Finde ich nicht.
Aber heute gibt der Erfolg der zumindest mal recht.
Finde ich nicht.
wenn hinten klein klein gespielt wird, haben wir schon zweimal den Ball verloren!
Sag das bitte nicht so laut!
Warum nicht, ich finde die Aufstellung auch sehr sinnvoll ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.03.2025, 14:25Finde ich nicht.
Freu dich auf die 2. Halbzeit!
ist das denn nicht schon üblich? ich meine es überall und von allen Mannschaften zu sehen, dass diese Kreise gebildet werden und ich finde das jedesmal unterirdisch blöd, also echt wenn erwachsene Männer derartiges Hokuspokus brauchen um sich zu motivieren da steig ich gedanklich aus. Oder meinst du speziell mit den Betreuern und Ersatzspielern? Das ist ja meist so, dass das nur mit den 11 Kickern aufm Platz gemacht wird und zwar Sekunden vor Anpfiff. Naja egal, ich halte jedenfalls nix davon und wäre froh drum, wenn das mal ausstirbt. Wobei, niederknien kurz vor Anpfiff hatten wir auch schon und das brauch ich noch weniger
Ja 3 Punkte klarAnKu54 hat geschrieben: ↑16.03.2025, 14:23Ne Niederlage wäre schlimm.Starchild2006 hat geschrieben: ↑16.03.2025, 14:17Noch eins sag ja Braunschweig unterirdisch
Nicht täuschen lassen der Sieg bedeutet nichts
Also, mach doch nicht alles schlecht.
Die 3 Pkt. sind Gold wert.
Hätte ich nicht gedacht, dann heißt es angreifen!
Stimmt schon, aber Leitl hat ja immerhin den Scheiss beim Abstoss abgeschafft. Hat mich immer masslos aufgeregt wie die sich da immer wieder in Schwierigkeiten gebracht haben,schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.03.2025, 14:25wenn hinten klein klein gespielt wird, haben wir schon zweimal den Ball verloren!
Vorsicht ist geboten"
Zeefuik statt Klemens ins DM und Reese oder Karbownik als linker Schienenspieler.Westham hat geschrieben: ↑16.03.2025, 14:28Warum nicht, ich finde die Aufstellung auch sehr sinnvoll ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.03.2025, 14:25
Finde ich nicht.
Das ist nicht schwer, das ist aussichtslos!Forever-Hertha hat geschrieben: ↑16.03.2025, 14:32ich wär ja schon froh genug, wenn wir am Ende vor Herne-West in der Tabelle landen, mehr erwarte ich nicht
wichtiger wird sein, dass Reese und Maza gehalten werden und das wird schwer bis unmöglich sein
Schade das es nur 3 Punkte für das Spiel gibt.
Das wird locker zu Ende gespielt.