Saison zu Ende zu bringen, um ne vernünftige (finanzielle) Lösung für den Abgang zu finden.
Dass Farke bleibt kann gar nicht sein und wird nicht sein "Wir haben vor der Saison gesagt, dass wir den Abwärtstrend der vergangenen Jahre stoppen und wieder umkehren möchten. "
Is nich, seit dem Winter 16. mit nem Schnitt von 0,94, also tschüss.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Wie bei Rose und Hütter wird ein Trainer, bei dem schon alles quasi klar ist, wieder bis Saisonende gehalten.
Aber immerhin Geschenke kann Borussia annehmen
Aber immerhin Geschenke kann Borussia annehmen
Nee Ray, komplett andere Situationen.
Rose hat heimlich mit DO verhandelt und Eberl (!) hat ihn gehalten.
Hütter kam mit der Mannschaft nicht klar, Eberl hatte sich verp***, und wollte selbst nicht mehr. Trotz 7. in der Rückrunde, 6. letzt 10 Spiele, 2 Punkte hinterm 1.
Farke konnte nur bleiben, weil wir rechtzeitig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hatten. Quasi Trainer auf Bewährung.
Siehste Siggi, die Mentalitätsmonster aus Gladbach haben eindrucksvoll für Farkes Wiederbeschäftigung ein 0:2 aufgeholt
Jou, sensationell herausgespielte Tore
-
Also wer es nicht live gesehen hat... Auf jeden Fall die Zusammenfassung gucken.
Was für Geschenke von Bayer Leverkusen
(Und dann noch das diese Foul zum Schluss. Hässlich
,)
Was für Geschenke von Bayer Leverkusen

(Und dann noch das diese Foul zum Schluss. Hässlich

Also jeder Mensch hatte wohl schon mal einen Blackout. Aber das was da beim 2. Tor passierte, habe ich so noch niicht gesehen.El Mariachi hat geschrieben: ↑21.05.2023, 22:21Also wer es nicht live gesehen hat... Auf jeden Fall die Zusammenfassung gucken.
Was für Geschenke von Bayer Leverkusen![]()
Wirklich krass.(Und dann noch das diese Foul zum Schluss. Hässlich,)
Aber bei diesem Hincapié nicht so überraschend. Alleine in dieser Saison schon zweimal Gelbsperre und zweimal gelbrot. Jetzt tippe ich auf 5-6 Wochen.
Farke: „Das Schienbein und die ganze Wade sehen nicht so gut aus. Es war relativ blutig. Aber die erste Diagnose gibt ein bisschen Entwarnung, ich glaube, es ist nichts Schlimmeres passiert. Es ist nur sehr, sehr schmerzhaft. Jetzt müssen wir abwarten. Wir haben Hoffnung, dass es wirklich nur eine extrem starke Prellung ist und ich hoffe, dass uns Jule im letzten Spiel auch zur Verfügung steht.“
Weigl: „Ich hatte nach der Grätsche erst einmal Angst, weil er mich schon stark getroffen hat. Es ist auch fett angeschwollen. Ich glaube, ich hatte Glück im Unglück, dass mein Bein nicht auf dem Boden stand, sonst wäre ich sehr lange raus gewesen.“
-
Erklärungsversuch: Da ist was beim peripheren Sehen schief gegangen und er hat Thuram (im weißen Trikot) mit dem Torpfosten verwechselt?VFL-Siggi hat geschrieben: ↑22.05.2023, 11:19Also jeder Mensch hatte wohl schon mal einen Blackout. Aber das was da beim 2. Tor passierte, habe ich so noch niicht gesehen.El Mariachi hat geschrieben: ↑21.05.2023, 22:21Also wer es nicht live gesehen hat... Auf jeden Fall die Zusammenfassung gucken.
Was für Geschenke von Bayer Leverkusen![]()

So "ähnlich" wars ja damals bei Robin Zentner, als er einen imaginären Ball getreten hat... ("peripheres sehen", den weißen Elfmeterpunkt verwechselt mit Ball)
Sachen gibts

Stimmt, ich wusste da war was. War übrigens auch gegen uns. Interessant dabei: Es kann bewusst oder unbewusst passierenEl Mariachi hat geschrieben: ↑22.05.2023, 14:05Erklärungsversuch: Da ist was beim peripheren Sehen schief gegangen und er hat Thuram (im weißen Trikot) mit dem Torpfosten verwechselt?![]()
So "ähnlich" wars ja damals bei Robin Zentner, als er einen imaginären Ball getreten hat... ("peripheres sehen", den weißen Elfmeterpunkt verwechselt mit Ball)
Sachen gibts![]()