24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC ; Fr. 28. Feb. 20:30 Uhr
-
Re: 24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC ; Fr. 28. Feb. 20:30 Uhr
Bin schon extrem gespannt, ob wir das berühmte 3-5-2 sehen oder das 3-5-2.
Wenn das heute verloren geht, ist Nouri zum Abschuss freigegeben und Preetz probiert das Feuer mit Dardai zu löschen.
Welch rosige Zukunft.
Wenn das heute verloren geht, ist Nouri zum Abschuss freigegeben und Preetz probiert das Feuer mit Dardai zu löschen.
Welch rosige Zukunft.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich würde den Zwerg einsetzen und mich hierauf berufen:
https://www.dfb.de/bundesliga/sperren/
https://www.dfb.de/bundesliga/sperren/
Fast alle Fussballportale (Kicker, Ligainsider, Sofascore usw.) gehen von einer Viererkette aus und einer 4-5-1 Aufstellung.larifari889 hat geschrieben: ↑28.02.2020, 13:53... Bin schon extrem gespannt, ob wir das berühmte 3-5-2 sehen oder das 3-5-2. ...
Meine Wunschaufstellung:
Sieg heute bedeutet schon den möglichen Klassenerhalt, eine Niederlage verschärft die Krise und Abstiegsgefahr deutlich und eine erneute Klatsche könnte den freien Fall und auch Zerfall einleiten.
Wie die Wahrscheinlichkeiten sind, kann jeder alleine beurteilen, ich glaube nicht an eine deutliche Reaktion der Mannschaft, die Düsseldorfer sind top motiviert, zu hause eh recht stark und haben mit uns noch ihre Rechnung offen.
In Paderborn ging das zwar für uns gut, aber auch das spricht ja dann eher dafür, dass es nicht noch mal passiert.
Die Formation ist wohl eh egal, viel entscheidender wird sein, ob die Nouri überhaupt noch akzeptieren und sich entsprechend präsentieren, wer ihn nicht mehr will und unzufrieden ist, wird entsprechend spielen und der Typ steht eben untrennbar für die Klinsmannzeit.
Ich traue dem Braten nicht, diese katastrophale Woche ist ganz sicher nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigegangen, da können die vorgefertigte Pressefloskeln und Maulkörbe raushauen wie sie wollen.
Aber hey...wir sind das einzige Spiel....eine Blamage wäre entsprechend medial groß...also hoffen wir das Beste

Wie die Wahrscheinlichkeiten sind, kann jeder alleine beurteilen, ich glaube nicht an eine deutliche Reaktion der Mannschaft, die Düsseldorfer sind top motiviert, zu hause eh recht stark und haben mit uns noch ihre Rechnung offen.
In Paderborn ging das zwar für uns gut, aber auch das spricht ja dann eher dafür, dass es nicht noch mal passiert.
Die Formation ist wohl eh egal, viel entscheidender wird sein, ob die Nouri überhaupt noch akzeptieren und sich entsprechend präsentieren, wer ihn nicht mehr will und unzufrieden ist, wird entsprechend spielen und der Typ steht eben untrennbar für die Klinsmannzeit.
Ich traue dem Braten nicht, diese katastrophale Woche ist ganz sicher nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigegangen, da können die vorgefertigte Pressefloskeln und Maulkörbe raushauen wie sie wollen.
Aber hey...wir sind das einzige Spiel....eine Blamage wäre entsprechend medial groß...also hoffen wir das Beste

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
naja, meisstens ist es ja bei uns so. Wenn man echt denkt, da geht gar nix mehr und die können auch überhaupt nichts......
genau dann fangen die auf einmal an Fussball zu spielen..........
und verlieren dann em Ende trotzdem noch (unglücklich)
genau dann fangen die auf einmal an Fussball zu spielen..........
und verlieren dann em Ende trotzdem noch (unglücklich)

