Kevin Prince Boateng
-
Re: Kevin Prince Boateng
Der Geist von Preetz schwebt.......
In diesem Forum schwebt nur zu viel Dummheit das ist alles.
Bobic ist keine 4 Wochen im Amt und schon wünscht man sich Preetz zurück oder wie?
Die Wechselfrist ist noch nicht vorbei aber ihr habt euren neuen Sündenbock und freut euch schon drauf wenn es nicht laufen sollte. Armselig und erbärmlich.
In diesem Forum schwebt nur zu viel Dummheit das ist alles.
Bobic ist keine 4 Wochen im Amt und schon wünscht man sich Preetz zurück oder wie?
Die Wechselfrist ist noch nicht vorbei aber ihr habt euren neuen Sündenbock und freut euch schon drauf wenn es nicht laufen sollte. Armselig und erbärmlich.

- Herthafuxx
Es ging um Gemecker zu Gosens, welches es nur in deiner Phantasie gab:HipHop hat geschrieben: ↑23.06.2021, 21:33Ok, dann hast du das Zitierte gar nicht geschrieben, sorry!Herthafuxx hat geschrieben: ↑23.06.2021, 21:31Keine Ahnung, was du willst. Lese weiter irgendwo ein "Gemecker", was ich nicht geschrieben habe und bringe hier Maradona ins Spiel, wenn dir das passt. Ist mir zu blöde![]()
Wie gesagt, ich sehe doch das du Boateng gut findest weil er dMn das Erfahrungsdefizit ausgleichen soll. Mir ging es um das Zitierte. Ist doch nicht so schwer. und auch meine Erklärung zu "S/W" (Verweis auf deine Äußerung kürzlich) sollte doch im Minimum einleuchten!Herthafuxx hat geschrieben: ↑23.06.2021, 20:31..., um es dem Forum hier Recht zu machen?
... und es wird gemeckert.
Aber geschenkt. Hier wird sowieso immer gemeckert.
Ja, das frage ich mich auch. Mache weiter irgendwelche blödsinnigen Maradonna-Verweise.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Bin skeptisch, ob ausgerechnet er als extrovertierter Wandervogel dem Team die nötige Stabilität geben kann. Auf der anderen Seite würde ich ihm als einem von wenigen Spielern zutrauen, Cunha auf dem Platz unter Kontrolle zu bekommen. Wenn der bislang durch seinen Frust sich selbst und alle anderen mental heruntergezogen hat, gab es einfach niemanden, der da Kontra gegeben und ihn mal zurechtgewiesen hat - sowas würde ich mir von Prince erwarten. Jahresgehalt ist auch für einen Spieler mit seiner Vita ganz okay - sportlich allerdings höchst fragwürdig, ob er a) auf dem Level der Bundesliga noch mithalten kann und b) wenn ja - wie lange? 60 min? 45 min?
Ich kann den Transfer für das Kadergefüge und aus PR-Sicht nachvollziehen, aber ich bin sehr skeptisch, ob er sportlich überhaupt noch gut genug ist, um eine Aufstellung nicht nur über die Rolle des Leaders zu rechtfertigen. Ehrlich gesagt will ich schon 1-2 ältere Spieler hier aufschlagen sehen; allerdings nicht jedes (halbe) Jahr einen neuen, der nur als Identifikationsfigur und zur Erhaltung einer gesunden Kaderstruktur geholt wird und jedes Mal eine Wundertüte ist, ob er noch eine Verstärkung darstellt. Insofern hätte ich mir lieber einen 29-31-jährigen Leader gewünscht und nicht einen, bei dem absehbar ist, dass er selbst für den Fall, dass er funktionieren sollte, maximal 1-2 Jahre diese Rolle ausfüllen kann und wird.
Ich kann den Transfer für das Kadergefüge und aus PR-Sicht nachvollziehen, aber ich bin sehr skeptisch, ob er sportlich überhaupt noch gut genug ist, um eine Aufstellung nicht nur über die Rolle des Leaders zu rechtfertigen. Ehrlich gesagt will ich schon 1-2 ältere Spieler hier aufschlagen sehen; allerdings nicht jedes (halbe) Jahr einen neuen, der nur als Identifikationsfigur und zur Erhaltung einer gesunden Kaderstruktur geholt wird und jedes Mal eine Wundertüte ist, ob er noch eine Verstärkung darstellt. Insofern hätte ich mir lieber einen 29-31-jährigen Leader gewünscht und nicht einen, bei dem absehbar ist, dass er selbst für den Fall, dass er funktionieren sollte, maximal 1-2 Jahre diese Rolle ausfüllen kann und wird.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Wenn es sportlich nicht laufen sollte, hat man zumindest einen vorbildlichen Musterprofi im Team.
Jetzt fehlt noch mindestens Ebi, denn es gibt immer noch Alt-Herthaner auf der Welt verstreut, die noch nicht mit Windhorst-Geld bespaßt werden.
Bis jetzt wird Bobic den großen Fußstapfen seines Vorgängers gerecht. Hut ab.
Jetzt fehlt noch mindestens Ebi, denn es gibt immer noch Alt-Herthaner auf der Welt verstreut, die noch nicht mit Windhorst-Geld bespaßt werden.
Bis jetzt wird Bobic den großen Fußstapfen seines Vorgängers gerecht. Hut ab.
Dieser Verein widert mich nur noch anSomeone hat geschrieben: ↑29.07.2020, 21:12ähm... darf ich mal daran erinnern, dass diese Drecksau unseren Capitano kurz vor der WM mit vollster Absicht schwer verletzte? Und dass dieser Penner sich dann noch erdreistete, in seiner selbstverliebten "Biografie" zu behaupten, andere Spieler hätten sich dafür noch bei ihm bedankt!? Schlimm genug, dass ich seine fiese Fresse jahrelang in der Pankstraße ertragen musste. Das wäre der allerallerletzte, den ich hier nochmal unser Trikot tragen sehen wollen würde.![]()

