Hertha in den Medien
Re: Hertha in den Medien
Bei Bild gibt es einen Bezahlartikel, Jürgen Klinsmann steigt bei Hertha ein. 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
-
In den Aufsichtsrat wohl für Windhorst Laut Tm.
Was für ein Hammer!
Jürgen Klinsmann (55) steigt bei Hertha ein! Wie BILD erfuhr, erhält der Ex-Bundestrainer einen Sitz in Herthas neunköpfigem Aufsichtsrat der KGaA! Damit tritt er erstmals seit seinem Aus als Bayern-Trainer im April 2009 wieder eine Tätigkeit in der Bundesliga an.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Bei Facebook hat einer den kompletten Bild-Artikel gepostet. Interessant ist dieser Abschnitt:
Klinsmann wird als Aufsichtsratsmitglied ab sofort die Arbeit der Klubführung um die Geschäftsführer Michael Preetz (52) und Ingo Schiller (54) kontrollieren. Deren Aufgabe ist es, mit den Windhorst-Millionen aus Hertha langfristig einen Champions-League-Klub zu formen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Es wäre zu schön, wenn wir endlich auch mal eine Alternative zu Preetz bekommen würden. Ich find das sehr gut, keimt da so ein bißchen Hoffnung auf für etwas mehr Fußballkompetenz bei uns?
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Find ich super. Fussballkompetenz im Aufsichtsrat wird nicht schaden. Beim Gladbach Spiel auf RTL haben sie es auch gerade durchgesagt.
- NoBlackHat
Na toll, bei Stuttgart ist es nichts geworden, dafür jetzt bei Hertha. Aber schlechter kann es im AR ja nicht mehr werden.
Klinsmann verfügt auch über gute Kontakte. Hoffentlich bringt er frischen Wind in den Aufsichtsrat!
Is an argument between two vegans still called beef
Endlich Fachkompetenz und jemand der Preetz auf die Finger kloppen kann. Es war doch von Anfang an klar dass sich Windhorst Expertise von außen holt.
Ich verstehe noch nicht so ganz wie das gehen soll. Fliegt er dann zu den Sitzungen immer aus Kalifornien ein oder zieht er jetzt wieder nach Deutschland?
-
Wie oft trifft sich denn der Aufsichtsrat? In der Theorie müssten sie ja nur 1x im halben Jahr. So kommts mir nämlich vor.
HaHoHe euer Jürgen!
Wie oft tagt der AR denn? Ist doch am Ende vermutlich auch nicht öfter als er eh schon dank RTL in Europa ist und selbst wenn man das terminlich nicht gekoppelt bekommt, stellt sich die Frage, ob Anwesenheit physischer Natur sein muss oder in Zeiten der Digitalisierung auch eine Teilnahme per Videokonferenz reicht.
- bayerschmidt
- MS Herthaner
Klinsmann wird als Aufsichtsratsmitglied ab sofort die Arbeit der Klubführung um die Geschäftsführer Michael Preetz (52) und Ingo Schiller (54) kontrollieren. Deren Aufgabe ist es, mit den Windhorst-Millionen aus Hertha langfristig einen Champions-League-Klub zu formen. Seinen Wohnsitz in Kalifornien wird Klinsi nicht aufgeben. Dennoch wird er regelmäßig in Berlin sein, um seine Kompetenz bei Hertha einzubringen
damit dürfte der Kampf um das Sagen bei Hertha BSC und dessen Zukunft endgültig entrannt sein, denn das wird logischerweise weder Gegenbauer noch Preetz freuen und überhaupt nicht schmecken.
Gut so, denn nur so hat eine positive Entwicklung überhaupt eine Chance auf Aussicht....mit einem weiter so unter Gegenbauer/Preetz dürfte jedem klar sein, dass das in einer Insolvenz endet.
Windhorst hält mit seinen 49,9% übrigens 4 von 9 Stimmen im Aufsichtsrat und die dürften immer einstimmig sein
.
Gut so, denn nur so hat eine positive Entwicklung überhaupt eine Chance auf Aussicht....mit einem weiter so unter Gegenbauer/Preetz dürfte jedem klar sein, dass das in einer Insolvenz endet.
Windhorst hält mit seinen 49,9% übrigens 4 von 9 Stimmen im Aufsichtsrat und die dürften immer einstimmig sein

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Mit Klinsmann kann nicht stimmen. Gibt auf Twitter nix dazu. Sonst wird ja auch alle 90 Minuten über die Rasenfarbe berichtet. Fake?
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... hertha-einHerr Müller hat geschrieben: ↑08.11.2019, 00:11Mit Klinsmann kann nicht stimmen. Gibt auf Twitter nix dazu. Sonst wird ja auch alle 90 Minuten über die Rasenfarbe berichtet. Fake?
-
Tolle Neuigkeiten! Warum schweigt mein Verein dazu? Mit dem Sohnemann in den eigenen Reihen war man ja richtig stolz. Nun der Papa und Ruhe? Fake?Reiner hat geschrieben: ↑08.11.2019, 00:32https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... hertha-einHerr Müller hat geschrieben: ↑08.11.2019, 00:11Mit Klinsmann kann nicht stimmen. Gibt auf Twitter nix dazu. Sonst wird ja auch alle 90 Minuten über die Rasenfarbe berichtet. Fake?
Na weil der Verein (Preetz/Gegenbauer) nicht sooooooo glücklich damit sein werden!Herr Müller hat geschrieben: ↑08.11.2019, 00:41Tolle Neuigkeiten! Warum schweigt mein Verein dazu? Mit dem Sohnemann in den eigenen Reihen war man ja richtig stolz. Nun der Papa und Ruhe? Fake?
Interessanter Bericht im Tagesspiegel!
- topscorrer63
Der Artikel trifft genau ins Schwarze, und zeigt das die meisten hier nicht so falsch liegen mit der Annahme, das an Preetz seinem Stuhl schon der Pattexlöser aufgebracht wird.

Und da man davon ausgehen kann das es in den nächsten Spielen nicht unbedingt besser wird, da könnten Windi und Klinsi, für Preetzi - ganz schnell zum Alptraum werden!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ach, plötzlich wird die Vereinsführung in Frage gestellt.
Dieser Artikel zeigt auch welche Spiele nach Augsburg kommen werden.
Dortmund H
Frankfurt A
Freiburg H
Leverkusen A
Gladbach H
Winterpause
Bayern H
Wolfsburg A
Schlacke H
Aus diesen Spielen auch nur eine handvoll Punkte zu erreichen wäre mit diesem Fußball und Trainer ein dickes Brett. Ergo müssen gegen Augsburg schon 3 Punkte her. Dannach müsste es Covic schaffen irgendwie Beton anzurühren um hier und da ein Unentschieden zu ermauern.
Dieser Artikel zeigt auch welche Spiele nach Augsburg kommen werden.
Dortmund H
Frankfurt A
Freiburg H
Leverkusen A
Gladbach H
Winterpause
Bayern H
Wolfsburg A
Schlacke H
Aus diesen Spielen auch nur eine handvoll Punkte zu erreichen wäre mit diesem Fußball und Trainer ein dickes Brett. Ergo müssen gegen Augsburg schon 3 Punkte her. Dannach müsste es Covic schaffen irgendwie Beton anzurühren um hier und da ein Unentschieden zu ermauern.
- topscorrer63
Das man das schon vor Jahren hätte machen müssen ist klar, aber besser jetzt als nie!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.