Ascacibar ist gesperrt, dafür kommt Schelle. Wolf anstatt Dilrosun, so werden wir auflaufen.bemator hat geschrieben: ↑28.02.2020, 14:34Fast alle Fussballportale (Kicker, Ligainsider, Sofascore usw.) gehen von einer Viererkette aus und einer 4-5-1 Aufstellung.larifari889 hat geschrieben: ↑28.02.2020, 13:53... Bin schon extrem gespannt, ob wir das berühmte 3-5-2 sehen oder das 3-5-2. ...
Meine Wunschaufstellung:
![]()
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
Na mal schauen, ob Nouri so denkt, wie die Sportredakteure.bemator hat geschrieben: ↑28.02.2020, 14:34Fast alle Fussballportale (Kicker, Ligainsider, Sofascore usw.) gehen von einer Viererkette aus und einer 4-5-1 Aufstellung.larifari889 hat geschrieben: ↑28.02.2020, 13:53... Bin schon extrem gespannt, ob wir das berühmte 3-5-2 sehen oder das 3-5-2. ...
Meine Wunschaufstellung:
![]()
Auf der PK hat er ja gesagt, dass die taktische Einstellung eigentlich nicht so wichtig sei.
Ich lass mich überraschen.
Die Aufstellung würde ich so unterschreiben, nur dass ich Ascacibar wohl wegen den gelben Karten nicht einsetzen würde, wenn das nicht geklärt wäre.
Wäre mir egal, ob Skjelbred, Darida oder Maier da auflaufen.
Die Frage ist, ist Dilrosun überhaupt im Kader? Oder hockt der Zuhause?
HaHoHe euer Jürgen!
-
In etwas mehr als 4 Stunden kann über Zukunft und Untergang eines Traditionsvereins entschieden werden. Wahrscheinlich sind sich die allermeisten Zuschauer gar nicht bewusst, wie historisch dieses Spiel werden kann.
Eine deutliche Niederlage (also höher als 0:2/1:3) sollte der letzte Sargnagel für Preetz sein. Ein deutlicher Sieg sollte Preetz auf dem Sportdirektor-Posten zementieren.
Wahrscheinlich wird es aber eine knappe Angelegenheit und alles was bleibt ist die lähmende Ungewissheit der letzten 11 Jahre.
Dabei ist übrigens völlig irrelevant, wer auf der Trainerbank sitzt, oder ob eine Dreier- oder Viererkette auf dem Platz steht, oder ob Skjelbred, Stark oder Dilrosun spielen.
Eine deutliche Niederlage (also höher als 0:2/1:3) sollte der letzte Sargnagel für Preetz sein. Ein deutlicher Sieg sollte Preetz auf dem Sportdirektor-Posten zementieren.
Wahrscheinlich wird es aber eine knappe Angelegenheit und alles was bleibt ist die lähmende Ungewissheit der letzten 11 Jahre.
Dabei ist übrigens völlig irrelevant, wer auf der Trainerbank sitzt, oder ob eine Dreier- oder Viererkette auf dem Platz steht, oder ob Skjelbred, Stark oder Dilrosun spielen.
Siebzehn Stunden Dunkelheit
07April1997 hat geschrieben: ↑28.02.2020, 16:18
Da muss ich Dir --LEIDER--widersprechen.
Verlieren wir hoch, kommt Dardaizurück.
Preetz wird von der OK gefeiert. <<Der Held kehrt heim>>
Lass den dann gegen Bremen mit alt bekannter Mauertaktik gewinnen ist Preetz fester zementiert als vorher.
Du kannst das drehen und wenden wie Du willst. Dieser Spuki zieht immer den Fuß aus der Scheiße.
ES IST ZUM KOTZEN![]()
![]()
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Könnte sein, aber nur ob eine Niederlage wirklich die Augen bei so manch einen öffnet, bleibt abzuwarten. Ansonsten gehe ich da mit07April1997 hat geschrieben: ↑28.02.2020, 16:18In etwas mehr als 4 Stunden kann über Zukunft und Untergang eines Traditionsvereins entschieden werden. Wahrscheinlich sind sich die allermeisten Zuschauer gar nicht bewusst, wie historisch dieses Spiel werden kann.
-
@AnKu54 ich denke, die Dynamik dieser Krise hat eine andere Dimension. Selbst nach dem zweiten Abstieg war Preetz nicht so stark angeknockt. Ein 0:3 in Düsseldorf muss sein K.O. sein. Auch wenn es immer Vollidioten wie Walter, Larifari und Schizo-Knurrr geben wird.
Auf jeden Fall heißt es heute Daumen drücken. Es muss ein Erdbeben geben wie gegen Augsburg. Denn es steht viel auf dem Spiel.
Auf jeden Fall heißt es heute Daumen drücken. Es muss ein Erdbeben geben wie gegen Augsburg. Denn es steht viel auf dem Spiel.
-
Verliert Hertha 0:1 oder 1:2, ist Nouri der Buhmann und muss wohl gehen. Verliert Hertha 0:4 oder 0:5, wird die Luft für Preetz ganz, ganz dünn.Zenturio hat geschrieben: ↑28.02.2020, 16:43Könnte sein, aber nur ob eine Niederlage wirklich die Augen bei so manch einen öffnet, bleibt abzuwarten. Ansonsten gehe ich da mit07April1997 hat geschrieben: ↑28.02.2020, 16:18In etwas mehr als 4 Stunden kann über Zukunft und Untergang eines Traditionsvereins entschieden werden. Wahrscheinlich sind sich die allermeisten Zuschauer gar nicht bewusst, wie historisch dieses Spiel werden kann.
Dabei ist übrigens völlig irrelevant, wer auf der Trainerbank sitzt, oder ob eine Dreier- oder Viererkette auf dem Platz steht, oder ob Skjelbred, Stark oder Dilrosun spielen.![]()
- MS Herthaner
Wie kommst du darauf?07April1997 hat geschrieben: ↑28.02.2020, 16:54Verliert Hertha 0:1 oder 1:2, ist Nouri der Buhmann und muss wohl gehen. Verliert Hertha 0:4 oder 0:5, wird die Luft für Preetz ganz, ganz dünn.
Der schuldige ist doch ganz klar Klinsmann.
Selbst bei Niederlagen gegen Bremen und Union wird die Ostkurve Windhorst und Klinsmann dafür verantwortlich machen.
Das ist das Problem was Hertha hat.
Eine sportliche Führung die selbst jeder Kreisligaverein der Ambitionen hat schon lange rausgeschmissen hätte, und eine Fanbase denen Hertha DNA wichtiger wie sportlicher Erfolg ist.
Laut BZ ist der 18-jährige Lazar Samardzic heute im Kader.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- MS Herthaner
Und spielt für Ascacibar im DM

