HipHop hat geschrieben: ↑25.01.2022, 18:25
ok zu dazn. Werde es ggf schon früher canceln.
zu Sky Ticket sollte ich dazu sagen, das es ein Jahresabo ist. Sorry, mein Fehler. "Supersport", ja, mit monatlicher Gutschrift von 15€. Kam per Angebotsmail direkt von sky. Monatlich kündbar kostet weiter 29,99 (hatte ich vorher). Aber ne Halbierung konnte ich mir rechnerisch nicht entgehen lassen.
HerthaTV+ in der aktuellen Form kenne ich noch nicht. Aber 18,92 im Jahr, ist schon ein Kampfpreis. Zumal Ski zB onDemand gar nicht (absehbar) anbietet. Es kann bei mir immer mal vorkommen das ich Samstagnachmittag keine Zeit habe... und daher suche ich schon länger was mit onDemand. Ja es sind nur Konserven aber (sofern die nicht pennen mit der "Freischaltung") direkt nach Abpfiff. War ja ganz früher auch so...
wie das mit den Abspielmöglichkeiten bei HerthaTV+ aussieht find ich auch interessant! Nur im Browser am Rechner?
Ok, verstehe. Ich kannte nur das Angebot für das 12-Monats-Abo für 24,99 € was sich für mich nicht lohnt, da ich im Sommer immer eh 2-3 Monate das Ticket abbestelle. Ich buche immer so, dass es zur Monatsmitte kündbar ist. Also Pause von ca. Mitte Mai bis ca. Mitte August = 3 Monate.
Habe mal eben bei mir in das Sky-Ticket-Konto reingesehen und habe da auch ein Angebot drin. Aber für 19,99 € für 12 Monate. Etwas besser, aber ich würde nur 30 Euro sparen und das nur im ersten Jahr. Danach geht es ja für Jahres-Abo-Kunden auch mit 29,99 € weiter.
Von daher, lasse ich es.
Was HerthaTV angeht, warte ich mal ab. Wenn DAZN so teuer wird, wäre es zumindest eine Option, sich für Fr- und So-Spiele die Hertha-Niederlagen zeitnah reinzuziehen, wenn man sich gerade zu gut fühlt oder so.