Mineiro hat geschrieben: ↑08.09.2022, 11:50
Rose wohnt in Leipzig und hat schon bei RB Salzburg gearbeitet. Ich glaube, das hat Mateschitz persönlich klargemacht, da brauchte es den Kontakt zu Eberl ganz sicher nicht, zumal der ja in Gladbach zuletzt durch Roses Wechsel zum BVB eher nicht profitiert hatte.
Seit Wochen kursiert, mittlerweile auch von RB zugegeben, dass sie Eberl wollen. Wir wussten alle, dass der Nachfolger Tedescos Rose wird, niemand ist überrascht. Und dieser hatte in Eberl einen, der an ihm festhielt, als das Schiff schon teilweise unter Wasser war.
Das passt wir A*** auf Eimer, wie Rose selber sagt:
"Ich würd' mich freuen, wenn das funktioniert und ich würde mich auch über eine Zusammenarbeit sehr freuen. Weil ich natürlich weiß, wie Max arbeitet und wie Max funktioniert. Dann hätte ich sicherlich einen Mann an meiner Seite, der mir und uns guttun würde" https://www.sportbuzzer.de/artikel/max- ... eaktionen/ Bisher ist res nur daran gescheitert, dass RB läppische 500.000 Euro Ablöse geboten hat. Ein Konstrukt, welches für Nagelsmann 25.000.000 Euro bekommen hat. Natürlich wird das nicht so viel, aber das ist die pure Frechheit. Übrigens von Mintzlaff, der sofort nach dem 1:4 gegen Donezk Rose angerufen hat. Und der hat nur
"10 bis 15 Sekunden gebraucht, um ja zu sagen". Kein Wunder, schließlich hat Mintzlaff Rose bereits nach der 0:4 Niederlage gegen Frankfurt angerufen (glaube kaum, dass er darüber mit Tedesco gesprochen hat). Noch eine Parallelität mit Eberl und Rose.
Du willst mir also verklickern, dass Rose nur geholt wurde und hingegangen ist, weil es in seiner Heimatstadt ist? Ich glaube nicht an solche Zufälle, finde das mindestens naiv und es ist schlicht klar und Usus, dass ein potenziell neuer Sportdirektor, mit dem alles klar ist
(nur Borussia sperrt sich noch, was logisch ist, da Eberl noch bis 2026 Vertrag hat), bei einem neuen Trainer mit einbezogen wird.
Sollen se machen, geht dieses sch*** Projekt weiter den Bach runter und Eberl hat beim letzten Borussen jeglichen Kredit verloren.