Ich gratuliere dem 35 jährigen Fussball Opa Kevin, noch einmal einen mit 1,5 Mio. € dotierten Vertrag bekommen zu haben und es nach anderthalb Jahrzehnten hinbekommen zu haben, als verloren gegangener Sohn zurück gefunden zu haben, obwohl Hertha ihm in den Jahren zuvor am Arsch vorbei ging
Keuter wird schon dafür sorgen, dass die Hertha Fans Dich als Top Zugang sehen werden Kevin 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Stimmt, zweite griechische Liga, auf ähnlichem sportlichen Level hat Kevin P.B. zuletzt auch gespielt.
Und dann weiss ich noch einen Sturm-Führungsspieler mit blauweissem Blut, der auch auf ähnlichem Level kickt, bei Al-Kohr und Winni Schäfer.
Pierre-Michel, wer wenn nicht Du?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Aaaaaahh, jetzt ergibt alles eines Sinn, das ist also der gesuchte wuchtige Stürmer. Deutschsprachig, bundesligaerfahren und mächtig wuchtig!

Pal und Fredi, greift zu!
Jo, so ein Fetisch kann schon ganz schön belastend seinSomeone hat geschrieben: ↑23.06.2021, 23:37Dieser Verein widert mich nur noch anSomeone hat geschrieben: ↑29.07.2020, 21:12ähm... darf ich mal daran erinnern, dass diese Drecksau unseren Capitano kurz vor der WM mit vollster Absicht schwer verletzte? Und dass dieser Penner sich dann noch erdreistete, in seiner selbstverliebten "Biografie" zu behaupten, andere Spieler hätten sich dafür noch bei ihm bedankt!? Schlimm genug, dass ich seine fiese Fresse jahrelang in der Pankstraße ertragen musste. Das wäre der allerallerletzte, den ich hier nochmal unser Trikot tragen sehen wollen würde.![]()
![]()

