Dedryck Boyata
Re: [20] Dedryck Boyata
Seine ersten drei Spiele war er super. Anschließend keine fehlerfreie Partie mehr von Boyata.
Ich fürchte aber, dass man mit den Kritiken an einzelnen Spielern nicht weit kommt und etwas grundlegend verändern muss.
Trotz allem ist Boyata + X für mich kein muss mehr.
Ich fürchte aber, dass man mit den Kritiken an einzelnen Spielern nicht weit kommt und etwas grundlegend verändern muss.
Trotz allem ist Boyata + X für mich kein muss mehr.
Den Elfer muß man nicht geben, der Ball war gespielt und der miese Gentner fädelt ein. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Aber gerechtfertigt dafür, wie ungestüm Boyata da ran gegangen ist. Wenn er da nicht in den Mann reingerutscht wäre, sondern in die Schußbahn eines Flachschusses, hätte es auch keinen Elfer gegeben.
Der Schiri wurde auch noch mal zu der Szene befragt und er hat sich auch ähnlich geäußert, dass das rücksichtslose reingrätschen in den Mann und eine Verletzung in Kauf nehmen hauptsache für die Elfer-Entscheidung war. Und wenn jemand eine Verletzung des anderen in Kauf nimmt - das ist auch meine Meinung - dann spielt es keine Rolle, ob Sekundenbruchteile vorher der Ball schon weg war.
Ja schon richtig aber Gentner bleibt was er ist. 

-
Man merkte ihm auch bei der Elferszene an, dass der andere Spiele gewöhnt ist aus England und Schottland.
Für mich ist er auch viel mehr die ideale Besetzung zentral in einer 3er Kette mit Stark und Torunarigha.
Für mich ist er auch viel mehr die ideale Besetzung zentral in einer 3er Kette mit Stark und Torunarigha.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Boyata bringt nur dann solide Leistungen, wenn er topfit ist. Problem: Er ist selten topfit. Auch unabhängig von dem strittigen Elfmeter war das gestern keine berauschende Leistung.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- MS Herthaner
Boyata steht in der Startelf von Belgien in Russland.
Zur Halbzeit führt Belgien mit 3:0.
... und spielte zuerst im Trikot von Batshuayi.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.11.2019, 19:00Boyata steht in der Startelf von Belgien in Russland.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussb ... obile.html
Vielleicht gibt ihm das ja Auftrieb für unsere nächsten Spiele.

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- MS Herthaner
-
Boyata ist schon ein richtig guter IV. Erstklassige Antizipation und sehr stark in Zweikampf.
Der einzige Verteidiger, den Hertha halten sollte.
Der einzige Verteidiger, den Hertha halten sollte.
Siebzehn Stunden Dunkelheit
Bei Boyata gehe ich mit. Bei Frankfurt hat für mich mal wieder Hinteregger einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ein unglaublich starker Mann, den habe ich damals bei Augsburg völlig unterschätzt.
Der Klinsi-Effekt!
Nach zehn Tagen schon wieder zehnmal besser.
Die alte Stellungsspielsicherheit ist wieder da. Toll.
Nach zehn Tagen schon wieder zehnmal besser.
Die alte Stellungsspielsicherheit ist wieder da. Toll.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Ohne ihn hätten wir das Spiel verloren. Aber auch er muss aufhören, unnütz Ecken für den Gegner zu produzieren.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Absoluter Abwehrchef und Kommandogeber.
Nicht 100% fehlerfrei heute, aber schon seeehr cool nach der sehr frühen Gelben das Ding durchgezogen und immer Kommandos gegeben, nicht herumzudardaien, sondern höher zu stehen. Die HEUTE auf dem Platz stehenden Mitspieler (d.h. kein Stark) hören auch absolut auf ihn.
Nicht 100% fehlerfrei heute, aber schon seeehr cool nach der sehr frühen Gelben das Ding durchgezogen und immer Kommandos gegeben, nicht herumzudardaien, sondern höher zu stehen. Die HEUTE auf dem Platz stehenden Mitspieler (d.h. kein Stark) hören auch absolut auf ihn.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Viel besser als Stark, hoffe es bleibt bei der Abwehrreihe mit Rekik,Plattenhard und Klünter.
Denn Stark ist von der Rolle und zu schwach.
Denn Stark ist von der Rolle und zu schwach.

-
Man merkt immer wieder auf's Neue : ist eine absolute Persönlichkeit auf dem Platz.
Natürlich nicht fehlerfrei aber trotzdem sehr stark. Wie ZD schon sagt: Persönlichkeit mit Ausstrahlung. Er spielt genau das, was mal von Niklas Stark erwartet und nie so richtig geliefert wurde. Stark hat das Nachsehen und wird sich nach zwei Spielen zu Null (verdient) anstellen müssen. Boyata könnte Stark die Karriere kosten. Sei es drum, wenn Boyata besser liefert...
Der schwarze Simunic.
-
Hat in Leverkusen mehrmals deren gefährlichen Querpässe vor dem Strafraum geklärt, sah die Gefahr bevor sie erst richtig zu einer wurde.
Diese Präsenz die er hat, toll.
Lange nicht mehr solchen IV gehabt, Jenners Aussage finde ich sehr passend.
Diese Präsenz die er hat, toll.
Lange nicht mehr solchen IV gehabt, Jenners Aussage finde ich sehr passend.
-
Wow! Klasse Spiel! Klasse Transfer? War der im Sommer für kleines Geld oder sogar ablösefrei??