Was ich auch etwas bescheuert finde ist, das die Mannschaft zur Kurve kommt, und erstmal mit "scheiß Union" empfangen wird

Auch während des Spiels viel zu oft scheiß Union und scheiß DFB.
Was die möglichen Elfmeter betrifft, da sollte Covic schleunigst zusehen das diese Situationen intelligenter gelöst werden.
Ansonsten war das Spiel sehr kurzweilig.
Das bemühen von uns war deutlich spürbar.
Aber wir haben so viel Konter Chancen liegen lassen weil wir viele einfache Pässe nicht zum Mitspieler bekommen haben.
Auffällig war auch wie Grujic die ganze Statik des Spiels zu ändern in der Lage ist.
Enge Ballführung und oft Richtungswechsel womit die Düsseldorfer immer wieder als Mannschaft laufen musste.
Grujic zieht immer mehrere Gegenspieler auf sich.
Spielt aber leider meistens zu spät ab so das da kaum Raumgewinn entsteht.
Mittelstädt fand ich gar nicht so schlimm.
Defensiv nicht schlimmer als Klünter.
Klünter hat mit Wolf auch defensiv deutlich mehr Unterstützung.
Wolf war gestern für mich unermüdlich und überragend im Dribbling.
Dilrosun wird wenn der Körper mitmacht immer derjenige sein wo man das Gefühl hat da passiert was für uns wenn der mit dem Ball abgeht.
Ansonsten haben wir wohl ein neues schiefes Dreieck mit Skjelbred, Grujic und Darida.
Da sollte sich ein Duda mal ein Beispiel dran nehmen was es heißt sich im Dienst der Mannschaft zu stellen.
Löwen, Maier und Duda in der Hinterhand, und spielen tun Darida und Skjelbred.
Und das verdientermaßen.
Darida muss man Tor einfach gönnen.
Momentan scheint Darida in der Form seines Lebens zu sein.
Tut der Mannschaft sichtlich gut.
Gott sei Dank ist Dilrosun fit und Wolf wurde noch geholt.
Mit ein Leckie auf aussen bist du nur noch die Hälfte wert.
Da muss zur nächsten Saison mal ordentlich aufgeräumt und entsorgt werden sowie Qualität geholt werden oder besser noch ausgebildet werden.
Tja, was soll man zu Ibisevic noch sagen.
Immer wenn man denkt der bringt es nicht, liefert er.
Selke fand ich gestern eigentlich ganz gut.
Viele schwierige Bälle per Kopf weitergeleitet.
Er wird bald wieder treffen.
Ansonsten haben wir auch noch einen Redan der auch weiß wo das Tor steht und auch noch ziemlich Unbekümmert aufspielt.
Insgesamt war es ein verdienter Sieg weil wir mehr wollten und mehr investiert haben was alleine schon die Laufleistung belegt.
Spielerisch ist noch viel Luft nach oben.
Düsseldorf hätte durchaus mit 5 bis 6 Tore zurückfahren können.
Aber solange es die Mannschaft versucht, bin ich auch zuversichtlich das wir spielerisch besser werden.