-
Entgegen aller User hier, durfte Fredi als Manager schon seine Erfahrungen mit KPB in Frankfurt machen und scheinbar gab KPB ein gutes Bild von sich.
Die Frankfurter Fans waren anfangs auch gegen KPB und am Ende war er regelrecht beliebt.
Daraus schließe ich, daß er sich scheinbar wirklich gewandelt hat in den letzten 5 Jahren und das er charakterlich nützlich sein könnte für das Team.
Sportlich werden wir sehen, ob er es noch bringt. Hier wird wegen der Abneigung aber von vielen Usern so getan als ob wir einen invaliden Opa verpflichten würden.
Kevin ist ein Spieler für die Breite mit bestimmten Skills die wir brauchen und die lange gefehlt haben. Für 1,5 Millionen im Jahr kann man das mal machen. Das Transferfenster ist noch nicht lange zu und die Frankfurter haben leider erzählt, daß Fredi ähnlich wie Preetz sehr lange Zeit läßt bei Transfers.
Leider sind wir dazu auch mal wieder finanziell gezwungen worden, dank Preetz tollem Geschick auf dem Transfermarkt.
Ich war damals kein Fan von KPB - ganz im Gegenteil - aber ich hab ein gutes Gefühl, daß er uns diese Saison positiv überraschen wird.
Die Frankfurter Fans waren anfangs auch gegen KPB und am Ende war er regelrecht beliebt.
Daraus schließe ich, daß er sich scheinbar wirklich gewandelt hat in den letzten 5 Jahren und das er charakterlich nützlich sein könnte für das Team.
Sportlich werden wir sehen, ob er es noch bringt. Hier wird wegen der Abneigung aber von vielen Usern so getan als ob wir einen invaliden Opa verpflichten würden.
Kevin ist ein Spieler für die Breite mit bestimmten Skills die wir brauchen und die lange gefehlt haben. Für 1,5 Millionen im Jahr kann man das mal machen. Das Transferfenster ist noch nicht lange zu und die Frankfurter haben leider erzählt, daß Fredi ähnlich wie Preetz sehr lange Zeit läßt bei Transfers.
Leider sind wir dazu auch mal wieder finanziell gezwungen worden, dank Preetz tollem Geschick auf dem Transfermarkt.
Ich war damals kein Fan von KPB - ganz im Gegenteil - aber ich hab ein gutes Gefühl, daß er uns diese Saison positiv überraschen wird.
Was muss man trinken, um einen 34-jährigen, der zuletzt bei einem italienischen Zweitligisten spielte (und die Liga ist obergrottig, da steigen teilweise Dörfer auf und ab) und dort noch nicht einmal Akzente setzte, als guten Transfer zu sehen? EIn Spieler, der schon x Negativschlagzeilen geliefert hat und seit Portsmouth bei keinem Verein länger als ein Jahr war?
Balotelli hat auch bei Monza gespielt, vielleicht ist dieser ja der wuchtige Stürmer, den wir Selke an die Seite stellen können. Auch charakterlich ähnliche Liga. Wichtig für Kabine.
Balotelli hat auch bei Monza gespielt, vielleicht ist dieser ja der wuchtige Stürmer, den wir Selke an die Seite stellen können. Auch charakterlich ähnliche Liga. Wichtig für Kabine.
So Geil
Warum nimmt mich Hertha nicht?
BOATENG KEHRT ZU HERTHA ZURÜCK
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

BOATENG KEHRT ZU HERTHA ZURÜCK
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

-
Ich weiß nicht, was deine Vorlieben sind. Aber es sollte sehr viel und sehr hochprozentig sein.
Hertha kann man doch nur noch im Suff ertragen. Warum fällt mir gerade jetzt die Ostkruve ein?

Na wenigstens wissen wir jetzt wer immer dazu angestiftet hat die Scheiße zu bauen!Hertha-Manager Fredi Bobic: „Er benötigt keine lange Eingewöhnungszeit. Prince ist mit seinen Führungsqualitäten in der Kabine und abseits des Platzes ein enormer Gewinn für unsere Mannschaft, auf dem Rasen hat er sich über viele Jahre auf höchstem Level bewiesen.“
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
"Hertha-Manager Fredi Bobic: „Er benötigt keine lange Eingewöhnungszeit. Prince ist mit seinen Führungsqualitäten in der Kabine und abseits des Platzes ein enormer Gewinn für unsere Mannschaft, auf dem Rasen hat er sich über viele Jahre auf höchstem Level bewiesen.“
1,5 - 2 Millionen Euro Gehalt für einen Spieler der irgendwann mal gut war und jetzt den Gute-Laune-Onkel in der Kabine und abseits des Platzes spielen soll. Genau mein Humor.
1,5 - 2 Millionen Euro Gehalt für einen Spieler der irgendwann mal gut war und jetzt den Gute-Laune-Onkel in der Kabine und abseits des Platzes spielen soll. Genau mein Humor.

