Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑17.02.2019, 11:23
Stimmt. Der einzige, der sn jeder Offensivaktuon beteiligt war, ist Schuld. Scheiss auf freistehende Pfostenschiesser oder die Angsthasentaktik in HZ 2.
Na gegen den Pfosten kannste immer mal schießen, wenigstens hat Selke abgeschlossen! Ich habe mich natürlich auch geärgert dass er den nicht macht.
Es ging ja darum dass Duda genau dies eben nicht getan hat wo er mit dem Ball auf's Bremer Tor gerannt ist, und sich die Murmel noch vom Bremer Abwehrspieler wegspitzeln lässt. Das ist viel ärgerlicher!
Und der 10m Pass auf Selke war nun mal Scheiße, so ein Ball wo er alle Zeit der Welt hat muss auf diese Entfernung einfach sitzen. Da kann Duda nicht so ein Brett hauen, das ist amateurhaft! Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Ansonsten hat Duda ein gutes Spiel gemacht. Aber glaube mir das in der Nachbesprechung Duda sich von Pal was anhören muss.
Das ist auch ganz normal, wir sind hier in einer Profiliga, und nicht in irgendeiner Kreisliga. Und sogar dort bekommst du dein Fett weg wenn du zwei solche Aktionen in deinem Spiel hast.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.