Ich sehe das genauso, die neuen Spieler machen den Unterschied.AtzUl hat geschrieben: ↑22.09.2018, 17:14Duda nicht fitt und meistens außer Form, Grujic gab es nicht, Dilrosun gab es nicht, Meier hätte eine steigende LeistungsKurve, war nicht so weit wie jetzt. Das sind entscheidend Unterschiede.
Das sind genau die Position, die schon in den letzten zwei drei Saisons als Problemposition identifiziert wurden. Dass die in der vergangenen Saison das Spielerpersonal, wenn man ihre Form mit in der Bewertung einfließen lässt, eben nicht offensiv ausreichend waren, bis auf wenige Lichtblick (Lazaro, teilweise Kalou)
Und nicht befriedigend gelöst wurden. Es scheint in dieser Saison sich geändert zu haben: Trotz keiner großen Namen.
Das ist für mich der Unterschied. Wie schon damals gesagt
Erstmal am Dienstag ein weiteres Spitzenspiel in Bremen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑22.09.2018, 17:25Super Saison bis heute. Jetzt können die Bauern kommen!![]()
Die Mannschaft inklusive Trainerteam sind der Schlüssel zum Erfolg.
sehe ich überhaupt nicht so. er hat vergessen aufzuzählen, dass messwein kein wunschspieler war, weiser für schlechte stimmung gesorgt hat, stocker und duda fürs schiefe dreieck zu wenig defensiv mitgearbeitet haben, der kader zu schlecht ist um guten fussball zu spielen... und noch 1000 andere ausreden.PREUSSE hat geschrieben: ↑22.09.2018, 17:22Ich sehe das genauso, die neuen Spieler machen den Unterschied.AtzUl hat geschrieben: ↑22.09.2018, 17:14
Duda nicht fitt und meistens außer Form, Grujic gab es nicht, Dilrosun gab es nicht, Meier hätte eine steigende LeistungsKurve, war nicht so weit wie jetzt. Das sind entscheidend Unterschiede.
Das sind genau die Position, die schon in den letzten zwei drei Saisons als Problemposition identifiziert wurden. Dass die in der vergangenen Saison das Spielerpersonal, wenn man ihre Form mit in der Bewertung einfließen lässt, eben nicht offensiv ausreichend waren, bis auf wenige Lichtblick (Lazaro, teilweise Kalou)
Und nicht befriedigend gelöst wurden. Es scheint in dieser Saison sich geändert zu haben: Trotz keiner großen Namen.
Das ist für mich der Unterschied. Wie schon damals gesagt
Nichts da mit Rechtfertigungsmodus. Das es jetzt so klappt ist eindeutig auf die neue Zusammensetzung der Mannschaft zurück zuführencamorra hat geschrieben: ↑22.09.2018, 17:51sehe ich überhaupt nicht so. er hat vergessen aufzuzählen, dass messwein kein wunschspieler war, weiser für schlechte stimmung gesorgt hat, stocker und dardai fürs schiefe dreieck zu wenig defensiv mitgearbeitet haben, der kader zu schlecht ist um guten fussball zu spielen... und noch 1000 andere ausreden.
könnte man alles seitenlang nachlesen wenn es HI noch geben würde! die demut-brigade im rechtfertigungsmode![]()