Letztes dazu, es wird jetzt echt kompliziert! Zudem denke ich, das meine erste Antwort das Hickhack nicht rechtfertig.Herthafuxx hat geschrieben: ↑23.06.2021, 23:26Es ging um Gemecker zu Gosens, welches es nur in deiner Phantasie gab:HipHop hat geschrieben: ↑23.06.2021, 21:33
Ok, dann hast du das Zitierte gar nicht geschrieben, sorry!
Wie gesagt, ich sehe doch das du Boateng gut findest weil er dMn das Erfahrungsdefizit ausgleichen soll. Mir ging es um das Zitierte. Ist doch nicht so schwer. und auch meine Erklärung zu "S/W" (Verweis auf deine Äußerung kürzlich) sollte doch im Minimum einleuchten!
Aber geschenkt. Hier wird sowieso immer gemeckert.Ja, das frage ich mich auch. Mache weiter irgendwelche blödsinnigen Maradonna-Verweise.
1. Lass mal den EINEN Maradona-WITZ endlich aus der Debatte. Tuste dir keinen Gefallen mit, da du den Rest der Replik schon nicht verstehst. Das du dich wiederholt darauf konzentrierst macht echt keinen Sinn, da ich bereits eindeutig geschrieben habe das es sich um Sarkasmus handelte.
2. Du kritisierst das "das Forum" bei Gosens der Meinung ist, wir wären zu schlecht für den, Zitat: "sind wir ja viel zu schlecht (siehe Gosens)" . Das ist deine "Übersetzung" von Argumenten wie: "Der ist auf seinem Zenit und wird Anfragen von Vereinen haben die besser sind als Hertha" und stellt eine völlige Sinnverzerruung dar, um dein banal-pauschales Statement "hier wird immer gemeckert" zu stützen. Zudem hattest du im Austausch zu Gosens jetzt nicht die stichhaltigsten Argumente (Hertha ist "interessantes Projekt") ggü denen die dM sind, das Gosens bessere Alternativen haben wird.
3. Völlig seltsam wird es wenn du die Boateng-Verpflichtung hinstellst, als wäre sie gesetzmäßig unumstritten ("wie immer Gemecker"). "Der Fredi (oder Hertha) kann machen was er will, es wird immer gemeckert" und "Da gibt es einen Spieler, der in der ganzen Fußballwelt einen Namen hat und trotzdem schon seit Jahren geil darauf ist, unser Trikot zu tragen und es wird gemeckert." Hierzu möchte ich sagen: es sind durchaus verschiedene User die verschiedene Dinge mal kritisieren mal etwas gut finden. Unterm Strich fasst du das mit "immer Gemecker" zusammen... wenn es dir hilft mach das, mich stört das und daraus ergibt sich dieses ganze HinUndHer.
Um den Bogen zu Boateng zu schlagen: es darf natürlich auch hier "gemeckert" werden, um es mit deinen Worten zu sagen. Ganz besonders bei umstrittenen Persönlichkeiten mit extravaganter Vorgeschichte, die das Fussballeridealalter deutlich überschritten haben. Ich würde das Meiste lieber als Kritik bezeichnen, einiges ist Gepolter (kurze, emotionale Posts). Manche machen ihrem Unmut mit drastischen Worten Luft, aber dafür haben und lieben wir dieses Forum. Für wen das nix ist, gibt es TM mit strenger Meinungs- & Vokabularreglementierung.
Genau.
Wie wird bei tm.de eigentlich die Rückkehr des verlorenen Prinzen beklatscht.
"Nur der geniale Pal hat diesen Weltklassespieler überhazupt überzeugen können..."
Wie wird bei tm.de eigentlich die Rückkehr des verlorenen Prinzen beklatscht.
"Nur der geniale Pal hat diesen Weltklassespieler überhazupt überzeugen können..."
-
Also im Gegensatz zu dir bin ich oft genug nüchtern wenn ich hier was in die Tasten haue.Ray hat geschrieben: ↑24.06.2021, 00:58Was muss man trinken, um einen 34-jährigen, der zuletzt bei einem italienischen Zweitligisten spielte (und die Liga ist obergrottig, da steigen teilweise Dörfer auf und ab) und dort noch nicht einmal Akzente setzte, als guten Transfer zu sehen? EIn Spieler, der schon x Negativschlagzeilen geliefert hat und seit Portsmouth bei keinem Verein länger als ein Jahr war?

Ray du erinnerst mich immer an Louis de Funès. Bei dir gibt es immer nur die Extreme in beide Richtungen.
"Nein!!!! Doch!!!! Neiiin!!? Vielleicht!?

Spaß beseite, an sich sorgst du hier immer für gute Unterhaltung aber bei dir fehlt oft die nüchterne Mitte bei Meinungen. Immerhin gehörst du zu den Usern hier die auch zugeben, daß sie mal völlig fehl lagen.