Da Samardzic eigentlich Zehner ist, würde es mich wundern wenn er dann auch auf der Position wirklich zum Einsatz kommt.
Ansonsten find ich es gut.
Dafür durfte dann bestimmt Dilrosun zu Hause bleiben oder?
-
Das ist doch mal eine gute Nachricht!
Meinste er ist direkt in der Startelf und bekommt seinen Einsatz? Würde ich sehr begrüßen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.02.2020, 17:33Und spielt für Ascacibar im DM
Da Samardzic eigentlich Zehner ist, würde es mich wundern wenn er dann auch auf der Position wirklich zum Einsatz kommt.
Dafür durfte dann bestimmt Dilrosun zu Hause bleiben oder?

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- MS Herthaner
Das glaube ich definitiv nicht.Daher hat geschrieben: ↑28.02.2020, 17:37Meinste er ist direkt in der Startelf und bekommt seinen Einsatz? Würde ich sehr begrüßen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.02.2020, 17:33
Und spielt für Ascacibar im DM
Dafür durfte dann bestimmt Dilrosun zu Hause bleiben oder?![]()
Aber ich würde es begrüßen.
Allerdings müssten dann Skjelbred und Darida den jungen den Rücken freihalten.
Zudem glaube ich nicht das wir die Position des Zehners wirklich auch auf dem Platz so spielen lassen.
Aber wenn, dann bitte lieber Samardzic als Grujic

- MS Herthaner
............................... Kraft................................
. Klünter.... Boyata..... Rekik.. Torunarigha.
............... Skjelbred....... Darida...................
. Lukebakio............ Cunha......... Dilrosun.
.......................... Piatek.............................
Habe bisher nur die Namen der ersten Elf. Habe das mal für mich logische taktisch versucht aufzustellen.
Jarstein ist wohl krank
Sitzt aber auf der Bank
Habe bisher nur die Namen der ersten Elf. Habe das mal für mich logische taktisch versucht aufzustellen.
Jarstein ist wohl krank

Sitzt aber auf der Bank

Hey Yeah! Ich halte VIEL von Thomas. Endlich darf er mal ran... mein Gott unsere Frontrow ist 60/70mio wert und dann muss ein gut abgehangener Zweitligakeeper ran. Au Backe!
-
I like. Samardzic auf der Bank. Bin gespanntMS Herthaner hat geschrieben: ↑28.02.2020, 19:23............................... Kraft................................
Jarstein ist wohl krank
Sitzt aber auf der Bank![]()

-
Na mal schauen. Bis auf die LV ganz okay. Mal schauen wie die Formation aussieht.
Ob Jarstein sich eine Krankschreibung vorsorglich geholt hat?
HaHoHe euer Jürgen!
Hoffentlich hat der sich wirklich selbst krank gemeldet. Wenn Nouri da nur mal was probieren will, hätte er auch nochmal mit 3erKette anfangen können.

Mit Torunaghia als LV, ich bin skeptisch.
- MS Herthaner
Ja OK.... Aber wieso stell ich den zweitbesten IV als LV auf wo er nicht wirklich überzeugt hat.larifari889 hat geschrieben: ↑28.02.2020, 19:28Na mal schauen. Bis auf die LV ganz okay. Mal schauen wie die Formation aussieht.

Lass aber dafür Rekik als Liv spielen der gegen Köln völlig von der Rolle war.
Das sind dann auch klare Hinweise für Plattenhardt und Mittelstädt die beide auf der Bank sitzen.
Mit Torunarigha als LIV und Mittelstädt als LV neben Torunarigha wäre es eine richtig gute Aufstellung wobei ich nicht hoffe das Lukebakio wirklich im RM/RA spielt.