Du darfst nicht vergessen das KPB nicht der einzige Spieler in der Manschaft ist. Insofern finde ich hier Aussagen von Usern das seine Werte in Italien mittelmäßig waren trotz 2. Liga nicht ganz fair, weil man niveautechnisch oft mit seinen Mitspielern mitschwimmt. Es wird jetzt auch so getan, als ob das eine Amateurliga wäre.
Ich erwarte nicht, daß er hier wieder in seiner Primeform aufläuft aber mit 34 ist er bei weitem noch keine alte Sau. Ich bin über 40 und stecke immer noch deutlich oft genug jüngere in die Tasche. KPB wird eh nicht dafür gedacht sein 90 Minuten auf dem Platz zu stehen.
Seine Aufgabe soll ja praktisch ähnliche die von Khedira sein und er soll die anderen Spieler anstacheln. Er hat sich die letzten 5 Jahre gut verhalten, scheint wirklich geerdet zu sein und er war bei einigen Spitzenclubs wovon viele Spieler im Team noch träumen, weswegen ich schon glaube, daß das Team ihn respektieren wird. Was oft vergessen wird ist die Tatsache das wir scheinbar nicht mehr mit Geld um uns schmeißen können.
Als Übergangslösung einen Veteranen mit erhofften Skills für 1,5 Millionen zu holen finde ich ok.
Wenn er dann wirklich der Türöffnet für Jerome wird, dann war das die 1,5 Millionen allein wert.

Na dann wird er uns ja wahnsinnig weiterbringen - er ist ja auch hier von mittelmäßigen Spielern umgeben.Rasenheizung hat geschrieben: ↑24.06.2021, 11:39Du darfst nicht vergessen das KPB nicht der einzige Spieler in der Manschaft ist. Insofern finde ich hier Aussagen von Usern das seine Werte in Italien mittelmäßig waren trotz 2. Liga nicht ganz fair, weil man niveautechnisch oft mit seinen Mitspielern mitschwimmt.
Was für ein sackdummer Idiotentransfer. Und der Alpha Kevin darf sich freuen, er hat es geschafft, sich durch die Medien ins Team zu quatschen.
Ich hatte gehofft, dass so ein Mist mit Bobic ein Ende hätte...
Sind die Stimme der Vernunft, sind die Übereinkunft
Wir sind Anstand und Moral, wer's nicht so sieht ist radikal
(Megawatt - Retter dieser Welt)
Wir sind Anstand und Moral, wer's nicht so sieht ist radikal
(Megawatt - Retter dieser Welt)
-
Ich hab mal aus Neugier bei tm.de reingeschaut. Da schreiben da nur Leute aus der Ostkurve?
- bayerschmidt
Nein, die italienische Serie B ist keine Amateurliga, aber ich würde sie dennoch etwas unterhalb der 2. Bundesliga ansetzen. Und dort war er eben bei einem Team, was insgesamt oben mitgespielt hat. Die 5 Tore habe ich schon an anderer Stelle seziert. Stil und Spielstil (aggressive Leader) ganz anders als bei Khedira. Klar kann sein, dass wir lauter weichgespülte Sissies in unserem Kader haben, die mal auf ein paar "dreckige" Weddinger-Käfig-Tips vom Prinzen warten, aber soooo wahrscheinlich ist das nicht. Ich behaupte mal, an seinem Spielstil nagt der Zahn der Zeit sogar stärker als bei einem Khedira (auch wenn der häufiger verletzt war).
- MikeSpring
Dörfer wie Hoffenheim ? Sandhausen ? Heidenheim ? Unterhaching ?
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
Abgesehen davon, dass ich diese Rückholaktion absolut nicht gutheiße, ist die Serie B eine anspruchsvolle Liga und auf Augenhöhe mit den anderen zweiten Ligen der großen Nationen.
Da geht‘s sicherlich körperlich nicht so zur Sache wie in Deutschland oder England und auch die Athletik und Geschwindigkeit ist geringer als in der Ligue 2. Dafür sind die Spieler gerade technisch und taktisch zumindest mehrheitlich weiter als in der 2. Bundesliga. Ausreißer in beide Richtungen gibt es immer und überall aber ein Spiel Pisa gegen Frosinone hat rein fußballerisch mehr zu bieten als Sandhausen gegen Aue oder Osnabrück gegen Heidenheim.
Da geht‘s sicherlich körperlich nicht so zur Sache wie in Deutschland oder England und auch die Athletik und Geschwindigkeit ist geringer als in der Ligue 2. Dafür sind die Spieler gerade technisch und taktisch zumindest mehrheitlich weiter als in der 2. Bundesliga. Ausreißer in beide Richtungen gibt es immer und überall aber ein Spiel Pisa gegen Frosinone hat rein fußballerisch mehr zu bieten als Sandhausen gegen Aue oder Osnabrück gegen Heidenheim.